Kid Serja
Der erste, weibliche SSJ
Ihr liebt es, mich zu ärgern, oder?
Ihr beide wisst ganz genau, dass ich bei zwei Kapiteln längere Kommentare schreibe und nutzt das eiskalt aus oO
... Hut ab, ihr werdet immer bessere Schreiberlinge, wenn ihr schon solche Tricks beherrscht ^^
Teuflisch und genial zugleich, Dr. Gero kann was von euch lernen XD
So, genug des Lobes... nein wartet, ich fang gerade erst an...^^
Es ist eine Gabe und ein Fluch, ein Übermaß an Fantasie mit sich rumzuschleppen...
Ich weiß nicht, was von beidem gerade mehr zutrifft, aber es stört mich auch nicht ...
In dem Bereich wär Dehydration ein angenehmer Tod, ich danke mal der Autorin für dieses Geschenk XD
Das Schwimmen ist erwartet witzig ausgefallen...
*besorgt sich mal Copyright für die Badehosenunfall-Idee* Ich fühle mich geehrt, erneut wird eine meiner Ideen in eure Geschichte eingebunden XD
Ich weiß nicht, ob ich Radditz jetzt bemitleiden oder deswegen auslachen sollte... ^^
Auf jeden Fall hab ich mir aber schon gedacht, dass Goku und Bardock das Schiff sauber bruchlanden werden XD
Aber bevor ich fortfahre, gratuliere ich euch - bzw. Esc-Taste XD - zu diesem genialen Einfall mit dem Outtake...
Ich konnt mir dieses angepisste Gesicht so gut vorstellen XD
Machen wir weiter mit dem dünnen Eis, auf das Guldo sich begibt...
*lach* Aber naja, so ist es Guldo ja schließlich auch ergangen... XD
Langsam kriegt Radditz echt mein Mitleid *Radditz' Kopf patt* Armer, Raddi... ^^
Aber hey, wenigstens war's nur die Hose, sieh's positiv XD
Der Kampf war gewohnt anschaulich beschrieben ^^
Und der Auftritt von bardock und Goku war so gut, dass er besser nicht hätte sein können XD
ich sagte ja, die beide in einem raumschiff - das geht schief
Ich schließ mich meinem Vorredner an, das war meine Lieblingsstelle in Kapitel 13
... Wobei ich sagen muss, dass...
Super, echt super XD
Ich schließ mich einfach mal Bardock's Worten an *g*
So, bin gespannt, ob und wann die Truppe die letzten Reste der Ballettbrigade zur Hölle schickt ^^
Hoffe, ihr schreibt bald weiter
In dem Sinne, wünscht mir Spaß bei der Klassenfahrt und ich wünsch euch Spaß beim Schreiben ^^
Gruß Kiddy-chan
Ihr beide wisst ganz genau, dass ich bei zwei Kapiteln längere Kommentare schreibe und nutzt das eiskalt aus oO
... Hut ab, ihr werdet immer bessere Schreiberlinge, wenn ihr schon solche Tricks beherrscht ^^
Teuflisch und genial zugleich, Dr. Gero kann was von euch lernen XD
So, genug des Lobes... nein wartet, ich fang gerade erst an...^^
„Also wenn wir auf der Erde wären, würde ich in so einem Wasser nicht schwimmen!“, meinte Vegeta, der nur eine dunkelblaue, lange Badehose trug, sodass sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kam (awrrrr *sabber* xD).
<<< Boah danke, den brauch ich jetzt *den Eimer vollsabber*„Oh doch das bist du!!“, rief Radditz, der sich auch schon umgezogen hatte und nur noch mit hellblauer Badehose da stand, die ihm bis fast zu den Knien ging (*Eimer für Kiddi hinstell* *gg*).
Es ist eine Gabe und ein Fluch, ein Übermaß an Fantasie mit sich rumzuschleppen...
Ich weiß nicht, was von beidem gerade mehr zutrifft, aber es stört mich auch nicht ...
In dem Bereich wär Dehydration ein angenehmer Tod, ich danke mal der Autorin für dieses Geschenk XD
Das Schwimmen ist erwartet witzig ausgefallen...
*besorgt sich mal Copyright für die Badehosenunfall-Idee* Ich fühle mich geehrt, erneut wird eine meiner Ideen in eure Geschichte eingebunden XD
Ich weiß nicht, ob ich Radditz jetzt bemitleiden oder deswegen auslachen sollte... ^^
Auf jeden Fall hab ich mir aber schon gedacht, dass Goku und Bardock das Schiff sauber bruchlanden werden XD
Aber bevor ich fortfahre, gratuliere ich euch - bzw. Esc-Taste XD - zu diesem genialen Einfall mit dem Outtake...
Ich konnt mir dieses angepisste Gesicht so gut vorstellen XD
Machen wir weiter mit dem dünnen Eis, auf das Guldo sich begibt...
<<< nun ja, ich zitiere den Radditz aus einem späteren Teil einer meiner FFs: "Ich habe es nur ein Mal erlebt, dass jemand Vegeta "Kleiner" nannte... von dem hat man nie wieder was gehört."„Man sollte Vegeta niemals, und ich betone NIEMALS, einen Zwerg, oder gar einen dämlichen Prinz nennen!! Das hat Folgen!“, erklärte der beste Freund des Prinzen und wich dabei ein paar Schritte zurück.
*lach* Aber naja, so ist es Guldo ja schließlich auch ergangen... XD
Langsam kriegt Radditz echt mein Mitleid *Radditz' Kopf patt* Armer, Raddi... ^^
Aber hey, wenigstens war's nur die Hose, sieh's positiv XD
Der Kampf war gewohnt anschaulich beschrieben ^^
Und der Auftritt von bardock und Goku war so gut, dass er besser nicht hätte sein können XD
ich sagte ja, die beide in einem raumschiff - das geht schief

<<< Charlie - äh, ich meine - Vegeta, du hast auch immer was zu meckern oder? XD„Ihr absoluten Vollidioten!!“
„Was für eine nette Begrüßung, Vegeta...“, meinten die Klone parallel.
„Ihr habt meinen Gegner zerquetscht!!“
Bardock drehte sich nach hinten um und blickte hinunter in den Krater. Dort unter dem Raumschiff sah man Körperteile von Rekoom hervorschauen.
„Oh...aber solltest du uns da nicht eher dankbar sein?“, frage Goku.
„Pah! Soweit kommt’s noch, dass ich mich bei dir für irgendetwas bedanke! Ich war kurz davor diesem Schwächling den Gar auszumachen, aber dann kommt ihr und zermatscht ihn...super, ich bin schon direkt begeistert von eurer Ankunft!“
Ich schließ mich meinem Vorredner an, das war meine Lieblingsstelle in Kapitel 13

... Wobei ich sagen muss, dass...
<<< dies hier dem schon Konkurrenz macht XD„Nein, aber weil du gerade extra betontest, dass du Prinzessin der Saiyajins bist. Das sagt Vegeta auch immer!“
Radditz lachte laut auf und rief dann: „Ja klar! Vegeta sagt doch immer: ‚Ich bin die Prinzessin der Saiyajins!’“
„Nein so meinte ich das doch gar nicht! Ich wisst doch was ich meine“, versuchte Goku sich zu wehren, doch Vegeta ballte in der Zwischenzeit schon seine Fäuste und verengte wieder seinen Blick.
Weil Radditz und Son-Goku gerade nebeneinander standen musste Vegeta nur einmal ausholen, um beiden eine zu scheuern.
<<< naja... wenigstens DA sind sie sich einig *lachend übern Boden roll*„Ach halt doch einfach die Schnauze, Radditz!!“, rief Vegeta, woraufhin ein Wortgefecht der extraklasse entstand, weil sich Radditz natürlich auch nichts gefallen ließ.
„KÖNNTET IHR JETZT EINFACH MAL RUHE GEBEN??“
Sowie Vegeta als auch Radditz verstummten bei Cauli’s mütterlicher Stimme.
„Danke...man, wieso müsst ihr euch eigentlich alle zwei bis drei Stunden an die Gurgel springen oder euch zu tiefst beleidigen?“
„Ist normal...“, predigte Vegeta monoton.
„Also normal finde ich das nicht...“, fiel Goku auf.
„DU hältst dich da raus, KAKAROTT!!“, knurrten die Streitkumpanen gleichzeitig.
Super, echt super XD
Äh... No comment XD„Das ist nicht lächerlich!! Das ist Angst einflößend!“
Ich schließ mich einfach mal Bardock's Worten an *g*
So, bin gespannt, ob und wann die Truppe die letzten Reste der Ballettbrigade zur Hölle schickt ^^
Hoffe, ihr schreibt bald weiter

In dem Sinne, wünscht mir Spaß bei der Klassenfahrt und ich wünsch euch Spaß beim Schreiben ^^
Gruß Kiddy-chan