Sajajin Pan
Member
Also das was ich jetzt hier hin schreibe hat erstmal (leider) nichts mit einer FF zu tun!
Aber bitte, geht nich gleich wieder!
Denn das hier ist für mich eine Anspielung auf eine FF die ich vielleicht bald schreiben werde!
Also hier ist erstmal eine Frage mal so just for fun, die aber über: FF oder nich
entscheiden kann!
Frage: Du merkst mitten in der Nahct, das jemand an deinen Bett steht und dich
mit einer Augenbinde entführt. Du werst dich zwar aber du merkst schnell,
das der unbekante zu stark ist.Als er dich endlich wieder frei gibt, merkst
du, das du auf einmal mitten auf der Plattform vor Dendes Palast stehst!
Es ist kalt (da du immer noch im Schalfanzug und Barfuß) verdutzt her-
um stehst. Und WAS WÄRE, jetzt deine Reaktion, WENN du auf einmal
Son Goku am Eingang mit ein paar Freunden stehen sehen würdest??
So, das beantwortet erst ein mal!
WICHTIG : Und wenn euch diese Anspielung gut gefallen hat, wie mir, dann schreibt es hier hin, bewertet das Thema, oder schreibt an mir (Sayajin Pan) damit ich weiß, ob ich daraus eine FF schreiben soll. Ich habe schon so manche Geschichtenn geschriben und schon ne gute Idee wie die Geschichte weiter geht. Vielleicht haben ja ein paar von euch Ideen wie meine FF dann heißen soll?? Also bitte schreibt mir!! Danke!!!
Eure sehr neugierige
Sayajin Pan
Aber bitte, geht nich gleich wieder!
Denn das hier ist für mich eine Anspielung auf eine FF die ich vielleicht bald schreiben werde!
Also hier ist erstmal eine Frage mal so just for fun, die aber über: FF oder nich
entscheiden kann!
Frage: Du merkst mitten in der Nahct, das jemand an deinen Bett steht und dich
mit einer Augenbinde entführt. Du werst dich zwar aber du merkst schnell,
das der unbekante zu stark ist.Als er dich endlich wieder frei gibt, merkst
du, das du auf einmal mitten auf der Plattform vor Dendes Palast stehst!
Es ist kalt (da du immer noch im Schalfanzug und Barfuß) verdutzt her-
um stehst. Und WAS WÄRE, jetzt deine Reaktion, WENN du auf einmal
Son Goku am Eingang mit ein paar Freunden stehen sehen würdest??
So, das beantwortet erst ein mal!
WICHTIG : Und wenn euch diese Anspielung gut gefallen hat, wie mir, dann schreibt es hier hin, bewertet das Thema, oder schreibt an mir (Sayajin Pan) damit ich weiß, ob ich daraus eine FF schreiben soll. Ich habe schon so manche Geschichtenn geschriben und schon ne gute Idee wie die Geschichte weiter geht. Vielleicht haben ja ein paar von euch Ideen wie meine FF dann heißen soll?? Also bitte schreibt mir!! Danke!!!
Eure sehr neugierige
Sayajin Pan