Was wäre wenn...?

Autor:Bad Boy Vegeta
Titel:Was wäre wenn...?
Teile:hm...KA
Genre:alles ist Vertreten
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): B/V
Disclaimer:Ich mache das nur aus Spaß, verdiene keinen Groschen damit und die Figuren gehören nicht mir...naja außer die von mir erfundenen :)

Mit verführerischem Hüftschwung, hautengem schwarzem Overall, Lackstiefeln und in die Hüfte gestemmten Armen spazierte die junge hübsche Frau die Auffahrt hinauf. Ihre geschmeidigen Bewegungen wurden von einem gleichmäßigem Klacken begleitet, das von ihren Schuhe stammen musste. Genervt drehte sie sich schwungvoll zur Straße und kramte in ihrer Handtasche, erleichtert stellte sie fest das sich noch eine Zigarette in der Schachtel befand. Ungeduldet fischte sie diese heraus, wobei die Schachtel achtlos auf dem gepflastertem Boden landete.

Flüchtig schenkte sie ihrem Begleiter, der gerade aus dem Schatten der Bäume erschien ein verführerisches Lächeln. “Wo ist das Ding?”fluchte die langhaarige und durchsuchte ihre Tasche. Das Geräusch eines Feuerzeugs war zu hören, grinsend hielt ein großer, gut gebauter junger Mann ihr Feuer hin. Erleichtert zündete sich die Kippe an, jedoch ohne ihren Blick von dem des Mannes vor ihr zu trennen. Die Flamme tanzte aufreizend in ihren blauen Augen und schienen mit ihnen zu verschmelzen. Gebannt von dem Schauspiel ließ er seine rechte Hand über ihre Wange gleiten.

Genüsslich zog das Mädchen an ihrer Zigarette, blies einen Moment später ihrem Verehrer den Rauch entgegen. Interessiert beobachtete sie seine Reaktion, die darin bestand das er seine andere Hand an ihrer Taille platzierte. Ihre schwungvollen Wimpern, wirkten auf ihn wie ein Schmetterling an einem warmen Sommerabend, Lippen die er jeden Moment mit seinen versiegeln würde. Diese Frau war perfekt.

Ein surrendes Geräusch erklang, die Laternen gingen um sie herum an. Zögernd ließ er beide Hände sinken und suchte nach dem Auslöser dieses Geräusches, von dem er hoffte das die Nacht damit noch nicht gelaufen war und es nur eine kurze Störung sein würde. Es war ein Kugelförmiges Gebäude, er hatte bemerkt das aus einem kleinen Fenster rotes Licht schien. Doch er schob diese Feststellung als uninteressant ab. Ein Fehler, wie er zugeben musste.

Es hatte sich eine Luke geöffnet und das Licht flackerte jetzt in einem orangenen bis gelblichem Ton. Fragend schaute er zu seiner Begleitung, diese nahm einen letzten zug und schnippte den Stummel in Richtung Rasen. Verabschiedete sich mit einem lauten Gähnen und flüchtigem Kuss auf seine Wange, bevor sie mit schnellen Schritten zur Haustür stolzierte. Der Code war schnell eingegeben, sie war hinter der schweren Eisen Tür verschwunden. Drinnen schaltete sich ein schwaches Licht ein. Draußen stand der junge, gut aussehende und attraktive Mann und traute seinen Augen nicht, er hatte sich diese Nacht genauestens ausgemalt. >Abserviert< ein nüchternes Lächeln erschien auf seinen Lippen und ließ seine weißen Zähne hervor blitzen. Mit angeknacksten Stolz eines Mannes verließ er das Anwesen. Was er nicht sah war, dass genau in dem Moment als die junge Frau ihm den Rücken zudrehte, eine Gestalt das Gebäude verließ welches er vor wenigen Minuten noch neugierig betrachtet hatte. Mit verschränkten Armen und einer Pose, die nur so vor Männlichkeit strotzte stand er da bis der Fremde sich vom Gründstück entfernt hatte.

So das war also die Einleitung
Und? Wie wars? :) :) :)
 
Hallöchenô_O

Ich muss sagen, du machst es spannend! *nick nick* Gebäude -> Capusle Corp.
da du die Zeit nicht genannt hast, tippe ich auf junge hübsche Frau -> Bra
und Mann mit verschränkten Armen -> Aufpasser-papi Vegeta xD

also ich muss sagen, mir gefallen deine Beschreibungen sehr gut, sie sind sehr detailreich und schön zu lesen. Du baust "attraktive" (sorry, mir fiel kein anderes Wort ein ^^" ), lange Sätze und mir sind jetzt auch kaum RSF aufgefallen...

>_> wird das B/V... ;_; so aus Neugierde...*auf Prognose zeig* ...hab ich recht?? (ich weiß, ich bin unmöglich>_< aber ich kann nichts dafür...es ist einfach nicht meins...Geta-sama gehört zu Goku *_* )

na ja, ich schließe mit den Worten: sehr schön, bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße,
noir
 
Hm, du hast dir meine FF angeguckt, nun lese ich deine... Und finde den Schreibstil sehr ansprechend :)
Bei Dende, ich will nicht wissen, was Vegeta mit dem Typ angestellt hätte, wenn Bra nicht ins Haus gegangen wär... :laugh:
Du hast die Personen so gut beschrieben, dass man auch ohne Namen wusste, um wen es sich handelt^^
Sehr schöne Einleitung, ich freue mich aufs erste Kapitel :D
Lieben Gruß Kid Serja
 
Klingt sehr gut bis jetzt mir gefällt dein schreibstil sehr gut
er ist sehr ditaliert und du setzt sehr vile anogsen rein( ist bestimmt falsch geschrieben)
weiter so ich werde deine story auf jeden fall weiter verfolgen

gruss ladival
 
Vielen Dank für die lieben Kommis, freut mich das es euch gefällt. Deswegen kommt jetzt auch schon der nächste Teil...:D

Leise schlich die blauäugige Richtung Küche, genauestens darauf achtend keinen Mucks von sich zu geben. In diesem Aufzug sollte sie keiner zu Gesicht bekommen, ihre armen Eltern würden wahrscheinlich einen Herzinfarkt erleiden. An der Kommode, legte sich möglichst leise Handtasche und Schlüssel hin, sah sich noch mal um. >Die Luft ist rein< sagte einen kleine Stimme in ihrem Kopf zu ihr.

Auf Zehenspitzen betrat sie die Küche, atmete tief durch und schloss die Tür leise wieder. Da die Stube nur vom Mondlicht und das sehr spärlich beleuchtet wurde, griff sie zum kleinen Tisch der direkt neben der Tür stand. Tastend versuchte sie eine Kerze zu erwischen, nach wenigen Handgriffen gelang ihr das auch. “Na toll, schon wieder kein Feuer dabei”, fluchte die blauhaarige leise. Da vernahmen ihre Ohren ein leises rascheln, bevor sie der Ursache auf den Grund gehen konnte erschien ein hauch dünner Energiestrahl, der Docht entzündete sich.

Erstarrt vor Schreck, beschleunigte sich ihr Atem und das Herz klopfte laut in ihrer Brust. Wie von selbst suchte ihre freie Hand nach etwas schwerem hinter sich, wurde jedoch nicht fündig. Mit weit aufgerissenen Augen und hoch konzentrier schaute sie in das hintere Eck des Raumes, jedoch erkannte sie dort nichts als Dunkelheit. Fest entschlossen tat sie einen Schritt nach dem anderen, erleuchtete langsam mit dem Licht der Flackernden Kerze das Zimmer.

Langsam erkannte die junge Frau die Umrisse des großen Esstisches, nährte sich diesem auch rasch, da dort noch eine kleine Lampe stand. “Ich habe Papa doch gesagt er sollte die große Lampe lieber heute reparieren, aber Nein wer hört den schon auf mich;”zischte sie sauer. Plötzlich sah sie zwei Augen in der Ecke, die raubtierhaft glänzten. “Ahhhhhh, da ist ein Monster” schrie die blauhaarige aufgebracht, ließ die Kerze fallen und war dabei aus der Küche zu flüchten...als es ein leisen Klick gab und das Licht anging.

Sie hielt innen und drückte kreidebleich eine Hand an ihre Brust, todernst und lässig die Beine auf den Tisch gelegt sass er dort. An seiner Haut konnte man noch einen leichten Schweißfilm erkennen, der Atem ging noch etwas schwer und seine Kleidung, ja von der war nicht besonders viel übrig. Noch bevor sie anfangen konnte zu schimpfen, sag er ihren Namen. “Bulma”es war ein kaum hörbares flüstern, ihr lief es eiskalt den Rücken runter.

Wenn Blicke töten könnten....
Blicke aus denen reiner Hass spricht...
Gebe es noch Menschen auf dieser Welt?
Ich glaube nicht...den Hass frisst sich tief in unser Herz...und zerstört es
Quälend langsam...

Na ich hoffe, dass es wenigstens eine kleine Überraschung war, hab gehofft das es klappt euch hinters Licht zu führen. Muss zugeben die Beschreibung hätte gut auf Bra gepasst, sogar perfekt aber das war Absicht, aber ich habe da was anderes im Sinn. Im nächsten Kapitel erfahr ihr mehr, versprochen ;)
 
Hinter's Licht geführt... nein... verdammt... ^^
Ich geb zu, bin drauf reingefallen *hehe*
Das Kapitel hat mir gut gefallen... in dir scheint ja ein Poet zu stecken
"Wenn Blicke töten könnten....
Blicke aus denen reiner Hass spricht...
Gebe es noch Menschen auf dieser Welt?
Ich glaube nicht...den Hass frisst sich tief in unser Herz...und zerstört es
Quälend langsam..."
Man, das ist GUT! O.o
Rechtschreibfehler habe ich keine finden können... vielleicht sollte ich nächstes Mal meine Brille wieder aufsetzen *g*
Nein, nur Spaß
Eine B/V Story scheint es zu werden... davon gibt es hier schon soooo viele... und trotzdem finde ich die hier noch gut ^^
Gruß Kid Serja
P.S. lass dir Zeit mit dem Schreiben... ein Künstler braucht Zeit für ein Meisterwerk *g*
Aber nicht zu viel Zeit, denn solche Künstler werden mit faulem Obst beworfen :laugh:
 
Großes Lob

Tja stimmt, es gibt schon vieeele B/V Storys
aber ich muss sagen, diese ist vom Schreibstil schon seeehr gut geschrieben...
*großes Lob an deinem Schreibstil* :cool: Es liest sich total professionell.
Deine Geschichte verrät noch nicht viel und ist deswegen sehr spannend. Man weiß noch gar nicht wie es weitergeht und man fragt sich, wie die beiden zusammen kommen
===> WENN sie zusammen kommen, du könntest ja auch gemein sein und sie nicht zusammen kommen lassen :p
aber so etwas macht man ja nicht ^^
( ohh doch ich schon :laugh: )
Freu mich schon auf dem nächsten Teil
 
ja aber hallo
das war ja super
der schreibstil mal wieder klasse
keine reschtschreibfehler( hab jedenfalls keine endeckt)
also dein teil ist absolut kritikfrei von mir
ich kann da nur sagen weiter so
auch der inhalt war sehr gut
schreib bitte schnell weiter
 
Da ich bezweifle das alle in den Preview Thread reingeschaut haben, stelle ich hier den eigentlichen Anfangstext rein. Da ich eigentlich zuerst diesen kurzen Text geschrieben habe und mir erst dann die Idee zu dieser FF gekommen ist.

Die Menschen sagen immer man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Doch haben sie sich ersthaft Gedanken über ihre Worte gemacht?
Sie klammern sich an falsche Vorstellungen, reden sich ein das Gut gegen Böse gewinnt, und das immer. Sobald sie dem Tod von der Schippe springen, fangen sie an das Leben zu lieben, sich gesund zu ernähren und anderes sinnloses Zeug zu veranstalten...

Menschen sterben, andere weinen. Menschen werden geboren und sie weinen wieder.

Ein Kreislauf der sich schon viele Jahrhunderte wiederholt.
Doch ist es richtig sich am Leben festzuhalten, wenn man weiß das es vergeht?
Ist es sinnvoll zu Lieben, wenn man weiß das diese Liebe erlischt?
Ist es sinnvoll neues Leben zu erschaffen, wenn es doch eines Tages stirbt?

“Was wäre wenn....?”


Oi, vielen Dank für die lieben Kommis. Sehr lieb von euch:laugh:

Kid Serja Lass deine Brille lieber stecken:laugh:
Schön das es geklappt hat, dich zu täuschen...bin stolz auf mich. :rolleyes: Ne Spaß, bin echt glücklich. Ich habe schon immer gerne Gedichte geschrieben oder so etwas wie Reime:D Oh ja es gibt echt viele B/V Storys, doch ich kann versprechen sie ist nicht wie die anderen;)
Ich lass mir schon Zeit, aber es gibt Momente da juckt es mich einfach in den Fingern...und schwups ist ein neuer Teil fertig:laugh:
Verfaultes Obst:goof:ne ne, lieber nicht

Bra-Chan_91
Erst mal ein großes Danke Schön an dich, dass du überhaupt hier rein geschaut hast. Schön das dir mein Schreibstil gefällt, ich versuche immer mich zu verbessern, anscheinend klappt es langsam auch:D Ja das die Fortsetzung nicht zu durchschauen ist, tja daran bin natürlich ich Schuld. Ich will es doch spannend machen:rolleyes:
Also über zusammen kommen und so...da hülle ich mich in Schweigen:p

ladival
Danke, streng mich auch immer an um keine Fehler rein zu machen. Aber bei diesem Teil könnten welche drin sein, kann mich irgend wie nicht gescheit konzentrieren.



Überrascht von die Kälte in seiner Stimme, trat Bulma reflexartig einen Schritt nach hinten und versuchte ihren Herzschlag zu normalisieren. Scheiterte jedoch kläglich. “Wo warst du?” flüsterte der Prinz und trank aus der Cola Dose, die er jetzt in der Hand hielt. Ihr Blick haftete an dem Getränkt, langsam glitt ein Tropfen an der glatten Oberfläche entlang. >Liegt am plötzlichen Temperatur Wechsel<, sagte sie zu sich selbst in Gedanken. Arbeit war die beste Ablenkung, jedenfalls für sie.

“Weib”, schrie Vegeta aufgebracht und erhob sich vom Stuhl, dies erzeugte ein leises quietschen als dieser sich über den Spiegel glatten, Marmor Boden schob. Zwei Schritte näher, stand der stolze Saiyajin jetzt an ihr, für ihren Geschmack schon zu nahe. “Ich war bei einer Party”, kam es tonlos von der blauhaarigen. Noch bevor sie sich versah, klatsche Vegeta ihr schon eine, wobei sie nach hinten fiel und einen Meter rückwerts rutschte. Ihre langen Haare hingen ihr zerzaust ins Gesicht, sie hielt die Augen fest verschlossen und versuchte sich die Tränen zu unterdrücken. Nein, sie würde nicht weinen. Nicht mehr.

Trotz allem, vernahm Vegeta nach kurzer Zeit ein ersticktes Schluchzen. Dieses trieb auch sofort ein bösartiges Grinsen, auf die bisher starr gebliebene Mine des Prinzen. Mit schmerzverzerrtem Blick und zusammen gebissenen Zähnen, erhob sich Bulma schwankend. Starrte den Mann vor ihr an, versuchte den Schmerz zu ignorieren, von dem sie meinte, das er ihr Gesicht zu verbrennen schien. In ihren Augen sah Vegeta sich selbst, blaue Augen, in denen Tränen der Verzweiflung und Angst glitzerten. “Ich hasse deine Augen”, flüsterte der Prinz und ging, ohne sie weiter zu beachten an ihr vorbei.

Eine stumme Träne rollte über ihre weiche Wange, der Tausende weitere folgten. Doch selbst jetzt war nichts von ihr zu hören, ruhig stand sie in der Mitte des Raumes. Hörte Vegetas Schritte, die sich immer weiter entfernten, als es auf einen Schlag ruhig wurde. Ihr Herz blieb für einen Moment stehen, als Vegeta ein letztes mal zu ihr sprach. “Ich sage es dir das erste und letzte Mal, wenn du noch mal irgendwo hin gehst und deine Pflichten vernachlässigst. Wirst du sterben.”, er machte eine kurze Pause. “Das heißt, so bald ich mit trainieren fertig bin, steht das Essen auf dem Tisch. Außerdem solltest du immer da sein, wenn der Gr nicht mehr will. Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt”, schon war er weg.

Laut schluchzte die blauhaarige auf, schlug sich die Hände vor das Gesichte und sackte zusammen. Zitternd sass sie auf dem kalten Boden, die Fäuste fest zusammen drückend um nicht laut los zu Schreien. Es war vorbei, ihr Stolz war diesmal endgültig gebrochen. Der Wille sich im zu wiedersetzen erloschen, er hatte gesiegt. “Du hast es geschafft Vegeta, aus mir ein lebendes Wrack zu machen. Du biest der Sieger!”, murmelte die blauhaarige vor sich hin, in ihrem Kopf breitete sich ein dichter Nebel aus, der ihre Sinne lähmte. Sie war am Ende, sie hatte genug ertragen müssen.

Schnell schüttelte sie den Kopf und strich sich ihre langen Haare nach hinten. Wischte die Tränen hinweg und unterdrückte das Verlange, Goku anzurufen. >Ich habe es mir selbst zu zuschrieben das Vegeta hier ist, schließlich habe ich ihm aus freien Stücken angeboten, hier zu bleiben. Außerdem hat Goku die Aufgabe, die Welt zu retten. Vor den Cyborgs, da hat er andere Sorgen.

Traurig schaute sie zum Fenster, dachte an die Zeiten als sie und ihr bester Freund unzertrennlich waren. Sehnte sich nach dieser Freiheit, klammerte sich an die Hoffnung das alles vergehen wird. Das diese schlimme Zeit enden würde, so lange war sie bereit mit zu spielen. Bei Vegetas krankem Spiel, in dem sie die Rolle einer Sklavin übernahm und er die des Prinzen. “Ah ja, er ist ja ein Prinz”, ein bitteres Grinsen zierte ihr fein geschnittenes Gesicht. Wie in Zeitlupe erhob sie sich, strauchelte kurz, ging jedoch unbeirrt Richtung ihres Zimmers. In dem sie sich sofort, auf das weiche Bett fallen ließ und in die düstere Welt ihres Unterbewusstseins eintauchte, die der jungen Frau in ihren Träumen erschien.

Schicksal
Gibt es einen Grund warum wir leiden?
Gibt es einen Grund warum das Leben solche Wege geht?
Wenn es das Schicksal gibt
Warum ist das verdammt nochmal so hart zu uns?
Man sagt...
Was einen nicht umbringt, macht nur stärker
Aber was ist wenn man an Schmerz, Kummer und Leid...
zerbricht?


Also ich kann mir nicht helfen, aber ich HASSE dieses Kapitel. Fragt jetzt bloß nicht warum...vielleicht weil es mir so übelst schlecht vorkommt. Naja bildet euch selbst eure Meinung, ich Bitte um Lob und Kritik, was halt angebracht ist. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht das es keine blumige Geschichte wird, aber ich habe schon so viele Ffs gelesen...und mich entschlossen tja halt so eine zu schreiben. Wobei meine andere FF sehr fröhlich ist, aber ehrlich gesagt ist die nur so zum entspannten schreiben. An den Stücken von dieser hocke ich um einiges länger.
 
Sorry, dass ich nicht sofort geschrieben habe, aber ich hab zufällig noch so etwas wie Hausaufgaben zwischendurch zu erledigen XD
Ich weiß nicht, was du an dem Kapitel auszusetzen hast...
Es ist sehr detailreich geschrieben... hab nur wenige Rechtschreibfehler gefunden ("biest")
Tut mir leid, bin Perfektionistin in einigen Dingen :laugh:
So traurig die Geschichte auch ist, ich finde sie gut, ist mal was Anderes ^^
Ich hoffe aber, da entwickelt sich noch etwas weniger Brutales zwischen den beiden (hm, der Satz klingt komisch, hoffe du weißt, was ich meine ^^)
Mag nun mal Storys mit Happy End... :)
Naja, bis zum nächsten (hoffentlich bald folgenden) Teil :)

Gruß Kid Serja

P.S. Mach dir nichts draus, wenn die Leser mal eine Zeit lang ausbleiben... bei meiner Bardock FF (entschuldige die Schleichwerbung^^) habe ich auch ein Weilchen auf Kommentare warten müssen ;)
 
Jup nimms nicht so ernst, am Wochenende kann ich nie am Computer ^^ deswegen kann ich auch nie posten!
Also auch dieses Kapitel ist finde ich vom Schreibstil sehr gut (bin fasziniert davon, ganz ehrlich)
Nun zum Inhalt:
Wie kann Vegi eine Frau schlagen??? *geschockt den Prinzen anschau und ihn anbrüll*
so bin wieder hier *mit einer STimme die heiser ist*
und sie dann auch noch als Sklavin benützen *mich zum Prinzen umdreh und ihn ins Gesicht schage*
Nein ganz ehrlich:
ich mag deine FF und werde weiterhin lesen!!!
 
Kid Serja
Wie die Beziehung der beiden weiter verläuft, müsste ich mir noch überlegen ;) Vielen lieben Dank für deine Kommi, ich schnupper mal bei deiner Bardock FF rein, wenn ich Zeit finde.

Bra-Chan_91
Tja das ist halt unser Vegeta, schon deine Stimmbänder :)
Danke schön

So nächster Teil
Ein langes Piepsen erklang, dass sich viele male wiederholte bis die junge Frau dieses zur Kenntnis nahm. Leicht öffnete Bulma ein Auge um auf die Uhrzeit zu schauen, kniff es jedoch sofort wieder zu. “Hab wohl gestern vergessen die Rollos runter zu lassen”, murmelte die blauhaarige verschlafen und vergrub ihr Gesicht im Kissen, einige Sonnenstrahlen fielen bereits in das Zimmer hinein und kündigten damit den neuen Tag an. Nun zwitscherte auch noch ein Vogel los, genervt drehte sich Bulma Richtung Fenster.

Sauer schaute sie dem Übeltäter in die kleinen schwarzen Augen, dieser hielt innen, legte seinen Kopf schief und schien die Frau drinnen zu mustern, nach wenigen Sekunden zwitscherte er fröhlich weiter, ohne auf die vor sich her murrende Blauäugige zu achten. Genervt schüttelte Bulma mit dem Kopf, stellte langsam einen Fuß nach dem anderen auf den Boden und versuchte sich den Schlaf aus den Augen zu reiben. Schnauben schaute sie noch mal auf die Uhr.

>6:05, um neun muss das Essen fertig sein< schon in Gedanken verfluchte sie diesen Tag. Schwungvoll stieß sich Bulma vom Bett ab und schälte sich auf dem Weg zum Bad, aus ihren Klamotten die sie am Vortag nicht mehr ausziehen konnte. Da das Badezimmer direkt von ihrem Zimmer lag, schnappte sie sich einen Bademantel und marschierte los.

Im Bad schloss sie erst mal die Tür ab und ließ den Mantel von ihren Schultern gleiten. Ein Blick in den Spiegel ließ sie erstarren, ihre Wange hatte einen blau Ton angenommen. Um die Augen zeichneten sich dunkle Augenringe ab und im großen und ganzen schaute ihr ganzes Gesicht angeschwollen aus. Für einen Moment lehnte sie sich an das Waschbecken, aus Angst den halt zu verlieren. Von unten war ein lautes Gemecker zu hören, ängstlich zuckte sie zusammen, als Bulma die Stimme als Vegetas erkannte. Langsam stieg sie unter die Dusche, drehte das Wasser ein paar grad heißer als sonst auf und genoss jeden Tropfen auf ihrer weichen Haut. Es wirkte entspannend und für einen Moment vergass sie sogar den gestrigen Tag. Doch schon nach wenigen Minuten stellte sie den Strahl ab und öffnete die Kabine, der leichte Luftzug ließ sie frösteln.

Zitternd suchte sie nach einem großen Handtuch, nahm es rasch aus der Schublade und wickelte es sich eilig um den nach nassen Körper. Mit einem kleineren rubbelte sich Bulma provisorisch die Haare trocken und verrichtete ihre Katzenwäsche. Munter kleidete sie sich ein und machte sich auf den Weg in die Küche, dort steckte sie schon mal den Toaster ein. Stellte die Pfanne auf den Herd und schmiss die Kaffeemaschine an. Punkt 6:30 ging das Küchenradio automatisch an und spielte leise vor sich hin.

Tief in Gedanken versunken, bemerkte sie gar nicht den Saiyajin der gelassen im Türrahmen lehnte. Sein Körper sah ziemlich ramponiert aus, für einen Menschen wären diese Verletzungen tödlich gewesen. Vegeta stieß sich ab, schlenderte zu der Frau vor ihm und blieb direkt hinter ihr stehen. Erschrocken ließ Bulma ein Ei fallen, doch das interessierte sie im Moment recht wenig, Vegeta war weitaus Wichtiger. Sie spürte einen heißen Atem, im Nacken. Ihr Körper reagierte schneller darauf, als ihr Verstand gerade raten wollte.

Langsam drehte sie sich um, blickte in schwarze Auge. Onyx, hatte auch diese tiefe Farbe, kurz unterbrach sie den Blickkontakt, in der Hoffnung etwas mehr Raum zwischen ihr und Vegeta zu schaffen. Der Versuch ging jedoch nach hinten los, der Prinz drückte sich noch enger an sie. Verwirrt über so viel Nähe, blickte sie Vegeta an. Die Frage konnte man deutlich von ihren blauen Augen ablesen.

Als Antwort bekam sie ein kurzes knurren, darauf standen sie einfach dicht aneinander gedrückt da. Bulma hatte es ausgegeben in seine Augen zu schauen, viel zu viel lang darin verborgen. Und ihrer Meinung nach sollte es so bleiben. Ihr Blick hing schon seid längerem an der Flüssigkeit, auf dem Boden, die sich langsam einen Weg durch die Fugen suchte. Bulma schreckte hoch, etwas warmes befand sich auf ihrer Wange und strich behutsam darüber.

Vegeta hielt seinen Kopf schräg und besah sich, die langsam bläulich werdende Wange. >Sie sollte auf mich hören, dann passiert so etwas nicht mehr<, ging es dem schwarzhaarigen durch den Kopf.
Langsam löste er sich von der Blauhaarigen, ging fast zögernd einen Schritt zurück und nahm die Hand runter. Drehte sich langsam um und war im Begriff die Küche zu verlassen. Am Türrahmen, blieb er stehen und blickte noch mal zu Bulma.

Etwas lag in seinem Blick, doch was es war konnte die junge Frau nicht sagen. Denn an was sie gerade dachte, würde nicht hier her passen, nicht in seinen Blick. Sehnsucht? “Einbildung”, flüsterte sie kaum hörbar und machte sich dran den Boden zu waschen, wie in Zeitlupe richtete sich ihre Aufmerksamkeit wieder der Stelle, wo vor Sekunden noch der stolze Prinz stand.

Sorry, ist kurz...und es hat lang gedauert, aber hab schon fast zwei Wochen eine üble Grippe.​
 
Kurz oder nicht - ich mag es! :)
Außerdem hab ich schon weitaus Kürzeres gelesen...
Ich hatte schon befürchtet, du hättest die Story gekenzelt...
Was bin ich froh, mich (mal) geirrt zu haben ^^
Den Anfang fand ich lustig...
Blöder Piepmatz ^^
Eine blaue Wange?! *Bra-Chans Beispiel folg und Vegeta zusammenstauch*
*Weiterles* Oh, scheint ja fast schon so, als würde es ihm leid tun...
Nur sucht er die Schuld (höchstwahrscheinlich NOCH) bei Bulma...
Hm, okay, passt auch gut zu seinem Charakter, der würde niemals laut seine Gefühle preisgeben...
Gut, dass du seine Augen stattdessen sprechen lässt ;)
Ich hoffe, es geht bald weiter... und dir gute Besserung... irgendwie scheint sich hier jeder in letzter Zeit die Grippe ins Haus zu holen :laugh:

Liebe Grüße Kid Serja

P.S. würd mich freuen, wenn du da mal reinschaust ^^
 
ui ui *wink*
Vegeta schlägt Bulma *koch*
Das ist nicht sehr nett... die arme Bulma...sie könnte sich ja mit ganz ganz miesen selbstexplodierenden Gerätschaffen rechen *muhahaha*
Aber da das Vegeta wahrscheinlich überleben wird, sollte sie es eventuell doch sein lassen ^^
auf jedenfall zu Anfang mal ne andere Variante ^^, wenigsten muss Bulma hier wirklich mal den "anderen" Vegeta knacken,
bevor sie zum "weichen" kommt ^^
Also bis jetzt gefällt mir dein SChreibstyl...ziemlich gut ^^
Auch deine Satzkonstruktionen sind toll...
mach weiter so...
Freu mich auf den nächsten Teil
bis denne
lg
SunnySumsi
 
Also irgend wie bin ich im Schreibfieber, deswegen jetzt schon der nächste Teil

Draußen vor der Tür lehnte Vegeta, angestrengt versuchte er seinen Puls zu stabilisieren der laut in seinen Ohren pochte. In seinem Kopf ratterte es unaufhörlich, nur gedämmt hörte er das klappern von Geschirr und irgend wo weit entfernt das Rauschen von Wasser. Irgend etwas war nicht ok mit seinem Körper, das Gefühl von Kälte stieg in seine Glieder. Seine Sicht verschwamm und ihm schien als greife eine eiskalte Hand, nach seinem Herzen um es zum erstarren zu bringen.

Schwerfällig gelang es ihm die Wand gegenüber zu erreichen, mühsam schleppte er sich vorwärts. Sein Blick schien starr und seine Augen nahmen einen leichten grau Ton an. Was ihm jedoch nicht weiter auffiel, erst als alles um ihn langsam dunkler wurde und sich ein Tunnel Blick bildete suchte er verzweifelt einen Spiegel. >Was für eine Scheiße passiert hier< seine eigenen Gedanken, hallten wie ein Echo in seinem Kopf wieder.

Krampfhaft hielt er sich am Geländer der Treppe fest, vor der Vegeta gerade stand. Sein Körper fühlte sich glühend heiß an, und ihm wurde schmerzhaft bewusst das er...Hilfe brauchte. Dazu kam noch diese komische Stimme in seinem Kopf, die immer wieder auf ihn einredete, doch er verstand kein Wort. Seine Gedanken erfühlte ein schrilles Rauschen, das Vegeta von Sekunde zu Sekunde mehr zusetzte.

Erstaunt schaute Bulma nach draußen, wo vor wenigen noch die Sonne schien und der Himmel blau schimmerte zogen jetzt tief schwarze Gewitter Wolken auf. Ein kurzes Piepen erklang aus dem Radio. *Wir unterbrechen für eine Wichtige Durchsage, es zieht ein sehr starker Sturm auf unsere Stadt zu. Ich bitte sie darum, ihre Häuser nicht zu verlassen. Außerdem kommt gerade eine Meldung über einen sich rasend schnell näherenden Meteoriten, der direkt auf die Erde zusteuert. Viel Glück, ich verschwinde.*Das Radio blieb stumm.

Kreidebleich starrte die blauhaarige auf das Gerät vor ihr, wartete ob sich vielleicht doch noch jemand rührte. Vergeblich. Angestrengt überlegte sie über die nächsten Schritte, nicht umsonst war sie die Tochter eines weltberühmten Professors. Draußen im Flur hörte Bulma ein lautes klirren, sofort rannte sie hinaus um die Ursache des Kraches heraus zu finden. Aus dem Augenwinkel nahm sie eine Bewegung war, als sie hinschaute sah sie jedoch niemanden.

Statt dessen lagen am Boden, vor der Treppe vereinzelt Scherben einer ihr bekannten Vase. Diese stand normaler weise etwa in der Mitte der Treppe auf einem Art Podest. Verwundert und zugleich ängstlich schlich sich die junge Frau zu der Treppe. An der Ecke bleib sie stehen, wen sie um sie herum sehen würde, wäre dort genau der Platz wo das zerbrochene Ding hingehörte.

>Bulma sei kein Angsthase, wenn es ein Einbrecher ist rufst du einfach nach Vegeta< obwohl sie genau wusste, dass der Prinz sie nicht hören würde wenn er sich im Gr befand. Und das war sehr sicher, um diese Uhrzeit war er immer trainieren. Ihre Ohren nahmen ein leises Röcheln war, die Luft anhaltend drückte sich Bulma noch fester an die Wand. Leise schlich sie sich zurück in die Küche, holte sich ein Messer und stand Sekunden später wieder an ihrem Platz.

Er wollte schreien, alles aus sich heraus lassen. Es schien als würde sein Gehirn vollgestopft werden, doch das nicht mit Wissen oder anderen nützlichen Dingen. Sondern mit grässlichen Geräuschen und solch abartigen Bildern, bei denen sich selbst sein Magen fast umdrehte. *Meins, alles mein...du gehörst mir* diese Stimme, nein es waren immer verschiedene...bei jedem Wort war es als würde man ihm einen Elektroschock verpassen. “Verschwindet”kam es sauer von seinen Lippen. Bulma sprang sofort um die Ecke, als sie Vegetas Stimme hörte und stürzte sich vor ihn auf eine der Stufen. Vorsichtig drehte sie den Prinzen zu sich, erstarrte jedoch im nächsten Moment. Seine Augen waren bereits fast Stahlgrau geworden, besorgt strich sie im über die Stirn. Er glühte förmlich. Vegetas Sinne schwanden schnell, er hatte bemerkt das sich jemand über ihn beugte und warme Hände...so warm.
Das letzte was er sah waren blaue Augen...bevor alles um den Prinzen schwarz wurde
>Ich hasse blaue Augen< dachte er sich im stillen.
 
Oh weh, scheint als hätte da wer Fieber
Und damit meine ich nicht das Schreibfieber ^^
Ob das was mit dem Meteoriten zu tun hat...?
Oder hat er sich einfach beim Trainieren überanstrengt...?
Oder holt ihn gerade etwas aus seiner Vergangenheit ein...?
Ich glaube, ich denke schon wieder zu viel...
So schöne Geschichten soll man genießen, und nicht drüber nachdenken ;)
Na okay, drüber nachdenken schon, und sich fragen, wie es wohl weitergeht ^^
GENAU DAS TUE ICH GERADE :D
Ob Bulma wohl was zu dem Meteoriten einfällt?
Grrr... ich hör auch gerade Stimmen...
Und die sagen mir, ich bin zu müde für einen anständigen Kommentar XD
Beim nächsten Teil gebe ich mir wieder mehr Mühe... immer noch gute Besserung, aber das Schreibfieber solltest du beibehalten ^^
Lieben Gruß Kid Serja
 
so, hab ich mich auch nochmal durchgekämpft^^
ich hab ja so eine leise AHnung, was wohl mit Geta-sama los sein könnte,
aber ich denke, ich werds erstmal nicht sagen *breit grins*

*sfz*...was soll ich sagen?...du beschreibst sehr detailliert und bringst
dem Leser auch die inneren Gedanken und Gefühle deiner Protagonisten näher,
was zu einem schönen Lesefluss führt...trotz einiger Rechtschreibfehler (wird
im letzten Teil aber merklich besser)

meiner Meinung nach eine schöne FF! Sorry, wenn ich nur gelegentlich
reinschneie, aber ich bin so selten in B/V-Stimmung>_<

Liebe Grüße,
noir
 
Kid Serja
Danke, schön das du noch mitliest, so lange einpaar Leute da sind werde ich auch nicht aufgeben :)

noir
Oh, du bist auch wieder da :) Macht nichts das du so selten Lust auf B/Vs hast, jedem das seine ;)
Ach ja, ich und meine lieben Rechtschreibfehler...ist meine Schwäche, auch wenn ich die Korrektur rüber laufen lasse...
Finde es aber trozdem toll, dass du diese FF schön findest.
 
hey super ff!
Ich finde deinen schreibstil gut und bin schon echt gespannt wie es weiter geht!
Hat Vegeta sich beim training übernommen und hat er (wie schon gesagt) Fieber?
mach bitte schnell weiter!!!

Lg Bulmalienchen:wave:
 
Zurück
Oben Unten