was wären wenn du ssj wärst

gut oder böse? wer wäre euer bester freund?

• Natürlich gut ich würde mich goku,gohan und goten anschließen

Stimmen: 19 54,3%
  • was wohl??böse vegeta rules

Stimmen: 15 42,9%
  • warum ssj ich würde die ginyu force begleiten

Stimmen: 1 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Also als Super Saiyajin würde ich mich natürlich dem Guten widmen.

Ich denke, ich werde den Platz vom Great Saiyaman nehmen, wegen der guten Gesellschaft, wenn Ihr versteht was ich meine :D

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Ich würde mich sofort der G-Force anschliessen (wenn ich nicht sowie so dabei wäre) Die Kampfansagen sind einfach genial:D
ähm die sind tot und in den komischen see gefallen aus dem man nicht mehr rauskommt... :dodgy:

Original geschrieben von BulmaBriefs
Ich würde mich vegeta anschließen! er ist der beste von allen!
Vegeta rullezzzzzzz
vegeta rulez?? weißt du noch wie er goku vor seinem tot in der freezer saga die füße geküsst hat (mit worten. nicht bildlich gemeint.)?

Mit dem "Vegeta anschließen" ist das so ne Sache. Der lässt ja kaum seinen eigenen Sohn mit sich Trainieren. Falls man es doch schaffen sollte sich ihm anzuschließen, sollte man aber besser keine Fehler machen (redet mal mit Nappa da drüber), außer man weis man is besser als Vegeta. - Aber man sollte das für sich behalten, er reagiert immer etwas ungehalten, wenn einer besser ist. -
Ich persönlich würde meine SSJ Kräfte verbergen, und Typen die sich für die Größten halten einfach ignorieren. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, wenn es zu einem Fight kommen sollte, hab ich eh den Vorteil auf meiner Seite. Einfach normal weiterleben, ein bischen Trainieren, damit man nicht einrostet und seiner Arbeit nachgehen.
Die Welt ist noch nicht bereit für einen SuperSaiyajin!

zuerst würd ich mich goku und co anschließen, mit ihnen trainieren und so! und wenn ich dann stärker bin als sie würd ich sie killen!!

In der DB Welt würde ich den Guten helfen.
In der realen Welt (mit DBs) würd ich mir noch jemanden wünschen der fast so stark wie ich ist (mich aber niemals überholt),damit man was zu tun hat,dann noch Unsterblichkeit für uns beide!Und schon kann man in Ruhe das Universum erforschen,natürlich mit Basis auf der Erde!
Vorher würd ich natürlich alle töten die mir jetzt aufm Sack gehen!

BO also wenn ich n SSJ waere wuerde ich trainieren bis zum abwinken ... wenn ich fressen brauch nehm ichs mir , denn wer soll mich schon aufhalten aber trotzdem wuerde ich meine Macht in den Dienst des guten stellen(oder auch nicht ??*ueberleg *fiesgrins) ....

Ich als begeisterter Trunks, Piccolo und Goku Fan würde mich ganz klar Goku und co. anschliessen.Trunks (Chibi ) hängt doch eh andauernd bei Goten ab.

Was seid ihr bloß alles für Memmen ;)

Ich würde erstmal alle alten Feinde zusammentrommeln, also Freezer, Cell, KidBuu und mit denen das ganze Universum einnehmen, und falls dann dochmal ein Vegeta oder ein (guter *g*)Goku daherkommt, dann bekommt unser lieber Buu sein Mittagessen ;)

hmm wenn ich ein ssj wer würde ich erst mal alles machen was ich schon wolte wie z.b fliegen mein kraft testen und denn osman benladen schnappen *gg* Und dann würde ich auch mein eigen grupe grunde mit leite wie sonGoten , Piccolo, sonGoku und Vegeta.

:cool: :cool:

Original geschrieben von GokuGoku
hmm wenn ich ein ssj wer würde ich erst mal alles machen was ich schon wolte wie z.b fliegen mein kraft testen und denn osman benladen schnappen *gg* Und dann würde ich auch mein eigen grupe grunde mit leite wie sonGoten , Piccolo, sonGoku und Vegeta.

:cool: :cool:

Okok... nur WER VERDAMMT IST "OSMAN BENLADEN" ??? :D

Zurück
Oben Unten