Was wäre wenn.....?

Was wäre wenn...?

• Ja, da könnte man ne FF raus machen!!!

Stimmen: 10 76,9%
  • Ne, lieber nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Na, ja. Warte lieber noch ein paar Kommentare ab.

Stimmen: 1 7,7%
  • Bleib lieber bei deinen Fragen!

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Also das was ich jetzt hier hin schreibe hat erstmal (leider) nichts mit einer FF zu tun!
Aber bitte, geht nich gleich wieder!
Denn das hier ist für mich eine Anspielung auf eine FF die ich vielleicht bald schreiben werde!
Also hier ist erstmal eine Frage mal so just for fun, die aber über: FF oder nich
entscheiden kann!

Frage: Du merkst mitten in der Nahct, das jemand an deinen Bett steht und dich
mit einer Augenbinde entführt. Du werst dich zwar aber du merkst schnell,
das der unbekante zu stark ist.Als er dich endlich wieder frei gibt, merkst
du, das du auf einmal mitten auf der Plattform vor Dendes Palast stehst!
Es ist kalt (da du immer noch im Schalfanzug und Barfuß) verdutzt her-
um stehst. Und WAS WÄRE, jetzt deine Reaktion, WENN du auf einmal
Son Goku am Eingang mit ein paar Freunden stehen sehen würdest??

So, das beantwortet erst ein mal!

WICHTIG : Und wenn euch diese Anspielung gut gefallen hat, wie mir, dann schreibt es hier hin, bewertet das Thema, oder schreibt an mir (Sayajin Pan) damit ich weiß, ob ich daraus eine FF schreiben soll. Ich habe schon so manche Geschichtenn geschriben und schon ne gute Idee wie die Geschichte weiter geht. Vielleicht haben ja ein paar von euch Ideen wie meine FF dann heißen soll?? Also bitte schreibt mir!! Danke!!!

Eure sehr neugierige

Sayajin Pan

Ist das ein cooler anfang:D Ich würde mich wahrscheinlich kneifen, weil ich denken würde, das wäre ein Traum. Wenn ich dann immernoch da bin, würde ich nur da stehen und staunen:jawdrop:. Wenn dann einer der Gruppe Z zu mir kommen würde, und mich fragen würde, was ich hier mache und wie ich hier hinkomme, würde ich nur Stottern:rofl:

Tja, das wäre meine Reaktion, mach bitte ne FF daraus!

wie ich darauf reagieren würde? erstmal würd ich mich, so fest es geht, kneifen, um festzustellen, ob es ein traum ist! und danach würd ich wahrscheinlich sofort son goku fragen, ob er mich trainieren kann! (vor allem das fliegen beibringen und ki attackten!) und je nachdem, wann es spielt (wenns zufällig mitten in dbz is!), verrat ich ihnen natürlich schon einiges!
mfg

PS: is ein guter einfall für ne ff!

Original geschrieben von GoldenWarrior
wie ich darauf reagieren würde? erstmal würd ich mich, so fest es geht, kneifen, um festzustellen, ob es ein traum ist! und danach würd ich wahrscheinlich sofort son goku fragen, ob er mich trainieren kann! (vor allem das fliegen beibringen und ki attackten!) und je nachdem, wann es spielt (wenns zufällig mitten in dbz is!), verrat ich ihnen natürlich schon einiges!
mfg

PS: is ein guter einfall für ne ff!

Das mit dem kneifen hab ich ja schon gesagt, aber das mit dem trainieren... Ich bin eh zu schwach:D

(wenn ich ehrlich sein darf hab ich schon ganz oft versucht fliegen zu lernen:rotwerd:)

Ich könnt mich auch erst nicht bewegen... (wie gesagt)

@sj Pan: Mach da ne FF raus, ich kann leider nicht abstimmen :bawling:

Danke, das ihr (bis jetzt nur 2) euch meine FragenFF durch gelesen habt!
Ich warte noch ein paar Kommentare ab da ich noch ein paar Ideen sammeln muss!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee zur Überschrift?!

P.S.: Falls ihr es wissen wollt wie ich auf die Idee gekommen bin......... müssen noch ein paar kommentare kommen!!!:D

Bewertet wenn ihr wollt!

Also ich würde mich erstmal kneifen, wie sie anderen auch schon, dann würde ich mich ausgiebig umsehen.
Wenn Goku mich trainieren würde, damit hätte ich auch kein Problem, im Gegenteil!
Tja, und dann würde ich irgendwann versuchen, ihn zu verführen, ich meine Son Goku........ Muskeln........ Live.......... vor mir.......... *schwärm*
Also als Titel vielleicht, "Meine neue Realität" oder so!
´
Du solltest auf jeden Fall eine FF daraus amchen! das klingt nämlich echt klasse!

Mach auf alle Fälle eine FF draus!!!

Ich würde mich(wie alle anderen auch) erstmal ganz feste kneifen!Und dann würde ich fragen ob sie mich trainieren...ne' Kämpfernatur bin ich ja(Ava:rolleyes: ).Auf alle Fälle würde ich dahinschmelzen...wegen Veggielein..(ich krieg ja schon das große Kribbeln wenn ich ihn in der Serie sehe!!!:rolleyes: *SCHMELZ*)....Ja,und dann???Den Z-Fightern beim Kämpfen gegen das Böse helfen!!!

Ein Vorschlag für den Titel???
1.A true Dream
2.Ein Traum ohne Erwachen
3.Ist das die Wirklichkeit?
oder so ähnlich!!!!

was ich dann machen würde?
Wenn ich vorher auf ner Pardy war, wüerd ich denken ich hab zuviel gesuffa^^
Wenn ih im Bett liegen würde, würde ich denken ich träume^^

aber dass ich dann kalt habe... ich würde nur rumstehen und alles anschaun... und wenn irgendeiner kommen würde, wäre ich warscheinlich in Ohnmact gefallen^^

Aber die idee ist einfac Phantastisch!!!!!

Schreiben Schareib ne, die FF!!!!

Ich würde nur so herum stehen: :jawdrop:
Wenn mich jemand von Goku und Co. anasprechen würde, würde ich nur herum stottern. Wenn ich gefragt werden würde, wo ich herkomme, würde ich nichts auf die Reihe bringen! :D

Mach auf jeden Fall eine FF daraus! :D
Ein Titel?! Hm: Ein kleiner Ausflug?! :D
Sonst gefällt von Son Goka 'A true Dream' sehr gut! :D

ich wäre ganz cool :rofl: würde fragen ob vegeta noch frei ist ^^
ne, ertmal lage checken und warten. Derjenige der mich dorthin gebracht hat, hat bestimmt nen Grund dafür...
....den Du uns in Deiner FF schreiben wirst :D also fang mal an! Titel? Mh... 'Meine Entführung zu DBZ'

Also als Titel würde ich auch 'a true dream' nehmen! Sag mir (uns) bescheid wenn du die FF angefangen hast, ich würde dann stammleserin werden!

Danke!!

Also auch gefällt " a True dream" gefallen also...mhh. okay.
Ich danke euch gaaanz doll das ihr das hier angeklickt habt..(ich hätte nicht damit gerechnet!)
Also ich glaube dann werde ich anfangen zu schreiben.... ähhhm. in der letzten Wochen meiner Sommerferien. ich glaube so am 25.8 werde ich anfangen !!!!
Dann gebe ich in der fanFiction einen Neue FF Bekannt unter dem Titel "A true Dream"!
Bis bald!

Ähm, gut!!
Dann ist mir nimmer so oft langweilig^^

Ähm, wenn du sie angefangen hats, kannst du mir dann die url schicken?
bin zu faul zum suchen...
Oder send die url hier rein^^
Dankeschön^^

Prost :beerchug: Mila

Das waäre eine Super Idee für ne FF. Wie ich reagiren würde? Ich glaube ich würd erstmalfluchen so nach dem motte: Ach du heilige scheise, was zum Teufel mach ich denn hier? Und dann würd ich denken Das es ein Traum ist. aber kneifen würd ich mich nicht, weil ich weis das mann sich auch in Träumen weh tun kann. und wenn ich dann auch noch angesprochen wede fall ich garantiert in ohmacht. Die dürfen mich dann aufpebel und mir ein paar fragen beantworten.

h.e.l. G.A. :goody:

cool,war eigentlich nur ein Vorschlaf für den Namen,hätte nicht gedacht das ihr ihn nehmt!!!:dodgy:
Ich lese dich FF auf alle Fälle!!!!

ja mach ne ff draus, töchterchen
muss ich jetzt auch noch sagen was ich machen würde?
alle z-fighter ärgern. Piccolo wegen seiner hautfarbe, kuririn weil er so klein ist, goku weil er nicht grad der gescheidste ist :D

Zurück
Oben Unten