Was wäre wenn...?

Satzuko

New Member
Hi, Leute was wäre wenn es DBGT nie gegeben hätte?:rolleyes2
Wie würdets ihr reagieren?
Würdet ihr mit dem Schluss von DBZ zufrieden geben?
Ich würde den Akira Toryiama warscheinlich(oder so) :smash: :lol2:
 
Ich fände den Schluss doof,da müsste dann ein Neuer her!
Das ist ja eher ein Open-Ending... :rolleyes:
Nein,ich denke das wäre egal,DBZ müsste unendlich sein,sonst würde ich mich nie zufriedengeben! :D
 
Tja das Ende von DBZ, aber auch die Art wie Boo besiegt wurde waren, milde gesagt, recht arm. Zum Schluss gingen AT wohl die Einfälle aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es DBGT nie gegeben hätte, hätt ich nie gewußt das es ne Dragonball Staffel gibt wo nicht alles ewig lang hinausgezogen wird um viele Folgen zu erreichen. Aber es geht ja auch anders wie man dann sah :p

An sich war DBZ doch abgeschlossen, bis auf Gokus Training mit Uub war doch nichts mehr offen, oder hab ich was net mitgekriegt? Und des Training kann man sich selber denken, deswegen hätt es keine Fortsetzung geben müssen (was in der ersten Folge von DBGT eh schon zuende war).

Mich tät interessieren was für ne Stimme Goku in der deutschen Übersetzung bekommt wenn er wieder zum Kind wird ^^
 
Original geschrieben von Lillian

Mich tät interessieren was für ne Stimme Goku in der deutschen Übersetzung bekommt wenn er wieder zum Kind wird ^^

Mich aber auch, ich denk aber mal er kriegt wieder die Stimme die er in DB hatte, wenn er seine jetzige behalten würde wäre das ja nicht grade so logisch:rolleyes:
 
Ahm, mir wärs auch egal. GT ist zwar geil, aber ich fand nach der Cell Saga hätte eh schon Schluss sein sollen. Mit Goten und Trunks isses eh zu albern, und jetzt muss man immer differenzieren, dass man den Coolen meint, wenn man von Trunks spricht.
 
Also ich find GT zwar total gelungen als Fortsetzung, allerdings völlig unnötig. Es ist schon in DBZ zu übertrieben gewesen und mit GT geht es selbstverständlich so weiter, wobei ich den SSJ4 cool find, es mir aber gegen den Strich geht, dass nur Goku am Kämpfen ist und alle anderen, die vorher vielversprechende Talente waren, jetzt die Oberloser sind. Ein Schluss nach Cells Tod wäre so passend. Goku tot, womit er mal einen Würdigen Abschied hätte als immer nur wegzugehen und zu trainieren... Gohan als nun stärkster sein Thronfolger. Trunks geht nach Haus und macht dort alles klar...
Und was erwartet uns später? Kuririn, Yamucha, Tenshinhan kämpfen gar nicht mehr, naja Tenshinhan macht jedenfalls nichts mehr mit den anderen. Trunks ist fort und wird durch sonen lächerlichen Rotzlümmel vertreten. Gohan hat auf einmal einen kleinen Bruder, der genau wie Goku aussieht und ohne Probleme SSJ werden kann, wobei wir doch genau wissen, was für ein übermenschliches Aufgebot an Kraft und dem richtigen Umgang mit seinen Emotionen dafür notwendig ist. Piccolo sieht man gar nicht mehr kämpfen. Und es endet damit, dass Gohan ein strebiger Wissenschaftler ist, Goten und Trunks keinen rechten Bock auf fighten haben und Goku mit nem kleinen Typen zum Trainieren abhaut. Was ist denn das für ein Ende?
Und das GT Ende ist auch nicht soviel prickelnder. Goku haut mit Shenlong ab und trainiert wahrscheinlich auch nur. Er verlässt beider Male Familie und Freunde. Das ist doch scheiße.
 
MacX das is genau meine Meinung!!
NMach Cell oder auch Boo en richttiges Ende und dann nie wieder was von Dragon Ball gehört in Sachen Fortsetzung!
 
Jo Goten, Trunks und Gohan sind richtige Luschen geworden am Ende von DBZ... und sowas nennt sich Saiyan-jin, wenn auch nur halb ;) Erbärmlich enttäuschend.
Wenn da nochmal n übergroßer Gegener gekommen wäre, wären die schneller wieder im Jenseits wie Goten sein Handy aufheben kann. Richtg kämpfen wollten die auch nimmer.

DBGT möcht ich aber trotzdem net missen :D
 
ich währe so oder so enttäuscht denn Db müsste unendlich sein damit mann zufrieden ist. Frage:
Wem würde es nichts ausmachen wenn es bei DBZ aufhört.
 
Wie gesagt, mir wäre es viel lieber gewesen, wenn nach Cell's Tod Schluss gewesen wäre. Denn wäre uns einiges lächerliche erspart geblieben.

Allerdings wäre es scheiße, weil ich an DBZ die Fusionen und Mystic Gohan liebe. Mir gefällt auch Vegeta erst gegen Schluss.
Und an GT find ich Vegeta's neue Aufmache total geil, auch Goten sieht da richtig gut aus. Der GT Zeichenstil sagt mir sehr zu und sowieso steh ich auf Goku SSJ4 und den Kampf gegen Bebi.
Aber nach Cell's und Goku's Abschied wäre ein viel geilerer Schluss gewesen.
 
Original geschrieben von SSJ Son-Goku


Etwa samt Schnäuzer?? ...ich find den zum Kotzen >_<
Hä? Schnäuzer?
Wenn man bloß ein paar Folgen gesehn hat, sollte man besser ruhig sein.
Den Schnäuzer rasiert er sich ab, die Haare trägt er kurz und stylt sich nach oben hinten und er trägt jetzt sone feschen Lederklamotten.
 
Also ich glaube ja das At am Ende von Gt schon sowas geahnt hatt das die Fans ne Fortsetzung wollen!!
Deshalb auch diese ende!!!
Und wenn es es nicht geahnt hätte da es ja auch sein konnte das DBZ nicht gut ankommt wäre das Ende auch bestimmt nicht sooo verlaufen!
 
Beim Manga auf der letzten Seite steht auch sowas in der Art. Das er fürs erste keine Lust mehr hat.

Daraus lässt sich leicht schließen, dass eine Fortsetzung geplant war. Bei einem richtigen Ende kommt auch immer ein "The End", wie es nach GT war.
 
Original geschrieben von Satzuko
Hi, Leute was wäre wenn es DBGT nie gegeben hätte?:rolleyes2
Wie würdets ihr reagieren?
Würdet ihr mit dem Schluss von DBZ zufrieden geben?
Ich würde den Akira Toryiama warscheinlich(oder so) :smash: :lol2:

Also ich fände den Schluss okay, mich würde es nicht weiter stören wenns DBGT nie gegeben hätte. Es ist zwar in gewisser Weise ein offener Schluss aber trotzdem akzeptabel.
 
Also, ich finde den Schluss von DBZ geil! Die Boo Saga war auch die letzte Saga, ich frag mich was ihr habt.
Außerdem tauchen da neue Charaktere auf. Ich finde DBZ echt gut. DBGT scheint am Anfang nicht sehr toll zu sein. Aber später ist es wirklich super. Muss man einfach sehen!
 
Zurück
Oben Unten