Was würdert ihr euch von Shen Long wünschen?

Original geschrieben von Bulma2030
Da Unendlich viele Wünsche ja leider nicht gilt, würde auch ich mir wünschen alle Kampftechniken von der Gruppe :zball: zu beherrschen. :saiyan: :scatter:

Wieso nur die der gruppe Z???Cell's und Freezers attacken sind auch nicht schlecht!!!

hmm ich würd mir wünschen das ich in einer Dragonball Welt leben könnte. Vorteil: Erstens gibts da sicher ein Leben nach dem Tod, is da um einiges mehr los und ausserdem haben alle weiblichen Wesen dicke Titten was nicht zu verachten is :D

Ich würde mir wünschen, das alles, was ich mir wünsche, war wird.

toller wunsch wa!?:D

Original geschrieben von FutureTrunk$
ich würde mich nach Namek wünschen und da diese 3 Wünsche mir erfüllen lassen : ewige Jugend, ewiges Leben und die Kampftechniken von Tenshinhan, Besonders der Babushka Trick wär nützlich weil ich dann 4 sachen gleichzeitig erledigen könnte

Ich würde auch nach namek zu Polunga reisen

Ich würde mir einen gottähnlichen Zustand wünschen, bei dem ich selbst bestimmen kann wann ich sterben kann sonst sind irgendwann alle tod und ich lebe noch.:beerchug:

Von welchen Dragon Balls reden wir eigentlich den neueren von der Erde mit zwei Wünschen oder die alten mit einem!?
Naja, mit nur einem Wunsch würd ich mir zwei Paar Potara Ohrringe wünschen, mit zwei Wünschen würd ich mir Punkt Eins und noch ewiges junges vitales Leben :biggrin2: wünschen!!!!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Wenn man sich von Shen Long etwas wünschen darf, ist man da schon im DB Universum ?

Wenn nicht, würde ich mir das wünschen, dass ich in dem Universum Freund von den Z Fightern wäre.

Wenn ich in dem Universum wäre, würde ich mir wünschen, dass ich den anderen immer eine Schritt vorraus bin, in sachen Kampfkraft, schnelligkeit, usw... Das Sie mich eben immer brauchen, gegen einen Gegner, also auch automatisch, bester Freund :-)

Schöne vorstellung

naja der allerweltswunsch Supersaiyajin ist natürlich geil- man könnte fliegen und wäre so stark und schnell usw.

ich wünsche mir das alles immer so klappt wie ich das will
(damit umgeht man eigentlich bloss das nur-ein-wunsch - Limit oder?:D )
Ich wüschte alle Frauen der Welt würden mich so finden wie ich sie finde*g* das wär auch nich schlecht

Ich würde mir ein volkommen glückliches Leben wünschen. :-)
Dann sterbe ich halt wenn es an der Zeit ist, und ich muss mein Leben nicht bereuen, auch falls es kurz gewesen sein sollte.
Hätte ich natürlich nen zweiten wunsch, würde ich mir ein sehr langes leben wünschen, so ca. bis 80 ("ca." weil ich ja nicht wissen will "******** morgen sterbe ich")

Unsterblichkeit-> irgendwann haste soviele freunde überlebt das du keinen bock mehr hast und du kannst nicht sterben.

SSJ sein-> gegen wen willste hier denn kämpfen, alle hätten angst vor dir, auch irgendwann langweilig. Und wenn du böse bist kann dich keiner wirklich leiden.

versuch nr 12:D

unendlich viele wünsche....
würd mir von denen dann erst ma folgendes wünsche...
unsterblichkeit für alle(allein sein is *****...bevor ichs vergess...die sterne hab ich gemacht:D )
dat die welt nie untergehn wird
dat die sonne sich nich aufbläht un dann nich irgendwann erlischt...
dat ich immer kohle in meiner hosentasche habe:D
dat die rohstoffe nie aussgehn
usw.

hoff mal,dass ich nix vergessen habe:D

Original geschrieben von Fragezeichen
versuch nr 12:D

unendlich viele wünsche....
würd mir von denen dann erst ma folgendes wünsche...
unsterblichkeit für alle(allein sein is *****...bevor ichs vergess...die sterne hab ich gemacht:D )
dat die welt nie untergehn wird
dat die sonne sich nich aufbläht un dann nich irgendwann erlischt...
dat ich immer kohle in meiner hosentasche habe:D
dat die rohstoffe nie aussgehn
usw.

hoff mal,dass ich nix vergessen habe:D

Oh!!!!!
Der arme Shen Long wird sicher Megamässig überfordert sein ;) !!!!
Wegen wunsch eins geht gar ned wird am anfang von DB erklärt!
:beerchug: :beerchug:

Zurück
Oben Unten