Was würdert ihr euch von Shen Long wünschen?

Cervantez

Member
Eine genauso einfache wie schwierige Frage. Denn bendenke du hast nur einen einzigen wunsch frei. Und unendlich Wünsche gilt nicht!

Original geschrieben von Cervantez
Eine genauso einfache wie schwierige Frage. Denn bendenke du hast nur einen einzigen wunsch frei. Und unendlich Wünsche gilt nicht!

ach misst jetzt wollte ich mir doch unednlich wünsche wünschen und du kommst da mit deinem unendlich wünsche gilt nicht , mist was mach ich jetzt hab also doch nur einen. Ich will ein Supersajajin werden und zwar nicht irgendeiner sondern der stärkste der sich in einen SSJ level mindestens 8 verwandeln kann :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

mhhh Schwierig schwierig
Wahrscheinlich Gottesgleiches Leben(ewiges Leben UND ewige Jugend Weil Was nützt dir ewiges Leben wenn du ewig alterst?:D )

GREETZ TO Argo
:kaioken::saiyan::kaioken::saiyan::kaioken: :saiyan:

Original geschrieben von Mystery Sayajin
mhhh Schwierig schwierig
Wahrscheinlich Gottesgleiches Leben(ewiges Leben UND ewige Jugend Weil Was nützt dir ewiges Leben wenn du ewig alterst?:D )

da haste recht. ich werd meinen wunsch noch mal überdenken, aber ich hab ja nur einen wunsch

hm naja.. ich sitz hier grad im edv saal.. hab nen riesen hunger..

ne pizza.. mit salami, mais, shinken, köse und pfefferoni.. würd ich mir wünschen.. :D

ich würde mich nach Namek wünschen und da diese 3 Wünsche mir erfüllen lassen : ewige Jugend, ewiges Leben und die Kampftechniken von Tenshinhan, Besonders der Babushka Trick wär nützlich weil ich dann 4 sachen gleichzeitig erledigen könnte

das is eine schwierige frage!! vielleicht das ich in der schule alles mit leichtigkeit schaffe?? weil dann hätt ich keinen stres mehr mit meine eltan!!
und so kampftechniken zu beherschen wär ua dumm!! das würd mir voll nicht gfallen!!

Da Unendlich viele Wünsche ja leider nicht gilt, würde auch ich mir wünschen alle Kampftechniken von der Gruppe :zball: zu beherrschen. :saiyan: :scatter:

Ich würd mir wünschen besser zu sein als alle andern, d.h. dass ich stärker und schlauer bin als alle andern. Und natürlich der beste Fussballer der Welt, etc.:saiyan:

Original geschrieben von FutureTrunk$
ich würde mich nach Namek wünschen und da diese 3 Wünsche mir erfüllen lassen : ewige Jugend, ewiges Leben und die Kampftechniken von Tenshinhan, Besonders der Babushka Trick wär nützlich weil ich dann 4 sachen gleichzeitig erledigen könnte

Interesante Idee...

Original geschrieben von Cervantez

ich würde mir unsterblichkeit wünschen!!!!!!!
aber du diesen Thread giebt es schon viel zu oft!!!!!!!

:mad: :rolleyes: :confused: :mad: :rolleyes: :confused: :mad: :rolleyes: :confused:

Haalt, stooooop! Ich weiß was besseres! Ich würde mir die Ohrringe vom Kaioshin wünschen!:D Geil!!!!!

Zurück
Oben Unten