Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Stelo
Wärst du lieber ein Baum oder ein Blatt?
Baum: Ist solide, hat ein langes Leben, Groß.
Blatt: Fliegt durch die Luft und kommt an vielen orten vorbei!
Vergleich ,
Baum= ein Beamter
Blatt= Unabhängiger Künstler
Original geschrieben von Meitr Quitte
eindeutig ein blatt.
ich mag kunst und ausserdem will ich kein beamter werden, der den ganzen tag nur am schreibtisch sitzt.![]()
Jau so hab ich dat noch nie betrachtet ... hmm guter Plan!Original geschrieben von Gohans Coach
Also ich wäre am Liebsten weder ein Blatt noch ein Baum...
ich möchte eine Polle eines Baumes...
dann könnte ich erst frei herumfliegen, würde viel erleben und wenns dann soweit, kann ich zu einem Baum werden
Kurz gesagt: Ich möchte am Anfang was Aufregendes erleben, weit herumkommen und dann irgendwann mir ein stabiles Leben aufbauen.
Ich kenne jm. der hat abgesehen von seiner Familie nichts Stabiles in seinem Leben ist aber schon sehr alt.
Davor ist dieser Herr aber überall gewesen...von Amerika, über Afrika, bis Asien und schließlich Ozeanien, Euroa sowieso
Und was hat er jetzt davon, das er das so lang betrieben hat?
Körperliche Beschwerden!!!
Original geschrieben von Gohans Coach
Also ich wäre am Liebsten weder ein Blatt noch ein Baum...
ich möchte eine Polle eines Baumes...
dann könnte ich erst frei herumfliegen, würde viel erleben und wenns dann soweit, kann ich zu einem Baum werden
Kurz gesagt: Ich möchte am Anfang was Aufregendes erleben, weit herumkommen und dann irgendwann mir ein stabiles Leben aufbauen.
Ich kenne jm. der hat abgesehen von seiner Familie nichts Stabiles in seinem Leben ist aber schon sehr alt.
Davor ist dieser Herr aber überall gewesen...von Amerika, über Afrika, bis Asien und schließlich Ozeanien, Euroa sowieso
Und was hat er jetzt davon, das er das so lang betrieben hat?
Körperliche Beschwerden!!!