Was wäre passiert wenn..?

Ihr liebt es, mich zu ärgern, oder?
Ihr beide wisst ganz genau, dass ich bei zwei Kapiteln längere Kommentare schreibe und nutzt das eiskalt aus oO
... Hut ab, ihr werdet immer bessere Schreiberlinge, wenn ihr schon solche Tricks beherrscht ^^
Teuflisch und genial zugleich, Dr. Gero kann was von euch lernen XD

So, genug des Lobes... nein wartet, ich fang gerade erst an...^^
„Also wenn wir auf der Erde wären, würde ich in so einem Wasser nicht schwimmen!“, meinte Vegeta, der nur eine dunkelblaue, lange Badehose trug, sodass sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kam (awrrrr *sabber* xD).
„Oh doch das bist du!!“, rief Radditz, der sich auch schon umgezogen hatte und nur noch mit hellblauer Badehose da stand, die ihm bis fast zu den Knien ging (*Eimer für Kiddi hinstell* *gg*).
<<< Boah danke, den brauch ich jetzt *den Eimer vollsabber*
Es ist eine Gabe und ein Fluch, ein Übermaß an Fantasie mit sich rumzuschleppen...
Ich weiß nicht, was von beidem gerade mehr zutrifft, aber es stört mich auch nicht ...
In dem Bereich wär Dehydration ein angenehmer Tod, ich danke mal der Autorin für dieses Geschenk XD

Das Schwimmen ist erwartet witzig ausgefallen...
*besorgt sich mal Copyright für die Badehosenunfall-Idee* Ich fühle mich geehrt, erneut wird eine meiner Ideen in eure Geschichte eingebunden XD
Ich weiß nicht, ob ich Radditz jetzt bemitleiden oder deswegen auslachen sollte... ^^
Auf jeden Fall hab ich mir aber schon gedacht, dass Goku und Bardock das Schiff sauber bruchlanden werden XD

Aber bevor ich fortfahre, gratuliere ich euch - bzw. Esc-Taste XD - zu diesem genialen Einfall mit dem Outtake...
Ich konnt mir dieses angepisste Gesicht so gut vorstellen XD

Machen wir weiter mit dem dünnen Eis, auf das Guldo sich begibt...
„Man sollte Vegeta niemals, und ich betone NIEMALS, einen Zwerg, oder gar einen dämlichen Prinz nennen!! Das hat Folgen!“, erklärte der beste Freund des Prinzen und wich dabei ein paar Schritte zurück.
<<< nun ja, ich zitiere den Radditz aus einem späteren Teil einer meiner FFs: "Ich habe es nur ein Mal erlebt, dass jemand Vegeta "Kleiner" nannte... von dem hat man nie wieder was gehört."
*lach* Aber naja, so ist es Guldo ja schließlich auch ergangen... XD

Langsam kriegt Radditz echt mein Mitleid *Radditz' Kopf patt* Armer, Raddi... ^^
Aber hey, wenigstens war's nur die Hose, sieh's positiv XD
Der Kampf war gewohnt anschaulich beschrieben ^^
Und der Auftritt von bardock und Goku war so gut, dass er besser nicht hätte sein können XD
ich sagte ja, die beide in einem raumschiff - das geht schief :laugh:

„Ihr absoluten Vollidioten!!“
„Was für eine nette Begrüßung, Vegeta...“, meinten die Klone parallel.
„Ihr habt meinen Gegner zerquetscht!!“
Bardock drehte sich nach hinten um und blickte hinunter in den Krater. Dort unter dem Raumschiff sah man Körperteile von Rekoom hervorschauen.
„Oh...aber solltest du uns da nicht eher dankbar sein?“, frage Goku.
„Pah! Soweit kommt’s noch, dass ich mich bei dir für irgendetwas bedanke! Ich war kurz davor diesem Schwächling den Gar auszumachen, aber dann kommt ihr und zermatscht ihn...super, ich bin schon direkt begeistert von eurer Ankunft!“
<<< Charlie - äh, ich meine - Vegeta, du hast auch immer was zu meckern oder? XD
Ich schließ mich meinem Vorredner an, das war meine Lieblingsstelle in Kapitel 13 :D

... Wobei ich sagen muss, dass...
„Nein, aber weil du gerade extra betontest, dass du Prinzessin der Saiyajins bist. Das sagt Vegeta auch immer!“
Radditz lachte laut auf und rief dann: „Ja klar! Vegeta sagt doch immer: ‚Ich bin die Prinzessin der Saiyajins!’“
„Nein so meinte ich das doch gar nicht! Ich wisst doch was ich meine“, versuchte Goku sich zu wehren, doch Vegeta ballte in der Zwischenzeit schon seine Fäuste und verengte wieder seinen Blick.
Weil Radditz und Son-Goku gerade nebeneinander standen musste Vegeta nur einmal ausholen, um beiden eine zu scheuern.
<<< dies hier dem schon Konkurrenz macht XD

„Ach halt doch einfach die Schnauze, Radditz!!“, rief Vegeta, woraufhin ein Wortgefecht der extraklasse entstand, weil sich Radditz natürlich auch nichts gefallen ließ.
„KÖNNTET IHR JETZT EINFACH MAL RUHE GEBEN??“
Sowie Vegeta als auch Radditz verstummten bei Cauli’s mütterlicher Stimme.
„Danke...man, wieso müsst ihr euch eigentlich alle zwei bis drei Stunden an die Gurgel springen oder euch zu tiefst beleidigen?“
„Ist normal...“, predigte Vegeta monoton.
„Also normal finde ich das nicht...“, fiel Goku auf.
„DU hältst dich da raus, KAKAROTT!!“, knurrten die Streitkumpanen gleichzeitig.
<<< naja... wenigstens DA sind sie sich einig *lachend übern Boden roll*
Super, echt super XD

„Das ist nicht lächerlich!! Das ist Angst einflößend!“
Äh... No comment XD
Ich schließ mich einfach mal Bardock's Worten an *g*

So, bin gespannt, ob und wann die Truppe die letzten Reste der Ballettbrigade zur Hölle schickt ^^
Hoffe, ihr schreibt bald weiter :)
In dem Sinne, wünscht mir Spaß bei der Klassenfahrt und ich wünsch euch Spaß beim Schreiben ^^
Gruß Kiddy-chan

HALLOOOOOOOOOOOOO *rumschrei*
Esc: Sach ma? Aber sonst geht’s dir noch ganz gut, oder?
Ja, mir geht’s sehr gut, danke der Nachfrage ^____^
Esc: o.o
Vegeta: Hä? Was macht ihr denn hier?
Der neue Teil ist fertig^^
Esc: Endlich! :D
Vegeta & Radditz: Wow, das ging aber schnell o__O
Gohan: und ich dachte in den Ferien geht das schneller bei euch o.o
Dachte ich auch, aber irgendwie kommen wir nicht dazu xD Aber jetzt haben wir es ja doch noch geschafft xDD
Vejita: Welch ein Wunder...
Ja und nun zu unseren (hoffentlich) immer noch treuen Lesern^^
@ Dreamy: Der Kommentar? Wieso? Hmm... weil ich das Problem hab mir das immer im Kopf vorstellen zu müssen und naja...wenn man sich das so vorstellt... *sabber* xD Ja Vegeta muss doch auch mal seine “Liebe“ zu seiner Schwester beweisen ^_____^
Vegeta: Pff... -.-*
Ach Veggie^^ Ähm ja und danke für deinen lieeeeben Kommi ^^
@ Trailiii: Rechtschreibfehler wurden gesehen und eingesehen ;) ob sie verbessert wurden ähm... *Esci anschiel*
Esc: Hä? O_o
Ach egaaal xD Weiter im Text: Dass du gern dabei gewesen wärst glaub ich dir, wäre ich ja auch xD Vegeta und Radditz müssen bekanntlich ihre Kindheit nachholen also ist das klar, dass sie sich im Laufe der nächsten Kapitelchen immer wieder an die Gurgel springen ^^ Danke für dein großes Lob und für deinen netten Kommi :D
@ Kiddi: Ja Kiddi wir ärgern dich doch immer gerne :laugh: *muhahahaaa* wir sind sooo teuflisch und sooo genial xD Das mit der Fantasy kenn ich nur zu gut o.o Wir übernehmen gerne was von dir, und weißt du auch warum? Weil deine Ideen immer sooo geil sind xDD
Esc: Danke, der Outtake war meine Idee! Ganz alleine MEINS :D
Ja geeenau xD Moment mal? Du? Mitleid mit Raddi? Was geht denn hier ab?
Radditz: -.-
Oh wenn Blicke töten könnten xD Achja und danke für dein überschwängliches Lob :D
Esc: So geht’s jetzt endlich los? *Tüte Popcorn besorg*
Jap, es sei denn jemand hat noch was zu melden *böse in die Runde guck*
Die Saiyajins: *schluck* *Stille*
Gut, also viel Spaß beim neuen Kapitelchen^____^

______________________*einblend*_____________________

Kapitel 14:

Barta, Jeeze und ihr Anführer Ginyu verließen langsam wieder ihre Positionen, woraufhin Goku sprach: „Können wir jetzt anfangen? Ich will kämpfen!“
„Oh ja, ich bin auch echt gespannt was du in der Zwischenzeit dazu gelernt hast!“, rief Cauli voller Euphorie.
„Sicherlich nicht viel...“, murmelte Vegeta knurrend, woraufhin seine Schwester ihm grinsend mit ihrem Ellenbogen in die Rippen stieß.
„Kommandant Ginyu? Wir übernehmen diese Idioten“, meinte Jeeze, der daraufhin kurz zu Barta blickte.
„Okay, ich fange an!“, Goku grinste und ballte seine Fäuste,
„Was? Momentchen mal, Kakarott! Ich bin der Ältere, also fang ich auch an!“, entschied sein Vater.
„Wie bitte? Ihr Idioten habt meinen Gegner zerquetscht, also habe ich das gute Recht, vor euch zu kämpfen!“, knurrte der Prinz, woraufhin eine Diskussion unter allen anwesenden Saiyajins anfing, die recht lautstark über die Bühne ging.
Cauli unterbrach das Gebrüll mit einem schrillen Pfiff. Daraufhin waren auch alle still und schauten zu der Mutter Goku’s.
„So, wer von euch möchte denn überhaupt kämpfen? Ich bitte um Handzeichen!“
Sofort meldeten sich Vegeta, Bardock, Son-Goku, Vejita und Son-Gohan.
„Was, du nicht Radditz?“
„Nee, ich habe schon genug abbekommen. Außerdem möchte ich lieber eine Runde pennen!“, antwortete dieser und setzte sich schon unter den nächsten Baum.
„Na gut...“
„Gohan, bist du sicher, dass du kämpfen möchtest? Du hast sicherlich schon viel gekämpft und deine Mutter bringt mich um wenn du nur ein paar blaue Flecken hast“, versuchte Goku seinen Sohn davon abzubringen.
„Okay, dann lasse ich es halt...“, Gohan setzte sich leicht grummelnd neben seinen Onkel in den Schatten.
„Dann bleiben ja nur noch vier übrig...“, stellte die Kurzhaarige fest.
„Dann können wir doch auch mit Schere, Stein, Papier, auslosen wer anfängt“, schlug die Prinzessin vor.
„Die Idee gefällt mir“, Goku grinste abermals.
„Schere! Stein! Papier!“, alle schauten auf die Hände, der jeweils anderen, nachdem sie dies gerufen hatten.
Goku hatte seine Hand zu einer Faust geballt, also Stein. Sein Vater hatte das gleiche. Die beiden Elitekrieger hatten beide ihre Hände flach ausgestreckt, also Papier.
„Das ist jetzt cool“, Bardock stutzte leicht über dieses Ergebnis.
„Tja, aber wir haben gewonnen würde ich sagen“, Vejita grinste breit.
„Kämpfen wir dann zusammen?“, fragte ihr Bruder, eine Augenbraue skeptisch hochziehend.
„Ja, klar“
Daraufhin ließ Vegeta den Kopf hängen und knurrte: „Och nö!“
„Ey, wir sind doch ein super gutes Team, oder?“, versuchte seine Schwester ihn zu überzeugen, flüsterte ihm aber dann zu, „Oder willst du lieber mit Kakarott zusammen kämpfen?“
Schlagartig hob Vegeta den Kopf und rief: „Nee lass mal lieber...“
Vejita grinste wieder triumphierend und stellte sich dann in Kampfposition, was ihr Bruder auch kurz danach tat.
Die Ginyu-Force hatte den Saiyajins in der Zwischenzeit verblüfft zugeschaut.
„Wieso haben die eigentlich so wenig Respekt?“, fragte Ginyu mit großen Augen.
„Dafür werden wir schon sorgen, Kommandant“, riefen Jeeze und Barta und begaben sich wieder in ihre Kampfpose.
„Euer erbärmliches Kampfposengehopse könnt ihr euch sparen“, provozierte Vegeta absichtlich, was auch sofort Früchte trug.
„Das lasse ich mir nicht bieten! Nicht von diesem Saiyajinpack!!“, schrie Jeeze und stürmte ohne groß auf seine Deckung zu achten auf Vegeta zu. Dieser blickte kurz zu seiner Schwester. Vejita verstand sofort, sie sollte Barta übernehmen, damit ihr Bruder freie Bahn hatte.
Vegeta hatte es nun relativ einfach, weil Jeeze weder auf seine Deckung achtete noch gezielte Treffer landen konnte. Der Prinz wehrte alle Schläge und Tritte locker ab und der Rothäutige musste schon einiges einstecken.
„Also für Vegeta sieht es ja echt gut aus“, stellte Goku fest.
„Jeeze ist zu unkonzentriert, er haut einfach nur drauf. Das hat Vegeta so geplant, dann hat er es einfacher“, berichtete Radditz mit geschlossenen Augen.
Derzeit langweilte sich Vegeta mittlerweile schon so sehr, dass er immer wieder die Augen schloss und blind den Kampf führte. Selbst dabei war er immer noch klar im Vorteil.
„Streng dich mal etwas mehr an, so macht das gar keinen Spaß!“, provozierte er weiter.
Jeeze knurrte nur und versuchte weiterhin vergeblich Treffer zu landen. Dann erhöhte er seine Geschwindigkeit deutlich und schaffte es sogar Vegeta einen gezielten Schlag genau ins Gesicht zu verpassen. Der Kopf des Saiyajins wurde zur Seite gedreht und verharrte kurz so. Jeeze grinste, weil er sich wieder im Vorteil fühlte. Doch Vegeta drehte seinen Kopf langsam wieder zu seinem Gegner und wischte sich grinsend mit seinem weißen Handschuh das bisschen Blut aus den Mundwinkeln.
„Du glaubst doch nicht wirklich, dass mich so ein mickriger Schlag aus der Fassung bringen könnte“, der Prinz grinste weiterhin, holte auch zu einem Schlag aus und traf Jeeze auch mit voller Wucht auf die Nase, sodass dieser aber einige Meter weiter flog und schließlich mit einem Felsen zusammenkrachte.
„Der wird wohl einige Zeit da liegen bleiben...“, lachte Vegeta und wollte sich gerade Barta zuwenden, mit dem seine Schwester noch beschäftigt war, da spürte er plötzlich die Kraft Ginyu’s hinter sich. Noch bevor er sich umdrehen konnte traf ihn ein harter und gezielter Schlag mit der Handkante genau in den Nacken und ließ ihn auf den Boden sacken.
Die anderen die erst jetzt bemerkten was vorgefallen war schauten verblüfft zu Vegeta, der nun bewusstlos am Boden lag und sich nicht rührte.
„VEGETA!“, schrie Goku, flog mit enormer Geschwindigkeit auf Ginyu zu und ließ ihn direkt in ein paar Felsen krachen. Der Sohn Bardock’s hockte sich neben Vegeta, hob ihn vorsichtig auf und trug ihn zu den anderen.
„Habt ihr noch magische Bohnen?“, fragte er leicht besorgt.
Die Saiyajins blickten sich alle ratlos an.
„Nein, nicht dass ich wüsste“, meinte Cauli schließlich.
„Verdammt!“
„Aber hier müssen doch noch irgendwo Meditanks sein, oder nicht?“, fragte Radditz.
„Ja stimmt eigentlich. Radditz am besten bringst du Vegeta sofort zu einem Meditank und versorgst ihn dort. Nimm Gohan mit, der kennt sich hier wenigstens ein bisschen mit so was aus. Der Rest kümmert sich um Barta, Jeeze und Ginyu. Also hopp, Radditz!!“, beschloss Cauli, woraufhin alle einverstanden nickten.
Radditz und Gohan begaben sich sofort mit Vegeta auf Suche nach einem Meditank.
Der Rest der Saiyajins entschieden kurzerhand wie sie weiter vorgehen sollten.
„Am besten unterstützt du Vejita und Goku und ich knüpfen uns Ginyu vor“, schlug Bardock vor.
„Okay, aber was ist wenn Jeeze wieder wach wird?“
„Bis dahin habt ihr Barta doch bestimmt erledigt, oder? Ihr seid doch beide starke Frauen, ihr schafft das schon rechtzeitig!“, Cauli’s Mann machte ihr Hoffnungen und schon begaben sich alle wieder in das große Getümmel.
Vejita war gerade in einen Schlagabtausch mit Barta gestartet und bemerkte deswegen Cauli anfangs gar nicht. Doch als Barta gegen den nächst besten Felsen geschleudert wurde und Cauli mit einer kräftigen Energiebombe den Felsen pulverisierte, was den Kämpfer in Freezers Reihen, aber nicht das Wasser reichen konnte, bemerkte Vejita auch, dass sie Unterstützung hatte worauf sie ihren Kampfstil anpasste. So begann ein lustig anzusehendes Pingpong Spiel mit dem blauen Krieger. Allerdings hielt Selbiges nicht lange an, denn er konnte sich fangen. Erneut begann ein Schlagabtausch der Frauen gegen Barta. Immer wenn einer der drei einen Ki-Angriff starten wollte, wurde man von einem Gegner unsanft unterbrochen. Was sich zum Vorteil der Saiyajins entwickelte. Cauli wollte eine Attacke starten, also schoss Barta wieder auf sie zu und Vejita schleuderte ihn zu Boden. Beide Saiyajins schossen aus vollem Rohr. Übrig bleib nur eine Staubwolke.
„Der ist Geschichte“, sagte Vejita zufrieden.
„Hoffen wir’s“, doch als sich der Rauch gelichtet hatte, wurden auch Cauli’s Zweifel beseitigt.
Beinahe wie abgesprochen regte sich Jeeze zu diesem Zeitpunkt wieder.
„Darf ich?“, fragte Cauli mit einem untypischen Blitzen in den Augen.
„Na gut, aber verschon ihn nicht wieder“
„Keine Sorge, den nicht“
Für das ungeübte Auge nicht zu sehen, war sie in wenigen Zehntelsekunden bei Jeeze. Noch bevor er sich erhoben hatte sah er auch schon Cauli’s Hand direkt vor seiner Nase.
„Was...was hast du vor?“
„Rate mal“, grinsend ließ sie eine Energiekugel in ihrer Handfläche aufblitzen.
„Nein, bitte nicht. Lass mich am Leben, ich flehe dich an!!“
„Du nervst Jeeze! Cauli hau rein“, rief Vejita als Außenstehende.
„Das nehme ich beim Wort“, lachte Cauli, ballte ihre Hand zur Faust wobei die Energiekugel diese voll und ganz umschloss und schlug mit voller Kraft auf die Nase von dem Roten, welcher danach bestimmt nicht mehr aufstand.

Zur selben Zeit bei Son-Gohan und Radditz:
„Wir suchen nun schon fast 20 Minuten und nicht mal ein Dorf haben wir gesehen, das ist doch nicht normal!“, begann der Langhaarige zu jammern.
„Nun hab dich mal nicht so. Wir werden schon etwas finden“
„Ja klar, in Freezers Raumschiff, der lässt und bestimmt einfach so da rein“, entgeistert sah er seinen Neffen an.
„Ist ja gut. Wir suchen einfach weiter“, beschloss er, als Vegeta plötzlich wieder zu sich kam.
„Was zum Teufel macht ihr Pfeifen mit mir?“
„Wir bringen dich zu einem Meditank, sofern wir heute noch mal einen finden, damit du dich erholen kannst, bevor du wieder kämpfst“, betete sein Freund aus früheren Tagen die Tatsachen runter.
„Das habe ich echt nicht nötig! Lasst mich sofort los! Ich bin ein Saiyajin. Ich bin der Prinz! Ich gebe nicht einfach so auf!!“, dann riss er sich los und flog zu dem Kampfplatz zurück.
„War das nicht klar?“, wollte Son-Gohan wissen.
„Naja eigentlich schon, aber ich hatte ehrlich gesagt gehofft, ihn überzeugen zu können“
„Ich bitte dich. Bei seinem Stolz? Da musst du ihm schon beide Beine brechen, damit er das Kämpfen gegen einen solchen Gegner sein lässt“
„Okay, stimmt. Das hätte ich wissen müssen. Aber es hätte ja auch sein können, dass er sich auf der Erde ein wenig veränder hat“
„Wie auch immer...wir müssen ihn davon abhalten“
„Stimmt“
Mit diesem Stichwort machten sie sich wieder auf den Weg um Vegeta einzuholen.

_____________________*ausblend*_______________________

So wir hoffen euch hat’s gefallen ^^
Esc: Denn bis zum nächsten Teil kann’s wieder dauern xDD
Sag’s nich zu laut!
Esc: Zu spät :P
Gut, dann bedanken wir uns und hoffen auf viele Kommis und positive wie auch negative Kritik...wobei letzteres eher weniger xD Also, Tschüüü-!
Bardock: Moment mal!
Was denn noch?
Bardock: Gibt’s kein Gequatsche mehr am Ende? Oder einen schmollenden Kakarott? Oder einen angepissten Radditz?
Heute nicht, ich bin platt =(
Esc: *hust*
Ja okay... WIR sind platt xD
Bardock: Na gut... aber beim nächsten Mal!
Okay^^ also tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü-
Esc: Mach hin!!
*hust* Tschau^^
Esc: Tüss auch von mir :wavey:

Hallö^^
erst mal tut es mir leid, das der Kommentar so spät kommt oo"
war leider nicht da...
Jetzt zu Kritik
reschtschreiblich hab ich nichts gefunden, könnte aber auch daran liegen, dass ich eben stundenlang im Auto saß und noch halb im Dämmerschlaf bin xD
Wenn mir noch etwas auffällt, sag ich euch bescheid ;)

Goku hatte seine Hand zu einer Faust geballt, also Stein. Sein Vater hatte das gleiche. Die beiden Elitekrieger hatten beide ihre Hände flach ausgestreckt, also Papier.
Das hab ich auch gedacht, ist schon ein leicht seltsames Ergebnis, aber hier gilt "Zwei Dumme, ein Gedanke" xD

„Jeeze ist zu unkonzentriert, er haut einfach nur drauf. Das hat Vegeta so geplant, dann hat er es einfacher“, berichtete Radditz mit geschlossenen Augen.
Die kennen sich aber verflixt gut oo"
Es wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass Vegeta laut dieser Aussage noch dieselbe Taktik benutzt wie vor Jaaaaahren...

Der Kampf war einsame Spitze! *grooooßes Lob*
Ginyu ist fieß... hoffentlich wird er windelweich gehauen òó

Bitte nicht wieder zu lange mit dem nächsten Kapitel warten! *fleh*
greeez
Dreamy

Ich bin daaaaaaa!
Ich weiß, das könnt ihr sehen ^^
Und noch bevor ich zum Kapitel komm...
*knallrot anlauf* Meine Ideen total genial?
Das ist eure FF, hier werdet ihr gelobt, nicht ich *am Hinterkopf kratz* ^///^

Und damit geht's auch schon gleich los...
„Okay, ich fange an!“, Goku grinste und ballte seine Fäuste,
„Was? Momentchen mal, Kakarott! Ich bin der Ältere, also fang ich auch an!“, entschied sein Vater.
„Wie bitte? Ihr Idioten habt meinen Gegner zerquetscht, also habe ich das gute Recht, vor euch zu kämpfen!“, knurrte der Prinz, woraufhin eine Diskussion unter allen anwesenden Saiyajins anfing, die recht lautstark über die Bühne ging.
<<< klasse mal wieder, passend und einfach saiyajintypisch XD

„Dann können wir doch auch mit Schere, Stein, Papier, auslosen wer anfängt“, schlug die Prinzessin vor.
„Die Idee gefällt mir“, Goku grinste abermals.
„Schere! Stein! Papier!“, alle schauten auf die Hände, der jeweils anderen, nachdem sie dies gerufen hatten.
<<< Schere, Stein, Papier... das ewige Auslosverfahren, das in DBZ einfach nicht fehlen darf XD
Nebenbei schließ ich mich meinem Vorredner an... Zwei Dumme, ein Gedanke *g*

<<< hat er ja fein analysiert o____o

„Bis dahin habt ihr Barta doch bestimmt erledigt, oder? Ihr seid doch beide starke Frauen, ihr schafft das schon rechtzeitig!“
<<< awwwww, wie süß *g* Ich glaub, bei jedem negativen Kommentar hätte Bardock neben der Narbe noch nen roten handabdruck auf der Wange *g*

„Was...was hast du vor?“
„Rate mal“, grinsend ließ sie eine Energiekugel in ihrer Handfläche aufblitzen.
„Nein, bitte nicht. Lass mich am Leben, ich flehe dich an!!“
„Du nervst Jeeze! Cauli hau rein“, rief Vejita als Außenstehende.
„Das nehme ich beim Wort“, lachte Cauli, ballte ihre Hand zur Faust wobei die Energiekugel diese voll und ganz umschloss und schlug mit voller Kraft auf die Nase von dem Roten, welcher danach bestimmt nicht mehr aufstand.
<<< Danach wäre keiner mehr aufgestanden, da wette ich drauf XD
*hust* FRAUENPOWEEEER! *hust*
Jetzt dürfte jedem klar sein, wieso man sie nicht wütend machen sollte *grins*

Und das kleine Gespräch bei Radditz, Gohan und Vegeta war auch klasse XD
Onkel und Neffe verstehen sich ja richtig gut :laugh:
Allerdings bin ich der Ansicht, dass man ihm schon mehr als nur die Beine brechen müsste, damit Vegeta nicht mehr kämpft... ^^

Nun ja, fassen wir zusammen.
Die Kampfszenen waren diesmal etwas kürzer, aber deswegen nicht schlechter ^^
Das Pingpongspiel hat mir persönlich am besten gefallen, was das angeht :D
Und sonst war das wieder ein schönes Kapitel ^^
Langsam muss ich mit euch schimpfen, weil ich kaum noch Fehler finde...
Hehe, nur Spaß ^^
Also, bis zum nächsten Mal, ich freu mich aufs nächste Kapitel :)

Gruß Kiddy-chan

Hallöchen meine Lieben :)
es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht...
Welche wollt ihr zu erst hören?
Radditz: Die schlechte...
Hm... okay! Also der neue Teil folgt wahrscheinlich erst in einigen Wochen :(
Ich brauche im Moment meine ganze Fantasie für meine andere FF ("Vegeta's Vergangenheit"), außerdem muss ich mich etwas mehr auf die Schule konzentieren, da Arbeiten anstehen und dieses Jahr sowieso schon recht schwierig wird
Esc: Ich kann nicht weil ich im Moment Bewerbungen schreiben muss, mit Lebenslauf und so 'nem Scheiß,was bei mir auch die ganze Kreativität verpuffen lässt! Abgesehen davon gibt es für mich auch noch Schule, Arbeiten und Führerschein, was im Moment zusammen echt schlaucht
Vegeta: Und jetzt die gute Nachricht..?
Die gute Nachricht ist, dass wir jetzt zumindest die "Fanpost" beantworten werden =D
Vejita: Super Nachricht o.ô *Sarkasmus*
Ja ne? xD
alsooo

@ Dreamy: Daaaaanke für den Kommi :D Autofahrt? Dämmerschlaf? Oh weh du arme! Wieso sollte Vegeta nicht die selbe Taktik wie vor Jaaahren benutzen? Goku verwendet sein Kamehame-Ha auch in so gut wie jedem Kampf :D
Goku: Na und? *schmoll*
Esc: Das hatten wir aber lange nicht mehr xD
Vegeta: Da muss ich dir ausnahmsweise ma Recht geben...
@ Kiddi: Deine Ideen sind genial und damit basta :P Einmal muss "Schere, Stein, Papier" mindestens vorkommen ne? xDD Aber ich verspreche dir, das war nicht das letzte mal :D Jaaa Frauenpower!!! xDD *hust* *hust* zwischen den ganzen Kerlen sollte ich das nicht zu laut sagen glaube ich *mich nervös umguck* Danke bei den Kämpfen gibt sich René auch immer besonders viel Mühe ;) Auch dir viiiiiiiiielen Dank :)
@ chichiforever19: Hallöchen und ♥-lich Willkommen in unserer Fanfiction :) Danke für das dicke Lob! Wir würden uns freuen wenn du weiterhin dabei bleibst und Kommis machst :)

So das war's *Schweiß von der Stirn wich*
Vegeta: Tu mal nicht so! Gearbeitet hast du dieses Mal nun wirklich nicht -.-
Hm.. stimmt xD
Also wir hoffen, dass uns bald ein Haufen kreativer Ideen vom Himmel fällt und wir weiter schreiben können xD
Bis dahin ganz liebe Grüße und bis dald *wink*
Esc: Bis dann! :wavey:

So endlich geschafft!
Esc: Hätte nicht gedacht das wir das nochmal hingriegen *hust* xD
Endlich ein neuer Teil, der zum Großteil auf meinem Mist gewachsen ist, da mein werter Herr Cousin noch zu sehr beschäftigt ist mit allem Möglichen
Esc: Hey! Mach du mal Führerschein und schreib Bewerbungen und so ’nen Scheiß alles gleichzeitig!
Ist ja gut, ich hab nichts gesagt! xD
Esc: Besser für dich ò.ó
Vegeta: *gähn* Ach, ihr lasst euch auch noch mal blicken?
Ja :rolleyes:
Cauli: Wie schön :)
Goku: Ich freu mich auch schon^^
Radditz: Ich nicht, ich werde ja eh nur verarscht >.<
Bardock: Und genau deshalb freue ich mich, dass es endlich weiter geht xD
Vegeta: Dem kann ich mich nur anschließen :D
Vejita: Amen! :laugh:
Schön, dass wir uns alle einig sind-
Radditz: *räusper*
- okay, schön, dass wir uns FAST alle einig sind. Die Kommis wurden schon besprochen, dann gibt’s nur noch eins zu sagen. Nämlich...!
Esc: Licht an! Ton an! Kamera ab!
Seit wann haben wir so viele Angestellte? O.ô
Vejita: Ähm, die haben wir, in der Zeit wo ihr nicht da wart, selbst eingestellt, um hier alles in Ordnung zu halten
Auch gut, dann bitteschön!

___________*einblend*______________

Kapitel 15:

Langsam erhob sich Ginyu wieder aus den Felsbrocken, die auf ihm lagen und klopfte sich den Staub von der Hose. Als er wieder aufblickte, standen Son-Goku und Bardock schon vor ihm.
„Ihr zwei Low-Level Krieger wollt mich also herausfordern?“, fragte der Gehörnte grinsend.
„Japp! Aber da zwei gegen einen wirklich sehr fies ist, fängt mein Sohn an“, antwortete Goku’s Vater ebenfalls grinsend.
Bardock ging also ein paar Meter zur Seite und Ginyu und Goku begaben sich in Kampfposition. Gerade wollten die beiden auf einander zuspringen, da wurden sie von einer zornigen Stimme unterbrochen.
„Kakarott!! Pfoten weg!“
Der Angesprochene drehte sich nach hinter um, woher diese Stimme kam und er sah Vegeta, der gerade zu ihm herunter schwebte. Als er neben Goku stand, schaute er ihm grimmig in die Augen und rief auf Ginyu zeigend: „Dieser Drecksack hat es eben gewagt mich niederzuschlagen! Dafür wird er büßen! Ich werde ihn zu Brei verarbeiten, also halt dich da raus Kakarott!!“
„Ich will aber auch mal kämpfen Vegeta“, forderte Goku trotzig.
„Das ist mir ja so was von egal. Ich werde kämpfen und damit basta“
Goku schaute hilfesuchend zu seinem Vater: „Dad! Vegeta ärgert mich schon wieder!“
Bardock hatte mit so was wirklich nicht gerechnet und sagte nur: „Kakarott, du benimmst dich ja wie ein Baby! Du bist immerhin schon...ähm...25 und hast einen Sohn. Also regele deine Streitigkeiten mit Vegeta selbst“
„Ich bin aber 24, Dad“
„Das macht’s auch nicht besser...“
„Egal“, Goku wandte sich wieder zu Vegeta, „Ich werde kämpfen“
„Wirst du nicht!“
„Okay, dann nicht“, Son-Goku setzte sich auf den Boden neben seinem Vater, „Sag nichts! Ich hab’s wenigstens versucht“
Bardock schüttelte nur schweigend den Kopf und dachte: >Womit habe ich das nur verdient?!<
Vegeta konzentrierte sich derweil wieder auf sein eigentliches Ziel, Ginyu und begab sich in Kampfstellung.
„Du glaubst doch nicht wirklich, dass du auch nur die Spur einer Chance hast, mit deiner jämmerlichen Kampfkraft!“, spottete der Gehörnte.
„Tze, du bist wohl nicht mehr auf dem neusten Stand, hm? Wirf doch einfach mal einen lässigen Blick auf deinen Scouter“, nach dieser Aussage powerte sich Vegeta um einiges auf.
Die Anzeige auf Ginyu’s Scouter schnellte in die Höhe.
„8.000...9.500, 10.000...12.700! Das kann doch nicht sein! Die Kampfkraft steigt ja noch weiter. Sie ist schon bei über 15.000. AH!“, in diesem Moment explodierte das kleine Gerät an Ginyu’s Kopf.
„Tja und das ist nicht mal meine voll Kampfkraft“, der Prinz grinste überlegen.
In dem Moment kamen auch Radditz und Son-Gohan wieder.
„Gut, die beiden haben sich noch nicht die Köpfe eingeschlagen. Dann haben wir auch noch nichts Wichtiges verpasst“, damit setzte sich Radditz neben Bardock und Goku. Sein Neffe tat es ihm gleich.
„Wieso habt ihr Vegeta nicht aufgehalten? Er hat doch eben noch gekämpft“
„Du kennst Vegeta wohl am längsten, Dad. Den kann man nicht aufhalten“, antwortete der Jüngste seinem Vater.
„Hm, stimmt“
Gespannt beobachteten die Saiyajins das Kampfgeschehen, obwohl man bis jetzt noch nicht von einem Kampf sprechen konnte.
„Egal, wie hoch deine Kampfkraft nun auch ist, meine wird sie auf keinen Fall überschreiten!“
„Bist du dir da sicher?“, fragte Vegeta bewusst betont, „Dein Scouter ist doch schrott. Wie willst du das wissen?“
Ginyu entglitt sämtliche bläuliche Farbe aus dem Gesicht.
„Schau mal da Vegeta! Freezer!“, Ginyu deutete hinter Vegeta und dachte dabei: >Ich will gar nicht wissen, was der jetzt für eine Kampfkraft hat! Das wird mir hier zu brenzlig<
„Was? Wo?! Den mach ich kalt!“, die Stromfrisur drehte sich um, sah aber niemanden. Er drehte sich wieder zu Ginyu und sah nur noch wie dieser wie von einer Hornisse gestochen, abzischte.
Vegeta knurrte auf und wollte gerade hinterher, da hielt ihn seine Schwester auf: „Warte Vegeta. Der kommt bestimmt wieder. Spätestens wenn der Kühlschrank ihm ’ne Standpauke gehalten hat“
Vegeta verließ seine Kampfposition wieder, atmete kurz durch und meinte dann: „Ja, stimmt“
„Also, dass der so Schiss hat, hätte ich nicht gedacht“, sprach Gohan etwas irritiert.
„Naja ist auch verständlich. Vor dem Prinzen der Saiyajins hat jeder Angst“, lachte Vegeta, wofür er vielsagende Blicke von allen Seiten kassierte und daraufhin verstummte.
„Und jetzt? Wieder zur Höhle?“
„Ja, was sonst. Ginyu wird uns schon finden, denke ich. Außerdem brauch ich ganz dringend was zu Essen!“, gab Bardock von sich.
Dabei stimmten ihm ausnahmslos alle zu und sie machten sich auf den Weg zur Höhle, in der Bulma schon nervös wartete.
„Huch? Ich dachte ich soll mich auf Schwerverletzte gefasst machen!?“, verwundert sah sie die putzmunteren Saiyajins an.
„Die waren weniger stark, als wir dachten und ihr Anführer Ginyu hat sich aus dem Staub gemacht“, ratterte Goku herunter.
„Achso. Schön, dass ihr auch endlich hier seid. Ihr habt bestimmt Hunger, also werde ich euch mal was Leckeres kochen“
Die männlichen Saiyajins nickten nur stumm vor Hunger und Bulma verschwand sofort, gefolgt von Cauli und Vejita, in der Küche.
Derweil setzten sich die anderen an den Esstisch und planten für den Angriff von Ginyu.
„Wenn Ginyu wieder kommt, mache ich ihn aber endgültig fertig!“, knurrte Vegeta lautstark.
„Was? Nein! Vegeta du hattest deine Chance! Jetzt bin ich mal dran!“, motzte Goku.
„Nein, ich mache das!“, erwiderte Vegeta wieder.
„Nein, Ich!“
„Ich!“
„Nein, Ich!!“
So ging das eine ganze Weile hin und her, bis Vejita einen schrillen Pfiff ertönen ließ und aus der Küche kam. Sofort horchten alle auf.
„Also wenn ihr euch nicht einigen könnt, werde ich Ginyu fertig machen“
„Nein!“, riefen Vegeta und Goku wie aus einem Munde.
„Und schon sind sie sich einig...“, murmelte Radditz, während er seinen Kopf auf der Tischplatte ablegte.
„Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte, hm?“
„Davon halte ich gar nichts, Schwesterchen“, grummelte der überstolze Saiyajinprinz.
„Außerdem will ich auch noch was von Ginyu abhaben!“, mischte sich nun Bardock ein.
„Du auch noch?!“, fragte Vejita. Auf ein Nicken von Bardock, überlegte sie kurz und fuhr dann fort, „Hm... ich mache euch einen Vorschlag“
„Na, da bin ich ja mal gespannt“, Goku wurde hellhörig.
„Wenn ich Ginyu platt machen darf, dürft ihr euch von mir aus um Freezer kloppen. Dabei halte ich mich dann raus“
„Also ich bin einverstanden“, verkündete der Sohn Bardock’s und auch Bardock selbst stimmte zu.
„Was ist wenn du Ginyu alleine nicht schaffst?“, fragte Vegeta neckend.
„Das schaff ich schon und sonst nehme ich halt noch Cauli mit, die mich unterstützen kann. Wir haben einen ähnlichen Kampfstil und bei unseren letzten gemeinsamen Kampf habe ich schon festgestellt, dass wir sehr gut im Team harmonieren“, erklärte die brünette Saiyajindame.
„Was ist mit mir?“, plötzlich lugte Cauli neugierig um die Ecke.
„Du kämpfst nachher mit mir zusammen gegen Ginyu“
„Oh, schön. Da freue ich mich aber“, schon verschwand ihr Kopf wieder in der Küche.
„Na, gut. Dann werden sich die Männer um den Gefrierschrank kümmern“, Bardock grinste.
„Ich auch?“, Gohan bekam glänzende Augen.
„Hm, ist vielleicht noch ’ne Nummer zu hoch für dich, Kleiner...“
Der Sohn Goku’s ließ resigniert den Kopf hängen.
„...aber du kannst uns bestimmt unterstützen, der Kampf wird garantiert nicht leicht!“
Der jüngste Anwesende hob den Kopf wieder und strahlte übers ganze Gesicht.
„Dass der sich so freut, vermöbelt zu werden“, der Langhaarige schien es nicht begreifen zu können.
„Darum geht’s gar nicht, Raddi. Es geht darum, immer wieder an seine Grenzen zu stoßen und mehr dazu zu lernen UND es geht darum, den Namekianern zu helfen“
„Schön gesagt“, Radditz lächelte und wuschelte seinem Neffen durchs Haar, doch dann stoppte er, „Moment mal! Wie hast du mich eben genannt?!“
Gohan grinste ihn breit an.
„Die Frechheit musst du von deinem Vater haben...“
„Ich weiß gar nicht was du meinst, Raddi. Was ist denn Raddi? Du sagst ja gar nichts, Raddi!“
Goku lachte los, sowie alle anderen Anwesenden im Raum außer Radditz. Dieser verpasste seinem kleinen Bruder einen Schlag an den Hinterkopf und verschränkte grummelnd die Arme vor seinem Oberkörper. (Kommentar des Co-Autoren: Radditz du hast was Ehrenwertes an dir. Du bist der wohl einzige der nahezu immer gemobbt wird. :D)
In diesem Moment kamen Cauli und Bulma auch schon mit dem Essen herein. Natürlich langten alle ordentlich zu, vor allem die männlichen Saiyajins unter den Anwesenden.
Direkt nach dem Essen zuckte Goku zusammen: „Ich glaube Ginyu nähert sich wieder...“
Die anderen bemerkten es auch und standen auf.
„Viel Glück und kommt alle lebend wieder!“, rief Bulma ihnen noch hinterher, aber sie waren schon raus gerannt.
Vejita flog direkt, wie von einer Hornisse gestochen und vom Kampfgeist gereizt, los und landete auch als erste auf einer der vielen Inselchen auf Namek. Der Rest des Trupps landete wenige Augenblicke später auch. Cauli stellte sich direkt neben Vejita hin und wartete mit ihr auf ihren Gegner.
Radditz und Bardock setzten sich unter einen Baum und wollten von dort das Kampfgeschehen beobachten. Goku’s Sohn setzte sich auf einen kleinen Felsen, um einen höheren und besseren Blick zu haben. Und Vegeta lehnte sich einfach an den Baum, unter dem sein Kumpel und dessen Vater saßen.
Im nächsten Moment kam auch schon Ginyu angerauscht und landete vor den Saiyajins.
„Ach ich werde ja schon sehnsüchtig erwartet“, spottete er.
„Wer war denn der, der eben einfach feige abgehauen ist?“, Cauli hob fragend eine Augenbraue.
„Ich weiß nicht was du meinst“, der Blauhäutige hustet gekünstelt.
„Naja, mir auch egal. Können wir dann endlich?“
„Ach, ihr Weiber wollt es mit mir aufnehmen?“, lachte der Anführer des Sonderkommandos.
„Hat er gerade ’Weiber’ gesagt?“, fragte die Kurzhaarige zu Vejita schauend.
„Ich glaube schon und das wird er bitter bereuen“, die Angesprochene grinste und die beiden begaben sich Augenblicklich in Kampfposition.
Auch Ginyu nahm seine Kampfposition ein, die allerdings etwas lächerlich wirkte. Die nebenstehenden Saiyajins mussten sich wieder das Lachen verkneifen, doch dann ging der Kampf los. Die beiden Frauen gingen auf Ginyu los und ein heftiger Schlagabtausch war zur Folge, wobei Cauli und Vejita klar im Vorteil waren. Sie waren immerhin zu zweit. Ginyu hatte so einiges zu tun und sein Lachen verging ihm recht schnell. Er musste sich mehr konzentrieren als ihm lieb war, doch dadurch schaffte er es Cauli einen gezielten Schlag in die Magengrube zu versetzen, sodass sie hustend zusammensackte. Vejita knurrte zornig, konnte sich aber nicht um sie kümmern, da sie noch stark mit Ginyu beschäftigt war. Mit einem kleinerem Ki-Blast schob sie ihren Angreifer auf Abstand. Vejita wollte danach wieder auf ihn zu stürmen, doch Ginyu duckte sich und trat ihr die Beine weg. Vejita fing sich aber mit den Händen auf und rammte dem Gehörten beide Füße in den Magen. Keuchend taumelte Ginyu zurück. Doch er fasste sich relativ schnell wieder, knurrte laut auf und lud einen Ki-Angriff. Vejita blieb seelenruhig stehen und als Ginyu seine Strahlenattacke abfeuern wollte, schlug Cauli ihm mit gefalteten Händen auf den Schädel, wobei er wieder zu Boden sackte.
„Gutes Timing, Cauli“, Vejita grinste.
Ginyu stand langsam wieder auf und ächzte dabei lautstark. Doch er war erstaunlicher Weise schnell wieder fit und stand, als wäre nichts gewesen auf seinen Beinen.
„Mir wird das irgendwie grad zu langweilig“, meinte Vegeta und gähnte dabei provokant.
„Seh ich auch so“, pflichtete sein bester Kumpel ihm bei und rief dann, „Hey, macht mal hinne da hinten, sonst müssen wir euch helfen!“
Die Frauen knurrten und wollten sich gerade wieder mit Ginyu in einen Schlagabtausch verwickeln, da unterbrach Vegeta sie: „Vejita, ich hab da ’ne Idee.“
Die beiden wechselten vielsagende Blicke und auch Cauli und die anderen wussten sofort Bescheid. Die Saiyajins bildeten nun einen Kreis um Ginyu mit immer dem gleichen Abstand (Nein, kein Stuhlkreis...obwohl, das wäre natürlich auch mal was xD). Ginyu stand etwas verdattert in der Mitte und wusste nicht wie ihm geschah, bis alle in Kampfposition gingen.
Son-Goku fing an. Er zog seine Hände nach hinten und sprach: „Kamehame-...“
>Oh, verdammt!< dachte Ginyu und sah wie auch die anderen ihre mächtigsten Strahlenattacken luden, >Aber eine Möglichkeit, habe ich noch...ich muss nur...<
Er wartete bis zum letzten Moment bis er von allen Seiten ein „Haaaa“ hörte und er sah, dass die verschiedenfarbigen Strahlen und sprang dann hoch in die Luft, um den Strahlen auszuweichen. Ginyu schaute nach unten und lachte. Doch über ihm schwebte nun Gohan, schmetterte ihn wieder zu Boden und rief dabei: „Guten Flug!“
Ginyu verabschiedete sich also mit einem lauten Schrei, in einer gigantischen Explosion, die den ganzen Planeten zum Beben brachte, von seinem Leben.
Gohan landete wieder bei den anderen und meinte grinsend: „Ja das ging doch einfacher als gedacht“
„Einfacher? Du hast schon mitbekommen, dass wir ein echt großes Loch in den Planeten gesprengt haben?“, fragte Radditz mit großen Augen.
„Ach, das ist doch halb so wild“, Gohan winkte ab.
„Halb so wild...“, murmelte Radditz, „Also, so war ich als Kind nicht drauf“
„Könnte daran liegen, dass du eine totale Heulsuse warst“, Vegeta lachte laut auf.
„Okay, jetzt bist du dran!“, Radditz packte Goku und nahm ihn in den Schwitzkasten.
„Ahh! Lass...mich...los! Ich krieg...keine Luft!“
„Sag mal, das hat doch mein Bruder gesagt. Wieso nimmst du dann Kakarott in den Schwitzkasten?“, fragte Vejita.
„Weil ich genau weiß, dass Vegeta sich wehren würde, was schlecht für mich ist und weil Kakarott grad so blöd in der Gegend rum stand!“
„Das ist noch lange kein Grund, also lass ihn los!“, forderte Bardock.
„Sonst was?“
„Sonst Stubenarrest!“
„Aber-?“
„Kein aber! Mir ist scheiß egal, dass du nicht mehr bei uns wohnst!“,
Radditz seufzte und ließ seinen Bruder los, der daraufhin ungebremst auf dem Boden aufschlug.
„Autsch...“, Goku stand wieder auf und rieb sich die schmerzende Stelle am Kopf.
„Echt erstaunlich, dass du dir von deinen Eltern alles sagen lässt, Raddi“
„Kannst froh sein, dass deine schon tot sind, sonst hättest du noch etwa 15 Jahre Stubenarrest abzusitzen, VEGGIE!“, der Langhaarige klang sichtlich gereizt.
___________*ausblend*______________

Ohh, wie wird das wohl enden? Wird Vegeta ausflippen, oder wird er diesen Kommentar einfach übergehen? Was meint ihr?
Esc: verrat doch nich imma alles <.<
Goku: Ich tendiere eher zu “ausflippen“
Bardock: Dem schließe ich mich an
Cauli: Ich auch
Radditz: Ich hoffe es nicht o.o’
Esc: Ich schließe mich der Dame an *gg
Schleimer <_<’ Arme Cauli
Esc: Na und? Du bis doch nur neidisch :P
Kein Kommentar..
Cauli: Ach ich find’s nicht schlimm *Esc durch die Haare wuschel*
Goku und Radditz: Hey!
Cauli: Hä? Ich dachte ich soll das nicht mehr bei euch machen...
Radditz: Ja, aber auch nicht bei irgendeinem anderem!
Cauli: Okay... o.ô
Esc: FINGER.. WEG.. VON MEINEN HAAREN!!!111einself
Cauli: hä?
Unwichtig
Cauli: Wie du meinst o.o
Hm, nun denn, wir bitten um viele Kommentare, wie immer :D
Esc: tüss & so ^.^
Tschau :wavey:

nanu? Es geht ja weiter ^^
*freu*
Fehler sin keine drin *thumbs up*
Dafür aber viel zu lachen *g*
Armer raddi... *ihm durch die haare wuschl*

Goku schaute hilfesuchend zu seinem Vater: „Dad! Vegeta ärgert mich schon wieder!“
lol *sich immernoch den Bauch halten muss vor lachen* Ich schließe mich Bardock an, Goku soll das mal seöber regeln xD
„Okay, dann nicht“, Son-Goku setzte sich auf den Boden neben seinem Vater, „Sag nichts! Ich hab’s wenigstens versucht“
Warum hab ich das geahnt? XD

Der Kampf ist seehr gut beschrieben ;) Die beiden Frauen sind ein echt gutes Team *g*
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Vll taucht Freezer dann auf... ^^
greez
Dreamy

*hereinschlepp* *vor sich hin sterb*
*hust* *schnief*
So, genug von meinem Leid, auf zum Kommentieren.

Erst mal schließ ich mich meinem Vorredner an 'D
Langsam zieht ihr Goku schon fast ins Lächerliche...
Ich find's zwar lustig, aber übertreiben sollte man's auch nicht ^^
Bardock als Vater tut mir da schon irgendwo leid *g*

„Gut, die beiden haben sich noch nicht die Köpfe eingeschlagen. Dann haben wir auch noch nichts Wichtiges verpasst“, damit setzte sich Radditz neben Bardock und Goku. Sein Neffe tat es ihm gleich.
<<< der ganze männliche Teil der Familie in einer Reihe, drei Generationen verfressener Saiyajins, yeah 'D

Und mal ganz im Ernst...
Glaubt ihr, Vegeta würde auf diese schauspielerische Leistung a la "Schau mal da Vegeta! Freezer!" von Ginyu reinfallen?
Ja, richtig 'D
Ich vergaß, dass er hier mit Goku aufgewachsen ist, das muss irgendwo abgefärbt haben *gg*
Das erklärt auch diesen überaus reifen Streit in der Höhle XD
... Wobei DAS wohl auch im Anime gekommen wäre ^^"
„Also wenn ihr euch nicht einigen könnt, werde ich Ginyu fertig machen“
„Nein!“, riefen Vegeta und Goku wie aus einem Munde.
„Und schon sind sie sich einig...“, murmelte Radditz, während er seinen Kopf auf der Tischplatte ablegte.
<<< klar sind sie sich DA einig 'D

Und Radditz bekommt hier ja noch öfter auf die Mütze als sonst...
Armes Schwein, langsam krieg ich Mitleid X'D
„Ich weiß gar nicht was du meinst, Raddi. Was ist denn Raddi? Du sagst ja gar nichts, Raddi!“
<<< Au au und AU! Dafür hätt Goku mehr als nur einen Klaps auf den Hinterkopf verdient.

Nebenbei bemerkt...
„Ich weiß nicht was du meinst“, der Blauhäutige hustet gekünstelt.
Hat Ginyu nicht eher lila Haut? Aber naja, ob er nun ein blauer oder ein lila Schisser ist, ist wohl nicht unbedigt wichtig ^^
Und mit dem Wort "Weiber" hat er meiner Meinung nach seinen Untergang besiegelt...
*Ärzte aufleg* "Immer mitten in die Fresse rein..."

Gefahr erkannt, Ginyu gebannt 'D
Schöne Kampfszene wie üblich ^^
Mir hat die Idee gefallen, dass ausgerechnet Gohan, eben der, mit dem keiner rechnet, Hörnchen alias Ginyu zurückschmettert ^^

„Könnte daran liegen, dass du eine totale Heulsuse warst“, Vegeta lachte laut auf.
„Okay, jetzt bist du dran!“, Radditz packte Goku und nahm ihn in den Schwitzkasten.
„Ahh! Lass...mich...los! Ich krieg...keine Luft!“
„Sag mal, das hat doch mein Bruder gesagt. Wieso nimmst du dann Kakarott in den Schwitzkasten?“, fragte Vejita.
„Weil ich genau weiß, dass Vegeta sich wehren würde, was schlecht für mich ist und weil Kakarott grad so blöd in der Gegend rum stand!“
„Das ist noch lange kein Grund, also lass ihn los!“, forderte Bardock.
„Sonst was?“
„Sonst Stubenarrest!“
„Aber-?“
„Kein aber! Mir ist scheiß egal, dass du nicht mehr bei uns wohnst!“,
Das Ende ist großartig :laugh:
Ich dacht erst, Radditz würde Vegeta in den Schwitzkasten nehmen...
Aber seine Erklärung macht durchaus Sinn X'D
Und... ich tendiere auch eher zu ausflippen.
Alles Andere würde nicht passen ^^
Nun gut, damit verabschiede ich halbtotes Geschöpf mich und mach mich an meine Hausaufgaben *grummel*
Bis dann *wink*

Gruß Kiddy-chan

Esc: Öhm hallo xD ja wir schon wieda ^^ Frohe Ostern, Happy Halloween, Helau, Alaaf und so ^^
Cauli: Es heißt frohe Weihnachten.
Esc: Wie auch immer <.< und Herzlichen Glühstrumpf an Meike
Cauli: Seit wann begrüßt du die Herde an Lesern? o.o von mir auch xD
Esc: Naja 1. nur jetzt weil Meike tun wie Finger weh oder so... wat weiß ich und 2. Herde? Sind doch bis hierhin nur 2 gewesen :(
Vegtea: Mehr habt ihr auch nich verdient.
Ey?! Danke euch beiden ^^
Radditz: Es lebt O_O
Esc: xD Naja ehm wie auch imma Jetzt geht’s weiter, oder so :D
Vejita: Haste nicht was vergessen?`
Goku: GENAU!
Esc: mal sehn.. Radditz ist da, Vegeta ist da, Goku, Vejita, Bardock pennt da hinten, Cauli war auch schon da.. nö Meike ist ja auch schon zu Wort gekommen ^^
Er meint die Leser <.<
Esc: Weiß ich doch aber das ist deine Aufgabe >.>
Pff alles muss man selbst machen.
Esc: Ey?! Auch noch frech werden?
Immer :P So genug gelabert die wenigen Kommis gehören beantwortet
@ Dreamy: Natürlich sind keine Fehler drin :D Dieses mal auch nicht... hoffentlich xD
Radditz: FINGER WEG VON MEINEN HAAREN! ò.ó
Aaaaalles guuuut! Ruhig bleiben! Also kann ich weiter machen? Gut :D Wie schön, dass dir der Teil sooo gut gefallen hat :) Freut uns doch immer immer wieder.
@ Kiddi: Ach ins Lächerliche ziehen wir hier niemanden xD Okay mal im Ernst wir versuchen es nicht zu übertreiben, okay? ^^ Vegeta fällt darauf nicht nur hinein weil er mit Goku aufgewachsen ist... Kiddi, ich bitte dich. Errinner dich mal an den Film mit Tarble, wo sich Goku und Veggie dann darum kloppen gegen den Fettsack zu kämpfen xD Allerdings bin ich fest davon überzeigt, dass der Dicke 'ne bläuliche Haut hat, also Ginyu jetzt xD
So, dann gibt's ja nur noch zu sagen: Viel Spaß beim neuen Teil
Esc: Ab dafür!
Genau!
__________________*einblend*_________________________

Kapitel 16:

Zur Überraschung aller, blieb Vegeta verdächtig ruhig.
„Ist der kaputt?“, fragte Gohan seinen Großvater flüsternd. Dieser zuckte allerdings nur verwirrt mit den Schultern.
„Ich wunder mich auch“
Radditz, der vorsorglich schon mal eine Defensiv Haltung eingenommen hatte erhob sich langsam wieder als dieser und blickte Vegeta völlig baff an. Aber genau in dem Moment traf ihn dann auch schon Vegeta’s Faust zur “Nasenkorrektur“, was ihn ein kleines Stück nach hinten warf.
„Ah, doch wieder alles okay“, lachte der Sohn von Kakarott.
Radditz richtete sich langsam auf und hielt sich die Nase mit schmerzverzerrtem Gesicht.
„Das war echt unnötig, Vegeta!“
„Ach, findest du?“
„Hätte ich es sonst gesagt?!“
„Kann man bei dir ja nie wissen“
Danach vernahm man von Radditz nur noch ein leises Knurren. Schweigen machte sich breit, bis nach etwa zwei Minuten Bardock das Wort ergriff.
„Was steht als nächstes an?“, fragend blickte er in die Runde. Alles was er sah waren fragende, nichtssagende und ein verwirrtes Gesicht. (Von wem dürft ihr jetzt mal selbst raten :P)
„Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt erst mal Hunger“
„Natürlich hast du Hunger, Kakarott. Du kommst voll und ganz nach deinem Vater“, antwortete Cauli mit leicht ironischem Unterton.
„Was soll das denn jetzt schon wieder heißen!?“, misstrauisch hob Bardock eine Augenbraue.
„Nichts, nichts. Schon gut“
„Können wir dann auch endlich Essen gehen?“, fragte Goku drängelnd.
„Hm, ja ich denke schon. Außerdem sollten wir Bulma auch nicht so lange alleine lassen“, setzte Cauli fest und alle anderen nickten einverstanden. Schon ging es los in Richtung Höhle und dort wurde Bulma auch schon direkt überfallen von den männlichen Anwesenden, sie solle doch sofort etwas zu Essen auf den Tisch stellen.
Doch sie erwiderte gereizt: „Das sehe ich gar nicht ein, hier für euch immer die Drecksarbeit zu machen!“
„Na hör mal! Wer rettet denn hier gerade das Universum und muss sich dabei auch noch mit Kakarott’s Sippschaft rumschlagen“, rief Vegeta, wofür er von allen Angesprochenen giftige Blicke einfing, was den Prinzen allerdings eher weniger störte.
„Ich helfe dir schon, Bulma. Ich würde auch nicht empfehlen die Herren hier an den Herd zu lassen“, schlug Cauli vor.
„Oh ja ich denke auch. Ist aber sehr lieb, dass du mir helfen willst“, sprach die Blauhaarige und verschwand schon mit der Saiyajindame in der Küche.
„So und jetzt?“, fragte Gohan.
„Jetzt gibt’s Essen!“, rief Goku mit glänzenden Augen.
„...Das weiß ich auch, Paps. Ich wollte ja auch wissen was wir danach machen!“
„Achso, hehe“, der Angesprochene kratzte sich verlegen grinsend am Hinterkopf.
Der Jüngste blickte in die Runde und sah nur ratlose Gesichter. Resigniert ließ auch er den Kopf hängen, bis sich dann Vejita zu Wort meldete.
„Wieso seid ihr noch mal hier?“
„Ähm...“, überlegend starrten alle Löcher in die Luft.
Sie hob fragend eine Augenbraue und meinte: „Ist ja super, dass ihr das noch wisst“
„Hm... da war doch was...“, Bardock überlegte, „Mussten wir nicht irgendwen wiederbeleben?“
Da fiel es Goku wie Schuppen von den Augen: „AH! Genau! In dem Kampf gegen Radditz und Nappa sind doch unsere menschlichen Freunde umgekommen. Und der Schaden der bei dem Kampf gegen Tales entstand muss auch noch behoben werden, aber da wir auf der Erde keine Dragonballs mehr haben, solange Gott tot ist...“
„Achja stimmt! Das ist schon so lange her“, lachte Radditz.
„Moment mal!“, unterbrach Vejita, das Geplauder.
„Was ist?“, Vegeta schaute sie, wie alle anderen, fragend an.
„Habt ihr eben Tales gesagt?“
„Ja wieso?“
„Tales der Weltraumpirat?“, fragte sie wieder.
„Jap. Was ist denn mit dem?“, wollte Gohan neugierig wissen.
„Nun ja...“, Vejita senkte ihren hochroten Kopf, „Er ist mein fester Freund. Schon seit ein Paar Jahren“
„Wohl eher ’war’ oder?“, lachte Goku.
„UND IHR IDIOTEN HABT IHN UMGEBRACHT?!“, schrie die Brünette stocksauer, wodurch alle weit zurückwichen.
„Äh, tut uns ja sehr leid, Schwesterchen, aber wenn der uns damit droht die Erde zu vernichten und auch noch im Auftrag von Freezer gearbeitet hat...“
„Er hat WAS?“, entsetzt blickte Vejita ihren Bruder an.
„Ja, hat er. Er wollte es ja nicht anders“
„Ich will aber meinen Freund wieder haben! Ich weiß, dass er zu so was normaler Weise nicht in der Lage ist. Er wollte doch noch sein Arztstudium beenden und dann wieder zu mir kommen“, sie schluchzte leise, „Und ich habe mich schon gewundert, dass er nicht mehr wieder kommt...“
„Er hat ein Arztstudium gemacht?!“, Bardock fielen fast die Augen aus dem Kopf.
„Ja hat er. Naja, er war ja noch nicht ganz fertig. Aber eigentlich konnte er keiner Fliege was zu Leide tun... außer den blöden und bösen Fliegen“, die Saiyajinnin quälte sich ein Lächeln auf die Lippen.
Gohan setzte sich zu ihr und tröstete sie: „Hey, ist doch kein Problem. Er ist doch noch nicht länger als ein Jahr tot, also können wir ihn auch direkt wieder beleben, wenn wir schon mal dabei sind“
„Was? Der will doch bestimmt wieder die Erde sprengen!“, rief Goku voller Panik.
„Ach, Quatsch! Und wenn halte ich ihn schon davon ab“, grinste Vejita glücklich.
„Okay, wenn ihr meint. Ich bin von der Idee aber nicht begeistert...“, meinte Goku sich geschlagen gebend. Genau in dem Moment kamen gerade Cauli und Bulma mit dem Essen wieder herein.
Cauli stellte einen Topf ab und fragte: „Wovon bist du nicht begeistert, Goku?“
„Dass Tales wiederbelebt werden soll“
„Ach wieso nicht. Der war doch ein netter Kerl“
„Hallo? Der wollte die Erde erobern und uns alle vernichten!“, rief ihr Mann und wedelte dabei mit seiner Hand vor ihrem Gesicht.
„Ja, ich weiß. Na und? Das wollte Raddi auch kurzzeitig und außerdem hat Vejita ihn bestimmt im Griff“, meinte die Schwarzhaarige total gelassen.
„Woher weißt du davon?“, fragte Radditz.
„Ach, zwischen den beiden lief doch schon immer was“, Cauli grinste und sah zu Vejita, die nun mit hochrotem Kopf auf ihrem Stuhl zusammen sackte.
Um nicht weiter auf das Thema einzugehen, packte Cauli alles eine große Portion auf den Teller und schon waren alle mit Essen beschäftigt. Es wurde kein Wort gesprochen, nur geschaufelt und gegrunzt. Halt die typischen Geräusche, wenn mehrere Saiyajins, an einem Tisch essend, miteinander kommunizieren wollen. Als alle fertig waren, räumten Cauli und Bulma schon einmal den Tisch ab.
„Und was machen wir jetzt?“, fragte Vejita in die Runde.
„Wir müssen jetzt die Dragonballs suchen. Dann können wir unsere Freunde und deinen Freund wieder lebendig machen“, erklärte der Sohn Goku’s, wobei Bulma ihm schon den Dragonradar vor die Nase hielt.
„Gut, und was machen wir in der Zeit mit Freezer?“, wollte Goku wissen.
Da ergriff der Prinz das Wort: „Am besten teilen wir uns auf. Vejita und Gohan suchen die Dragonballs und wir anderen beschäftigen uns mit Freezer“
„Einspruch!“, rief Radditz.
„Was denn jetzt wieder?“
„Ich glaube es ist besser, wenn ich mit Gohan und Vejita gehe“
„Das war klar, dass du wieder zu faul zum kämpfen bist“, tadelte sein Vater Augen rollend.
„Das ist nur nebensächlich. Aber ich habe mal gehört, dass der namekianische Drache Polunga, nur Namekianisch spricht. Kann das einer von euch?“, der Langhaarige schaute in schweigende Gesichter. „Das dachte ich mir schon. Ich kann ein paar Brocken, also könnte ich euch doch vielleicht ein bisschen helfen“
„Ja gut, Einspruch angenommen“, Vegeta grinste, stand auf und ging schon aus der Höhle mit Bardock, Son-Goku und Cauli. Bulma blieb wieder in dem Versteck und Vejita, Son-Gohan und Radditz machten sich mit dem Dragonradar auf den Weg zu den Dragonballs.
„Hm...“, Gohan drückte auf das kleine weiße Gerät, „Dem Dragonradar zufolge, sind hier fünf Kugeln an einer Stelle“
„Das sind bestimmt die von Freezer“, vermutete Gohan’s Onkel, „Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass wir uns da auch noch mit ins Getümmel stürzen“
„Gut, dann suchen wir erst die übrigen zwei. Los geht’s!“, Gohan hob ab und schoss los. Die zwei Erwachsenen folgten ihm einfach.

Bei Vegeta, Goku, Bardock und Cauli:
Sie waren schon eine weite Strecke geflogen und die Aura von Freezer war immer stärker zu spüren. Auf einer kleinen Insel machten sie Halt.
„Ich denke nicht, dass Freezer allzu lang auf sich warten lässt. Immerhin haben wir sein Sonderkommando platt gemacht, der ist bestimmt sauer“
„Schön, dann wird’s ja wenigstens spannend!“, freute sich Goku, wofür seine Mutter ihn an den Ohren zu sich zog: „Hör mal zu, mein Sohn. Wir kämpfen hier gleich gegen Freezer! Der gefährlichste Tyrann des Universums! Ist dir das klar?“
„Ja und?“
„Wie ‚ja und’?!“, Cauli blieb der Mund offen stehen und sie ließ ihren Sohn wieder los.
Ihr Mann hingegen klopfte ihr beruhigend auf die Schulter und meinte: „Cauli, wir packen das schon. Dieser Gefrierschrank kann sich schon mal warm anziehen. Wir sind alle in Höchstform! Stimmt’s oder hab ich Recht Jungs?“
Vegeta und Goku nickten zustimmend.
„Du stachelst sie auch noch an! Mein Gott, ich glaube ihr solltet ihn nicht unterschätzen“
„Tun wir niemals“, Bardock lachte kurz auf, setzte sich dann auf den Boden und wartete wie die anderen auch, darauf, dass sich Freezer endlich blicken lässt.

Bei Radditz, Vejita und Gohan:

Gohan kramte gerade in einer Felsspalte und zog den Dragonball mit drei Sternen heraus.
„Super, dann haben wir ja schon zwei. Jetzt brauchen wir nur noch die, die Freezer hat“, Gohan strahlte freudig.
„Und wie sollen wir daran kommen? Der bewacht sie sicherlich“, meinte Radditz, zuckte dann allerdings zusammen, „Seine Aura bewegt sich auf die Auren von Vegeta und den anderen zu. Also wird der Kampf bald losgehen“
„Sehr gut, dann sind auch die fünf Kugeln nicht mehr beschützt“, rief Vejita, schaute noch mal auf den Dragonradar und schoss mit den anderen los.
An ihrem Ziel angekommen, sahen sie ein großes Raumschiff, was anscheinend Freezer gehörte. Davor standen ein Paar Wachen, die nicht gerade stark aussahen.
Die junge Frau grinste siegessicher. „Die machen wir aber schnell platt!“
Schon schossen die drei los und platzierten sich direkt vor den Wachen.
„Halt! Was wollt ihr hier?“, fragte die Wache und richtete eine Waffe auf die Saiyajins.
„Wir wollen die Dragonballs von Freezer“, sprach der Halbsaiyajin, der eine ihrer Kugeln unter seinem Arm trug. Sie waren wesentlich größer als die auf der Erde.
„Das könnt ihr schön vergessen“, motzte die Wache, sah aber dann die Schweife der Saiyajins und wich zitternd zurück, „Sa... Saiyajins?“
Radditz grinste. „Anscheinend“
Er legte seine Kugel zur Seite und ließ seine Finger knacken. Die Wache wich immer weiter zurück und wurde prompt von einem harten Schlag Radditz’ getroffen, der ihn durch den Eingang des Raumschiffes schmetterte.
„Man lässt uns herein“, auch Vejita konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Als sie alle Dragonballs zusammengetragen hatten, sahen Radditz und Vejita gespannt zu Son-Gohan, der sich vor selbigen aufgebaut hatte und überlegte, wie das Passwort lautete, das den Drachen beschwören sollte.
„Bist du sicher, dass du weißt wie das geht?“, wollte Radditz wissen.
„Ah ich hab’s!“, freute sich Son-Gohan und flüsterte den Spruch Radditz ins Ohr.
„Wieso flüsterst du jetzt?“
„Nachher funktioniert es nicht mehr, wenn ich es einmal falsch sage.“
„Achso?“
„Trödel nicht, mach!“, meldete sich Vejita zu Wort.
„Okay, okay“, Radditz atmete noch mal durch und überlegte, wie es auf Namekianisch hieß.
„Ho reßorg ehcard eröhre eniem ehcsnüw!“, übersetzte er.
Direkt fingen die Bälle an zu leuchten und der muskulöse Drache Polunga schoss aus ihnen heraus. Und der Himmel verfinsterte sich schlagartig.
„Ihr habt die 7 Dragonballs zusammen getragen. Nun kann ich euch 3 Wünsche erfüllen, solang dies im bereich meiner Möglichkeiten liegt.“, grummelte der Drache.
„Son-Gohan?“
„Sag ihm, dass wir uns Wünschen das alle wieder Leben, die von den Saiyajins auf der Erde getötet wurden.“
„Ettib hcam, ssad ella nov ned snijayias tetöteg nedruw, redeiw nebel“
„Tut mir leid, das kann ich nicht. Es kann immer nur eine Person nach der anderen wiederbelebt werden.“
Erneut schaute Radditz fragend zu seinem Neffen.
„Okay dann lass ihn nur Tales und Piccolo wiederbeleben.“
„Nnad nebeleb run eid regeirk oloccip nud selat redeiw.”
„Alles, klar das ist kein Problem, aber das kostet euch zwei Wünsche.“, erklärte Polunga.
„Das ist kein Problem.“
Ohne, dass der Drache das verstanden hatte, begannen seine Augen rot zu leuchten.
„Okay, eure Freunde leben wieder. Wie lautet euer dritter und letzter Wunsch?“.
Noch bevor jemand der Drei etwas sagen konnte wurde es genau so schlagartig wieder hell, wie es gerade dunkel geworden war und der Drache verschwand.
„Was zum- ?!“, brachte Vejita als erste heraus.
„Der Oberälteste ist gerade gestorben“, meldete sich eine unbekannte Stimme.
Es war ein junger Namekianer in einem weißen Gewandt.
„Woher weißt du das?“
„Die Bälle sind zu Stein geworden. Das bedeutet er lebt nicht mehr“, brachte er leicht schluchzend hervor.
„Der Kampf zwischen Freezer und den anderen hat begonnen“, stellte Vejita fest, als ihr Scouter begann zu piepsen.
„Nichts wie hin! Keine Sorge Kleiner, wir werden euch von dem Tyrannen erlösen“
„Vielen dank“, stammelte dieser, doch sie waren schon unterwegs.

Bei Goku, Bardock, Vegeta & Cauli

„Da kommt er!“, rief Son-Goku, als Freezer am Horizont zu sehen war.
„Das sehen wir selbst, du Idiot!“
Ohne weiter ein Wort darüber zu verlieren, gingen alle anwesenden in Kampfstellung.
„Soso, ihr seid also die letzten Saiyajins?“
„Laber nicht, KÄMPF!“, brüllte Vegeta und rannte auf Freezer zu. Er wollte zu einem Schlag ausholen, doch bevor er seine Faust heben konnte bohrte sich Freezers Schwanz schon in Vegetas Magen (Pfui klingt das Pervers XD). Keuchend taumelte er zurück. Dann kamen auch die anderen hinzu und erneut rannten alle auf Freezer zu, der immer noch in seinem Stuhl saß (Oder was das auch immer ist o.O) und schlugen auf ihn ein. Doch der Tyrann konnte jeden Schlag mühelos abwehren.
„Das hätte ich mir sparen können. Von euch Schwächlingen geht keinerlei Gefahr aus“, zischte er verächtlich und rundete den Satz noch mit einem Kichern ab. Doch genau in diesem Moment der Abwesenheit traf Cauli ihn mit voller wucht auf die Nase, so dass er aus seiner Sitzgelegenheit geschleudert wurde und in den nächst besten Felsen krachte. Augenblicklich folgte eine Salve von Energiebomben die auf ihn nieder prasselte. Die Insel, auf der die Gruppe stand war etwa auf ein drittel ihrer ursprünglichen Größe geschrumpft. Eine riesige Rauchwolke schwebte über dem Wasser und aus ihr vernahm man nur ein Ächzen und Stöhnen. Als sich der Rauch verzogen hatte, sah man, was geschehen war.
Freezer hatte sich verwandelt. Der Brustpanzer war abgeplatzt und er war etwa doppelt so groß wie zuvor. Seine Hörner hatten sich leicht nach oben gebogen.
„Wie jetzt?“, wunderte sich Kakarott.
„Er hat sich verwandelt“, erklärte Bardock, der nich sonderlich überrascht zu sein schien.
„Nah, hast du etwa schon Schiss bekommen?“, spottete Vegeta.
„Nein, ich wollte es nur schnell hinter mich bringen“, antwortete die Echse trocken. Dann spurtete er los und verpasste Bardock’s Sohn einen heftigen Tritt in die Seite, so dass dieser weggeschleudert wurde und ebenfalls in einen Felsen krachte (Der letzte auf der Insel xD). Diesmal reagierte Bardock am schnellsten und begann mit einem schnellen Schlagabtausch, der aber deutlich machte, dass Freezer noch immer überlegen war. Langsam wurde Bardock müde und lies sich im fliegenden Wechsel von Cauli ablösen. Diese konnte aber nicht sonderlich lange dagegen halten und wurde zu Boden geworfen und von einer Ki-Attacke außer Gefecht gesetzt. Erneut übernahm Vegeta, der nicht so große Probleme zu haben schien. Er konnte nahezu auf dem gleichen Level wie Freezer kämpfen.
Mit einer gekonnten Schlag-Tritt-Kombination gefolgt von einem kleinen Ki-Strahl wurde Freezer ins Wasser geschleudert. Gerade wollte Vegeta hinterher, da wurde er von Son-Goku aufgehalten.
„Lass mich übernehmen, ich habe einen Plan!“
„Vergiss es Kakarott. Das ist MEIN Kampf!“
Während die beiden sich stritten kamen Son-Gohan, Radditz und Vejita an. Letztere befasste sich dann auch gleich mit Freezer, der gerade wieder auftauchte. Doch im folgenden Schlagabtausch, wurde erneut deutlich, dass Freezer den meisten Anwesenden überlegen war. Auch sie wurde auf die gleiche Weise wie Cauli bewusstlos. Diesmal war es Son-Goku der gegen ihn antrat. Freezer wollte direkt in den Schlagabtausch gehen, doch mit einer leichten Schockwelle hielt Kakarott ihn auf Distanz. Er tauschte einen kurzen Blick mit seinem Vater aus, dieser verstand was gemeint war. Son-Goku begann sich auf ein Kamehameha vorzubereiten. Wie immer legte er dabei die Handgelenke aneinander und nahm sie zu sich. „KAMEE“, die bläuliche Kugel erschien. „HAMEE“, langsam wuchs sie an. „HAAAAA“, die Kraft entlud sich und der Strahl schoss direkt auf Freezer zu. Dieser wich gelangweilt aus.
„War das etwa schon alles?!“, fragte er spottend. Doch was niemand bemerkt hatte, Bardock hatte ebenfalls ein Kamehameha abgefeuert. Da zu erwarten war das Freezer auswich und die beiden es auch so geplant hatten, lenkte er mit seinem Angriff den seines Sohnes um und verstärkte ihn sogar noch, so das Freezer, als er sich umdrehte, nur noch im letzten Moment die Hände hochreißen konnte. Erneut wurde ein Stück der Insel in Mitleidenschaft gezogen, so dass sich die Gruppe auf zum Festland machte. Mit einigen Kratzern erhob sich der Getroffene und atmete schwer.
Als er sah, dass die anderen nicht mehr auf der Insel waren wurde er wütend. Erneut begann er zu schreien, dann ein Stöhnen und Ächzen. Erst wurde sein Kopf etwas länglicher, aber auch direkt wieder kleiner. Die Hörner verschwanden und die rosa-weiße Haut wurde grau und er war nur noch etwas größer, als er es bei seiner ersten Form war.
„Er hat die Dritte Form glatt übersprungen“, wunderte sich Bardock
„Das ist unglaublich“, fügte Son-Goku hinzu.
Ehe es sich die Anwesenden versahen, war Bardock auch schon in einen Schlagabtausch verwickelt, in dem lediglich gnadenlos auf ihn eingeprügelt wurde. Kaum einen Schlag konnte er abwehren, an einen Gegenangriff gar nicht zu denken. Als er dann endlich ’erlöst’ wurde, in dem er zu Boden geschleudert wurde, war es fast schon zu spät. Die Rüstung war zerstört und überall am Körper blutete er. Son-Gohan erkannte die Situation schnell und legte mit Radditz den bewusstlosen Bardock neben die beiden Frauen.
Goku schluckte schwer. Das könnte schwer werden, das wusste er. Vegeta hingegen grinste wie lange nicht mehr. Er wollte das alleine erledigen, er wollte sich selbst beweisen, dass er stark genug dazu war. Er schoss auf Freezer zu, aber selbiger lud gerade einen seiner gefürchteten Todesstrahlen. Vegeta konnte im letzten Moment ausweichen, sodass er nur an der Schulter getroffen wurde. Raddiz hingegen hatte nicht ein solches Glück. Der Strahl traf ihn genau in die Brust. Direkt auf den Strahl folge eine Ki-Explosion.
„RAAADDIIIIIIZ! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!“, schrien Vegeta und Kakarott wie aus einer Kehle. Son-Gohan rannte auf ihn zu
„Onkel Raddiz! Lass mich nicht allein. DU DARFST NICHT STERBEN!!“
Kakarott konnte es nicht fassen. Dieser Arsch hatte seinen Bruder getötet.
„DAS WIRST DU BÜSSEN!“, schrie er Wut entbrannt.
Doch er blieb wie angewurzelt stehen. Seine Augen veränderten ihre schwarze Farbe in einen blau-türkisen Farbton. Immer schneller wurde dieses Wechselspielchen, bis sie dann endgültig Türkis blieben. Dann fingen seine Haare an zu tanzen, als würde Wind von unten Wehen. Goldene Aura umgab ihn flackernd. Er schrie. Langsam aber sicher wurden seine Haare Blond und seine Kampfkraft stieg weiter an.
Dann verstummte sein Schrei. Mit finsterem Gesicht und die Augenbrauen tief in selbiges gezogen starrte er seinen Gegner an.
„DAS WIRST DU BÜSSEN!“, reif er erneut.
Dann verschwand er aus dem Sichtfeld von solchen, die das Geschehen verfolgten. Kurze Zeit später tauchte er vor Freezer wieder auf und bohrte ihm seine Faust in den Magen. Dann begann ein gnadenloser Schlagabtausch.
Vegeta starrte immer noch dahin, wo sein Rivale gerade noch gestanden hatte.
>Das kann nicht sein! DAS DARF EINFACH NICHT SEIN!! Wieso konnte er sich in einen Supersaiyajin verwandeln und ich nicht?! Ich bin der Prinz der Saiyajins! Ich sollte der nächste Supersaiyajin sein. ICH ALLEINE!! Und nicht dieser Unterklasseschwächling!<
Er wurde so wütend, wie Son-Goku gerade. Auch er machte das gleiche Szenario der Verwandlung durch wie Kakarott. Als dieses abgeschlossen war grinste er wieder selbstgefällig und siegessicher. Umgeben von der goldenen Aura begann er zu lachen.
„Mach dich auf dein Ende gefasst. Gegen einen Supersaiyajin wie mich hast du KEINE CHANCE!!“
Auch er verschwand kurz und mischte sich in den Kampf zwischen Freezer und Son-Goku ein. Beide Supersaiyajins schlugen auf den Zerstörer ihres Planeten ein. Vegeta und Goku schlugen Freezer nun gleichzeitig mit gefalteten Händen zu Boden, wo er einen riesigen Krater hinterließ. Dann feuerten Kakarott und der Saiyajin-Prinz jeweils ein Kamehameha bzw. eine Urknall Attacke ab. Diese Technik hatte er eigens für diesen Gegner gelernt und perfektioniert. Der bläuliche Strahl und der gelb-rote Energieball verschmolzen ineinander und schlugen mit einer lauten und gigantischen Explosion auf Freezer auf. Der Planet begann nun an vielen Stellen langsam auf zu reißen. Doch die Echse begann erneut sich auf zu richten.
„NIEMALS werdet ihr zwei Affen mich besiegen können! NIEMALS!!“, schrie dieser schwer verwundet und blutüberströmt. Ein kurzer Blick reichte, da wussten die beiden “Affen“ schon, was sie zu tun hatten. Goku teleportierte sich hinter Freezer und schlug ihn mit einem Kinnhaken nach oben, wo Vegeta genau darauf wartete. Dann trat er ihn mit der Ferse zurück, wo er erstmal liegen blieb. Beide Saiyajins gingen zu ihm und bauten sich vor der am Boden liegenden Echse auf, hielten ihre Handflächen ihm entgegen und feuerten einen Energiestrahl ab, der Freezer in Staub zerfallen ließ.
Irritiert blickten sie sich um.
„Wo sind wir? Wir müssen hier weg. Der Planet explodiert gleich“, stellte Goku fest.
„Das sehe ich auch! Schnell hier lang. Ich habe dahinten die Kapseln der Ginyu Force gesehen“
„Vegeta, warte!“
„Was denn?!“
„Wo sind die anderen?“
„Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich für meinen Teil kann ihre Auren nicht spüren. Also entweder ist es zu spät und sie sind tot, oder sie sind ohne uns abgehauen und jetzt komm!“
Das leuchtete Goku ein. Er wusste zwar nicht wie, aber auf jeden Fall konnten sie vom Planeten fliehen. Als sie die Kapseln gefunden hatten, die noch funktionieren machten sie sich auf schnellstem Wege nach Hause.
________________*ausblend*________________________

Esc: Sooo das war’s dann auch bis die Tage :wave:
Radditz: Na schönen dank auch, erst bringste mich um und dann lässt du uns hier nicht mal zu dazwischen labern?!
Vejita: Selbst Schuld :P
Goku & Vegeta: :saiyan:
Bardock: Angeber
Vegeta: Was dagegen? *mit den fingern knack*
Bardock: Und wenn’s so wäre?
Esc: Dann haltet ihr jetzt beide das Maul ich wollt mich von den Lesern verabschieden! ò.ó
Vegeta: Du willst dich also auch noch mit mir anlegen?!
VEGETA! Reiß dich mal zusammen ist ja schlimm mit dir
Vegeta: Sind hier alle gegen mich?!
Cauli: Selbst Schuld. Du machst doch hier auf dicke Hose, das nervt!
Radditz & Goku: Wuhu endlich sind wir mal nicht die Deppen :D
Alle: Das können wir ändern :P
Radditz & Goku: *verkriech*
Esc: DARF ICH JETZ?!
Alle: *schweigen*
Esc: Danke! So Tschüss zusammen bis nächstes Jahr wird wohl vorher nix xD Also guten Rutsch & so
Tschöö feiert gut :D Auch von mir guten rutsch und bla
Alle: :wavey:

sooo...jetzt hab ich diese ff auch mal durchgelesen^^
zuerst einmal ein großes Lob an euch beide!!! Diese Story hat sich inhaltlich und äußerlich echt gut entwickelt...
Die Dialoge kommen locker und witzig herüber. Jedes Kapitel bringt einen öfters mal zum Lachen...nur müsst ihr gerade da aufpassen, dass ihr es nicht übertreibt mit dem Humor, da die Dialoge ja auch zu den Charakteren passen sollten
bis jetzt habt ihr das aber gut hinbekommen
die Tatsache, dass Rekoom zerquetscht wurde fand ich so genial und dann erst Vegetas Reaktion :D
man blickt in der Story noch durch wo, was mit wem passiert, obwohl immmer mehr Charaktere hinzukommen und bitte passt auf, dass ihr diesen Überblick noch behaltet (Ich hab schon mehrere Storys gelesen, wo man am Ende gar nichts mehr kapiert hat)
ich freue mich schon aufs nächste Kapitel^^
lg *Superbulma*

Jaha, ich komm ja schon, ich komm ja schon, nun hetzt doch eine alte Frau nicht so *hust* AH, mein kaputtes Hüftgelenk...
Gut, jetzt hab ich genug unverdientes Mitleid eingeheimst.
Kommen wir zum Kommentieren.

Uff, ist da jetzt viel passiert...
Gohan's Frage war sehr berechtigt, ich war auch verwirrt X'D
Vegeta und nicht zuhauen? Passt net, da musste noch was kommen ^^
Goku denkt echt nur ans Fressen...
Schon fast übertrieben möcht ich meinen 'D

„Habt ihr eben Tales gesagt?“
„Ja wieso?“
„Tales der Weltraumpirat?“, fragte sie wieder.
„Jap. Was ist denn mit dem?“, wollte Gohan neugierig wissen.
„Nun ja...“, Vejita senkte ihren hochroten Kopf, „Er ist mein fester Freund. Schon seit ein Paar Jahren“
„Wohl eher ’war’ oder?“, lachte Goku.
<<< er ist so taktvoll wie man's von ihm kennt :rofl:

Dass Vejita sich lautstark melden würde, war zu erwarten gewesen XD
Allerdings musste ich komischerweise "Ich will aber meinen Freund wiederhaben!" in Gedanken in "Ich will mein Spielzeug wieder ganz haben!" umwandeln... :D
„Ach wieso nicht. Der war doch ein netter Kerl“
<<< eh... hab ich das falsch in Erinnerung oder wars nicht Cauli, die ihn gekillt hat? Ich weiß, dass sie Jeeze umgelegt hat, aber wer war noch mal der Übeltäter bei Tales...

„Am besten teilen wir uns auf. Vejita und Gohan suchen die Dragonballs und wir anderen beschäftigen uns mit Freezer“
„Einspruch!“, rief Radditz.
<<< Stattgegeben. Wow, noch jemand, der der Ansicht ist, Radditz könnte ein wenig Namekianisch, so ein ZUFALL aber auch XD

„Schön, dann wird’s ja wenigstens spannend!“, freute sich Goku, wofür seine Mutter ihn an den Ohren zu sich zog: „Hör mal zu, mein Sohn. Wir kämpfen hier gleich gegen Freezer! Der gefährlichste Tyrann des Universums! Ist dir das klar?“
„Ja und?“
<<< hach, diese Familie ist einfach nur herrlich *g* Goku mal wieder gut getroffen.
Je stärker der Gegner, desto besser.
Aber schön, dass auch Radditz mal wieder einen coolen Auftritt bekommt...
Tja, stell dich einem Saiyajin nicht in den Weg, du wirst's bereuen *gg*

Bei der Kampfszene muss ich allerdings ein wenig tadeln...
Cauli hat der Echse zwar schön eine geschmettert, aber benötigt Freezer nicht etwas Ruhe, um sich zu verwandeln?
Wie hat er das geschafft, während er beschossen wurde?
Das meiste ist außerdem gut beschrieben, nur hab ich dort wieder diverse Fehler gefunden, wie z.B. nicht beachtete Kommaregeln (dass mit doppel-s vor allem)
"Dritte Form" ist im Gegensatz zu "Westliche Hauptstadt" kein "Eigenname", falls mans so nennen will, weshalb das Adjektiv klein geschrieben werden müsste in dem Satz...
Die Szene um Radditz Tod, was ja doch einiges auslöst (SSJ hallo), war irgendwie so... ich weiß nicht... ich konnt mich nicht richtig hineinfühlen.
Es fehlte einfach die Dramatik ein wenig.
Nebenbei bemerkt dürfte es Vegeta nicht derart kalt lassen.
Ihr habt Radditz und ihn auch als so was wie beste Freunde dargestellt...
Dafür sind Wut und Trauer über dessen Tod ziemlich schnell verflogen, finde ich.
Goku's Verwandlung in einen Supersaiyajin war auch ziemlich... knapp.
Man konnte es sich zwar vorstellen, aber da es seine erste Verwandlung ist, hätte da mehr kommen müssen.
Sein Zorn und die Trauer um den Tod seines Bruders war kaum beschrieben.
Ich finde, man hätte das alles mehr ausschmücken müssen, immerhin ist es eine wichtige Sequenz.
Das Ende kam abrupt.
Ich saß da und dacht mir nur: ... Wie jetzt? Das war's?

Nun ja... ich hoffe, ihr macht bald weiter.
Wäre gespannt, wie ihr die Cell-/Cyborg-Saga umbaut.

Grüßle Kiddy-chan :)

Halli! Hallo! Hallöle!
Esc: Ich dacht’ du streikst?
Ja schon. Aber erstens ist das ja auch mit deine FF und zweitens poste ich ja nicht... ich schreibe nur. So kann man das prima umgehen und die Leser sind nicht enttäuscht ^^
Esc: Die ja im Moment so zahlreich sind...
... Ich wollte es mir gerade schön reden...
Esc: Hm... Pech :P
-.- Arsch
Esc: Eh?
Lass gut sein... kommen wir zügig zum neuen Kapitel, ich hab’ jetzt schon keinen Bock mehr... >___<
Esc: Scheint, als wär ich dran o.o nja egal. Viel Spaß und so ^^
Ja, ja. Von mir auch. Ab dafür!

Kapitel 17:

Vejita, Gohan, Cauli, Bardock und Bulma waren wieder auf der Erde angekommen und hatten schon die verstorbenen Krieger wiederbelebt. Also war auch Radditz schon wieder am leben. Tales und Vejita waren Übergangsweise auch in der Capsule Corperation eingezogen. Die einzigen die jetzt noch fehlten waren Goku und Vegeta. Schon seit zwei Wochen hatten sie, die beiden Supersaiyajins nicht mehr gesehen und waren sich so langsam nicht mehr sicher, ob sie die Explosion des Planeten wirklich überstanden hatten.
Bulma hatte alle in der Capsule Corperation versammelt und zu einer großen Grillparty eingeladen. Eingeladen waren allerdings nur die Saiyajins und deren Familien.
„Mir ist ja so was von langweilig, ohne Vegeta und Kakarott!“, beschwerte sich Radditz, der neben seinen Eltern im Garten auf einer Bank saß und den Kopf auf die Tischplatte gelegt hatte.
„Dass dir ohne Kakarott langweilig ist, kann ich ja noch verstehen. Aber Vegeta? Der mobbt dich doch eh nur“
„Ja und genau das fehlt mir hier“, antwortete der Langhaarige seinem Vater. „Und Vejita ist ja mit Tales zu sehr beschäftigt...“
„Ach lass die beiden doch. Die haben sich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. Ich glaube das würdest du auch machen, wenn jetzt auf einmal Roxane hier auftauchen würde“
„Mam!“, rief Radditz und lief dabei leicht rot an.
Gohan, der sich gerade mit seiner Mutter dazu gesetzt hatte, fragte neugierig: „Wer ist Roxane, Radditz?“
„Gohan, sei lieber nicht so neugierig! Du hast noch so viel für die Schule nach zu arbeiten“, Chichi legte sogleich einen Stapel Bücher auf den Tisch.
„Aber Mam! Das hat doch noch Zeit...“
„Es ist nie zu früh, um mit dem lernen an zu fangen. Also Abmarsch!“
Gohan ließ den Kopf hängen, packte sich die vielen, schweren Bücher und setzte sich damit unter einen Baum.
„Du hast den ja echt gut im Griff“, bemerkte Radditz.
„Ja, das muss auch so sein!“, Chichi grinste und fuhr dann fort, „So und wer ist jetzt Roxane?“
Radditz konnte nicht mehr und rutschte von der Bank (*umkipp* xD). Dafür sprang direkt seine Mutter ein und erklärte einfach: „Roxane ist seine Freundin, die er seit Jahren nicht gesehen hat und nicht weiß, was mit ihr ist, wo sie ist, oder ob sie überhaupt noch lebt“
Radditz versuchte sich gerade wieder hoch zu hieven, da blickte er seine Mutter entgeistert an. „Mam! Könntest du dich bei dem Thema jetzt bitte mal geschlossen halten?“
„Ja, es tut mir leid, Raddi“
„Und nenn mich nicht andauernd, Raddi! Ich bin kein kleines Kind mehr!“
„Also so wie du jetzt guckst schon“, Chichi fing an zu lachen und auch die Eltern des Kriegers mussten schmunzeln.
Doch auf einmal stockten alle anwesenden Saiyajins und blickten fassungslos in den Himmel.
„Was ist denn los?“, fragte Chichi, als sie die Gesichter der anderen sah.
„Ich denke wir bekommen Besuch aus dem All“, antwortete Bardock, den Blick immer noch gen Himmel gerichtet.
„Heißt das mein Son-Goku kommt wieder?“
„Nein, das heißt King Cold ist gleich hier!“
„Wer?“
„Der Vater von Freezer! Er wird ihn rächen wollen!“
Cauli stand sofort auf und pfiff alle zusammen. Bardock hingegen dachte kurz nach: >Hm... wie war das noch in meiner Vision? Achja, da kam doch so ein Saiyajin mit lilafarbenem Haar und Schwert auf den Rücken, der auch ein Supersaiyajin werden konnte. Naja, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen<
Vejita hob sofort ab und rief noch: „Wir sollten uns beeilen, sonst sieht dieser Planet ganz schnell aus wie Namek jetzt“
Gohan wollte auch gerade los, da hielt ihn seine Mutter zurück. „Du bleibst hier! Du musst noch Hausaufgaben nacharbeiten!“
„Mutter! Lass mich, ich muss helfen die Erde zu beschützen! Gerade jetzt wo Vater und Vegeta nicht da sind!“, argumentierte er.
„Dann nimm mich wenigstens mit!“
„Und uns auch!“, rief Bulma, die Celia neben sich stehen hatte.
Gohan schaute hilfesuchend zu Radditz. Dieser seufzte, nahm Celia und Bulma auf den Arm und flog los. Der Sohn Goku’s nahm dann seine Mutter und schoss den anderen, die schon losgeflogen waren, hinterher.
In einer felsigen Gegend machten sie Halt und sammelten sich dort. Aus einiger Entfernung sahen sie, wie das Raumschiff von King Cold in der Nähe landete. Sofort näherten sie sich diesem, versteckten sich allerdings hinter einem größeren Felsen.
„Auren löschen! Die haben Scouter!“, befahl Prinzessin Vejita und sofort gehorchten auch alle die ihre Aura unterdrücken konnten.
Schon sahen sie wie ein Schwall von Freezers Leuten aus dem Raumschiff stürzten und sich davor versammelten. King Cold trat auch hervor. Er sah aus wie die größte Form von Freezer, hatte allerdings eine dunklere Haut und einen Umhang hinten an seinem Panzer befestigt. Der Tyrann sprach zu seinen Leuten, dass sie möglichst schnell die Erdbewohner vernichten sollten. Sie wollten auch direkt los flitzen, allerdings wurden sie von einem unbekannten Krieger aufgehalten, der sie mit einem Schwert in kleine Fetzen schnitt.

„Was war das denn gerade?“, wunderte sich Tales, der von der Gruppe schon gut aufgenommen wurde.
„Habt ihr das auch gemerkt?“, fragte Gohan staunend.
„Was war denn? Ich will’s auch wissen“, drängte Celia.
Ihre Tante erklärte knapp: „Da ist eine neue Aura aufgetaucht die mal eben aus unseren Gegnern Hackfleisch gemacht hat!“
Tales rief: „Ich seh mir das mal näher an! Das interessiert mich jetzt aber!“
„Warte ich komme mit, Schatz!“, Vejita sprang ihm sofort hinterher.
Auch die anderen folgten ihnen. Celia, Bulma und Chichi wurden wieder getragen.
Ganz in der Nähe des Geschehens machten sie wieder Halt und beobachteten die Sache genauer. Vor King Cold stand ein etwa 17-jähriger Junge. Er hatte lilafarbene Haare, orangefarbene Schuhe, eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Jeansjacke, auf der das Symbol der Capsule Corperation war. Auf dem Rücken hatte er das Schwert geschnallt, mit dem er gerade noch die Angreifer vernichtet hatte.
Bardock dachte: >Genau wie in meiner Vision damals...<
Allerdings schaute er sich auf dem Schlachtfeld noch ein wenig um und sah noch zwei Kämpfer die etwas abseits standen. Zum einen war da ein junges Mädchen mit rotfarbenem Pony, sonst aber schwarzen mittellangen Haaren. Sie trug ein grünes Halstuch und einen Kampfanzug. Einen Schweif hatte sie auch, also musste sie ein Saiyajin sein. Sie lehnte lässig gegen eine Felswand und neben ihr saß der zweite Kämpfer. Er war ein Junge, der etwa das gleiche Alter hatte wie die anderen beiden. Irgendwie wirkte er schüchterner, hatte die gleiche Frisur wie das Mädchen nur mit kürzeren Haaren, die ihm wild zu Berge standen und hatte auch einen Saiyajinschweif. Er trug einen blauen Kampfanzug und beobachtete das Kampfgeschehen.

„Jetzt beeil dich mal, wir wollen hier nicht überwintern! Immerhin haben wir noch was zu tun“, rief das junge Mädchen dem Kämpfenden zu, der sich kurz zuvor in einen Supersaiyajin verwandelt hatte.
Der hingegen antwortete nur: „Ach lass mich doch ein wenig Spaß haben“
Vejita konnte es nicht fassen. „Wie können die das so locker nehmen? Das ist immerhin King Cold. Der ist fast so stark wie Freezer“
„Ja und außerdem, wie können das Saiyajins sein? Ich dachte wir wären die einzigen Überlebenden...“, bemerkte Radditz.
„Also das ist ja wohl nicht das Problem. Wir haben Vejita ja auch auf Namek getroffen. Das wundert mich mittlerweile gar nicht mehr. Freezer hat halt nicht sehr gründlich gearbeitet“, ließ Bardock ganz trocken verlauten.
„Na gut. Und was machen wir jetzt? Sollen wir das Schauspiel einfach weiter beobachten?“, fragte Radditz nach einem Moment des Schweigens.
„Ja, wieso nicht? Wird sicherlich interessant“
„Meint ihr denn, der Junge schafft das?“, fragte Vejita.
„Er ist ein Supersaiyajin und King Cold ist schwächer als Freezer, von daher wird er das wohl hinbe-“, Cauli bemerkte auf einmal einen Auraanstieg und verstummte.
Die Saiyajins starrten dorthin wo eben noch King Cold stand. Dort lag nur noch dessen lebloser Körper und der junge Krieger schnallte sein Schwert wieder auf den Rücken.
„So das ging ja einfacher als gedacht“, sagte der nun wieder Lilahaarige zu den anderen beiden.
„Noch länger hätte ich mich auch nicht geduldig gezeigt“, schnaubte das Mädchen und stieß sich von der Felswand ab.
Der auf dem Boden Hockende fragte: „Sind wir dann jetzt hier fertig?“
„Einen Moment noch“. Der Vernichter King Cold’s lud einen Ki-Ball und schoss diesen in das Raumschiff des Angreifers. Kurz darauf explodierte es auch schon mit einem lauten Knall.
Die drei jungen Kämpfer blickten nun zu dem Haufen von Saiyajins, die alle sehr irritiert drein schauten.
Der Schwertkämpfer rief laut: „Vegeta und Son-Goku werden gleich hier eintreffen. Wollt ihr sie nicht auch empfangen?“
„Was?“, Gohan klappte die Kinnlade geschätzte zwei Meter tiefer.
„Die scheinen die beiden zu kennen“, vermutete Bulma.
„Ja, aber woher sollen die wissen, wann und wo die hier an kommen?“, wollte Radditz wissen.
„Das wüsste ich allerdings auch gerne. Aber wir können das nur herausfinden, wenn wir ihnen folgen. Also dann“, Cauli sprang von dem Felsen.
Die drei Fremden flogen direkt los. Sie wussten anscheinend genau, wo es hinging. Die anderen blickten sich gegenseitig fragend an. Bardock zuckte kurz mit den Schultern und flog hinterher. Danach entschlossen sich auch die anderen nach und nach mit zu kommen.
Ein paar Kilometer weiter machten sie wieder Halt.
„Vegeta wird schon in ein paar Minuten hier eintreffen. Son-Goku allerdings wird noch etwas auf sich warten lassen“, sprach der Junge mit dem roten Pony.
„Und woher wisst ihr das so genau“, wollte Bulma neugierig wissen.
„Ähm... ein Geheimnis“
Alle anderen schauten sich sprachlos an.
„Wie jetzt?“, fragte Tales.
„Dann könnt ihr uns auch sicher nicht sagen, wie ihr heißt und wo ihr herkommt, richtig?“, vermutete Bardock.
„Richtig“. Der Schwertkämpfer nickte.
„Anderes Thema. Könnt ihr euch alle in Supersaiyajins verwandeln?“. Gohan bekam glänzende Augen.
„Ja, können wir“, antwortete das Mädchen.
„Wenn ihr echte Saiyajins wärt, würdet ihr nicht so geheimnisvoll tun. Also ich finde das echt albern“, grummelte Radditz.
Da mischte sich Celia ein. „Ich glaube den Dreien ist das echt nicht so recht, dass wir sie ausfragen, also lasst sie doch einfach. Der eine hat eben diesen fiesen Typen einfach so fertig gemacht und anscheinend sind sie auf unserer Seite, also können wir ihnen ruhig vertrauen“
„Weise Worte für eine Sechsjährige“. Bardock hob skeptisch eine Augenbraue und blickte dann zu Chichi.
Diese lächelte nur und meinte: „Der Unterricht hat sich gelohnt“
Bulma grummelte leise und dacht: >Das hätte sie auch ohne Chichi’s Unterricht hinbekommen<
Gerade wollte sie sich in Gedanken weiter aufregen, da sprang Son-Gohan auf einmal auf.
Er deutete freudestrahlend auf den Himmel. „Da! Da kommt was! Zwei Raumkapseln!“
„Ich dachte die beiden kommen nacheinander...“, meinte Radditz und warf den Fremden skeptische Blicke zu.
Diese allerdings schauten nur zum Himmel und lächelten.
>Die sind ja komisch drauf...<, dachte Tales.
In diesem Moment schlugen die Kapseln nur ein paar Hundert Meter entfernt auf.
„Entweder hat sich Kakarott’s Aura sehr verändert, oder Vegeta hat jemand anderes mitgebracht...“, murmelte Bardock und wartete gespannt auf das Kommende.
Radditz wurde allerdings bleich im Gesicht. Er wich immer weiter von der Gruppe weg. >Scheiße! Diese Aura kommt mir verdammt bekannt vor!<
Die erste Kapsel öffnete sich und Vegeta stieg heraus. Seine Tochter sprang ihm sofort entgegen und begrüßte ihn stürmisch. Der Prinz landete bei der Gruppe und wandte sich sofort an Radditz.
„Du Radditz, ich hab dir da jemanden mitgebracht“
Wie aufs Stichwort landete neben Vegeta eine junge Frau, mit roten Haaren und roten Augen. Sie trug einen weißen Haarreifen in den Haaren, sah aber nicht aus wie eine Saiyajinnin. Allerdings wirkte sie sehr freundlich und lächelte.
Radditz schluckte kräftig, wurde rot und brachte zögernd ein, „Hallo Roxanne“, heraus.
„Hallo Radditz, lange nicht gesehen, was? Ich dachte schon du wärst tot...“, sprach sie mit ruhiger Stimme.
„Roxanne?“, Cauli fielen fast die Augen aus dem Kopf. „Du hast dich ja verändert. Ich habe dich ja ewig nicht gesehen. Du und Radditz habt euch bestimmt viel zu erzählen. Also hopp!“
Schon schob Cauli die junge Dame zu Radditz, der sie immer noch ohne ein Wort zu sagen anschaute.
Vejita winkte den beiden zu: „Viel Spaß euch beiden“, danach grinste sie.
Nach kurzem Zögern traute sich der Langhaarige dann doch seine Freundin aufzufordern, ein Stückchen mit ihm von der Truppe wegzugehen.
Cauli schaute ihnen noch kurz hinterher und wandte sich dann an Vegeta.
„Wo hast du denn Roxanne aufgegabelt?“
„Irgendwann war in der Raumkapsel kein Treibstoff mehr, da musste ich notlanden. Ihr Planet war gerade in der Nähe, von daher“, erklärte er knapp.
Cauli nickte kurz um ihr Verständnis zu zeigen. Der Prinz der Saiyajins guckte allerdings kurz in die Runde und bemerkte jetzt erst die drei fremden Jugendlichen.
„Wer sind die denn?“, fragte er und musterte sie.
„Du kennst sie nicht?“, fragte Son-Gohan etwas stutzig.
„Würde ich dann fragen...?“
Gohan’s Großmutter sprang ein und erklärte: „Das sind Saiyajins. Mehr wissen wir auch nicht, sie wollen es nicht sagen. Allerdings hat der Gutaussehende mit den lilafarbenen Haaren eben einfach mal King Cold umgebracht. Wundert mich aber nicht, sie können sich auch alle in Supersaiyajins verwandeln“.
„Was? Die können keine Saiyajins sein! Saiyajins sind schwarzhaarig, oder haben höchstens braune Haare!“
„Wer weiß, vielleicht sind die ja gefärbt...“, vermutete Vejita.
Bardock winkte ab. „Ist ja auch egal, sie konnten uns genau sagen, wo und wann du hier auftauchst. Und sie wissen auch, wann Kakarott hier antanzen wird“
„Ach ja?“, fragte Vegeta noch mal nach.
„Ja, Son-Goku wird in etwa einer Stunde hier eintreffen“, rief das junge fremde Mädchen.
„Ist ja höchstinteressant...“
„Vielleicht klärt sich das ja wenn Kakarott hier auftaucht“, vermutete Cauli.
So vergingen drei weitere Stunden in denen kaum gesprochen wurde, bis der fremde Schwertkämpfer aufstand und gen Himmel blickte.
„Son-Goku wird jetzt hier eintreffen“
Radditz, der sich mit Roxanne wieder dazugesellt hatte, blickte auch in die Atmosphäre. „Tatsache! Da nähert sich eine Raumkapsel“
Schon wurde ein kleiner Punkt am Himmel sichtbar, der langsam immer größer wurde. Nach kurzer Zeit schlug also eine weitere Kapsel in die Nähe der anderen ein und ein sichtlich durchgeschüttelter Goku stieg aus.
„Uff...“. Er schnaubte tief durch und blickte verwirrt zu der Truppe. „Was macht ihr denn hier? Woher wusstet ihr denn wann ich komme? Könnt ihr hellsehen?“
Sein Vater räusperte sich zu dem Thema nur kurz.
Vejita klärte die Sache hingegen kurz auf. „Diese drei Fremden wussten genau wann und wo du und mein Brüderchen hier eintrefft“
„Das Brüderchen hab’ ich aber überhört!“, knurrte ihr Bruder kurz.
„Ähm und wer sind die drei?“, fragte Goku nach.
Der junge Schwertkämpfer übernahm das Wort. „Das würden wir am liebsten mit dir alleine besprechen, wenn das ginge...“
„Wie? Was? Und wir dürfen das nicht wissen oder wie?“, fragte Tales stutzig.
Ohne die Frage zu beantworten hoben die drei dicht gefolgt von Goku ab und suchten sich einige Meter entfernt einen ruhigen Platz.
„So, was gibt es denn?“, fragte der Sohn des Hellsehers.
„Also, was wir dir jetzt zu sagen haben ist streng geheim! Du darfst niemandem etwas über das folgende Gespräch erzählen“, fing das Mädchen mit dem roten Pony an.
„Okay, ich schweige“
„Nun gut“. Der Schwertkämpfer schien nach den richtigen Worten zu suchen. „Für euch mag es noch merkwürdig klingen, aber wir drei kommen aus der Zukunft. Wir sind 20 Jahre in die Vergangenheit gereist“
Goku fielen fast die Augen aus dem Kopf.
„Und jetzt können wir es ja sagen. In unseren Adern fließt Saiyajinblut. Ich heiße Trunks und bin der Sohn von Vegeta“
„Vegeta bekommt noch ein Kind? Das hätte ich gar nicht erwartet... und ihr beide?“
Der Junge mit dem roten Schopf begann: „Wir sind Zwillinge. Ich heiße Damion, meine Schwester heißt Alexandra-!“
„Alex wenn ich bitten darf!“, grummelte das Mädchen.
„Ja ist ja gut... Und... naja... du bist unser Onkel Son-Goku“
Goku schien erst nicht richtig zu verstehen, doch langsam merkte man wie bei ihm der Groschen fiel.
„I-ihr meint... Radditz ist euer Vater?!“, fragte er noch mal nach.
Die Zwillinge nickten nur.
Die Augen des Vollblutsaiyajins hatten die Ausmaße eines Untertellers angenommen.
„DER wird Vater? Wer ist denn eure Mutter?“
„Du hast sie bestimmt eben gesehen“. Alex deutete auf die rothaarige junge Frau neben Radditz. „Das ist sie, Roxanne“
„Das ist also Roxanne! Wow, wo kommt die denn auf einmal her?“
„Vegeta hat sie mitgebracht“.
„Achso...“, entgegnete der Erwachsenen seinem Neffen.

So. Ich habe fertig.
Esc: Fehlt da nicht noch was?
Ne die Reviews fallen heute aus. Hatte einen langen Tag und ich muss Janna noch Mathe erklären...
Esc: Äh-?
Ja, ich weiß, dass es keinen interessiert... *sich umguck* Wo sind unsere Saiyajins eigentlich?
Esc: *mit den Schultern zuck*
Grillen: *zirpen leise*
Super! Die haben sich aus dem Staub gemacht. >___< Los! Wir müssen die wieder einfangen! *ein paar Pokébälle schnapp und rausrenn*
Esc: Ehm. Ja bis dann *wink* xD

Hallo erstmal,

ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von deiner FF.
Dein Schreibstiel ist einfach genial!

Also das Roxanne doch noch auftaucht hätte ich nicht erwartet, hast du aber super eingebaut.
Zwillinge!;) Das kann ja noch heiter werden, wenn Radditz und Roxanne die Beiden bekommen. Stress pur!:D

Einen klitzekleinen Fehler habe ich entdeckt.
Alex hat gesagt das Son Goku in 1 Stunde ankommen wird, sie haben aber 3 Stunden gewartet bis er eingetroffen ist.

Schreib nur schnell weiter!
Ich will schließlich nicht umsonst deine FF in meine Favoriten hinzugefügt haben.

Greeze
Death wuuuz

Man mag es kaum glauben, es gibt mich noch.
Und mir ist klar, dass ich schon vor längerem kommentieren wollte...
Saiyaman, wärst du so freundlich?
Saiyaman: Aber das ist doch auch ein Tier...
Hildegarn war auch eine Art Tier, hattest du deshalb Mitleid mit ihm?
Saiyaman: *am Kopf kratz* Äh... nein... aber das war doch was völlig ande-
Du willst ein gutes Zeugnis für dein Praktikum? Dann kickst du den Schweinehund jetzt zur Tür hinaus und zwar mit Halbsaiyajinpower!
Saiyaman: *seufz* Was tut man nicht alles für die Ausbildung. Sorry. *nimmt den Schweinehund am Schlafittchen* *wird zum Supersaiyajin* *KICK* *zurückverwandel* Erledigt.
Vielen lieben Dank, das gibt einen sehr positiven Vermerk ^^

Und nun zum Thema...
Ich habe zwei gute Nachrichten und eine schlechte Nachricht.
Die erste Gute: Mir hat das Kapitel gefallen.
Die zweite Gute: Es ist an meinem Geburtstag hier aufgetaucht, ihr Lieben =)
Die Schlechte: ... Ich vermisse diverses Copyright bei diversen Figuren in dieser Fanfiction...
Alex: *hüstel* o.ô
Damion: *Hände in den Hosentaschen versenk und mit dem Fuß tippel* o.ô
Roxanne: *Arme vor der Brust verschränk* o.ô
Wäre sehr nett, wenn ihr das noch einfügen könntet...
Und Roxanne nicht in zwei Personen, nämlich eine mit und eine ohne doppel-n, spalten würdet. Dankeschön.

Der kleine Fehler zum Thema Zeit, den mein Vorschreiberling entdeckt hat, muss ich nicht mehr erwähnen.
Ansonsten, den kleinen Kommafehler, den ich gesehen habe, übersehe ich jetzt einfach mal, der tut bei der außerordentlichen Länge dieses Kapitels nichts zur Sache.

„Also das ist ja wohl nicht das Problem. Wir haben Vejita ja auch auf Namek getroffen. Das wundert mich mittlerweile gar nicht mehr. Freezer hat halt nicht sehr gründlich gearbeitet“, ließ Bardock ganz trocken verlauten.
<<< wahreres Wort wurde nie gesprochen, soll er doch froh sein :D

„Entweder hat sich Kakarott’s Aura sehr verändert, oder Vegeta hat jemand anderes mitgebracht...“, murmelte Bardock und wartete gespannt auf das Kommende.
Radditz wurde allerdings bleich im Gesicht. Er wich immer weiter von der Gruppe weg. >Scheiße! Diese Aura kommt mir verdammt bekannt vor!<
Da hatte ich schon so ein gefühl, wer da mitgekommen ist :D

Klasse Verkupplungsaktion von Cauli, übrigens XD
Ohne ihr Zutun hätte Radditz vermutlich noch den halben Tag schweigend da rumgestanden.
Ich hab nur eine Frage...
„Wo hast du denn Roxanne aufgegabelt?“
„Irgendwann war in der Raumkapsel kein Treibstoff mehr, da musste ich notlanden. Ihr Planet war gerade in der Nähe, von daher“, erklärte er knapp.
<<< Radditz hatte keine Ahnung, wo Roxanne sich befindet... wieso wusste VEGETA es? Ausgerechnet DER, der schon zu Beginn dieser FF mit fünf Jahren (!) zusammen mit Goku zur Erde geschickt wurde und - rein theoretisch - noch weniger eine Ahnung haben dürfte, wo sie sich befindet, als Radditz oO
Kleiner Logikfehler, möcht ich meinen o.o

„Was macht ihr denn hier? Woher wusstet ihr denn wann ich komme? Könnt ihr hellsehen?“
Sein Vater räusperte sich zu dem Thema nur kurz.
<<< Ein Wort: LOL XD

„I-ihr meint... Radditz ist euer Vater?!“, fragte er noch mal nach.
Die Zwillinge nickten nur.
Die Augen des Vollblutsaiyajins hatten die Ausmaße eines Untertellers angenommen.
„DER wird Vater? (...)“
<<< Bei dem fällt der Groschen auch pfennigweise, was? :D Schade, dass die Tatsache, dass Trunks Vegetas Sohn ist, nicht mehr so eine Panikreaktion hervorgerufen hat, wo er ja schon mit Bulma zusammen ist XD

Also... damit habe auch ich fertig.
Endlich.
Hat ja bloß ein paar Wochen gedauert...
Aber ich habe ein Versöhnungsgeschenk dabei.
*einen riesigen Sack voller Meisterbälle hinter sich herzieh* Bitteschön. Alle aus der roten Edition, als man noch mit Missingno die Bälle bis ins Unendliche vervielfachen konnte XD
Damit dürfte das Einfangen der Saiyajins zumindest etwas einfacher werden.

Damit hoffe ich auf ein baldiges neues Kapitel und verabschiede mich :)
*zur nächsten FF sprint*
Solong, Kiddy-chan :D

EDIT: Nachdem man mich nun darauf hingewiesen hat, dass das Copyright für besagte Figuren vorne eingefügt wurde und nicht beim Kapitel selbst, nehme ich sämtliche Anschuldigungen zurück. *verbeug*

*Staub wegpust*
Hallöchen liebe Leute.
Ihr habt euch sicherlich gewundert, warum es hier seit Eeeeewigkeiten nicht mehr weiter geht. Dafür gibt es ein paar mehr Gründe...

Erstens: Die Oberstufe ist doch um einiges anspruchsvoller als ich dachte... Erste Mathearbeit verkackt und ich muss echt (für meine Verhältnisse) viel tun. Außerdem sieht mein Stundenplan aus wie ein Schweizer Käse... Montags bis halb 5. Dienstag und Mittwoch bis viertel vor 4. Mittwoch bis 3 und Freitag bis viertel nach 1. Dazwischen aber immer genug Freistunden... >_>

Zweitens: Mein wichtigstes Hobby: Mein Pony! Um im Reitsport weiterhin erfolgreich sein zu können und um eine Leistungsklasse aufzusteigen, muss ich auch mit meinem Pony so viel wie eben möglich tun. Und das habe ich auch vor, so gut es geht bei diesen verdammten Schulzeiten.

Drittens: Mein Freund. Eben mit diesem verbringe ich das letzte bisschen Freizeit, was mir noch bleibt. Aber das tue ich natürlich gerne. ;) :rolleyes:

Viertens: WENN ich am PC bin, habe ich eher weniger Lust, mich dann auch noch an meine unvollendeten Werke zu setzen, auch wenn mir dazu noch einige Gedanken im Kopf herumschwirren...

Um es kurz zu fassen: Ich habe ein massives Zeitproblem.
Richtig. HABE! Also immernoch. :(
Es tut mir wahnsinnig leid und ich werde diese Zeit wahnsinnig vermissen. Ich werde ab und an auch noch aktiv sein im Forum und mich bei euch melden, aber ich glaube kaum, dass ich hier in den nächsten 1-2 Jahren viel schreiben werde... :(

Ich werde euch wahnsinnig vermissen!
@ René: Unsere FF können wir eh mehr oder weniger in die Tonne kloppen... Du hast ja auch nie Zeit... :( Aber danke für die schöne Zeit, in der wir so viel geschrieben haben. War echt toll hier mit dir.
@ Mela: Wir schreiben weiterhin unsere RPG's, meine Liebe. Wenn ich Zeit habe natürlich. :)
@ Mie: Danke für deine Unterstützung bei "Eine neue Heimat". Die wird wohl erstmal auf Eis gelegt werden... Wir bleiben in Kontakt per ICQ. ;)
@ Kiddy: WIR BEIDE! Wir schreiben unsere RPG weiter! Egal was passiert! Die ließt zwar eh kaum einer, aber die ist vorrangig für uns und für unseren Spaß! Die Zeit mit dir will ich nie missen müssen! :)

Das war's erstmal von mir, Freunde.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich natürlich hier im Forum.

Diese Nachricht poste ich in allen meinen FFs.

Viele liebe Grüße Meike <3

An meine Leser: Ihr seid die Besten! :knuddel: Ich bin tieftraurig, dass ich euch so enttäuschen muss! :(

Zurück
Oben Unten