Was wäre wenn...?

Nabend auch:smash:
Für so weinige Kapitel, schon sehr spannend!
Dies ist jetzt mal ne andere ansicht Sache von Vegi und Bulma.
Hoch interessant für sowas, das muss ich sagen^^
Tja, komisch das er plötzlich so helle Augen bekommt.
Ist er krank oder verwandelt er sich oder noch etwas anderes,
gibt Gott seine gerechte Strafe, wegen Bulma? lol
Nun dann werde deine FF weiterhin verfolgen;)

Mfg Deathghost

Hast recht die FF ist auch was für mich ist
echt genauso gut wie die andere!!! Fand
es echt hart von ihm als er ihr eine geklatscht hat
aber was ich dann von ihm süß fand war
das er ihr über die Wange gestrichen hat!!!

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

hey leute he he ist ganz schön lang:jawdrop: her die geschichte..hm aber jetzt hab ich wieder internet also ich glaub ich fang wieder an zu schreiben :)

Ein Blick sag mehr als tausend Worte,
aber was passiert wen man diesen Blicken keine Beachtung schenkt?

“Mir alleine, nur mir...wirst du gehören dunkler Prinz”
Dunkelheit, tiefstes schwarz, ohne einen Funken Licht. “Wer ist da?” schrie er.
Stille. “Meins” wisperte es wieder.

Etwas schimmerte auf dem Boden vor ihm, tastend suchte Vegeta den sandigen Untergrund ab.
>Ein Stein, ein Stein aus Glas?< “Was willst du von mir?” brüllte er in die Finsternis. “Bald, bald”
Wärme, etwas warmes fühlte er seine Wange entlang streicheln. Weiche Haut, etwas nasses Tropfte auf sein Gesicht. Die Dunkelheit ging langsam in einen grauen Ton hinüber.

Eine Stimme. So leise das man sie kaum versteht. >Jemand ruft nach mir< hecktisch fing er an hin und her zu rennen. Es wurde immer heller, die Erde fing an zu bröckeln. “Shit, hier kann ich weder fliegen noch meine Kräfte einsetzen” murmelte der Prinz genervt. Hier schien es nichts zu geben. “Du brauchst dich nicht abquälen, lass es zu und du bekommst alles was du willst, und ich bekomme dich.” eine Frauenstimme.

“Du scheinst ja eine richtige alte Schachtel zu sein. Lass die Spielchen. Zeig dich.” schrie er wieder ins nichts. Die Helligkeit wurde immer unerträglicher, er kniff die Augen zusammen, versuchte angestrengt etwas zu sehen. “Zier dich nicht so, niemand braucht dich, keiner will dich in seiner Nähe haben. Nur ich!” diesmal schien es als kam die Stimme direkt aus seinem Kopf,

“Na und, ich bin der Prinz der Sajajins. Man hat mich zu ehren.” Ein lautes Lachen erklang, verstummte jedoch schnell wieder. “Vegeta” erschrocken drehte er sich um, niemand da. “Vegeta, verdammt!” Angespannt versuchte er sich zu konzentrieren, diese Stimme kommt von außerhalb. Nicht von hier. “Mach die Augen auf, was soll ich den ohne dich machen?” ein greller Blitz zuckte kurz vor seinen Augen, ein schriller Schrei durchfuhr seine Glieder.

“Vegeta” kam es kleinlaut von irgend wo über ihm. Er schlug die Augen auf. Schwarz. “Weib, bist du das?” flüsterte der Prinz. “Ich, ich bin doch direkt vor dir...was ist mit dir?” Verwirrung zeichnete sich in ihren Augen ab, Verwirrung die er nicht sehen konnte. Sehen. “Scheiße, ich kann nichts sehen, was hast du mit mir gemacht?” Aufbrausend richtete er sich auf und schlug seinen Kopf gegen Bulmas.

“Pass doch auf, beruhig dich. Das wird schon wieder.” redete sie auf ihn ein. Versuchte dabei verzweifelt sein Gesicht fest zu halten, um ihm in die Augen zu schauen. Plötzlich hielt er innen, öffnete seine Hand, fühlte das dieser Stein noch immer in seiner Hand war. “Du hast geschrien, du hast nach mir gerufen!?” es war eher eine Feststellung als eine Frage. “Wer war diese andere Frau?”murmelte Vegeta an die blauhaarige gewandt.

und was sagt ihr?

Hallöchen ^____^
bin gerade auf deine B/V gestoßen und muss wirklich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt :D
Schade nur, dass hier lange nichts los war und, dass hier im Moment auch nicht viele Leser sind *sich um guck*
da gibt es nur eine Möglichkeit! *Werbung mach* :D
Ich finde gute FF's müssen mit vielen Lesern belohnt werden, also mache ich mal ein bisschen Werbung
kommen wir mal etwas ausführlicher zu deiner B/V^^
ich habe die ersten paar Zeilen gelesen und konnte schon nicht mehr aufhören
wirklich sehr fesselnd deine Story
die Charactere (vor allem unseren Prinzen) triffst du sehr gut
es gibt nichts wo ich sagen könnte, dass jemand anders reagiert hätte sollen (<--- klingt komisch xD)
Auch dein Schreibstil gefält mir außerordentlich gut
Du beschreibst auch die Gefühle, Umgebungen und alles andere sehr schön und ausfürhlich
aber es ist trotzdem nicht langweilig
vor allem die letzten beiden Kapitel waren sehr spanend^^
Ich frage mich was mit Vegeta los ist, dass ihm einfach so schwarz vor Augen wird...
ob er sich überanstrengt hat?! O.o naja wohl kaum xD
süß wie Bulma sich jetzt um ihn kümmert
ich hoffe es geht ihm bald besser! Ich muss immer mit den Hauptcharacteren so mitfiebern :D
bin gespannt wie Bulma auf Vegeta's Frage reagieren wird...ob sie das überhaupt mitbekommen hat?
ohhh Fragen über Fragen! xD
mach weiter so
bis dann
mfG
VegetaGirl94

Zurück
Oben Unten