Was wäre passiert wenn..?

Hallo*wink*
Wie gehts euch so?^^
Also ich finde der letzte Teil war suppi!!
Am meisten hat mir die Szene gefallen in der Son Goku und
Bardock sich vor den Spritzen drückten.
Hahaha, das war der HAMMA.

Lasst doch mal Vegeta einen Vor-und Abspann gestalten^^
Ach ja eins wollt ich dir noch sagen Vegeta: Du Lustmolch!^^

Freu mich schon auf den nächsten Teil aber bis dahin Ciao und Viel Spaß!

P.S. Vegeta versteh das nicht Falsch:naughty:

Bin da, wenn auch spät ^^

Also, die Szene im Krankenhaus kriegt von mir schon mal ein ganz dickes Plus XD
Ich find das süß, wie Son-Gohan und Cauli miteinander umgehen ^^
Radditz war aber auch etwas langsam im Denken, was?
Fällt ihm gerade erst ein, dass er ne Bleibe braucht...

[QUOTE„Danke! Aber was zum Teufel ist denn ein GR??“[/QUOTE]
<<< da konnt ich mal wieder ein Animephänomen bei euch beobachten *g* Er freut sich erst und guckt dann doof drein XD

Und ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken...
Eine meiner Lieblingsszenen diesmal war der "Angriff der Horrorspritzen"
Da werden selbst die großen Krieger kleine Kinder...
*zu Bardock und Goku schau* Keine Beleidigung, ich kann euch verstehen T_T Ich hasse die Dinger auch

Lieblingsstelle Nummer zwei...
„Ja!! Wenn du früher aufgestanden wärst hättest du auch zu ende-“
Dann wurde er von einem lauten Geräusch unterbrochen. Parallel dazu erbebte die Erde.
„Was zum-?!“, beide rannten nach draußen und sahen, wie das Raumschiff von dannen flog.
„Hey, was soll das denn jetzt?“
„Heißt wohl, doch noch zu ende essen?“
*sich lachend übern Boden roll* Ja, exakt das heißt es... XD Das Raumschiff ist weg, aber egal, Hauptsache man kann futtern

„Hey, Moment mal! Zweifelst du etwa an meinen Flugfähigkeiten?“
„Zu recht!“
Allerdings, dem kann ich nur zustimmen...

Und Lieblingsstelle Nummer drei...
Ganz in ihren Kuss vertieft merkten die beiden nicht, dass auf einmal Radditz an der Tür stand und diabolisch grinsend meinte: „Da geht es ja schon los! Meine Güte! Euch kann man, aber echt nicht alleine lassen!!“
*seufz* Der Klassiker... Immer wieder gut XD
Und "Prinzi-Schatzi" muss ich mir merken, der war herrlich :D

Nun gut, bin gespannt, wie es mit unseren Lieblingssaiyajins weitergeht ^^
Ihr macht doch hoffentlich bald weiter? *_*
Gruß Kiddy :)

Halli Hallo^^
Was Vegeta soll den Vor- und Abspann machen?! Naja schlimmer als bei Goku kann es ja nicht werden...also hau rein Vegeta xD
Vegeta: Na wenn’s sein muss...@ Trail Briefs: Dass ihr euch alle immer auf diese verdammten Teile freuen müsst, verstehe ich überhaupt nicht o.O naja was soll’s...in einem Punkt muss ich dir aber zustimmen, diese Stellen mag ich auch sehr :D *gg*
Übrigens!! Die Stelle hab ich ganz alleine geschrieben Trailiii ;)
Vegeta: Wag es nicht mich zu unterbrechen:angryfire
Esc: Reg dich ab, du brennst schon! Und mach mal weiter hier -.-
Vegeta: *knurr* *grummel* @ Dreamer: Kommafehler?! Interessiert mich herzlich wenig...Bardock muss immer verschlafen, immerhin ist er mit Kakarott verwandt, da sieht man mal wo das her kommt!! :D
Bardock: Hey!! Sag das noch einmal!! :angryfire
Vegeta: Pff...nö ich muss hier mal weiter machen^^ @ ssj_gohan: Okay wegen dir muss ich den Scheiß hier machen?! *knurr* Na gut, ich lasse das mal über mich ergehen...LUSTMOLCH?!? Das muss ich mir aber nicht bieten lassen *Ki-Ball auf ssj_gohan richt*
Esc: Das wagst du nicht!!
Vegeta: Woher weißt du das denn so genau!?
Esc: Damit legst du dich automatisch mit mir an, und wenn ich sauer auf dich bin, kann ich hier auch ganz böse Sachen über dich schreiben!!
Genau und Futter bekommst du dann auch nicht!! :D
Vegeta: *knurr* Okay...*Ki-Ball verschwinden lass*
Esc: Glück gehabt...
Ja, aber wir haben die ganzen Saiyajins ja schon gut im Griff oder?! xD
Esc: Stimmt!! Schlag ein!
Esc & ich: *sich high-five geb*
Vegeta: Wenn ihr endlich fertig seid, euch gegenseitig Komplimente zu machen, könnte ich auch fortfahren!!
Esc: Wie meinst du das!? *skeptisch guck* o.O
Vegeta: Du weißt genau wie ich das meine!! *gg*
Esc: Was zum-?! Vegeta, das ist meine Cousine -.-*
Vegeta: Na und?! xD
Ich übergehe das einfach mal -.-
Vegeta: Ist wahrscheinlich besser so xD
Esc: Für dich -.-
Vegeta: Ist gut und jetzt halt dein Fressbrett!! @Kid Serja: Die ersten beiden Stellen die du angesprochen hast, sind nicht wirklich lustig sondern einfach nur dumm...liegt bestimmt in der Familie!! Ich neige schon langsam echt zum Fremdschämen!! An Bardock’s und Kakarott’s Flugfähigkeiten zweifle ich allerdings auch xD ich freu mich schon auf die Bruchlandung :D Und...“Prinzi-Schatzi“ wirst du dir NICHT merken :angryfire
Esc: *hust* nein tut die bestimmt nicht! *Hustanfall bekomm*
Bestimmt nicht xD *hust* Dann sag ich nur noch VIEL SPASS beim neuen Teil und ich entschuldige mich schon mal für Vegeta’s Unhöflichkeiten xD
Vegeta: Pff...Was heißt hier Unhöflichkeiten?! -.-
Esc: Stimmt, du bist ja immer so xD
Jetzt ist aber mal gut, ihr beiden! Ihr müsst euch nicht ständig streiten xD...Und ab dafür!!

______________*einblend*_______________

Kapitel 8:

Nach einer, für Bulma, sehr anstrengenden Woche Flug, mit den ganzen Saiyajins, kam der kleine Trupp endlich auf Namek an. Es war ein Planet mit grüner, grasähnlicher Oberfläche und spärlicher Vegetation. Namek war kleiner als die Erde, aber auch dort waren Seen und Meere vorhanden. Überall standen Bäume, die aussahen als wären sie extra kugelförmig zu recht gestutzt.
Bulma öffnete die Luke des Raumschiffs, nachdem sie gelandet waren und trat vorsichtig hinaus.
Am Boden angekommen rief sie: „Die Gravitation und die Luft ist fast genauso wie auf der Erde, nur ist es hier recht schwül!!“
Gohan, Cauli, Vegeta und Radditz kamen auch aus dem Raumschiff und sahen sich erstmal um.
Cauli zuckte zusammen: „Ja Freezer ist auf jeden Fall hier!! Diese unglaubliche Kraft von ihm, spürt man ganz deutlich!“
„Aber da sind noch mehr ziemlich hohe Kampfkräfte!“, stellte Gohan fest.
„Wahrscheinlich sind das welche, von seinen Gefolgsleuten!!“, Radditz runzelte die Stirn.
„Verzweifelt doch nicht jetzt schon!! Wir schaffen das schon, außerdem müssen wir auch erstmal die Dragonballs finden!!“, sprach Bulma, holte ihren Dragonradar aus der Tasche und drückte darauf. >Piep<
„Ja mein Dragonradar empfängt auch Signale von den Dragonballs!! Aber vier von ihnen sind an der gleichen Stelle!“
„Das heißt Freezer hat schon vier Stück!!“, ärgerte sich Vegeta und fuhr fort, „Gut, wir machen es so: Gohan und Bulma, ihr werdet die Dragonballs zusammen tragen!! Cauli, Radditz und ich, werden schon mal anfangen hier richtig auf zuräumen und vielleicht sogar Freezer ein paar von den Dragonballs abnehmen!!“
„Aber ich will auch mit an eurer Seite kämpfen!“, beschwerte sich Gohan.
„Das wirst du schon noch!! Wenn die erstmal wissen, dass wir hier sind und genau merken was wir wollen, kommen die auch zu dir!! Das heißt, oberstes Gebot: Auren unterdrücken!!! Die haben alle Scouter!!“, beschloss der Prinz.
„Gut!“, riefen alle anderen und die drei Vollblutsaiyajins schossen zusammen los.
Bulma schaute den Dreien noch hinterher und murmelte nur für sich selbst verständlich: „Pass auf dich auf, Vegeta! Ich bin mir sicher du schaffst das!!“
Danach schaute sie auf ihren Dragonradar: „Hm hier in der Nähe ist keiner!! Der nächste der hier irgendwo ist, ist in Richtung Norden, etwa 30 Kilometer entfernt!!“
„Das ist nicht weit! Wenn wir fliegen geht das schnell!!“
„Vielleicht hast du es vergessen, aber ICH KANN NICHT FLIEGEN!!!“
Gohan hielt sich die Ohren zu: „Ist gut Bulma! Schrei doch nicht so rum!! Ich kann dich doch tragen!!“
Gesagt getan. Gohan packte Bulma und flog mit ihr in Richtung Norden.

Bei Vegeta, Cauli und Radditz:
Die drei Saiyajins flogen eine weite Strecke über viele halbzerstörte Dörfer von Namekianern.
„Die haben hier aber schon mächtig aufgeräumt!!“
„Haben wir das nicht früher auch gemacht, Mam?!“
„Ja schon, aber nur, weil wir unter dem Befehl Freezer’s standen!!“
„Na und?! Die, die das hier angerichtet haben, arbeiten doch auch für Freezer!!“
„Stimmt, du hast Recht, Radditz!! Trotzdem schlimm, diese miese Echse wird dafür bezahlen!!“, Cauli ballte eine Faust und flog in vollem Tempo weiter.
Als das große Raumschiff von Freezer in Sicht war, landete Vegeta auf einer kleinen Insel in der Nähe davon. Cauli und Radditz landeten dicht hinter ihm.
„Sofort Auren löschen!!“, befahl Vegeta.
„Okay!!“
„Gut, also ich denke nicht, dass es taktisch sinnvoll wäre, da hinein zu rennen und Freezer anzufallen!!“
„Nicht wirklich, was schlägst du denn vor, Vegeta?!“, fragte Radditz.
„Also ich glaube kaum, dass wir Freezer schon gewachsen sind! Also sollten wir uns erstmal die anderen vorknöpfen!! Zum Beispiel Zarbon und Dodoria, die beiden sind ja auch sehr stark, dabei können wir viel Kraft sammeln!! Und bis wir uns den Kühlschrank vornehmen, warten wir am besten noch, bis Kakarott und Bardock hier sind, die sind uns dabei eine wichtige Hilfe!!“
„Und wen nehmen wir uns zuerst vor?!“, fragte Cauli.
„Ähm, ich würde sagen die Wachen, die da so blöd rum stehen oder?!“, Radditz kratzte sich am Hinterkopf.
„Hm, nein wir machen es anders!! Wir haben ja noch drei Tage Zeit bis, Kakarott und Bardock hier ankommen. Von daher können wir da auch einfach einmarschieren und erstmal aus dem Hinterhalt herausfinden was die vorhaben!! Dann kommen wir an Freezer ran, ohne dass er es merkt!!“
„Guter Plan, also dann spazieren wir da jetzt einfach rein?!“
„Japp!!“
„Ja dann, auf geht’s!!“, Cauli riss euphorisch eine Faust in die Höhe.
„Mam?! Lass das, du bist mir echt peinlich!!“, Radditz schlug sich die Hände vors Gesicht.
„Wieso denn?!“
„Ist doch jetzt egal!! Los jetzt!!“, forderte Vegeta die beiden auf.
Daraufhin flog Vegeta rüber zum Raumschiff, dicht gefolgt von Cauli und Radditz. Dort angekommen, ließen sich die Drei zu Boden sinken und schlenderten gemütlich hinein. Doch bevor es dazu kam wurden sie von einer Wache aufgehalten. Die Echse, mit grüner Haut und violetter Rüstung, stellte sich genau vor sie und fragte: „Was wollt ihr hier?!“
„Wir wollen zu Freezer und Konsorten!! Was dagegen, du Schwächling?!“
Die Wache machte einen Schritt zurück, verengte verärgert ihren Blick und rief: „Das lasse ich mir nicht gefallen! Mich von minderwertigen Saiyajins beleidigen zu lassen!! Pah!“, daraufhin ging er in Kampfstellung und richtete seine Strahlenwaffe auf Vegeta.
Der ging nur locker auf ihn zu, knickte den Lauf der Strahlenwaffe um und schaute in das entgeisterte Gesicht der Wache. Dann grinste Vegeta diabolisch: „Du wagst es doch nicht, dich mir, dem Prinz der Saiyajins, gegenüber zu stellen!!“
„A-...Aber ich wusste doch n-...nicht, d-...dass Ihr es seid, mein Prinz Vegeta!!“
„Das kannst du dir sparen!!“, mit der einen Hand hielt Vegeta immer noch den Lauf der Waffe fest, in der anderen lud er nun einen Ki-Ball und feuerten diesen auch direkt auf die Wache ab. Sie blieb regungslos vor einem nahe gelegenem Felsen liegen.
Radditz, der locker seine Arme vor der Brust verschränkt hielt, meinte tonlos: „Du musst doch nicht so übertreiben Vegeta!! Nachher fallen wir noch auf!!“
„Das glaube ich weniger!!“
Danach gingen die drei wirklich ins Raumschiff. Auf dem Weg zu Freezer machten sie noch Bekanntschaft mit einigen anderen Wachen, die sie kurzerhand gegen eine der Wände schleuderten.
Endlich vor Freezer’s Raum angekommen, öffnete sich die Tür und die Vollblutsaiyajins traten hinein. Zarbon, ein sehr starker großer Krieger, mit grüner, schuppiger Haut, einer grün-weißen Rüstung und langen grünen Haaren, stellte sich ihnen in den Weg.
„Saiyajins?! Was wollt ihr?! Ich dachte Meister Freezer hätte euch ausgelöscht?“
„Denken war noch nie wirklich deine Stärke, Zarbon!!“, grinste Cauli keck.
„Na wartet!! Ihr seid Geschichte, ihr Saiyajinabschaum!!“, gerade wollte Zarbon auf sie losgehen, da unterbrach Freezer ihn: „Lass sie Zarbon!!“
Zarbon nahm sofort wieder Haltung an und entschuldigte sich. Freezer saß auf seinem kleinen Sitz, der in der Luft schwebte und war, aus der Sicht der Saiyajins, nur von hinten zu sehen.
„Was verschafft uns denn die Ehre, dass unser werter Prinz uns einen Besuch abstattet, obwohl er schon nach seinem ersten Auftrag nicht zurück gekommen ist?!“
„War ja auch besser so!! Du hast ja auch unseren Planeten zerstört!!“, knurrte der Angesprochene zornig.
„Achja, stimmt!! Sag, wie viele sind von eurer erbärmlichen Rasse noch übrig?“
„Nur wir drei!!“
Radditz sah Vegeta fragend an: „Aber...?!“
Vegeta beugte sich zu ihm und durch die Zähne gequetscht hörte er: „Schnauze Radditz!! Lass ihn doch in dem Glauben!!“
Freezer fuhr fort: „Ach nur ihr drei?! Ist ja jämmerlich!! Und was macht ihr hier?!“
„Wir sind hier um Euch wieder Untertan zu werden, Meister Freezer!! Wir haben erfahren, dass sie die Dragonballs suchen! Ich habe eine Erdlingsfrau dabei, die weiß sehr viel über diese Kugeln und hat auch ein Gerät mit dem man sie orten kann! Da bleibt einem die anstrenge und lange Suche erspart!!“
„Gut Vegeta! Und wer sind die anderen beiden Saiyajins?!“
„Das sind nur zwei unwürdig Unterklassekrieger!!“, antwortete Vegeta, wofür er lautstarkes Knurren hinter sich hörte.
„Die beiden werden dich unterstützen...obwohl nein!! So dumm bin ich nicht!! Die Frau bleibt hier und leistet mir Gesellschaft!! Und jetzt tut gefälligst eure Pflicht!! Ihr habt ja schon meine Wachen getötet! Ihr scheint ja nicht zu wissen, wohin mit eurer Kraft!!“, Freezer würdigte ihnen immer noch keines Blickes.
Vegeta drehte sich noch mit einem: „Jawohl Meister Freezer!!“, um, legte Cauli eine Hand auf die Schulter und sagte leise, „Viel Glück Cauli!!“
Radditz tat ihm gleich, und Cauli, nun sichtlich deprimiert, ließ den Kopf hängen und murmelte: „Wir sehen uns dann! Ich werd’s schon überleben!! ...Hoffe ich zumindest...“
Vegeta und Radditz verschwanden nach draussen. Außerhalb des Raumschiffes atmete der Langhaarige noch mal tief durch: „Du musstest aber ordentlich lügen da drin!“
„Ja klar, sonst glaubt der mir ja nicht!! Hätte ich dem sagen sollen, dass wir den umbringen wollen?! Dazu sind wir noch zu schwach!! Außerdem sollten wir noch auf deinen Vater und deinen verweichlichten Bruder warten!! Ich glaube kaum, dass wir jetzt, alleine auch nur die geringste Chance haben!! Aber eigentlich ist es ganz gut, dass deine Mam noch da drin ist!! Vielleicht bekommen wir von ihr ja noch nützliche Informationen!!“
„Ja stimmt du hast Recht!!“, Radditz nickte halbwegs zufrieden und die beiden hoben ab, um Bulma und Gohan zu suchen.

________________*ausblend*___________

Goku: Was wie?! Der Teil ist schon zu ende??
Ja es tut uns leid...uns ist nichts eingefallen diese Woche, daher ist der Teil etwas kurz geraten xD
Esc: Der nächste wird auf jeden Fall länger!! Versprochen ;)
Vegeta: Was der immer verspricht o.O
Esc: Willst du damit irgendetwas andeuten?!
Vegeta: *hust* Neiiiiiiin nieeeemals -.- wie kommst du nur darauf?! *Ironie*
Esc: Das muss ich mir nicht gefallen lassen -.- *auf Vegeta zu geh*
Cauli: LEUTE!! Ist gut, regt euch nicht so auf!! Vor mir aus prügelt euch draußen! Aber nicht hier!!
Bardock: Was Prügel?! Wo?? Ich will auch!!! :D
Goku: ICH AUCH!!
Radditz: Nein Brüderchen du bist dazu zu blöd!!
Vegeta: Das musst DU gerade sagen xD
Goku: *zu mir flüster* Hat Vegeta mich gerade in Schutz genommen?!
*zurück flüster* Hm...bestimmt ungewollt, aber sag lieber nichts!!
Goku: Okay^^ *Sprechpause* Ähm, Danke Vegeta, dass du mich vor meinem Bruder in Schutz genommen hast^^
*vom Stuhl kipp*
Vegeta: Ähm...was heißt hier in Schutz nehmen?! Ich habe nur die Wahrheit gesagt, da dein Bruder ja mit dir verwandt ist, und deine Blödheit ja irgendwo herkommen muss und Radditz auch nicht wirklich der hellste ist xD
Radditz: HEY!! *knurr*
Bardock: Ich habe eine Idee^^
Cauli: Jetzt kommt’s...
Radditz: Was Dad?! Du kannst denken?!
Bardock: Das habe ich jetzt mal überhört -.-
Goku: Schieß los Dad!!
Bardock: Ähm ja...wie wär’s mit nem Kampf unter uns Kerlen!?
Vegeta: Okay, auch wenn ich sowieso gewinne
Goku: Das sehen wir dann!!
Radditz: Ich hau mich aufs Ohr...
Esc: Nein tust du nicht!! Du kommst schön mit!! *Radditz mit schleif*
Radditz: AHH nein!! Hilfe!! Lass mich los du ******!!!
Cauli: RADDITZ!!! Benimm dich!! *Radditz durch die Tür schieb*
Radditz: *schluck*
Hm jetzt sind sie alle weg...Na gut...ähm Tschüssi^^ bis zum nächsten Mal und an die Kommis denken...der nächste Teil wird länger!! Ganz sicher *Hand zum Schwur heb*

Klar denk ich an den Kommi^^
Vegetas Vorspann war ja recht lang und die länge des Kapis ist ganz ok so^^
Wenn der nächste länger wird ist das aber nicht schlimm xDDD
Jetzt zum Inhalt:
Ich hätt nicht gedacht das Vegeta es schaft seinen Stolz so sehr zu unterdrücken...
Arme Cauli!!! Wehe du tust ihr was an Freezer *ganz böse schaut*

Danke dass ihr diese mega-tolle FF schreibt!^^
viele Grüße
Dreamy

Guten Tag euch beiden *wink*.

Ein neuer Teil, wie cool. Also der Teil war wie immer klasse... Ich frag mich warum ich euch überhaupt noch schreibe Ô.ô?
Schließlich schreib ich eh immer das gleiche hin XD! Ich muss Dreamy Recht geben, das Vegeta das schafft seinen Stolz so gut zu unterdrücken, echt super! Ô.ô Ich hab da so ein grässlichen Gedanken, was Freezer mit Cauli vor hat... Aber ich hoffe mal das genau das nicht passieren wird. *-* Na ja, dennoch: Weiter so!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

So halli hallo^^

Melde mich mal wieder^^

Vegeta das wagst du nicht!*grinst*

*Son Gotan, Vegeta(Timeline AnA), Son Gekan, Phil und Nail: Kame-Hame-Ha-vorbereiten-und-auf-Vegeta-zielen*

Danke euch Jungs^^

Gut ihr könnt gehen ESC-Taste und VegetaGirl94 haben ihn ihm Griff.
*Kame-Hame-Ha´s-verschwinden*

Gut zum Teil:
Super! Das habe ich jetzt schon so oft gesagt, das wird langweilig!

*Wörterbuch-aufschlag*
Ah hier! Fantastisch, Wunderbar, Schön geschrieben, Mach schnell weiter?:confused:

Tja. Ich hoffe, wie meine Mitleser, das Freezer dieser Notgeile Lurch nichts mit Cauli anstellt, sonst kann der was erleben!!!!!:saiyan:

Gut! Ach ja noch was hast du Dummheit gefrühstückt? Du hättest fast Kakarott und Bardock verpfiffen.
Und alle Achtung Vegeta guter Schauspieler!:cool:

Gut ich muss dann mal meine Geschichte muss auch weitergeführt werden:p

Ciao Gohan!

Heyy^^
Nein hier ist keiner gestoben, a-
Vegeta: Leider...
LÄSST DU MICH GEFÄLLIGST MAL AUSREDEN?
Vegeta: Ist ja gut *Augen verdreh*
Also, wir haben nur etwas länger gebraucht, weil wir es am Wochenende nicht geschafft haben und uns am Montag nicht schreiben konnten...von daher!! Aber wie versprochen kommt jetzt der längere Teil!!
Esc: Moment, ich glaube du hast was vergessen? o.O
Was denn?
Esc: DIE LESER??
Oh :sweatdrop hehe xD Also legen wir mal los^^
@ Dreamy: Jaja unser Veggie^^ der kann echt gut schauspielern xD
Vegeta: Na immer doch xD
^^ danke für deinen lieben Kommi^^
@ Trailiii: Wieso du das schreibst?? Damit WIR weiter schreiben ;) Ich hoffe auch, dass Cauli nichts passiert xD Danke für den Kommi, darüber freuen wir uns doch IMMER :D
@ Gohan: Ha-!
Gohan: Hm??
NICHT DU!! Der ssj4_gohan!
Gohan: Achso xD
Also @ ssj4_gohan: Vegeta tut dir schon nichts, wir passen auf :D
Vegeta: *grummel*
Hehe^^ danke für den Kommi, das schmeichelt einen ja wirklich wenn du schon keine Worte mehr findest :rotwerd:
Puh, das war’s kommen wir zum Teil ;)
Esc: Viel Spaß ^^

____________________*einblend*________________________

Kapitel 9:

Radditz und Vegeta flogen die ganze Zeit umher, doch sie fanden Bulma und Gohan nicht.
„Mann, wo sind die nur?!“, fragte Radditz der Verzweiflung nahe.
„Hm, zumindest hat Gohan daran gedacht seine Aura zu löschen!!“
„Und was ist mit deinem Schatzi?“, Radditz grinste seinen Kumpel frech an.
Vegeta knurrte, antwortete aber dann: „Erstens ist ihre Aura ja nicht so stark und zweitens habe ich ihr beigebracht wie man Auren unterdrückt!!“
„Super, und wie sollen wir die dann bitte aufspüren?!“^
„Hm...“, Vegeta überlegte und nach kurzer Zeit fiel ihm auch etwas ein, „Ah!! Gohan hat doch seinen Scouter dabei!!“
Vegeta holte seinen Scouter hervor und versuchte Funkkontakt mit Gohan aufzubauen. Nach einiger Zeit klappte das auch.
„Ja, Gohan hier?!“
„Ähm, hier ist Vegeta!! Wo seid ihr denn??“
„Wir wollten zu erst die Dragonballs suchen, aber Bulma meinte, wir sollten doch zuerst ein Lager aufbauen!! Jetzt sind wir hier in einer großen Höhle, die etwas versteckt liegt und Bulma hat mit einer ihrer Hoipoi-Kapseln ein Haus hier aufgestellt“
„Okay, und wo seid ihr genau?“
„Ähm, das kann ich dir auch nicht sagen...“
„Dann erhöhe deine Aura für einen kleinen Moment...aber wirklich nur ganz kurz!!“
Gesagt, getan. Für einen kleinen Moment erhöhte Gohan seine Aura, was die beiden Vollblutsaiyajins zusammen zucken ließ. Kurz darauf verschwand die Aura wieder. Vegeta dreht sich um und rief: „Gut, da hinten sind sie!!“, und schon schoss er los. Dicht gefolgt von Radditz.
Über einer kleinen Insel mit einem Hügel darauf machten sie Halt.
„Hier müsste es irgendwo sein...“, murmelte Radditz und flog ein wenig umher um einen Eingang zu finden, „Ah!! Vegeta, hier her! Hier ist ein Art Eingang...für diese Höhle!!“
Vegeta und Radditz flogen zu dem Eingang und gingen hinein. Als sie in der Höhle drin waren, sahen sie nach ein paar Metern ein Licht. Und als sie näher kamen, sahen sie ein kleines, weißes Häuschen.
Radditz wollte gerade die Tür aufmachen, da wurde sie von innen aufgeschlagen. Der Langhaarige bekam die Tür voll ins Gesicht und wurde zurück geschleudert. Vegeta konnte sich das Lachen nicht verkneifen und blickte zur Tür. Darin stand Bulma in einem sehr knappen, schwarzen Top und kurzem, roten Minirock. Erschrocken blickte sie zu Radditz und rief: „Oh mein Gott!! Das tut mir aber echt Leid, Radditz!!!“
Radditz stand zögernd wieder auf, rieb sich seine gerötete Nase und grummelte: „Nein ist okay, bin ja nur ich...“
Vegeta musste schmunzeln, ging zu Bulma, legte eine Hand auf ihre Schulter und hauchte in ihr Ohr: „Gut gemacht!!“
Nun musste auch Bulma kichern, fasste sich aber wieder und bat auch Radditz hinein.
Drinnen setzten sie sich an einen kleinen Tisch, an dem auch Son-Gohan saß. Auf dem Tisch lag ein Scouter und es waren schon Teller bereit gestellt, denn Bulma war gerade dabei etwas zu kochen.
„Da seid ihr ja endlich!!“, Gohan grinste.
„Na deine Aura war ja nicht lange zu spüren! Aber die Höhle ist echt gut versteckt, hier seid ihr erstmal sicher!! Dragonballs habt ihr also noch keine gefunden?!“, erkundigte sich Radditz.
„Ähm, nein!! Das habe ich doch gesagt, als ich mit Vegeta gesprochen habe“
„Pff, das kann ich doch nicht wissen!!“
„Ich dachte er hätte dir gesagt, was ich gesagt habe!“
„Nö, Vegeta hat mir nur das wesentliche gesagt!!“
„Ähm...apropos“, Gohan schaute suchend umher, „Wo ist Vegeta denn?!“
Radditz blickte sich um: „Hä?! Der war doch gerade noch hinter mir, oder nicht?!“
„Keine Ahnung“, Gohan schien ratlos zu sein.
Radditz überlegte: „Hm...Bulma?! Weißt du wo-?!“, er stockte, dann wand er sich wieder zu Gohan, „Bulma ist auch nicht da!!“
„Naja weit können die beiden ja nicht sein...“
„Stimmt, kann nur eins bedeuten...die sind noch hier im Haus!!“
„Ja, los wir gehen sie suchen!!!“, Gohan war total euphorisch.
Radditz lief eine Schweißperle an der Schläfe entlang und er meinte: „Ich glaube es ist besser, wenn ich alleine suchen gehe!!“
„Wieso denn?!“
„Ähm, weil...du hier auf das Essen aufpassen solltest, damit nichts anbrennt!! Ich bin ja gleich wieder da!!“, schon ging er ins Nebenzimmer. Als er am Badezimmer vorbei kam machte er Halt. Er hörte daraus Wasserplätschern, und schloss daraus, dass zumindest einer der beiden in diesem Raum war. Er lehnte sich an die Tür, um mehr zu hören, doch es tat sich nichts. Dann rief er: „Bulma?! Vegeta?! Ist einer von euch beiden da drin?!“
Von drinnen aus hörte man die männliche Stimme von Vegeta: „Darf man sich nicht mal alleine und in Ruhe duschen??“
„Ähm, doch!! Wir suchen euch nur...ist Bulma auch bei dir?!“
„Nein, wieso sollte das Weib auch hier sein, ich dusche!!“
Kurz darauf hörte er ein leises Kichern und ein Knurren, welches das Kichern augenblicklich verstummen ließ.
„Ähm, okay! Und seid wann kicherst du wie ein Mädchen?!“
„Tu ich nicht...geh mal zum Arzt, vielleicht kann man dich da gegen Taubheit und Hirnschwund behandeln!! Und jetzt lass mich duschen, wir...ähm ich komme ja gleich!!“
Radditz knurrte laut und ging wieder zurück ins Esszimmer zu Gohan.
„Und hast du die beiden gefunden?!“
„Ja, nein...ähm nur Vegeta! Aber ich glaube Bulma kommt auch gleich“
Gohan hob verwirrt eine Braue, wand sich aber dann wieder dem Herd zu, auf dem das Essen langsam verbrannte. Gohan lief eine Schweißperle an der Schläfe hinunter und hantierte hektisch am Herd.
„Kann man dir helfen?“, fragte sein Onkel.
„Ähm, weiß nicht! Ich koche eigentlich nie...ich weiß nicht wirklich was ich hier machen soll!!“
„Hä, was?!“, Radditz blickte zum Herd, auf dem der Topf wild umherhüpfte, „AHHH! Schnell, irgendwas müssen wir doch tun!!! Sonst steht das gleich alles hier in Flammen!!“
„Ach, nee...du bist aber ein Blitzmerker!!“
„Du bist echt vorlaut...das hast du bestimmt nicht von deinem Vater!“
„Schwafel nicht, MACH was!!!“, forderte Gohan ihn schreiend auf.
Radditz griff zu dem Topf auf der Herdplatte, riss aber seine Hand schlagartig wieder zurück und fluchte: „AHHH!! Verdammt!!! Scheiße ist das heiß!!!!“
Gohan ging ein paar Schritte zurück und schlug sich mit der flachen Hand gegen den Kopf. Genau in diesem Moment kam Bulma herein und fragte: „Was riecht denn hier so?!“
Radditz deutete nur zaghaft auf den Herd, der mittlerweile schon anfing Flammen zu fangen.
„AHH! Euch kann man aber echt nicht alleine lassen!!“, sie griff schnell nach einem kleinen Eimer, füllte diesem mit Wasser und schüttete das Wasser über dem Herd aus. Ein lautes Zischen ertönte und es qualmte gewaltig. Dann kam auch Vegeta dazu, der sich mit einem Handtuch gerade noch die Haare trocknete.
„Was schreit ihr denn hier so rum?! Ihr wisst schon, dass das gerade halb Namek mitbekommt was ihr hier veranstaltet...da können wir uns ja schon mal auf Besuch gefasst machen“
„Wir mussten nur eben ein Feuer löschen“, Radditz kratzte sich grinsend am Hinterkopf.
„WIR?? Du meinst wohl eher ICH!!!“, fauchte Bulma ihn an.
Der Langhaarige wich zurück und flüsterte zu Vegeta: „Die hat es echt in sich!! So sehr unterscheiden die Erdlinge sich ja gar nicht von den Saiyajins...die kann mindestens so gut herum zicken wie Mam!!“
„Oder wie Roxanne, stimmt’s?!“, Vegeta grinste seinen Kumpel fies an.
„Schnauze!!“
„Das muss ich mir von dir nicht gefallen lassen!!“, der Prinz wollte Radditz gerade an die Gurgel, da hielt der Sohn Goku’s ihn auf und rief: „Wartet!! Da nähert sich etwas!! Mit recht hoher Kampfkraft!!“
Vegeta stockte und konzentrierte sich. Nach wenigen Sekunden, war ihm klar, was Sache war: „Zarbon kommt hier an!! Super, der kommt mir gerade Recht!!“, Vegeta lief aus dem Haus heraus bis zum Höhleneingang. Die anderen liefen hinterher.
„Was?! Zarbon?? Vegeta, du weißt nicht worauf du dich da einlässt!! Der ist verdammt stark!!“, warnte Radditz ihn.
„Na und?! Ich bin noch viel um einiges stärker!!“
„Aber-!“, weiter kam er nicht, da war Vegeta schon davon geflogen, „Verdammt!!“
„Was ist denn?“, fragte Bulma besorgt.
„Ihr beiden bleibt hier, ich fliege ihm hinterher um ihn aufzuhalten...oder ihn zu unterstützen!! Macht euch keine Sorgen!! Und egal was ist – IHR BLEIBT HIER, VERSTANDEN?!“
Die Blauhaarige und Gohan nickten nur stumm und Radditz flog Vegeta, so schnell er konnte nach.

Gerade landete Vegeta auf einer kleinen Insel, als er Zarbon kommen sah.
Doch es gab ein kleineres Problem. Gerade als der Prinz sich auf den bevorstehenden Kampf konzentrierte fragte ihn eine unbekannte Stimme:
„Was tust du hier? Und wer bist du?“
„Hä?“, etwas verwirrt drehte sich Vegeta um und musterte die Person hinter ihm. Sie hatte grüne Haut und Fühler auf dem Kopf. Außerdem trug sie ein weißes Gewand und hatte wie Piccolo einen Turban auf.
„Wo zum Teufel kommst du denn her, Namekianer?“
„Hier drüben ist mein Dorf“, er deutete hinter sich auf einen Felsen, hinter dem wohl das Dorf lag, „Und jetzt beantworte meine Frage!!“
„Ich bin der Prinz der Saiyajins, ich bin hier, weil ich die Dragonballs brauche, aber erstmals muss ich einen von Freezer Gefolgsleuten plätten...“
„Freezer?“, der Namekianer war total verwirrt.
„Das ist der Typ, der euren Planeten terrorisiert, weil er durch die Dragonballs ewiges Leben erlangen will“, betete Vegeta so runter. In diesem Moment landete Zarbon hinter ihm.
„Na sowas, Vegeta du hier?“
„Tu nicht so als würde dich das wundern!“
Dann gingen beide in Kampfstellung, während sich der Namekianer langsam aber sicher aus dem Staub machte.
„Nicht so schnell, Grünling!“, wie vom Blitz getroffen blieb er stehen und drehte sich langsam um
„J-ja?“
„Du bleibst schön hier! Meister Freezer will euren Dragonball haben!“
„Was wollt ihr mit der Kugel?“
„Hab ich dir doch schon erklärt!“
„Meiser Freezer will seinen Wunsch, das ewige Leben, wahr werden lassen!“
„Schwafel nicht so viel KÄMPF!!“, mit diesen Worten schoss der Saiyajinprinz auf den Leibwächter Freezers‘ zu. Dieser hatte einige schnelle Schlag-Tritt Kombinationen abzufangen, was ihm allerdings keine größeren Probleme bereitete. Danach folge ein Schlagabtausch, der, je länger er dauerte, zugunsten von Vegeta ausging. Langsam wurde dieser übermütig. Als der Prinz seinen Gegner zu Boden schlug, feuerte er gefühlte 200 Energiebomben ab, die auf Zarbon einprasselten. Radditz, der inzwischen angekommen war beobachtete es verwundert. Normal war Zarbon doch stärker. Er verstand es nicht. Doch beinahe unverwundet erhob sich der Grünhäutige aus dem entstandenen Krater und der Kampf ging weiter. Mit der Zeit wurde Zarbon wütender und kämpfte sich an die Stärke Vegeta’s heran, dem langsam aber sicher die Puste ausging. Deswegen wollte er es schnell Beenden.
„Gratuliere Vegeta, du hast es tatsächlich geschafft“, sagte Freezers Leibwächter dann überraschend ruhig.
„Was?“
„Du hast es zu weit getrieben. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!!“
„Und was hast du jetzt vor, hast du irgendwelche Superkräfte noch in Petto?!“
„Ja, stimmt!! Ich kann mich noch verwandeln...“
Vegeta schaute ihn ungläubig an: „Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?! Du willst dich so verwandeln können wie ein Saiyajin??“
„Nein, ich verwandele mich ja nicht in einen Affen, das ist mir zu primitiv!!“
„Lass dich nicht so lange bitten und mach hinne!!“, drängelte Vegeta, doch dann griff Radditz ein, „Nein Vegeta!!! Das dürfen wir nicht zulassen!! Er darf ich nicht verwandeln!!“
Radditz blieb neben Vegeta stehen. Zarbon fing schon an Energie zu sammeln. Doch der Prinz verschränkte lässig die Arme vor der Brust und meinte: „Das ist mein Kampf also halt dich daraus, Radditz!!“
„Nein, das werde ich nicht!! Das ist dein sicheres Verderben!!“, Radditz wollte gerade auf Zarbon los gehen, da stand Vegeta plötzlich vor Radditz und schlug ihn in einen nahe liegenden Felsen. Er rief noch knurrend hinterher: „Ich habe dir gesagt, du sollst dich daraus halten!!!“
Dann wand er sich wieder Zarbon, dessen Muskeln schon deutlich an Volumen zugelegt hatten. Dann machte Zarbon noch einen Energieschub und schon war in seinem Gesicht, ein längeres Maul mit langen Zähnen. Sein ganzer Körper wirkte noch schuppiger als vorher und noch um einiges größer.
„Was-? Wie-?“, stotterte Vegeta.
„Tja, da siehst du es mal!! Ich bin auch noch um einiges stärker geworden!! Lust auf eine kleine Kostprobe??“
Zarbon fackelte nicht lange und verschwand aus Vegeta’s Blickfeld. Was der Prinz nun nicht genau wusste, war ob der Transformierte schon hinter ihm war, oder ob er sich einfach nur zu schnell bewegte, als dass er ihn hätte sehen können. Doch diese Frage wurde ihm sogleich durch einen kräftigen Schlag in die Magengrube beantwortet. Langsam taumelte er zurück und spuckte eine Menge Blut.
>Scheiße! Ich hab seine Verwandlung unterschätzt!<, schoss es ihm durch den Kopf, doch lange konnte er diesen Gedanken nicht fortführen. Denn Zarbon hatte es wohl eilig den Saiyajin zu erledigen. Denn sogleich schossen mehrere Energiebomben gefolgt von einer kraftvollen Ki-Attacke auf ihn zu.
>So ein Idiot! Ich muss ihm helfen!<, dachte sich Radditz und stürmte los, doch Zarbon schlug ihn mit der linken Hand wie eine lästige Fliege beiseite. Der Langhaarige wurde direkt ein einen Felsen geschleudert. Auch auf ihn schossen einige Ki-Attacken zu, welche ihn schwer verwundeten. Vegeta lag ebenso wie Radditz in den Trümmern eines Felsens. Schwer blutend und wahrscheinlich mit einigen gebrochenen Knochen. Aber sein Stolz – wie sollte es anders sein – verdonnerte den Prinzen dazu weiter zu kämpfen. Also versuchte er aufzustehen. Auch wenn er sehr wackelig auf den Beinen stand, so wollte er doch unbedingt weiter machen. Gerade wollte er wieder auf Zarbon los, da fiel er auch schon vor Erschöpfung hin.
„Du Weichei! Du schaffst es ja nicht einmal 3 Meter voran zukommen ohne dich direkt wieder aufs Maul zu legen!“, Lachte Zarbon.
„THUNDER WAVE!“
„Was zum - ?!“, der völlig perplexe Zarbon wurde von einer gelblichen Flut von Strahlenangriffen überhäuft und hinweg gefegt.
Es war Cauli. Direkt landete sie bei ihrem Sohn und dann zu Vegeta. >Bewusstlos. Shit, muss ein harter Kampf gewesen sein<, dann nahm sie die beiden und Flog in Richtung Basis, dort wo sie Gohan’s Kraft spüren konnte. Derweil kämpfte sich Zarbon aus den Trümmern der Felsen und rieb sich verwundert den Kopf. Er wusste nicht was ihn da getroffen hatte, aber eins war klar: Vegeta und Radditz waren weg. Also verwandelte er sich in seine ursprüngliche Form zurück und flog zurück zu Freezer um Bericht zu erstatten.

___________________*ausblend*_________________________

So das war’s erstmal^^ wie es weiter geht seht ihr...na ratet mal xD
Goku: Hm...keine Ahnung o.O *grübel*
Esc: Darf ich?
Vegeta: Tu dir keinen Zwang an...
Esc: *Goku eine runter hau*
Radditz: So viel Dummheit MUSS doch wehtun
Goku: Aua...
Radditz: Sag ich doch xD
Bardock: Hört doch mal auf den zu ärgern!
Cauli: Na endlich spricht der Mann mal ein Machtwort
Vegeta: Ich lasse mir von niemandem etwas sagen!! :angryfire
Radditz: Ähm...doch solltest du lieber...
Vegeta: Wieso?
Radditz: Du willst meine Mam nicht wütend erleben
Cauli: *böse guck*
Vegeta: *zu Cauli schiel* *knurr* Okay ich lass es -.-
Cauli: Feiner Veggie^^ *fg* :D
Esc: VEGGIE?? xDD :lol2:
*lachflash bekomm und am Boden lieg*
Vegeta: Hört auf zu lachen!!! *Ki-Ball lad*
*Lachen verstummt*
Vegeta: *knurr*
Hehe...lassen wir das lieber^^ euch wünsche ich noch eine schöne sonnige Woche *zum Fenster schau* xD und an die Kommis denken
Esc: Bis dann :wavey:

*reinstürmt*
Hallööööö!^^
Mir ist ganz "zufällig" aufgefallen, dass ein neuer Teil da ist xD

Radditz griff zu dem Topf auf der Herdplatte, riss aber seine Hand schlagartig wieder zurück und fluchte: „AHHH!! Verdammt!!! Scheiße ist das heiß!!!!“
Gohan ging ein paar Schritte zurück und schlug sich mit der flachen Hand gegen den Kopf.
*lachflah bekommt*
Das war genial xDDDD
Einfach super!
Besser ghet es nicht!
Und der Kampf ist (wie immer eigentlich xD) super beschrieben^^
Cauli ist wieder da!! *freu*
Und anscheinend geht es ihr gut^^
Jedenfalls besser als Raddi xD
na dann^^
noch mal grooooßes Lob
greez
Dreamy

Huhu *-*

Also meine Lieblingsstelle ist die hier:
„Ähm, doch!! Wir suchen euch nur...ist Bulma auch bei dir?!“
Kurz darauf hörte er ein leises Kichern und ein Knurren, welches das Kichern augenblicklich verstummen ließ.
„Tu ich nicht...geh mal zum Arzt, vielleicht kann man dich da gegen Taubheit und Hirnschwund behandeln!!
<-- Die war so geil, wie ich lachen musste x'DD Ich hab mir sogar noch vorgestellt wie das aussehen würde, wenn Vegeta kickern würde. XD *lachflash* Hängt er da kicher kicher. :kawaii: XD!
Und ehmm Cauli hat unsere beiden Herren gerettet ô.Ô?! Na da haben die beide ja aber mal Schwein gehabt. XD
Tja was würden die wohl ohne Cauli machen... *überleg* :P
Na ja... Also euer Schreibstil gefällt mir, wie immer, sehr gut und auch der Kampf, wie Dreamy schon sagte, ist klasse!
Macht weiter so! Bin gespannd! Hab euch beide ganz doll lieb <3. Bis dahin.

So, es wird Zeit, dass ich auch mal wieder was sage
Hab mich durch Schule schon zu lang davor gedrückt :sweatdrop

Also, ohne lange Umschweife kommen wir zu Kapitel 8
Da konnte ich mir gegen Ende gut vorstellen, dass es zwei Saiyajins, die noch auf dem Weg nach Namek sind, sicher nicht gefällt, dass Cauli in Freezers Obhut gelassen wird oO
Zuvor aber fand ich Bulma's kleinen Austicker a la "ICH KANN NICHT FLIEGEN!" sehr schön passend ^^
Und man merkt, dass Goku seinen Charakter nicht zu 100% seinem Vater verdankt...

„Ja dann, auf geht’s!!“, Cauli riss euphorisch eine Faust in die Höhe.
„Mam?! Lass das, du bist mir echt peinlich!!“, Radditz schlug sich die Hände vors Gesicht.
<<< Ich hatte es so bildlich vor mir, als hätt's die Szene im originalen Anime gegeben XD

„Saiyajins?! Was wollt ihr?! Ich dachte Meister Freezer hätte euch ausgelöscht?“
„Denken war noch nie wirklich deine Stärke, Zarbon!!“, grinste Cauli keck.
<<< Mal wieder ein meisterhaftes Beispiel an saiyajinnischer Frechheit... kurzum: :laugh:

Aber wie schon gesagt, Cauli tat mir am Ende des Kapitels einfach nur leid :(

Gut, kommen wir zu Kapitel 9...
Eben erst gelesen, noch alles frisch im Kopf.
Und der Anfang des Kapitels war echt witzig XD
Vegeta und Bulma verschwinden, was mag da passieren, hmmmmm XD

„Stimmt, kann nur eins bedeuten...die sind noch hier im Haus!!“
„Ja, los wir gehen sie suchen!!!“, Gohan war total euphorisch.
Radditz lief eine Schweißperle an der Schläfe entlang und er meinte: „Ich glaube es ist besser, wenn ich alleine suchen gehe!!“
„Wieso denn?!“
<<< Hab ich schon mal erwähnt, dass ich kleine Kinder toll finde? Die dürfen so schöne, unschuldige Fragen stellen XD
Und bei dem Vater wundert einem die Frage auch überhaupt nicht mehr... ^^

Und natürlich eine der besten Szenen...
„Tu ich nicht...geh mal zum Arzt, vielleicht kann man dich da gegen Taubheit und Hirnschwund behandeln!! Und jetzt lass mich duschen, wir...ähm ich komme ja gleich!!“
<<< Wir, joa nee, is klar, er ist völlig allein... und der Dialog an sich war einsame Spitze ^^

Doch, ihr habt's geschafft, das wurde noch mal an Witz getoppt
„Hä, was?!“, Radditz blickte zum Herd, auf dem der Topf wild umherhüpfte, „AHHH! Schnell, irgendwas müssen wir doch tun!!! Sonst steht das gleich alles hier in Flammen!!“
„Ach, nee...du bist aber ein Blitzmerker!!“
„Du bist echt vorlaut...das hast du bestimmt nicht von deinem Vater!“
„Schwafel nicht, MACH was!!!“, forderte Gohan ihn schreiend auf.
Gohan ging ein paar Schritte zurück und schlug sich mit der flachen Hand gegen den Kopf.
<<< Ich weiß, ein langes Zitat, aber das war bitter nötig XD
Mal im Ernst, wir wissen alle, dass bei vielen Männern *meinen Vater anschiel* die Küche zum Chaos wird *auch noch zu Bardock schiel*
Das war mal wieder ein traumhaftes Beispiel dafür... und man erkennt die Abstammung der beiden Herren/Kinder immer wieder überdeutlich XD
Zumindest väterlicherseits^^
Ich konnt mir das mal wieder herrlich vorstellen
Die Gesichter der beiden XD
Entweder völlig verpeilt, verzweifelt oder die Panik ins Gesicht geschrieben, ich kanns nur wiederholen: HERRLICH XD

Und ihr bekommt mein Kompliment, denn ich fühle mich geehrt...
„Die hat es echt in sich!! So sehr unterscheiden die Erdlinge sich ja gar nicht von den Saiyajins...die kann mindestens so gut herum zicken wie Mam!!“
„Oder wie Roxanne, stimmt’s?!“, Vegeta grinste seinen Kumpel fies an.
„Schnauze!!“
... dass ihr Roxanne mit in die FF aufnehmt, und sei es nur in diesem Satz XD
Denn allein damit kann man Radditz schon prima ärgern :D

Und ihr kriegt mein Kompliment dafür, dass ihr Radditz und Vegeta so prima trefft
Doch der Prinz verschränkte lässig die Arme vor der Brust und meinte: „Das ist mein Kampf also halt dich daraus, Radditz!!“
„Nein, das werde ich nicht!! Das ist dein sicheres Verderben!!“, Radditz wollte gerade auf Zarbon los gehen, da stand Vegeta plötzlich vor Radditz und schlug ihn in einen nahe liegenden Felsen. Er rief noch knurrend hinterher: „Ich habe dir gesagt, du sollst dich daraus halten!!!“
<<< in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes "treffen".
Das ist mal wieder so typisch oO
Man will ihm helfen und er schlägt die Hilfe aus... bzw. in einen Felsen.
Dass er mal besser auf seinen Kumpel gehört hätte, kommt ihm natürlich viel zu spät in den Sinn

Ich freu mich zwar, dass Cauli die beiden gerettet hat... aber wo kam sie plötzlich her? oO
Hat sie sich rausgeschlichen? ^^
Och, kann mir ja egal sein, ich bin froh drüber ^^
Und die kleinen Dialoge vor und nach den kapiteln sind natürlich auch schön :)

Mir fällt gerade auf, dass ich so gut wie nichts (ihr kennt mein Gejammer in Sachen Kommasetzung XD) mehr zu bemängeln habe oO
Daumen hoch für euch Autoren ^^

Bis hoffentlich bald zum nächsten Teil... und wie's weitergehen könnte...
Ich hätt so im Hinterkopf, dass Radditz auf jeden Fall gerade nicht gut auf Vegeta zu sprechen ist...
Immerhin, nach DER Aktion o_o
Aber gut, das liegt in euren Händen^^

Gruß Kiddy :)

*reinstürm* *Blätter zusammen such und sortier*
So jetzt geht’s...
Hallo meine Lieben, es tut uns echt total Leid, dass der neue Teil erst jetzt kommt, ich hoffe ihr verzeiht uns!!
Esc: Meike steckt leider in einem Kreativen Tief, für diese FF. Ich selbst habe es ja nicht so damit xD
Vegeta: Hört auf zu schmollen und macht hin!!!
Esc: Kann es sein, dass da jemand schlecht Laune hat?! o.O
Vegeta: *grummel* Ja...*knurr*
Radditz: Dann lass deine Laune an meinem Bruder aus...
Vegeta: Gute Idee *fg*
Goku: Hm?
Vegeta: *Goku eine runter hau*
Esc: So dann wäre das erledigt...
Zu den Lesern:
@ Dreamy: Schön, dass dir die Stelle so gut gefallen hat^^ und der Kampf und ähm...alles!? naja xD Ob es den dreien weiterhin gut geht sehen wir dann xD danke für den Kommi :)
@ Trailiii: Das habe ich mir in dem Moment auch so vorgestellt und hab einen Lachflash bekommen, da hab ich mir gedacht „Okay das MUSS darein!!“ xD Ich glaub ohne Cauli würden die alle sterben xD Danke für das dicke Lob und den Kommi ^^
@ Kiddi: Ja ich wollte auch mal Cauli etwas „Goku-mäßiger“ rüber kommen lassen :D stimmt eigentlich sind doch alle Saiyajins vorlaut xD Gohan musste auch mal eine kindliche Frage stellen, sonst wäre er ja auch kein Kind ;) ich sag nur mal so...Roxanne kommt nicht nur in diesem Satz vor^^ Danke für dein Lob und den Kommi, wir haben uns sehr gefreut (bei den anderen auch xD)
Esc: Wow, du bist nicht unterbrochen worden o.o
Was? Ich glaube es ja nicht...dann schnell weiter mit Teil 10 *Jubiläum feier* xD Viel Spaß^^

______________________*einblend*___________________________

Kapitel 10:

Durch das Raumschiff der beiden Klone gingen Schnarchgeräusche. Son-Goku lag schlafend in seiner Hängematte. Ein Arm baumelte herunter, den anderen hatte er hinter seinem Kopf. Bei Bardock sah es nicht gerade anders aus. Auch er schlief in seiner Hängematte und schmatzte zufrieden vor sich hin, als würde er das vorhin Gegessene noch mal durchkauen. Es wirkte so friedlich. Bis irgendwann das Raumschiff zu ruckeln begann. Mit einem Schrei fiel Bardock aus seiner Hängematte und landete hart auf dem Rücken.
„Ah verdammt! Was ist denn jetzt wieder los?!“, er stand vorsichtig auf und rieb sich den leicht schmerzenden Rücken. Er blickte zu seinem Sohn, doch der schnarchte immer noch friedlich in seiner Hängematte.
>Den weckt aber auch gar nichts<, stellte Bardock grinsend fest, ging ins Cockpit und betrachtete die Anzeigen.
„Hm, scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Der Kurs hat sich auch nicht geändert. Mal sehen wie lange wir noch bis nach Namek brauchen...noch zwei Tage“, er stockte und schaute noch mal auf die Anzeige, „WAS?! Nur noch 2 Tage!! Oh verdammt!! Wir müssen doch noch trainieren! Es wird aller höchste Zeit“
Sofort spurtete er zur Hängematte seines Sohnes und versuchte ihn wach zu bekommen.
„Kakarott! Wir müssen anfangen zu trainieren, los steh auf!! Wir haben nur noch zwei Tage Zeit!“
Goku rührte sich kein bisschen. Bardock wurde nervöser und lauter: „Kakarott!! Steh auf!!“
Der Angesprochene bewegte sich immer noch nicht.
„KAKAROTT!! AUFSTEHEN, SONST HOL’ ICH DEN WASSEREIMER!“
Goku schnarchte immer noch friedlich weiter.
„Jetzt habe ich nur noch eine Möglichkeit ihn wach zu bekommen“, seine Stimme wurde ganz ruhig und sanft: „Kakarott, das Essen ist fertig!“
Kaum hatte Bardock das ausgesprochen, schlug Goku seine Augen auf und fragte, als wäre er hellwach: „ESSEN?! Wo? Meine Güte habe ich einen Kohldampf!“
Bardock schlug seinem Sohn kräftig an den Hinterkopf. Dieser protestierte sofort: „AHHHH!! Wofür war das denn?!“
„Dafür, dass du nur aufstehst wenn ich dich mit Essen locke“
„Ich wage zu bezweifeln, dass das bei dir so viel anders ist“, Goku rieb sich seinen Hinterkopf.
„Na und? Naja, immerhin bist du jetzt wach. Wir müssen trainieren, wir haben nur noch 2 Tage Zeit und soviel haben wir bis jetzt noch nicht gemacht!“
„WAS?! Nur noch 2 Tage?? Wieso hast du mir das nicht gesagt?!“
„Da sage ich jetzt lieber nichts zu...“
Goku blickte seinen Vater irritiert an, zuckte dann mit den Schultern und meinte: „Naja egal, aber ich habe trotzdem jetzt erstmal Hunger, sonst kann ich nicht trainieren!“
„Na gut, dann komm“, Bardock ging vor in die Küche. Sein Sohn folgte ihm sofort.
Der Ältere öffnete den Kühlschrank und schaute hinein.
„Hm, was haben wir denn da?! Mr. Briefs hat ja alles Mögliche darein gepackt“, er drehte sich zu seinem Sohn um und fragte, „Sag mal, trinkst du Bier?“
„Nein! Auf keinen Fall!! Du denn?!“
„Naja nur zu bestimmten Anlässen, aber vor dem Training bestimmt nicht“
„Ich habe mal was an Silvester getrunken, obwohl das nachher eher in einem Wetttrinken mit Vegeta ausartete...“
„Oh, ja Vegeta kann so einiges wegstecken!“
„Ja das habe ich dann auch bemerkt. Mir wird immer noch schlecht wenn ich daran denke!“
Bardock drehte seinen Kopf wieder in Richtung Kühlschrank: „Da hast du dir wohl den falschen Gegner ausgesucht!! So, wie wäre es mit Nudeln?!“
„Kannst du kochen?!“
„Ich habe mal gekocht, aber danach war es Cauli und Radditz so übel, dass sie zu Hause bleiben mussten“, Bardock grinste schwach.
„Oh, nicht gut! Ich kann auch nicht wirklich kochen. Das muss ich wohl von dir haben“
„Na super und was machen wir jetzt?!“
„Chichi macht ab und zu so Sachen die man nur in dieses merkwürdige Wokrimellending stecken muss“
„Das Ding heißt Mikrowelle!“
„Oh, hehe“, Goku kratzte sich verlegen grinsend am Hinterkopf.
„Egal, mal gucken ob wir was für die Mikrowelle haben“, Bardock suchte im Kühlschrank eine ganze Zeit lang bis er fündig wurde. Er zog eine kleine Tüte mit Fertignudeln heraus und präsentierte diese stolz grinsend seinem Sohn.
Der schaute ihn nur verdattert an und fragte: „Meinst du eine Mini-Tüte reicht?!“
„Ich glaube nicht...“, schnell suchte Bardock weitere dieser kleinen Tüten. Nach einiger Zeit hatte er zehn Tüten zusammen gesucht und breitete diese auf dem Tisch aus, an dem Goku schon Platz genommen hatte.
Bardock las sich durch was auf den Tüten stand und meinte dann fachmännisch: „So jetzt muss das Zeug nur noch in eine Schüssel gepackt werden und dann zwei Minuten in die Mikrowelle“
Goku holte eine Schüssel, in die alles hineinpassen könnte und Bardock füllte alles hinein. Danach wollte er das Behältnis in die Mikrowelle stellen, doch er fand das besagte Ding nicht.
„Kakarott?!“
„Was denn, Dad?“
„Kann es sein, dass wir gar keine Mikrowelle haben!?“
„Oh, das wäre möglich!!“
„Na super, und jetzt?“
„Hm...“, Goku legte seinen Kopf schief und überlegte.
Doch dann fiel Bardock schon etwas ein: „Warte wenn wir das vorsichtig mit Ki-Bällen erwärmen könnte man unser Essen damit doch auch aufwärmen!“
„Gute Idee, Dad!“
Bardock stellte die Schüssel wieder auf den Tisch und beide fingen an mit Ki-Bällen das Essen zu wärmen. Erst klappte das sehr gut, doch nach etwas Zeit klirrte die Schüssel auseinander und das Essen fing Feuer.
„Ahhh!!“, Goku versuchte panisch das Feuer auszupusten.
Bardock hingegen schlug sich mit der Hand vor den Kopf und rief: „Ich glaube wir haben beide nicht wirklich das Händchen zum Essen zu bereiten, nur zum verschlingen!!“, danach musste er unwillkürlich loslachen.
Auch sein Sohn fing an zu lachen. Nach einiger Zeit fassten sich beide wieder und Bardock meinte: „Ich glaube wir trainieren erst und versuchen uns danach noch mal am Kochen. Oder was meinst du?“
„Ja, sehe ich genauso! Dann los!!“, höchst euphorisch wie immer machte sich Goku auf den Weg in den Trainingsraum, dicht gefolgt von seinem Vater.
Bardock begann mit ein paar Dehn- und Aufwärmübungen.
„Kakarott, stell schon mal die Gravitation ein, bitte“
„Okay, mache ich“, er ging zu dem Gerät und blickte darauf, >Ähm, wie war das noch? Ach Mist! Ich hätte doch zuhören sollen als Mr. Briefs uns das Gerät erklärt hat<
Da er nicht wusste, was er machen musste drückte er wahllos ein paar Knöpfe. Erst kam ein Bildschirm aus der Wand gefahren und Funkkontakt zu Bulmas Vater wurde hergestellt. Doch genau so schnell wie der Kontakt hergestellt wurde, brach er auch schon wieder ab. Davon bekam Bardock allerdings nichts mit. Dann schnellte die Schwerkraft in die Höhe und im Bruchteil von wenigen Sekunden auch wieder auf normal zurück.
„Sag mal was machst du da eigentlich?“, fragte Goku’s Vater leicht irritiert an den Boden gepresst.
„Ähm, weißt du, ich wollte einfach nur mal wissen wofür die ganzen Knöpfe gut sind, ich hab nicht aufgepasst als man es uns erklärt hatte“, leicht verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
Dann aber dachte er den richtigen Knopf gefunden zu haben, was die Schwerkraft auch tatsächlich so veränderte. Allerdings nicht so wie gewollt. Sie stand nun auf -10. Goku hob langsam vom Boden ab und begann euphorisch mit einigen Schwimmbewegungen.
„Hey Dad, sieh mal ich kann fliegen!“, lachte der Jüngere.
„Das konntest du vorher auch schon, und jetzt lass die Späße und stell auf 100 fache Gravitation ich will trainieren“, rief Bardock leicht genervt.
„Entschuldige...“
Diesmal fand er den richtigen Knopf und stellte auch wie gewollt auf 100 fache Gravitation. Beide gingen in Position. Erst mal musste man sich an die Schwerkraft gewöhnen also machten beide ihre Übungen erneut. Hier ein paar Schläge dort einige Tritte, Sprünge in die Luft, Versuche zu fliegen, die aber noch nicht so gelangen wie gewünscht. Als sich beide an die Gegebenheiten gewöhnt hatten, begann das eigentliche Training. Sie begannen mit Liegestützen, Sit-Ups, Übungen an den Hanteln und gleichem. Einige Energiebomben zum Trainieren der Reaktionsgeschwindigkeit und um diese der Schwerkraft anzupassen. Das übliche Programm für die beiden eben. Etwa 5 Stunden verbrachten sie damit, ehe dann der erste Kampf folgte. Doch es sollte nicht der letzte im Verlaufe des Fluges sein. Die zwei stürmten auf einander zu, blockten jeder einen Schlag des anderen wurden von Schockwellen zurück geschoben und griffen erneut an. Immer wieder einige Schlagabtäusche, die anfangs nur schneller wurden, aber mit Dauer des Kampfes auch wieder langsamer wurden, weil die Kräfte nachließen. Am Ende des Tages folge noch ein Gespräch mit Mr. Briefs der sich mehr Sorgen um die Stereo Anlage machte, als um alles andere. Wobei diese nicht mal gebraucht wurde, aber so war er nun mal. Ein Perfektionist. Doch dann begann das Raumschiff zu beben. Allerdings waren sie in kein Meteriodenfeld geraten, sondern die Sayajins hatten ihre Mägen vernachlässigt. Immerhin war die Mikrowellennahrung ja in Flammen aufgegangen.
„Und was machen wir jetzt zu Essen?“, fragte der Jüngere.
„Ach wir kriegen das schon hin, mein Sohn“, meinte Bardock zuversichtlich.
„Na wenn du meinst“
Langsam trotteten die beiden, sichtlich erschöpft, wieder in die Küche.
„Was meinst du, sollte wir nicht lieber etwas machen, was man nicht erhitzen muss?!“
„Ist glaube ich besser“, gab Goku zu.
„Gut du kannst ja schon mal anfangen, ich gehe in der Zeit mal duschen.“, so ließ Bardock seinen Sohn alleine in der Küche zurück.
>Na toll, jetzt lässt der mich das auch noch alleine machen! Naja dann wollen wir mal!<, gesagt, getan. Goku öffnete entschlossen den Kühlschrank und holte Salat, Gurken, Möhren, Radieschen und noch einige andere Gemüsesorten. Er legte sie auf den Tisch, holte noch ein Messer und versuchte alles klein zu schneiden, was ihm auch anfangs gut gelang.
Nach einiger Zeit kam Bardock wieder. Er hatte noch ein Handtuch in der Hand mit dem er sich die Haare trocknete und er trug nur eine Boxershorts (awrrrrr *gg*).
„Kakarott, was machst du mit den Karotten und dem ganzen Grünzeug?!“
„Jetzt weiß ich was mein Name bedeutet!“, Goku lachte, doch auf einen ersten Blick seines Vaters, verstummte er und antwortete, „Ähm du hast doch gesagt, dass wir lieber was machen sollten, was nicht aufgewärmt werden sollte. Also habe ich mir gedacht, ich mache mal Salat!“
„Hm, naja okay. Satt wird man davon ja nicht, aber wir werden zumindest bis Namek durchstehen...hoffe ich“
„Und dort machen Mam und Bulma uns dann was ganz leckeres zu Essen“
„Genau. Dann gib mir mal ein paar Radieschen, die ich klein schneiden kann“
Goku wollte seinem Vater gerade welche herüber schieben, da musste er lautstark loslachen.
Bardock starrte ihn fassungslos an: „Was ist denn?!“
„Wir sind echt eine Gemüse Familie!!“
„Hä?!“
„Ja schau mal. Kakarott hört sich fast an wie Karotte, und gerade als du Radieschen gesagt hast, habe erst ich Radditz verstanden“, wieder lachte der im orangefarbenem Kampfanzug.
Bardock schien den Witz an der Sache nicht so ganz verstanden zu haben, schaute seinen Sohn immer noch erstaunt an, widmete sich aber dann den Radieschen, um sie klein zu schneiden. Nach einiger Zeit fasste sich Goku wieder und widmete sich auch wieder dem Gemüse.

Zur selben Zeit, weit weit weg, auf Namek:
Ein Tag war vergangen. Doch in der Zeit war es nicht mal eine Sekunde dunkel. Durch Cauli erfuhren dann auch die anderen, dass es auf Namek drei Sonnen gab. Also wenn eine Sonne unterging, ging die nächste auf, somit konnte es niemals dunkel werden.
Vegeta und Radditz ging es durch Cauli’s Rettungsaktion und anschließender Behandlung, schon weitaus besser. Cauli ging aber nicht mehr zurück zu Freezer, da sie dort sowieso nur unter Schwierigkeiten irgendetwas machen konnte. Nun saßen also alle zusammen in dem kleinen Haus, in der Höhle, welches Bulma aufgestellt hatte.
Bulma wechselte gerade noch mal die Verbände von Vegeta.
„Ich verstehe immer noch nicht, wie du dich mit diesem Monster anlegen konntest und dann auch noch Radditz’ Hilfe ablehnst!!“, meckerte die Blauhaarige, während sie die Verbände so stramm es nur ging zog.
„Das musst du auch nicht wirklich verstehen. Das liegt an unseren Saiyajingenen, wir sind schließlich Einzelkämpfer und legen uns gerne mit überlegenen Gegnern an! Aber wenn ich den das nächste Mal in die Finger bekommen mache ich Hackfleisch aus dem! Darauf kann der sich verlassen. Dieses arrogante Ar-!“
„Erstmal hast du dich zu schonen! Du stürmst dem ganz bestimmt nicht sofort wieder in die Arme. Wenn du dich nicht auskurierst, schlägt er dich wider halb tot, und dann ist aber keine Cauli da, um dich zu retten!!“
Vegeta knurrte laut und fuhr dann fort: „Pah! Glaubst du ich bin ein Schwächling? Von dem lasse ich mich nicht noch mal demütigen!“
„Ja schon klar, aber kannst du nicht wenigstens warten, bis du wieder halbwegs auf den Beinen bist?! Du kannst dir in der Zeit doch schon mal einen Plan ausdenken, wie es jetzt weiter geht“
„Hm, ja okay...“, Vegeta gab nach, doch dann fiel ihm etwas ein, „Hey Son-Gohan?“
„Hm, was denn?“
„Haben wir magische Bohnen?“
„Klar“, Gohan warf ihm eine herüber.
„Hätte dir das nicht mal etwas früher einfallen können?!“, grummelte Radditz.
„Wieso beschwerst du dich denn? Du brauchst doch gar keine, du hast doch kaum was abbekommen...“
„Ja nur, dass DU mich in die Steine geschlagen hast, Vegeta!!“
„Hattest du aber auch verdient“, knurrte der Prinz zurück.
Bevor es eskalierte, lenkte Cauli die beiden vom Streiten ab: „Hey, seid doch mal still, ihr Streithähne! Da nähert sich uns eine Energie...“
Gohan zuckte kurz zusammen und stammelte: „Ja und zwar eine starke und negative Energie!“
Vegeta und Radditz blickten in die Richtung aus der die Energie kam. Bulma schaute zwischen den vier Saiyajins umher.
„Was ist denn? Ihr könnt den doch ganz schnell besiegen, ihr seid doch alle super stark!!“, ermutigte sie die anderen.
„Ich kenne diese Aura...“, murmelte Radditz.
„Da kommt das Grauen in Person!!“, pflichtete sein bester Freund ihm bei.
„Was Freezer?!?“, Bulma weitete ihre Augen auf Untertellergröße.
„Nein, noch schlimmer!! Freezer ist dagegen ein Furz im Wind!“, gab Vegeta tonlos von sich, immer noch in die gleiche Richtung starrend.
„Wer ist das denn?!“, fragte Bulma ängstlich.
„Meine Schwester...“
„WAS?!?“ Bulma, Cauli und Gohan konnten es nicht fassen und fielen von ihren Sitzgelegenheiten.
„Aber die ist doch nicht schlimmer als Freezer“, gab Cauli zu bedenken.
„Oh doch!!“, Radditz und Vegeta schluckten gleichzeitig.
Kurze Zeit geschah nichts, dann meinte Vegeta: „Okay sie ist fast da, ich gehe zu ihr!! Ihr bleibt alle hier, ich kläre das ALLEINE! Verstanden?“
„Ja ist gut, Vegeta“, Cauli und Radditz verdrehten die Augen. Gohan nickte nur kurz.
„Pass auf dich auf, Schatz!“, rief Bulma, gab ihm noch einen Kuss und schon rannte Vegeta aus der Höhle.

________________________*ausblend*__________________________

Und Schnitt! xD
Goku: Hä?!
Vegeta: Darf ich? -.-*
Ja mach mal^^
Vegeta: *Goku eine runter hau* Das wiedermal tat gut^^
Goku: Wieso muss ich eigentlich immer leiden, nehmt doch mal Radditz
Esc: Weil Radditz in einer ganz bestimmten anderen FF immer verarscht wird xD
Cauli: Was ich nicht gerade nett finde...
Ach ist doch nicht so schlimm, er hat es doch überlebt :D
Esc: Naja fast, er ist da schon tot… *HUST*
Oda so =D
Radditz: Naja, es geht ja noch weiter...leider o.o
Vegeta: Stell dich mal nicht so an xD
Radditz: Ich soll mich nicht anstellen?! Na wenn du mal mein Leben hättest! Ich werde immer und überall, von vorne bis hinten verarscht und jetzt wird mir hier und in einer anderen Fanfiction gleichzeitig auch noch deine Schwester angekarrt!!! Also ich hab’s echt nicht leicht!
Vegeta: Naja mit meiner Schwester müssen jetzt hier alle leben können und einfach wird das nicht. Obwohl ich mir bei dem LEBEN noch nicht mal so sicher bin... xD
Cauli: Na da können wir uns ja freuen o.o’
Beenden wir das lieber hier^^ Wie Vegeta’s “liebe“ Schwester so drauf ist, seht ihr ja dann im nächsten Teil
Esc: Es sei denn, ihr habt schon so eine Vorahnung, oder kennt sie durch andere FF’s^^
Genau :D und jetzt noch viel Spaß und an die Kommis denken^^

Guten Tag *wink*.

Oh wie schön ein neuer Teil. Ach das ist doch nicht so schlimm das der erst jetzt kommt. Ich verzeih euch ^-^.
Nun also kommen wir zum eigentlichen Comment: Also erstmal von der Länge her, hamnmer mäßig.
Das fand ich schon mal gut. Von Inhalt ebenfalls... Die Stelle mit dem "merkwürdige Wokrimellendingens" XD Das war einfach nur herrlich. XD Son Goku und das Gemüse-Rate-Spiel - so geil *lach* XD!
Und Bardock versteht natürlich mal wieder nichts -.-"
Ebenfals mochte ich die Stelle mit dem "Ist-das-Freezer?!"- Gespräch, wo nachher raus kam "Nein-viel-Schlimmer-es-ist-meine-SCHWESTER" XD Da konnte ich nicht mehr... *lachenend am Boden kugel* :rofl:!
Aber bei einer Sache musste ich etwas stützen... Bei der hier:
„Pass auf dich auf, Schatz!“, rief Bulma, gab ihm noch einen Kuss und schon rannte Vegeta aus der Höhle.
Ich weiß nicht so recht, aber Vegeta lässt sich vor allen "Schatz" nennen und lässt es zu das Bulma ihn küsst?
Na ja, ich weiß ja nicht ganz ô.Ô"!

Na ja, das war das einzigste wo ich drüber nach denken musste. Aber sonst echt klasse. Weiter so... Ich bin mal echt gespannt wie Bulma und Vejita aufeinander reagieren werden... Also macht mal schnell weiter.

hallö!!!
Entschuldigt, dass ich so spät bin, ich hab den neuen Teil gar nicht mitbekommen xDDD
0.0"
Vegetas SCHWESTER!?
Na das kann ja was werden xD
Ihr baut echt Spannung auf! *nächsten Teil kaum noch erwarten kann*
Dieses Kapitel ist von vorne bis hinten: HAMMERMÄßIG!!!
Die besten Stellen hat Traily ja schon benannt^^
Ich muss dann ja nicht mehr viel mehr sagen
greeeeez
Dreamy

Huhu Leute^^
Huch nur zwei Kommis? O.o Wo sind denn die anderen geblieben?
Esc: Im Arsch! xD
Ähm, ja bestimmt *Ironie* xD naja egal, besser als keine :D
@ Trailiii: Ach wie schön, du verzeihst uns :) Schön, dass dir alles wieder so gut gefallen hat^^ und ich glaube Vegeta, war so darauf fixiert, seiner Schwester wieder gegenüber zustehen, dass er das nicht so wirklich mitbekommen hat xD
@ Dreamy: Nicht schlimm! Besser spät als nie xD Danke für das Lob und den Kommi, wir geben immer unser Bestes :D
Esc: Naja...fast immer xD
Meistens^^ Mhm...wo sind denn die ganzen Saiyajins geblieben?
Esc: Ähm... *auf die Betten deut*
*umkipp* Toll <__< diese Penntüten!
Esc: Kann man nicht viel dran ändern was *gähn*
Vegeta, Goku, Radditz, Cauli, Bardock, Celia, Gohan: *schnarch*
Esc: Ich hau mich auch hin...
Okay, auf zum Mittagsschläfchen xD
In der Zeit könnt ihr den neuen Teil lesen und hoffentlich genießen^^
Esc: Viel Spaß :D

_____________________*einblend*______________________

Kapitel 11:

Am Ausgang der Höhle angekommen, ortete Vegeta erst noch einmal die Aura seiner Schwester. Dann flog er ihr entgegen. Mitten über dem Meer machte er halt. Wenige Sekunden später schwebte sie auch schon vor ihm. Sie hatte lange dunkelbraune Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden waren und trug einen dunkelmagentaroten Kampfanzug mit einer typischen Eliterüstung darüber. Zudem trug sie, wie Vegeta, noch weiße Stiefel und weiße Handschuhe. Sie hatte sehr feine Gesichtszüge und eine sehr schlanke, weibliche Figur. Ihre Augen waren dunkelblau und sie hatte fast den gleichen ernsten Blick wie Vegeta. Doch dieser ernste und entschlossene Blick wich nach und nach einem erstaunten.
„Vegeta?! Was zum Teufel machst du hier?!“
„Ach weißt du, ich wollte dich mal besuchen kommen, Vejita!“
„Wetten, du wusstest noch nicht mal, dass ich hier bin“, sie zog die Augenbrauen skeptisch zusammen.
„Stimmt. Also was tust du hier?“
„Freezer hat mir gesagt, dass ich hier in der Nähe jemanden platt machen soll, der sich ihm nicht fügt und Zarbon angegriffen hat. Weißt du zufällig wo ich den finden kann?“
„Ja, klar“, Vegeta grinste.
„Wo denn?!“
„Direkt vor dir!“
„WAS?! Du hast dich mit Zarbon angelegt?!“
„Ja und beim nächsten Mal mache ich den Dreckssack platt!!“
„Du bist aber nicht alleine hier, stimmt’s?“
„Ja, Radditz und dessen Mutter sind auch noch hier“
„Der Schwächling hat die Explosion unseres Planeten überlebt?! Ich glaub’s ja nicht!“, Vejita fing an frech zu lachen.
„Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema...wieso arbeitest du für Freezer?!“
„Ich arbeite nicht wirklich für ihn, ich war nur grade in der Nähe und dann hat er mich halt gerufen. Eigentlich bin ich unabhängig. Und was tust du jetzt genau hier?“
„Ich bin hier, um Freezer die Fresse zu polieren!! Und wir brauchen die Dragonballs, aber das ist nebensächlich. Freezer sucht die Dragonballs ja auch, um sich ewiges Leben zu wünschen“
„Und wofür braucht ihr die?!“
„Um ein paar Menschen wieder zu beleben“
„MENSCHEN?!?“
„Ja, ich bin doch als Kind auf die Erde geschickt worden. Dann habe ich mir den Kopf angestoßen und meinen Auftrag vergessen...“
„Du hast WAS?!? Das heißt die Erdlinge leben alle noch?!“
„Ja, aber die Erde ist echt ein schöner Planet. Ist sogar unserem Heimatplaneten recht ähnlich vom Klima und von der Umgebung her. Klar die Erdlinge nerven, aber wenn die mir zu nahe kommen, puste ich die halt weg. Aber man kann dort echt gut leben und trainieren“
„Du redest echt wie ein total verweichlichter Schwächling, Brüderchen!“
„Das nimmst du zurück!!“, Vegeta verengte seinen Blick und ballte seine Fäuste.
„Pah! Niemals. Aber sag mal, wie kommst du auf die hirnrissige Idee, mit diesen anderen Schwächlingen Freezer besiegen zu können?!“
„Ganz einfach, ich stehe kurz davor ein Supersaiyajin zu werden!“, verkündete der Prinz stolz.
Vejita glaubte erst sich verhört zu haben, doch dann lachte sie laut los: „Du glaubst doch nicht im ernst, noch an diesen Quatsch, oder?“
Der zu tiefst beleidigte Prinz knurrte laut und meinte dann grummelnd: „Wenn du alles so viel besser weißt, kannst du ja mitkommen und wir nehmen diesen Kühlschrank zusammen auseinander“
„Okay, ich komme mit. Aber ich muss mich erstmal davon überzeugen, wie stark ihr eigentlich seid!“
„Schwafel nicht, komm!“, forderte Vegeta sie auf und flog wieder zurück in Richtung Höhle. Vejita folgte ihm sofort. An der Höhle angekommen landeten die beiden. Vegeta wollte schon reingehen, doch Vejita hielt ihn kurz auf.
„Moment mal, sagtest du nicht du wärst nur mit Radditz und seiner Mutter hier?!“
„Ja, wieso?“
„Ich spüre noch zwei weitere Energien in der Höhle. Eine davon ist ziemlich schwach und die andere wirkt unterdrückt“
„Uh, mein Schwesterchen kann unterdrückte Auren spüren. Herzlichen Glühstrumpf!“, Vegeta verdrehte die Augen und ging rein. Seine Schwester folgte ihm knurrend. Vegeta machte die Tür auf und trat hinein.
Die Anderen saßen alle am Tisch und starrten mit großen Augen zur Tür. Als Vejita herein trat und sich neben ihren jüngeren Bruder stellte, hatte jeder seine speziellen Gedanken dazu.
>Naja verändert hat die sich ja nicht wirklich, hat wahrscheinlich auch noch den gleichen miesen Charakter...<, dachte Radditz.
>Sie wirkt viel erwachsener und reifer! Naja ich habe sie ja auch zum letzten Mal gesehen, da war sie noch ein kleines Kind. Aber ihr Gesicht ist fast gleich geblieben...<, waren Cauli’s Gedanken dazu.
Gohan dachte: >Meine Fresse, die sehen sich aber echt ähnlich...die sieht fast so aus wie Celia, nur in erwachsen und mit etwas dunkleren Haaren<
>Hoffentlich hat sie kein Problem damit, dass Vegeta mit mir zusammen ist! Ich bin schließlich nur ein einfaches “Erdenweib“, wie Vegeta früher immer sagte. Aber ich glaube die Verwandtschaft zwischen den beide kann man nicht abstreiten!<, war, dass was Bulma sich dazu dachte.
Vejita wurde ungeduldig: „Willst du uns nicht mal gegenseitig vorstellen, Vegeta? Ich kenne ja nur zwei der vier, die dort sitzen“
„Ähm, ja klar. Also, das ist meine Schwester Vejita. Radditz, ihr beiden kennt euch ja…“
„Leider“, unterbrach Radditz ihn und grummelte.
„Schnauze, du Flohfarm auf zwei Beinen!“, rief Vejita.
Kurz darauf mussten alle lachen, ausgenommen Radditz, der nur leise vor sich hin knurrte.
Vegeta fuhr also fort: „Cauli und Vejita kennen sich ja auch schon. So Vejita, der kleine Junge heißt Son-Gohan, und ist der Sohn von Kakarott. Vielleicht erinnerst du dich noch an ihn“
„Oh, ja natürlich. Der hat Radditz immer in den Wahnsinn getrieben, als Baby!“
„Genau, der und sein Vater Bardock sind auch noch auf dem Weg hierher. Wenn sie es schaffen das Raumschiff zu landen, wobei ich da einige Zweifel habe“
„Wenn das in der Familie liegt, kann das nur schief gehen. Ich erinnere mich da mal an Radditz Versuche, eine Raumkapsel zu programmieren“, Vejita lachte.
Der Angesprochene knurrte nur weiter und dachte: >Mir war von vorneherein klar, dass die mich wieder nur zum Narren hält!<
Der Prinz fuhr wieder fort: „Und dieses Weib dahinten, ist ein Erdling namens Bulma Briefs, die uns etwas hilft. Sie hat die Raumschiffe gebaut und sie hat auch den Dragonradar entwickelt, mit dem wir die Dragonballs aufspüren können“
„Ah, interessant“, gab Vejita gleichgültig von sich.
Bulma war zu tiefst erschüttert und enttäuscht: >Wie kann er mir so was nur antun?! Wie kann er das nur verleugnen? Als wäre ich ihm nichts wert...<
Die Blauhaarige starrte Vegeta so lange an, bis ihr viele dicke Tränen über die Wangen liefen. Danach sprang sie auf und lief schluchzend aus dem Zimmer.
Alle blickten ihr etwas verwirrt hinterher. Cauli warf Vegeta einen eiskalten und viel sagenden Blick zu und lief Bulma hinterher.
Vegeta dachte etwas verzweifelt: >Scheiße!! Aber sie weiß doch, dass ich das nur wegen Vejita gesagt habe, oder?! Ach verdammt! Was soll ich nur machen? Ich kann ihr doch nicht einfach hinterher! Sonst merkt Vejita das doch! Ach scheiß drauf! Jetzt ist mir Bulma einmal wichtiger als mein verdammter Stolz!!<, Vegeta beschloss nun auch ins Nebenzimmer zu Bulma zu gehen.
Radditz, Gohan und Vejita blieben alleine zurück.
„Ähm, was war das denn gerade?!“, fragte Vejita, als sie sich neben die beiden setzte.
„Ich glaube Bulma ist jetzt echt sauer auf Vegeta“, Radditz schluckte, „Armer Vegeta“
„Und wieso, ist sie sauer?“
„Weil sie, ähm... Ich sag dir am besten mal die Wahrheit“
„Na da bin ich ja mal gespannt“
„Also, das was Vegeta eben über Bulma gesagt hat, ist nur die halbe Wahrheit. Vegeta und Bulma haben zusammen eine fünfjährige Tochter namens Celia“
„Celia? Naja, was Besseres als den Namen unserer Mutter, ist dem wohl nicht eingefallen“
„Ich wusste, dass ich den Namen irgendwoher kenne!“, grinste Radditz.
„Und wo liegt jetzt das Problem?“
„Vegeta dachte, du verachtest ihn bestimmt, wenn er zugibt, dass er mit einem Erdling ein Kind hat. Obwohl, Son-Gohan ist auch nur ein Halbsaiyajin. Aber für Vegeta ist das etwas anderes, er hat halt seinen Stolz“
„Wieso soll ich denn damit ein Problem haben? Ich mein, unser Volk besteht aus nur noch sechs Vollblutsaiyajins, von denen nur zwei weiblich sind. Wie soll der sich da bitte sonst fortpflanzen!? Ich bin seine Schwester, das geht wohl schlecht und mit deiner Mutter wird er es wohl auch nicht treiben! Also, lieber so wie es jetzt ist, anstatt, dass unser Volk komplett ausstirbt, oder?!“, Vejita war doch recht verständnisvoll.
„Ich glaube, mit dieser Reaktion von dir hat dein Bruder wohl nicht gerechnet“
„Mhm, kann sein...Und was machen wir jetzt? Ich will ja nicht, dass das in einem Ehekrach endet!“
„Keine Sorge die beiden sind nicht verheiratet“
„DARUM GEHT’S NICHT, DU VOLLIDIOT!!“, keifte Vejita.
„Ist ja gut, meine Güte. Ich bin nicht taub! Am besten gehst du mal rüber und klärst das mit deinem Brüderchen“
Vejita stand auch sofort auf und machte sich auf den Weg zum Nebenzimmer, aber vor der geschlossenen Tür machte sie Halt und hörte genau zu.
„Was ist dir eigentlich wichtiger Vegeta? Unsere Familie, oder dein blöder Saiyajinstolz?!“
Vegeta antwortete nicht.
„Ich verstehe ja, dass du vor deiner Schwester gut da stehen willst, aber ich glaube nicht, dass deine Schwester dir das so krumm genommen hätte! Immerhin ist euer Volk doch schon fast ausgestorben!!“
„Du kennst meine Schwester doch gar nicht! Sie ist ja immerhin die Prinzessin der Saiyajins, sie hat auch ihren Stolz!!“
„Nun ja, wenn ihr beide heiraten würdet, wäre Bulma auch sozusagen eine Prinzessin“, hörte sie Cauli’s sanfte Stimme.
„Halt du dich daraus!!“, knurrte Vegeta.
„Ja ist gut, ich gehe ja schon...“
Vejita ging einen Schritt zurück und die Tür öffnete sich. Cauli kam heraus und sah Vejita in die Augen und sagte leise: „Am besten gehst du mal rein und redest mit denen...“
Vejita nickte kurz in ging rein. Bulma und Vegeta, saßen zusammen auf dem kleinen Bett und Vegeta hielt Bulma’s Hand, um sie etwas zu beruhigen. Vejita setzte sich auf einen Stuhl daneben und schaute die beiden an.
Einige Zeit schwiegen sie, doch dann machte Vejita den Anfang: „Vegeta, ich habe wirklich kein Problem damit, dass du mit Bulma zusammen bist. Sie ist eine hübsche und sehr attraktive Frau. Unser Volk steht kurz vor dem Aussterben, du hattest doch keine andere Wahl. So und jetzt vertragt euch mal wieder, ihr beiden!“
Bulma lächelten sie an und schaute dann zu Vegeta.
„Ich lasse euch wohl jetzt besser mal alleine…“, Vejita wollte gerade die Tür heraus da fiel ihr noch etwas ein, „Wieso ist meine kleine Nichte eigentlich nicht hier?“
„Woher-?“
„Radditz hat es mir erzählt“
„Sie ist zu Hause geblieben. Celia ist nicht so die Kämpferin“, berichtete Bulma.
„Achso, und wie kommt ihr dazu, sie nach unserer Mutter zu benennen?“
„Was?!“, Bulma starrte ihren Prinzen mit großen Augen an.
„Mit fiel nichts anderes ein und ich fand der Name passte, sie sieht ihr wirklich ähnlich!“, versuchte sich Vegeta heraus zu reden.
„Naja, aber der Name ist zumindest schön“
Vejita grinste den beiden noch mal zu und schloss die Tür, nachdem sie raus gegangen war. Sie setzte sich wieder zu den anderen und besprach mit ihnen ein paar Vorgehensweisen, in Sachen Freezer.
Nach etwas mehr als einer dreiviertel Stunde kam auch Vegeta dazu. Es schnaubte einmal kurz und setzte sich dann neben Radditz. Alle anderen blickten ihn etwas irritiert an.
„Darf man fragen, was du so lange gemacht hast?“, fragte Radditz.
„Naja, erstmal musste ich mich mit Bulma versöhnen und danach habe ich mich geduscht. Bulma muss sich jetzt wohl einige Zeit ausruhen...“
„Wieso denn das? Habt ihr etwa gekämpft??“, fragte Gohan unwissend.
„Nein, nicht ganz...das verstehst du noch nicht Son-Gohan“, erklärte Cauli.
„Der Kleine ist noch nicht aufgeklärt, was?“, flüsterte Vejita zu Vegeta.
„Nein. Wundert mich bei dem Vater aber auch nicht wirklich. Vielleicht sollte ich das übernehmen“, flüsterte er zurück.
„Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen“, gab Vejita zu bedenken.
„Oh ja stimmt, Radditz hat das auch nicht gerade gut getan“, dann hob Vegeta seine Stimme wieder und sprach: „So können wir jetzt endlich Zarbon auf die Fresse hauen?!“
„Jetzt schon?“, fragte Cauli, „Meinst du nicht, dass das etwas zu früh ist?“
„Nein, er ist bestimmt noch nicht wieder komplett fit. Die haben ja auch keine magischen Bohnen. Also können wir ihn gut und schnell auseinander nehmen“
„Was macht dich da so sicher? Ich meine, beim letzten Mal bist du fast drauf gegangen“, überlegte Gohan.
„Dann erzähl ich dir mal was über uns Saiyajins: Wenn wir in einem Kampf fast sterben, bekommen wir danach einiges an Kraft dazu. Meine Kampfkraft ist also nach dem Kampf gegen Zarbon noch mal um einiges gestiegen!“, erklärte Vegeta.
„Achso...“
„Gut, aber einer muss hier bleiben und auf Bulma und das Haus aufpassen. Machst du das, Son-Gohan?“, fragte die älteste der Anwesenden.
„Nein! Ich will auch endlich mal kämpfen!! Kann Onkel Radditz nicht hier bleiben?“
„Nun ja...“
„Ich bleibe hier“, beschloss Radditz.
Alle schauten ihn verwirrt an und er fuhr fort: „Naja, da Vegeta mich eh wieder nur in die Felsen schmettern würde…“
„Meine Fresse, nimm das doch nicht so persönlich!“
„Doch“, schmollte Radditz, „Ich dachte wir wären Kumpels!“
„Und ich dachte mal, du wärst kein Weichei mehr“
„Bin ich auch nicht!“
„Das sieht aber ganz anders aus“
„Mir doch jetzt egal! Jedenfalls haut man Freunde nicht in Felsen!“
„Man nicht, ich schon!“
„KÖNNTET IHR JETZT MAL RUHE GEBEN?!?“, schrien Vejita und Cauli wie aus einem Mund.
Vegeta und Radditz hielten sich reflexiv die Ohren zu.
„Ahh! Müssen Weiber eigentlich immer so rumschreien?“, fragte Vegeta mit, immer noch, Schmerz verzerrtem Gesicht.
„Ja müssen sie“, meinte Cauli grinsend und fuhr fort: „Damit uns so eine Situation im Kampf nicht bevor steht, bleibt Radditz hier und Gohan kommt mit! Er kann sich alles angucken und dabei schon viel lernen und vielleicht kann er uns sogar behilflich sein“
Gohan grinste zufrieden. Danach gingen er, Vegeta, Vejita und Cauli aus der Höhle und flogen dorthin, wo sich Zarbon gerade aufhielt.
Nach wenigen Minuten Flug, hatten sie Zarbon gefunden. Doch er war nicht alleine. Dodoria war bei ihm. Der rundliche hatte eine rosafarbene, schuppige Haut und einen finsteren Blick. Er trug eine Rüstung, die der von Zarbon ähnelte. Die zwei waren auf dem Weg zu einem Namekianischen Dorf, als die Gruppe Saiyajins sie abfingen.
„Hey ihr beiden Volldeppen!“, rief Vejita entschlossen.
„Hä?“
„Richtig ihr seid gemeint! Kommt mal her, mir jucken tierisch die Fäuste“
„Hey, Vejita?“
„Was gibt Brüderchen?“
„Guck mal da hinten“
„Wo? Was?“, doch als sie sich umdrehte war Vegeta auch schon bei Zarbon und griff ihn an. Dodoria kam ihm auch gleich zu Hilfe, doch Gohan war gedankenschnell zur Stelle und fegte Dodoria mit einem gezielten Dämonenblitz hinweg.
„Du kleines Drecksbalg!“, wütend wegen diesem Angriff schoss er auf Goku’s Sohn zu und auch der Kampf dieser beiden begann. Die beiden Frauen der Gruppe schwebten erst noch etwas irritiert an Ort und Stelle. Interessiert beobachteten sie die Schlagabtäusche bei denen einerseits Vegeta und andererseits Dodoria leichte Vorteile hatten. Doch mit zugehender Kampfdauer kam Gohan besser in Form. Er kämpfte tapfer mit, allerdings auch am Limit. Dodoria ließ sich es nicht anmerken, aber er kämpfte ebenso mit voller Kraft. Vegeta allerdings hatte richtig Spaß am Kampf gegen Zarbon, doch dann kam ein für beide ungebetener Gast. Für Zarbon, weil er es gegen zwei Gegner dieses Kalibers noch weniger Chancen hatte. Für Vegeta hingegen, weil er Freezer’s Anhänger alleine auslöschen wollte. Doch Vejita musste sich unbedingt in den Kampf einmischen und das alleine nur um Vegeta zu ärgern. Also gingen sie zu zweit auf ihn los. Schnelle Tritte und ebenso schnelle Schläge prasselten auf Zarbon ein. Immer wieder wurde er getroffen. Doch viele Schläge konnte er noch abwehren, doch dann machten die beiden ernst. Fast blind verstanden sie sich. Denn oft hatten sie schon zusammen trainiert. Ein kurzer Blick und Vejita verstand. Sie flog zu Boden. Dann schlug Vegeta weiter auf Zarbon ein, bevor er ihn dann mit voller Wucht nach unten schlug. Darauf hatte Vejita gewartet. Unten angekommen empfing sie ihn mit mehr Prügel und verwundete ihn erneut. Ein Blick zum Prinzen, der ebenso war wie der, an seine Schwester zuvor. Also wurde Zarbon wieder zu ihm geschossen. Dasselbe Spiel nochmal. Völlig machtlos musste der Grünhäutige es über sich ergehen lassen. Erneut wurde er zu Vejita geschleudert. Doch noch bevor er angekommen war, kam ihm ein gelblicher Strahl entgegen. Die Arme verschränkt versuche er ihn zu Blocken, doch dann schoss ihm aus Vegeta’s Hand noch einer entgegen. Mit vereinter Kraft wurde er von den beiden Mitgliedern der Königsfamilie weggefegt.
Zur selben Zeit war Son-Gohan beim Kampf mit Dodoria an seine Grenzen gekommen. Es schien als wären beide gleichstark. Doch Dodoria ging langsam aber sicher die Puste aus. Seine Ausdauer hatte Freezer schon immer bemängelt. Der Halbsaiyajin hatte unter Vegeta viel gelernt, auch sich seine Kraft einzuteilen. Und da Ausdauertraining bei dem Prinzen sehr groß geschrieben wurde, hatte er in dieser Hinsicht wohl einen Vorteil. Aber trotzdem setzte sich Cauli kurz nach Vejita, auch in Bewegung und kam ihrem Enkel zur Hilfe. Cauli war Dodoria von Grund auf überlegen, keine Frage, aber sie wollte ebenso, dass Son-Gohan Kampferfahrung sammelte. Also kämpfte sie erst nur mit einem Viertel ihrer Kraft. Immer weiter wurde Dodoria in die Enge getrieben. Er konnte kaum noch einen Schlag abwehren, so musste er sich überlegen, doch je mehr er nachdachte um so mehr vernachlässigte er den Kampf, indem er sich immer noch befand, was er wenig später schon bereute. Son-Gohan hatte gemerkt, dass der Rosafarbene nicht ganz bei der Sache war und lud ein Dämonenblitz, in dem beinahe seine ganze Kraft steckte. Währenddessen hielt Cauli ihn in Schach. Als sie bemerkte, dass Gohans Kampfkraft nicht weiter anstieg, wurde Dodoria mit einem gekonnten Tritt höher in die Luft geschleudert. Dann wurde er von Gohan’s Attacke quer über den Planeten geschossen. Wobei er immer noch versuchte den Angriff ab zu wehren. Doch es gelang kaum. Als er dann endlich auf einer der unzähligen Inseln aufschlug, wartete Cauli bereits auf dort und machte kurzen Prozess, in dem sie ihre Hand vor seinem Gesicht platzierte und mit einer Energiebombe seine Lichter ausknipste.

_______________________*ausblend*____________________

So Leute das war’s erstmal wieder von uns^^
Esc: Wir würden uns natürlich über ein paar Kommis freuen xD
Vegeta: Ihr habt ja so was von gar keine Ahnung <.<
Esc: Wieso?
Vegeta: So bekommt ihr keine Kommis...
Esc: Wie denn dann?
Vegeta: Ganz einfach: Kommis her, sonst gibt’s keinen nächsten Teil!!
Radditz: Hat einen gewissen befehlenden Unterton
Wie alles was Vegeta von sich gibt <.<
Vegeta: *knurr*
Goku: Lass gut sein Vegeta, die übernehmen deine bestimmt Mittel nicht, wäre auch nicht wirklich respektvoll den Lesern gegenüber ;)
Vegeta: Ach nee <_<
Cauli: Ich bin beeindruckt, Kakarott!
Goku: Wieso?
Cauli: Dein Beitrag hat sich wirklich sehr geistreich angehört *Goku durchs Haar wuschel*
Goku: :D Danke Mam^^
Naja, vielleicht sollten wir wirklich lieber auf Goku hören, und bei unserer alten Methode bleiben xD
Esc: Ist wahrscheinlich besser so...auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber Goku hatte Recht xD
Also, bis zum nächsten Teil :wavey:
Esc: An die Kommis denken ;)

Hallöö^^
Man hört wieder was von euch *freu*

Noch immer wundert es mich, dass Vejita als Saiyajin braune haare hat o.0
Aber ihr Aufrtitt war gut^^
Immer alle auf Radditz!!! xD
Der Streit von Bulma und Vegeta war (wie der rest auch) super beschrieben!
groooßes Lob!
Auch für den Kampf^^
Macht bitte weiter so!
...macht ihr ja auch, ohne das ich es euch sage xD
greez
Dreamy

Hej *wink*

So, nun ich finde es erstens total klasse wie ihr Vejita beschrieben habt und dazu ihr Auftritt <-- so geil. XD
Wie ihr wisst, liebe ich ja die Stellen mit Bulma und Vegeta, doch die Stelle mit "der Hand fassen" bla bla...
Fand ich etwas komisch. >.> Keine Ahnung, warum... Aber ist ja auch egal :].

Also ihr habt alles super beschrieben und auch der Kampf war mal wieder klasse. Die Sache mit Vejita und Radditz fand ich total toll <3. Und von Cauli, dass sie ihren Enkle die "Chance" gibt und er auch kämpfen darf fand ich ebenfalls
toll. *Daumen hoch* Allerdings fand ich eins verwirrend, also:
Fast blind verstanden sie sich. Denn oft hatten sie schon zusammen trainiert. Ein kurzer Blick und Vejita verstand.
<< Hieß es nicht das Vegeta und Goku als Kleinkinder auf die Erde gekommen sind? Wie kann es denn sein das die schon soo oft zusammen trainiert haben o.O?! Na ja... ^-^ Soo freu mich auf den nächsten Teil. Hab euch ganz doll lieb <3. Bis dahin.

Dubdidu, da bin ich wieder ^^
Wie versprochen habe ich mich hierher bequemt und das Lesen genossen :D
Fangen wir auch gleich mal an.

Kapitel zehn war spitze ^^
Zwei Chaoten, noch dazu Vater und Sohn, in einem Raumschiff,
allein in den Weiten des Alls
zusammen mit Technik und einer Küche...
Das kann nicht gut gehen.
„Chichi macht ab und zu so Sachen die man nur in dieses merkwürdige Wokrimellending stecken muss“
„Das Ding heißt Mikrowelle!“
„Oh, hehe“, Goku kratzte sich verlegen grinsend am Hinterkopf.
<<< Vermutung bestätigt. Ist nur ziemlich hart, dass sich der Vater besser auf der Erde auskennt als der Sohn, der fast sein ganzes Leben dort verbracht hat XD
„Kakarott?!“
„Was denn, Dad?“
„Kann es sein, dass wir gar keine Mikrowelle haben!?“
<<< *Kopf-auf-Tischplatte-schlag* Typisch. Erst handeln, dann nachdenken. Absolut typisch XD
An eine Stereoanlage denkt Mr. Briefs, aber wozu denn eine "Wokrimelle"?
Die Kerle können nicht kochen, wie überleben die bloß den Flug? XD
Bardock stellte die Schüssel wieder auf den Tisch und beide fingen an mit Ki-Bällen das Essen zu wärmen. Erst klappte das sehr gut, doch nach etwas Zeit klirrte die Schüssel auseinander und das Essen fing Feuer.
„Ahhh!!“, Goku versuchte panisch das Feuer auszupusten.
<<< Ich hab ein Filmchen im Kopf XD
Dass die beiden von Technik auch keine Ahnung haben, wurde im Folgenden ebenfalls bestätigt *grins*
Goku hob langsam vom Boden ab und begann euphorisch mit einigen Schwimmbewegungen.
„Hey Dad, sieh mal ich kann fliegen!“, lachte der Jüngere.
„Das konntest du vorher auch schon, und jetzt lass die Späße und stell auf 100 fache Gravitation ich will trainieren“, rief Bardock leicht genervt.
<<< Hirnlos, sinnlos, aber auf keinen Fall witzlos :D
Und noch fast besser kam Goku's Sprüche zum Gemüse, wobei Bardock nichts peilt XD
Die liebe Gemüsefamilie ^____^
Und nun möchte ich dem Genie danken, das die folgende Zeile verfasste:
Nach einiger Zeit kam Bardock wieder. Er hatte noch ein Handtuch in der Hand mit dem er sich die Haare trocknete und er trug nur eine Boxershorts (awrrrrr *gg*).
<<< *Fantasie auf Reisen schick* *sabber* *räusper* Ich schließ mich dem Kommentar an. Kann sich bitte irgendwer an Bord schleichen und mir ein Foto davon schießen? XD

Was unsere Freunde auf Namek angeht (wo die Kerle leider nicht so sexy rumlaufen *hust*), folgt auch gleich Kapitel elf.
„Da kommt das Grauen in Person!!“, pflichtete sein bester Freund ihm bei.
„Was Freezer?!?“, Bulma weitete ihre Augen auf Untertellergröße.
„Nein, noch schlimmer!! Freezer ist dagegen ein Furz im Wind!“, gab Vegeta tonlos von sich, immer noch in die gleiche Richtung starrend.
„Wer ist das denn?!“, fragte Bulma ängstlich.
„Meine Schwester...“
<<< Ich bin eigentlich niemand, der oft die Internetabkürzungen verwendet, aber... LOL-ROFL-LOL! Besser geht's ja kaum noch XD
Ich hatte viel erwartet in dieser FF, wurde oft angenehm überrascht *weiter nach oben schiel*, aber das kam jetzt selbst für mich unerwartet o_o
Und weiß nicht... schockierend? ^^
Bei Vejita und Radditz hätt ich beinahe ein Pairing vermutet, wenn ich es nicht besser wüsste XD
... ich hoffe, ich weiß es besser, oder steht der plötzlich auf ältere Frauen? oO
„Ähm, ja klar. Also, das ist meine Schwester Vejita. Radditz, ihr beiden kennt euch ja…“
„Leider“, unterbrach Radditz ihn und grummelte.
„Schnauze, du Flöhfarm auf zwei Beinen!“, rief Vejita.
<<< *lach* Wieder mal ein netter Dialog. "Flohfarm" heißt es übrigens.
Schön, wie der Radditz auf die Schippe genommen wird ^___^
Ich mag ihn ja und für meinen Geschmack hatte er auch einen viel zu kurzen Auftritt im Anime
aber trotzdem find ich es immer wieder toll, wenn man ihn ärgert XD
Nicht übel nehmen, Raddi, wenn man jemanden ärgert, ist das ein Zeichen von Freundschaft^^
Ich merk's auch täglich in der Schule - falls dies einer meiner Freunde liest: Die Geburtstagsschläge zahl ich euch zurück!
„Darf man fragen, was du so lange gemacht hast?“, fragte Radditz.
„Naja, erstmal musste ich mich mit Bulma versöhnen und danach habe ich mich geduscht. Bulma muss sich jetzt wohl einige Zeit ausruhen...“
„Wieso denn das? Habt ihr etwa gekämpft??“, fragte Gohan unwissend.
„Nein, nicht ganz...das verstehst du noch nicht Son-Gohan“, erklärte Cauli.
„Der Kleine ist noch nicht aufgeklärt, was?“, flüsterte Vejita zu Vegeta.
„Nein. Wundert mich bei dem Vater aber auch nicht wirklich. Vielleicht sollte ich das übernehmen“, flüsterte er zurück.
„Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen“, gab Vejita zu bedenken.
„Oh ja stimmt, Radditz hat das auch nicht gerade gut getan“
<<< *hust* versöhnen, joa, nee, is kla, Vegeta.
Ich mag kleine Kinder, die dürfen immer diese naiven Fragen stellen XD
Und einmal mehr wird Radditz als negatives Beispiel genannt.
Hab an diesem Absatz nichts zu bemängeln, nur zu lachen XD
„Naja, da Vegeta mich eh wieder nur in die Felsen schmettern würde…“
„Meine Fresse, nimm das doch nicht so persönlich!“
„Doch“, schmollte Radditz, „Ich dachte wir wären Kumpels!“
„Und ich dachte mal, du wärst kein Weichei mehr“
„Bin ich auch nicht!“
„Das sieht aber ganz anders aus“
„Mir doch jetzt egal! Jedenfalls haut man Freunde nicht in Felsen!“
„Man nicht, ich schon!“
<<< Und ich wusste, dass das ein Nachspiel haben würde :rofl:
Die holen wohl gerade ihre verpasste Kindheit nach, was?
Zoffen, blöde Sprüche abgeben, ärgern, die Autoren bekommen von mir zwei große Daumen XD

Der Kampf war einmal mehr klasse beschrieben, muss ich schon sagen ^^
Beziehungsweise die Kämpfe.

Abgesehen davon, dass Vegeta uns droht, war das ein schönes Kapitel ^^
Und obwohl er so fies gedroht hat *Vegeta anschiel* gibt's einen Kommi.
Der nun zu Ende ist.
Ich hoffe, es geht bald weiter ^^

Gruß Kiddy-chan :D

Hallöchen^^
Vegeta: Was hier geht’s noch weiter?
Esc: Ja natürlich, euch lassen wir doch nicht alleine, keine Angst xD
Radditz & Vegeta: Na toll <_<
Goku: Ich freu mich^__^
Das war vorher zu sehen...aber Danke xD
Da wir ja so eine große Pause hatten, posten wir auch jetzt ZWEI (!!!) Teile :D Überraschung!!! xD
Kommen wir zu den Lesern die natürlich nicht zu kurz kommen sollten
@ Dreamy: Vejita’s dunkelbraune Haare sollten dich aber nicht wundern xD Danke für das Lob :D dass dir die Szenen mit Radditz-Verarschen gefallen haben, dachte ich mir schon fast xD
Radditz: Jaja immer alle auf mich <_<
Vejita: Tja so ist das halt im Leben xD
@ Trailiii: Die Stelle fandest du komisch? Echt? Hm...*noch mal durchguck* Ähm...ja klar sind Vegeta und Goku zusammen auf die Erde gekommen, aber Vegeta war da immerhin schon 4! Und du weißt wie früh entwickelt Saiyajins sind, außerdem ist das seine Schwester, die verstehen sich halt. Sie haben ja auch ähnliche Kampftechniken ^^ Danke für Lob und Kommi xD
@ Kiddi: *schluck* Monsterkommi!! xD Bei dem „Wokrimellendingsi“ wollten wir Goku einfach noch mal wirklich dumm da stehen lassen...Sorry Goku xD aber schön, dass dir die Stellen so gut gefallen haben ^^ dachte mir schon, dass du Spaß an so was hast xD und zum Sabbern bekommst du dieses Mal noch mehr *gg* Ich finde es auch gut, dass sich die FF so gut entwickelt hat, wenn ich noch mal die ersten Kapitel lese... oh mein Gott xD Nein das Pairing solltest du nicht vermuten, aber soviel älter ist Vejita ja auch nicht xP Radditz wird aber ab jetzt öfter mal von vorne bis hinten verarscht :D Danke für das dicke Lob und für den Monsterkommi ^^
Esc: So alles durch?
Japp^^ also jetzt können wir nur noch eins sagen...
Esc: Viel Spaß bei...
Den folgenden ZWEI Kapiteln *gg*
Esc: Genau ^^ Kamera ab!

_____________________*einblend*_____________________

Kapitel 12:

Wieder in ihrem Versteck angekommen, kümmerten sich Bulma und Cauli zusammen um die Verwundungen der anderen. Cauli hatte keine großen Verletzungen davon getragen, konnte sich also auch selbst verarzten.
„Ich frage mich wie Freezer wohl reagiert...“, Radditz blickte in die Runde.
Vegeta antwortete sofort mürrisch wie immer: „Ist doch ganz klar. Der hetzt uns irgendwen auf den Hals! Der macht sich noch nicht selbst die Hände schmutzig. Erst wenn wir ihm zu gefährlich werden, was nicht mehr lange dauern wird...“
„Was ist denn wenn der uns die Ginyu-Force hier hin schickt?!“, fragte Vejita leicht besorgt.
„Die was?!“, der Sohn Goku’s wusste nicht worum es ging.
„Die Ginyu-Force, auch liebevoll Balletbrigarde genannt, ist das Sonderkommando von Freezer. Sie besetzt aus fünf recht starken Kämpfern. Darunter ihn Anführer Ginyu“, erläuterte Cauli die Sache.
„Ahja...können die uns denn gefährlich werden?“
„Ja ich denke schon, Gohan. Wir sollten uns lieber passiver verhalten bis Bardock und Kakarott hier sind“
„Glaubst du wirklich, dass uns die beiden weiterhelfen, Mam?!“
„Mehr als du auf jeden Fall, Raddi“, lachte Vejita, was Radditz dazu veranlasste sich im Stillschweigen zu üben.
„Sollen wir jetzt einfach abwarten und Tee trinken bis diese Volltrottel hier eintreffen, oder was?!“, knurrte Vegeta, der liebevoll von Bulma versorgt wurde, während er die Faust ballte.
„Müssen wir wohl...“, seufzte Cauli.
„Gut ich geh’ dann schwimmen“, rief Gohan und fragte anschließend, „Kommt jemand mit?“
„Du willst schwimmen gehen?! Ist das nicht zu gefährlich für so einen kleinen Jungen wie dich?“, fragte Vejita.
„Deswegen sollte doch jemand mit und außerdem kann ich auch gut auf mich selbst aufpassen. Immerhin ist mein Papa der stärkste Saiyajin von allen!!“
„Naja, darüber lässt sich streiten...“, murmelte Vegeta kaum hörbar.
Radditz hatte nun genug geschwiegen und meinte: „Okay Son-Gohan, ich komme mit!“
Daraufhin meinte Bulma grinsend: „Vegeta? Am besten gehst du auch mit, damit den beiden nichts passiert“
Radditz und Gohan stießen gleichzeitig ein empörtes: „Hey!“, aus und zogen die Mundwinkel nach unten.
Kurz darauf war aber die miese Laune der beiden schnell verflogen und die drei Saiyajins gingen aus der Höhle zu einem See. Wie es auf Namek üblich war, hatte das Wasser eine eher grüne Farbe.
„Also wenn wir auf der Erde wären, würde ich in so einem Wasser nicht schwimmen!“, meinte Vegeta, der nur eine dunkelblaue, lange Badehose trug, sodass sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kam (awrrrr *sabber* xD).
„Hier ist das aber normal Vegeta“, erklärte Gohan, der eine rote Badehose an hatte.
„Das ist mir klar. So blöd bin ich auch nicht“
„Oh doch das bist du!!“, rief Radditz, der sich auch schon umgezogen hatte und nur noch mit hellblauer Badehose da stand, die ihm bis fast zu den Knien ging (*Eimer für Kiddi hinstell* *gg*).
Kaum hatte er dies ausgesprochen, wurde er auch schon von seinem besten Kumpel ins grüne Nass geschubst. Radditz verlor das Gleichgewicht und platschte geradewegs ins Wasser. Als er wieder auftauchte sah er wirklich aus wie ein begossener Pudel. Seine Haare hingen ihm vor dem Gesicht und er hustete einiges an Wasser aus.
Vegeta lachte triumphierend los und bemerkte nicht wie Radditz langsam ans Ufer schwamm. Dort griff der Langhaarige an das Fußgelenk des Prinzen und zog ihn ins Wasser. Vegeta ruderte noch mit den Armen bevor er nass wurde. Als auch er wieder auftauchte funkelte er Radditz böse an, der ihn nur angrinste. Vegeta wollte Radditz gerade an die Gurgel, da hörten beide wie such Gohan zu Wort meldete.
„Ihr seid echt zwei Kindsköpfe“, dabei lachte er laut los.
„Naja wir müssen unsere Kindheit nachholen“, meinte Vegeta und wechselte mit Radditz vielsagende Blicke, die Gohan aber nicht sah. Daraufhin schwamm Radditz zum Ufer und tat so, als wolle er Gohan’s Fußgelenk packen. Doch der Sohn Goku’s sprang zurück und rief: „Glaubst du der Trick funktioniert zweimal?!“
„Nein, aber der hier!“, rief Vegeta, der nun hinter Gohan stand und ihn kräftig schubste. Gohan landete auch unter einem erschrockenem Schrei im Wasser und schnappte hustend nach Luft, als er wieder auftauchte.
Dann grummelte er: „Das war total fies!!“
„Na und?!“, meinte Vegeta und rief dann, „ARSCHBOMBE!!“, sprang hoch, umschlang mit den Armen seine, an den Körper herangezogenen Beine, und landete im Wasser. Die ein oder andere, dadurch entstandene Welle, schwappte über das Ufer.
Sowohl Vegeta, als auch Radditz und Gohan schienen viel Spaß zu haben. Sie lachten laut und bespritzten sich immer wieder mit Wasser. Nach etwa einer Stunde entschieden die drei sich dann doch, wieder zurück zu gehen. Radditz schwang sich als erstes wieder auf das Festland. Vegeta und Gohan folgten ihm.
Da fiel Vegeta etwas ein und er rief grinsend: „Ach Radditz?“
„Was denn?“, der Angesprochene blieb stehen und drehte sich um, während er fragend eine Augenbraue hob.
Der Prinz grinste übers ganze Gesicht, klopfte seinem Kumpel auf die Schulter und meinte trocken: „Du kannst von Glück sprechen, dass dir deine Badehose nicht wieder flöten gegangen ist, wie damals. Aber wahrscheinlich hast du dieses Mal auch einfach nur die richtige Größe genommen!“
„Vegeta, woher weißt du das denn schon wieder?! Du warst doch gar nicht dabei!!“, knurrte Radditz die Fäuste ballend.
„Ach weißt du, ich habe da so meine Quellen...“
„Wer ist es?! Dem drehe ich den Hals um!“
„Das würde ich an deiner Stelle sein lassen...“, warnte der Prinz.
„Wieso?“
„Weil ich dir davon abraten würde, dich mit meiner Schwester anzulegen...“
„WAS?! Woher will die das denn wissen?!?“, Radditz konnte es nicht fassen.
„Ich blieb mit Vejita die ganzen Jahre über in Kontakt, außer in den letzten vier Jahren. Sie wurde von mir dazu beauftragt, dich zu beschatten und mir peinliche Situationen zu berichten“
„Irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz“, meinte der Langhaarige skeptisch.
„Ist ja auch gelogen. Deine Mutter hat’s mit erzählt!“
„WAAAS?!“, Radditz blieb wie versteinert stehen, während Vegeta diabolisch und gewinnend grinsend weiterging. Son-Gohan, der eh nur Bahnhof verstand, schritt auch unbeirrt weiter.
In der Höhle angekommen setzten sich alle drei wieder an den Tisch, nachdem sie sich Handtücher geholt hatten und sich abtrockneten.
„Und wie war’s?“, fragte Cauli als sie sich zu den anderen setzte.
„Sagen wir mal so...es war sehr amüsant“, grinste Vegeta und blickte dabei zu Radditz, der immer noch knurrend da saß.
Cauli verstand sofort: „Vegeta, hast du etwa wieder Radditz geärgert?“
„Nein so was könnte ich gar nicht!“, antwortete er mit auffallend sarkastischem Unterton.
„Was hat er gemacht, Radditz?“
„Du meinst wohl eher was hast DU gemacht, Mam!“, knurrte er wütend.
„Was? Ich?“, Cauli verstand gar nichts mehr.
„DU musstest doch Vegeta unbedingt von meinem Badehosen-Unfall erzählen! Du weißt doch, dass der mich mit so was immer zum Vollidioten macht!“, schmollte der Langhaarige.
„Badehosen-Unfall?!“, fragten Vejita und Bulma nach.
„Ähm Radditz? Ich glaube das ist jetzt fast 15 Jahre her und ich dachte, du könntest mittlerweile darüber lachen und dich nicht ärgern...“
Radditz verschränkte trotzig die Arme vor dem Oberkörper und schaute alle wie ein schmollendes Kleinkind an.
„Was war denn mit der Badehose?!“, fragte Bulma nochmals.
„Genau, das will ich aber jetzt auch mal wissen!“, forderte Vejita.
„Ach nichts...“, wimmelte Cauli ab.
„Radditz wollte ein Mädchen beeindrucken und ist mit einer viel zu großen Badehose vom Zehn-Meter-Brett gesprungen. Den Rest könnt ihr euch sicher denken“, meinte Vegeta grinsend.
Vejita, Bulma und Gohan bekamen einen totalen Lachanfall und lagen buchstäblich am Boden vor Lachen. Auch Cauli musste nun grinsen, konnte es aber noch geschickt unterdrücken.
„Danke Vegeta...willst du nicht noch schnell zu Freezer rennen und ihm das sagen?“
„Nee, lass mal. Erstens interessiert den das nicht wirklich und zweitens will ich sein dämliches Lachen nicht sehen...“
Nachdem Radditz noch einen trotzigeren Blick aufsetzte, reagierte Vegeta: „Ach komm schon! Sei doch nicht so ein Sturkopf“
„DAS sagt der Richtige...“
„Radditz beruhig dich doch mal wieder, das kann doch jedem mal passieren“, meinte Bulma die sich gerade wieder eingekriegt hatte.
„Ja aber, dass es Radditz passiert ist macht die Sache noch um einiges lustiger“, lachte Vejita woraufhin auch die anderen wieder ihr Zwerchfell strapazieren mussten. Doch auf einmal verstummte das spöttische Lachen von Vegeta, er verengte seinen Blick und starrte zum Höhlenausgang.
Bulma bemerkte dies sofort und fragt: „Was ist denn? Das letzte Mal hast du so geguckt, als Vejita hier ankam“
„Tja, jetzt haben wir den Salat. Das Ginyu-Sonderkommando kommt...“
„WAS?!“, auch das Lachen der anderen verstummte schlagartig.
„Bulma du bleibst hier! Dieses Mal könnte es länger dauern. Bereite dich auf Schwerverletzte vor...“, warnte Vegeta noch und rannte aus ihrem Versteck. Vejita, Cauli, Gohan und auch Radditz folgten ihm so schnell sie konnten.

Währenddessen bei Bardock und Goku:
„Nur noch etwa 15 Minuten bis zur Landung“, berichtete Bardock, der im Cockpit saß und die Werte beobachtete.
„Das ist ja super! Ich hoffe nur, die anderen stecken nicht schon in Schwierigkeiten“
„Davon müssen wir leider ausgehen“
„Sei doch nicht so ein Schwarzseher! Ich bin mir sicher die packen das schon!“, meinte Goku optimistisch wie immer.
Nach einem Seufzen seines Vaters lenkte er schnell vom Thema ab: „Ähm...wir sind beide nicht wirklich gut in Sachen Technik, oder?“
„Ja, das stimmt. Wieso?“
„Nun ja, wer landet dieses Raumschiff ohne größere Schäden?“
„Was heißt hier ohne größere Schäden?“, der Vater Goku’s hob skeptisch eine Augenbraue.
„Wir müssen mit dem Ding ja auch irgendwie wieder zurück kommen oder?“
„Ach du heilige...“
„Genau das meinte ich“, Goku seufzte und fragte dann, „Sag mal, hat das Ding keinen Autopilot?“
„Ich guck mal eben nach“, Bardock drehte sich sofort zum Armaturenbrett um und besah sich aller Knöpfe. Nach kurzer Zeit kam Bardock, dann zu dem Ergebnis: „Nein, einen Autopiloten haben wir leider nicht...“
„Schade! Dann müssen wir ja wirklich selber landen“
„Und ich weiß nicht ob das gut geht“
„Ähm, sollten wir uns nicht etwas mehr Gedanken um Freezer machen, als um den Landeanflug?“, schlug Goku vor, woraufhin sein Vater ihm nickend zustimmte: „Wir haben eh nicht mehr viel Zeit. Nur noch 10 Minuten bis zur Landung. Ich hoffe nur, dass die anderen es nicht noch mit der Ginyu-Force zu tun bekommen“
„Die was?“
„Die Ginyu-Force. Das Sonderkommando von Freezer, oder auch liebevoll Balletbrigarde genannt!“
„Und wer sind die?“
„Das sind fünf echt sehr starke Kämpfer, die Freezer persönlich zu seinen besten Männern ernannt hat. Meistens fliegen sie in ihren Raumkapseln von Planet zu Planet und kommen nur zu Freezer wenn er sie dringend benötigt, was bei Cauli, Vegeta und den anderen nicht gerade unwahrscheinlich ist!“, erklärte Bardock.
„Hm ich habe eben fünf Kapseln hier vorbei rauschen sehen, als du vorhin kurz geschlafen hast. Ich hab mir dabei aber nichts gedacht...“, meinte Goku.
„WAS HAST DU?! Wie sahen die aus?“, Bardock weitete seine Augen auf Untertellergröße.
„Naja wie ganz normale Kapseln aber mit so einem merkwürdigen Zeichen vorne drauf! Und ich konnte sogar in zwei der fünf Kapseln hinein sehen“
„Wen oder was hast du gesehen, Kakarott?“
„Ähm...“, Goku kratzte sich am Hinterkopf und überlegte, „Also in einer Kapsel war ein kleiner, dicker, grüner Klumpen mit vier Augen und Rüstung. In der anderen war etwas Rotes mit langen weißen Haaren. Auch mit Rüstung“
„Na toll! Das waren Guldo und Jeeze! Die gehören zur Ginyu-Force!! Verdammt!!“
„Ich hoffe nur wir kommen noch rechtzeitig!“
„Das hoffe ich auch“, Bardock senkte den Kopf, „Und was machen wir jetzt in der Zwischenzeit?“
„Dann habe ich eine Idee!“, rief Goku.
„Na da bin ich ja mal gespannt...“
„Wir sollten uns mal neue Kampfanzüge anziehen, oder?“
Bardock schaute langsam an sich herunter. Tatsächlich war seine Rüstung an allen Ecken und Enden eingerissen oder gesplittert. Sein Sohn sah aber auch nicht besser aus. Der Stoff seines Anzuges war auch überall eingerissen. Beide hatten schon wesentlich bessere Tage gesehen.
„Okay, wir haben ja noch 10 Minuten zeit“, meinte Bardock und grinste.

Zur gleichen Zeit auf Namek:
Der kleine Saiyajintrupp landete auf einem großen Stück Festland, wo sie sich schon etwas aufwärmten, um mit so was nachher keine Zeit verschwenden zu müssen.
„Am besten hältst du dich etwas zurück, Son-Gohan“, meinte Cauli fürsorglich.
„Aber ich will auch kämpfen!!“
„Ja natürlich aber du darfst die Ginyu-Force nicht unterschätzen. Sie sind echt stark, wir werden sowieso mit denen einige Probleme haben“
„Hat da etwa jemand Angst?!“, fragte Vegeta spöttisch.
„Ach quatsch doch keinen Müll, Vegeta! Ich sehe die ganze Sache nur realistisch“, verteidigte sich Cauli.
„Realistisch?! Was soll die Ginyu-Force denn bitte gegen mich ausrichten? Ich stehe immerhin kurz davor ein Supersaiyajin zu werden und außerdem bin ich der Prinz der Sa-!“
„Ja und ich bin die Prinzessin der Saiyajins! Und jetzt halt’s Maul Brüderchen, das Sonderkommando kommt!!“
Etwas geschockt von der klaren Ansage seiner Schwester begab sich Vegeta dann doch nach kurzem Zögern in Kampfposition. Kurz darauf erschien auch schon ein Trupp von Fünf Kriegern, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Einer war klein mit grüner, schuppiger Haut und vier froschähnlichen Augen. Sein kartoffelförmiger Kopf ging ohne einen wirklichen Hals in den Rumpf über, der von einer weißen Rüstung und einem schwarzem Anzug bedeckt war. Der Zweite hatte eine komplett rote Haut und war lange weiße Haare. Er trug im Gegensatz zum Ersten einen grünen Scouter. Der Dritte hatte eine violette Hautfarbe und lange schwarze Hörner auf dem Kopf. Der nächste war einer der schon fast aussah wie ein Mensch. Er hatte eine halbwegs normale Hautfarbe und rötlichorange Haare. Der letzte war auch der Größte und hatte bläuliche Haut und rote Augen. Alle trugen die gleiche Rüstung, mit dem Zeichen des Sonderkommandos von Freezer auf dem Brustpanzer. Weiße Stiefel und weiße Handschuhe, sowie ein grüner Scouter gehörten dazu.
„Und das soll das Sonderkommando sein?“, fragte Gohan.
„Ja, das sind sie. Der grüne Zwerg da ist Guldo, der mit der roten Haut heißt Jeeze, der Größte von denen heißt Barta, der mit den roten Zotteln auf dem Kopf heißt Rikoom und der letzte ist deren Anführer Ginyu“, erklärte Cauli.
„Was heißt hier Zwerg?!“, Guldo schien recht sauer über diese Beleidigung zu sein, „Der einzige Zwerg der hier herum läuft, ist euer dämlicher Prinz!!“
„Oh oh!!“, rief Radditz und schaute schnell zu Vegeta. Noch stand dieser da wie vorher doch man merkte, dass er gleich platzen würde.

________________________*ausblend*_________________

Esc: Achja ich hätt da noch nen Outtake, hier gab’s gewisse Personen die das drin lassen wollten *zu Meike schiel* xD
Vegeta: Da sind wir ja alle mal gespannt <_<
Esc: Für die nächste Szene gibt es zwei Versionen: Die jetzt folgende (Quatsch-)Version die Normale findet ihr oben, wird euch teilweise bekannt vorkommen xD ^^ alles klar soweit? Dann los mit der „verhunzten Version“ :D

Dann hustete er: „Das war total fies!!“
„Na und?!“, fragte Vegeta und rief, „ARSCHBOMBE!!“, sprang hoch, umschlang mit den Armen seine an den Körper herangezogenen Beine und landete im Wasser. Die ein oder andere, dadurch entstandene Welle, schwappte über das Ufer.
PLAAAAAAAATSCH, rämmedemdemdem und alle waren nass. Da kam Freezer an, völlig bepisst durchgeweicht und deswegen schrumpelig.
„WAS SOLL DENN DER SCHEISS IHR SCHWACHMATEN?“
„Keine Ahnung“, meinte Gohan mit den Schultern zuckend.
„Uns war grad danach“, lachte Vegeta.

Esc: ENDE ^___^
Radditz: *auf den Boden schmeiß*
Vegeta: *lach* So was kann aber auch nur dir einfallen xD
Esc: *gg* Danke, zu viel der Ehre xD
Herrlich :D Aber können wir jetzt bitte weiter machen?!
Radditz: *immer noch am Boden liegt*
Esc: Okay^^
Also hier ist der versprochene 2te Teil in Folge:

______________________*einblend*__________________

Kapitel 13:

„Man sollte Vegeta niemals, und ich betone NIEMALS, einen Zwerg, oder gar einen dämlichen Prinz nennen!! Das hat Folgen!“, erklärte der beste Freund des Prinzen und wich dabei ein paar Schritte zurück.
Vegeta ballte die Fäuste und winkelte die Arme an. Einzelne Adern bildeten sich auf seiner Stirn ab und sein Blick war bei weitem finsterer als normal schon. Vegeta’s Arme schnellten wieder nach unten, dabei entlud er eine gewaltige Kraft. Eine bläulich, fast schon weiße, Aura umhüllte den von Zorn erfüllten Vegeta. Als diese langsam erlosch ging er mit stark erhöhter Kampfkraft auf Guldo zu und zischte wütend: „Niemand, wirklich niemand, nennt mich einen Zwerg oder einen dämlichen Prinzen! Ich bin immerhin größer als du, du Gnom mit Kartoffelkopf und Froschvisage!!“
Guldo wich einen Schritt zurück und schluckte laut.
„Ganz ruhig, Vegeta“, versuchte Cauli den Prinzen zu beruhigen, „Spar dir deine Kraft noch für später auf, ich bin mir ziemlich sicher, dass Son-Gohan das auch schafft. Denn Guldo hat sich nicht sonderlich verbessert“
Ein Knurren war vom Angesprochenen zu vernehmen: „Wahrscheinlich hast du recht. Na dann Gohan, mach deinen Lehrer Stolz!“ ... >Moment hab ich das gerade echt gesagt?<, Vegetas Worte schockten ihn selbst, aber er dachte nicht weiter nach währenddessen stürmte Son-Gohan schon los. Er konnte schnell einen Treffer landen, denn Guldo hatte ihn nicht annähernd so schnell eingeschätzt. Allerdings fing der Grüne sich schnell wieder und holte zum Gegenschlag aus. Der Saiyajin wich gekonnt aus und wollte gerade kontern, als er urplötzlich einen heftigen Stoß im Rücken spürte. Er wurde einige Meter nach vorne geworfen und fiel auf die Knie.
„Komm schon Kleiner, lass dich nicht so hängen! Ein Saiyajin kniet niemals vor seinem Gegner nieder!“, feuerte Vegeta ihn an.
Der Jüngste tat wie ihm befohlen. Er blickte sich um und rannte auf seinen Gegner zu. Doch erneut war Guldo von der einen auf die andere Sekunde hinter Gohan.
„Wie?!“, erneut wurde er weg geschlagen.
„Pass auf! Er kann die Zeit einfrieren“, rief Cauli, die sich an seine Fähigkeiten erinnerte.
„Verstehe“, sagte er nickend. Dann richtete er sich erneut auf. Sprintete los, blieb dann abrupt stehen und machte im Sprung eine 360° Drehung, wobei er sein Bein ausfuhr und Guldo direkt im Gesicht traf, so das der kleinste von Freezers Männern zu Vegeta geschleudert wurde. Der Prinz ließ sich diese Chance nicht entgehen und fegte den kleinen Grünen mit einem Galick-ho in die Hölle. Son-Gohan sah sich um er sah gerade noch wie sich der Rauch lichtete und das was von Guldo über geblieben war. Dann musste er plötzlich loslachen.
„Was ist denn mit dem los?“, fragte Radditz seine Mutter. Als diese ihn an sah musste auch sie loslachen.
„Wo ist denn deine Hose geblieben?“
Radditz sah an sich herunter. Tatsächlich nur noch in Boxershorts gekleidet stand er da (Naja zumindest von der Gürtellinie abwärts xD). Augenblicklich wurde er knallrot und blickte sich um. Seine Hose hing an einem der umstehenden Bäume. Schnell holte er sie wieder. Nun konnte der Kampf weiter gehen.
Da meldete sich der Anführer Ginyu zu Wort: "Wieso sind die auf einmal so stark? Ihr seid doch nur jämmerliche Saiyajins...naja Guldo war ja auch der Schwächste von uns, er hat euch halt unterschätzt...Rekoom nimm sie auseinander, das sollte nicht weiter schwierig sein..."
Rekoom fing an mit ein paar leichten Dehnübungen.
Ein Blick auf seinen Scouter machte ihn selbstsicher. Die Kampfkräfte der Saiyajins hielten sich in Grenzen, so dachte er. Rekoom sah zu Radditz 38000, Cauli 3200 Vejita 4000, Vegeta 8000 und der Kleinste 40.
„Na, wer will mein erstes Opfer sein? Du, Kleiner?“
>Er unterschätzt mich ganz gewaltig. Den mach ich platt!!<, gerade wollte Son-Gohan lossprinten, da wurde er von Cauli zurück gehalten.
„Kleiner, der da ist eine Nummer zu groß für dich. Ich glaube mit dem hätte sogar ich meine Probleme“, dann schluckte sie hörbar.
„Das mache ich“, meinte Radditz selbstsicher und machte einige Schritte nach vorne. Rekoom stand nur da und verschränkte die Arme vor der Brust.
Dann stürmte Radditz los. Kaum war er vor seinem Gegner angekommen, fand er sich auch schon wieder an seiner Ausgangsposition wieder. Immer wieder versuchte er, mehr oder weniger vergeblich, einen Treffer zu landen. Auch mit Ki-Angriffen hatte er keinen Erfolg. Dann zog Vejita den, mittlerweile schwer lädierten, Radditz zurück und forderte Cauli auf sie solle sich um ihn kümmern, was sie zwar so oder so gemacht hätte, aber sie gehorchte wortlos.
Vejita ging langsam und bedächtig auf Rekoom zu. Bis auf wenige Zentimeter. Dort stand er, verächtlich und siegessicher grinsend. Ausdruckslos starrte sie ihn an. Dann schrie sie. Ein kurzer lauter Aufschrei, und Rekooms Scouter explodierte. Die Druckwelle, die Vejita beim entfalten ihrer Kampfkraft angerichtet hatte, pustete den rothaarigen hinweg. Noch bevor er zum Stillstand kam wurde der Krieger von der Prinzessin der Saiyajins in die Luft geschleudert.
Unbemerkt hatte sich Vegeta an selbige Stelle begeben und schlug ihn mit gefalteten Händen in Richtung Gohan. Dafür kassierte der Prinz einen Blick, der selbst Freezer einen kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte. Kakarott’s Sohn schlug Rekoom dann wieder auf Vejita zu. Aber Freezer’s Krieger ließ sich nicht alles bieten. Er hatte zwar schon einige Kratzer abbekommen aber jetzt war Schluss. Er fing sich ab und schlug mit aller Kraft auf Vejita ein. Sie konnte den Schlag noch blocken, jedoch musste sie sich in dem folgenden Schlagabtausch auch eingestehen, dass ihr Gegner der stärkere war. Doch ihr Stolz zwang sie zum Weitermachen. Immer wieder versuchte Vegeta’s Schwester alles, aber es wollte einfach nichts gelingen. Viele Angriffe wurden einfach abgefangen, weggeschlagen, geblockt, oder einfach hingenommen. Nur eines wusste sie. Und zwar, dass er das nicht ewig durchhalten könne. Kraft kostete ihn das auch. Aber Vejita machte es doch um einiges mehr zu schaffen. Sie wurde schwächer. Es wurde schwerer für sie, sich auf den Beinen halten zu können und dann kam der Gnadenstoß von Rekoom. Ein riesiger Energiestrahl schoss aus seinem Mund. Vejita schaffte es zwar gerade noch die Arme hoch zu reißen und etwas zu blocken, aber gegen einige Felsen wurde sie dennoch geschmettert. Dort blieb sie dann auch bewusstlos liegen.
Ihr Bruder, der Prinz der Saiyajins, hatte sie die ganze Zeit beobachtet. Als er seine Schwester nun bewusstlos in den Trümmern liegen sah, stieg in ihm eine ungeheure Wut auf und schon ging Vegeta auf Rekoom los. Sein erster Angriff hatte es in sich. Ein gezielter harter Schlag in die Magengrube seines Gegners und eine gewaltige Energieattacke riss ihm seine Rüstung und Teile des Kampfanzuges, welcher darunter war, vom Leib.
Im weiteren Verlauf zeigte sich allerdings ein ähnliches Bild wie bei seiner Schwester. Das einzige, was deutlich wurde war, dass Vegeta es mehr schaffte Rekoom zu schwächen. Allerdings merkte man es ihm kaum an. Aber Cauli bemerkte, dass die Kampfkraft dieses Rotschopfes langsam sank. Dann sah sie etwas am Horizont aufblinken. Es wurde immer schneller und fing langsam an zu glühen, was wohl an der Anziehungskraft lag. Mehr konnte sie allerdings noch nicht sehen und spüren auch nicht. Aber innerhalb von wenigen Sekunden war es groß genug um zu erkennen, dass es ein Raumschiff war. Vegeta erkannte es auch rechtzeitig und flog instinktiv einige Meter nach hinten. In Bruchteilen von Sekunden war es auch schon gelandet. Wobei man es mehr einen Aufschlag nennen konnte als eine Landung. Das einzige was Vegeta aber in dem Moment interessierte war, wo sein Gegner abgeblieben war. Doch die nächste Person die er sah, war Bardock dicht gefolgt von Son-Goku, die beide aus dem Krater aufstiegen, den das Raumschiff der Capsule Corperation hinterlassen hatte. Beide schienen unverletzt, aber durchgeschüttelt von der ’Landung’.
„Bardock? Kakarott?“, Cauli schien noch recht verwundert von der plötzlichen Erscheinung der beiden Herren.
Goku kratzte sich verlegen am Hinterkopf und lächelte. Dabei meinte er nur: „Hallo allerseits. Da kommen wir ja genau zum richtigen Zeitpunkt“
Vegeta, der gerade bemerkt hatte wo sich Rekoom befand, rief mürrisch wie immer: „Ihr absoluten Vollidioten!!“
„Was für eine nette Begrüßung, Vegeta...“, meinten die Klone parallel.
„Ihr habt meinen Gegner zerquetscht!!“
Bardock drehte sich nach hinten um und blickte hinunter in den Krater. Dort unter dem Raumschiff sah man Körperteile von Rekoom hervorschauen.
„Oh...aber solltest du uns da nicht eher dankbar sein?“, frage Goku.
„Pah! Soweit kommt’s noch, dass ich mich bei dir für irgendetwas bedanke! Ich war kurz davor diesem Schwächling den Gar auszumachen, aber dann kommt ihr und zermatscht ihn...super, ich bin schon direkt begeistert von eurer Ankunft!“
„Ach jetzt reg dich doch nicht so auf, Vegeta“, Radditz klopfte seinem Kumpel auf die Schulter, „Achja, hallo Vater, hallo Kakarott“
Die Angesprochenen grinsten nur, woraufhin dann auch der Sohn Goku’s angerannt kam und seinem Vater in die Arme sprang.
„Hallo Dad! Ich bin echt froh, dass du endlich hier bist“
Goku wuschelte seinem Sohn liebevoll durchs Haar: „Ich bin auch froh hier zu sein“
Auf einmal hörten alle wie Felsen zerbröckelten und aufeinander schlugen. Der Saiyajintrupp drehte sich sofort in die Richtung aus der das Geräusch kam und alle begaben sich vorsichtshalber in Kampfstellung. Vegeta verließ diese aber direkt wieder und meinte nur: „Oh du bist wieder bei Bewusstsein?“
Die angesprochene junge Frau hielt sich ihren schmerzenden Kopf: „Ja aber auch nur so grade noch...“
Goku schaute die Saiyajindame, die aus den Trümmern kam, verwundert an und fragte laut: „Sagt mal, er ist denn das?“
„Du musst Kakarott sein. Mein Name ist Vejita. Ich bin Vegeta’s ältere Schwester und folglich die Prinzessin der Saiyajins!“
„Eure Verwandtschaft ist echt nicht abzustreiten“, lachte Goku.
„Wieso? So ähnlich sehen wir uns doch gar nicht“
„Nein, aber weil du gerade extra betontest, dass du Prinzessin der Saiyajins bist. Das sagt Vegeta auch immer!“
Radditz lachte laut auf und rief dann: „Ja klar! Vegeta sagt doch immer: ‚Ich bin die Prinzessin der Saiyajins!’“
„Nein so meinte ich das doch gar nicht! Ich wisst doch was ich meine“, versuchte Goku sich zu wehren, doch Vegeta ballte in der Zwischenzeit schon seine Fäuste und verengte wieder seinen Blick.
Weil Radditz und Son-Goku gerade nebeneinander standen musste Vegeta nur einmal ausholen, um beiden eine zu scheuern.
„Ihr Idioten habt es aber auch wirklich nicht anders verdient!“, knurrte er wütend.
„Aua! Vegeta sei doch nicht immer so empfindlich!“, beschwerte sich sein Kumpel.
„Ich bin überhaupt nicht empfindlich!!“
„Nein, überhaupt nicht!“, der sarkastische Unterton war sehr deutlich in Radditz Stimme zu bemerken.
„Ach halt doch einfach die Schnauze, Radditz!!“, rief Vegeta, woraufhin ein Wortgefecht der extraklasse entstand, weil sich Radditz natürlich auch nichts gefallen ließ.
„KÖNNTET IHR JETZT EINFACH MAL RUHE GEBEN??“
Sowie Vegeta als auch Radditz verstummten bei Cauli’s mütterlicher Stimme.
„Danke...man, wieso müsst ihr euch eigentlich alle zwei bis drei Stunden an die Gurgel springen oder euch zu tiefst beleidigen?“
„Ist normal...“, predigte Vegeta monoton.
„Also normal finde ich das nicht...“, fiel Goku auf.
„DU hältst dich da raus, KAKAROTT!!“, knurrten die Streitkumpanen gleichzeitig.
Goku hob beschwichtigend die Hände, um sie zu beruhigen. Bardock und Cauli fassten sich seufzend an den Kopf. Vejita und Gohan hingegen mussten nur grinsen, als sie dies sahen.
Auf einmal räusperte sich Jemand. Alle blickten sich um. Es war Ginyu der sich geräuspert hatte, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
„Ich störe ja nur ungern euer Kaffeekränzchen, aber wir sind eigentlich hier um euch zu eliminieren“, er machte kurz eine Pause und rief dann mit seinen Partnern zusammen, „Denn wir sind die Ginyu-Force!!“, dabei nahmen die restlichen drei ihre Kampfpose ein, die eher aussahen als wären sie von einem französischen Ballett übernommen.
„Ach deswegen nennt ihr die auch Ballettbrigarde!!“, fiel Gohan auf.
„Ganz genau...“, stimmte Cauli zu.
„Ist das lächerlich...“, Vegeta verdrehte die Augen.
„Das ist nicht lächerlich!! Das ist Angst einflößend!“
„Das scheint aber nicht so ganz funktioniert zu haben...“, grinste Bardock und blickte in die Runde, in der alle eher fassungslose Blicke aufgesetzt hatten, als beängstigte.

_______________*ausblend*___________________

Ende ^^ wir hoffen ^natürlich, dass es euch gefallen hat
Bardock: Wie könnt ihr nur, vor dem Kampf den Teil abbrechen?!?
Goku: Genau, ihr hättet doch noch einen Teil dranhängen können, oder?
Esc: Goku, dir ist schon aufgefallen, dass das schon zwei Teile hintereinander waren?
Goku: Echt?!
Vegeta: *Ironie* Nein, das sieht nur so aus -.-*
Goku: Jetzt bin ich verwirrt... o.o’
Das kann ich mir leibhaftig vorstellen...bevor du vor Verwirrung stirbst würde ich ger-
Vegeta: Kakarott wieso hörst du nicht auf sie und stirbst einfach vor Verwirrung?
Goku: Okay...*sich konzentrier* *Kraft sammel* Ahhhhhh!! *furz*
Vejita: Ihhh!! Bor stinkt das! Kakarott du bist echt widerlich *Nase zu halt*
Alle: *setzen sich eine Naseklammer auf*
Esc: Hab‘ ich ein Glück das auch von Natur aus gegen Gerüche immun bin =D
Du bis Allergiker du kopp!
Esc: ist doch das gleiche >.>
Ja, wo war ich eben? Achja genau...ich verabschiede mich von den Lesern und bitte um viele nette Kommis! Tschüssi :wavey:
Esc: Positive wie negative Kritik sind erwünscht^^ Tschüss *wink*

hallö^^
ZWEI! ZWEIIII Teile!!!!!!
*freudentanz aufführ*
ok, dann erst mal zu Kapitel 12:
zu geil, dass mit der Badehose xD

„Also wenn wir auf der Erde wären, würde ich in so einem Wasser nicht schwimmen!“, meinte Vegeta, der nur eine dunkelblaue, lange Badehose trug, sodass sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kam (awrrrr *sabber* xD).
Wieso hab ich gewusst, dass da so ein Kommentar hinterher kommt? xD

"Was heißt hier Zwerg?!“, Guldo schien recht sauer über diese Beleidigung zu sein, „Der einzige Zwerg der hier herum läuft, ist euer dämlicher Prinz!!“
„Oh oh!!“, rief Radditz und schaute schnell zu Vegeta. Noch stand dieser da wie vorher doch man merkte, dass er gleich platzen würde.
Ein Glück, dass es hier nicht aufhört :)

negatives...hmm...ne, hab nichts gefunden^^

zu Kapitel 13:
Vegeta lässt Son-Gohan den Vortritt, obwohl erbeleidigt wurde??? Ist er krank!?
Is aba süß, wie er sich aufregt, als Vejita das Bewusstsein verliert^^
ansonstenn, viele Lacher, hat mir gefallen :)
macht schön weiter so, ich freu mich schon auf den Kampf!
greez
Dreamy

Guten Abend euch allen. ^-^

Oh weia gleich zwei Teile. Das ist doch mal was gutes. :]
Na denn, kommen wir zum 12. KAPITEL:
Also zu meckern hab ich eigentlich nicht viel, es waren ein-zwei Rechtschreibfehler drinne, die aber
überhaupt nicht schlimm waren :]. Zum Beispiel bei dem:

[...] Vegeta wollte Radditz gerade an die Gurgel, da hörten beide wie such Gohan zu Wort meldete. [...]
<< Ihr meintet wohl eher "sich" oder? :] Naja, schlimm ist es ja nicht, hatte ich ja bereits gesagt (:.

[...] „Also wenn wir auf der Erde wären, würde ich in so einem Wasser nicht schwimmen!“, meinte Vegeta, der nur eine dunkelblaue, lange Badehose trug, sodass sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kam (awrrrr *sabber* xD). [...]
<< Allerdings awrrrr... *sabber* ;) Da wäre ich ja zu gern dabei gewesen... :P *-*

[...]
„Vegeta, woher weißt du das denn schon wieder?! Du warst doch gar nicht dabei!!“, knurrte Radditz die Fäuste ballend.
„Ach weißt du, ich habe da so meine Quellen...“
„Wer ist es?! Dem drehe ich den Hals um!“
„Das würde ich an deiner Stelle sein lassen...“, warnte der Prinz.
„Wieso?“
„Weil ich dir davon abraten würde, dich mit meiner Schwester anzulegen...“
„WAS?! Woher will die das denn wissen?!?“, Radditz konnte es nicht fassen.
„Ich blieb mit Vejita die ganzen Jahre über in Kontakt, außer in den letzten vier Jahren. Sie wurde von mir dazu beauftragt, dich zu beschatten und mir peinliche Situationen zu berichten“
„Irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz“, meinte der Langhaarige skeptisch.
[...]
<< in dem Augenblick wäre ich auch skeptisch gewesen, aber zu schön wäre es ja. Vejita beobachtet oder soll ich eher sagen bespannt (?) Radditz (angeblich). XD Zu geil. XD

[...] „Ist ja auch gelogen. Deine Mutter hat’s mit erzählt!“
„WAAAS?!“, Radditz blieb wie versteinert stehen, während Vegeta diabolisch und gewinnend grinsend weiterging. Son-Gohan, der eh nur Bahnhof verstand, schritt auch unbeirrt weiter.
[...]
<< AHHHHHH... Lieblingsstelle vom 1. Kapitel. XD Verarscht Vegeta Radditz erstmal XD.

[...] „Ach nichts...“, wimmelte Cauli ab.
„Radditz wollte ein Mädchen beeindrucken und ist mit einer viel zu großen Badehose vom Zehn-Meter-Brett gesprungen. Den Rest könnt ihr euch sicher denken“, meinte Vegeta grinsend.
Vejita, Bulma und Gohan bekamen einen totalen Lachanfall und lagen buchstäblich am Boden vor Lachen. Auch Cauli musste nun grinsen, konnte es aber noch geschickt unterdrücken. [...]
<< Oha, da will Cauli mal nichts sagen und Vegeta erzählt den mal so aus Lust und Laune Radditz peinliches Erlebnis. XD An Vejitas, Bulmas und Gohans- Stelle würde ich auch laut los lachen. XD

[...] „Hm ich habe eben fünf Kapseln hier vorbei rauschen sehen, als du vorhin kurz geschlafen hast. Ich hab mir dabei aber nichts gedacht...“, meinte Goku.
„WAS HAST DU?! Wie sahen die aus?“, Bardock weitete seine Augen auf Untertellergröße.
[...]
<< Haha, war klar das das nicht von Bedeutung hat für unseren Goku. :kawaii: Die Szene habt ihr aber gut hin bekommen, dass zeigt wieder die Art von Goku die wir so lieben, nicht?! :] Echt, ihr steigert euch! :]

[...] „Realistisch?! Was soll die Ginyu-Force denn bitte gegen mich ausrichten? Ich stehe immerhin kurz davor ein Supersaiyajin zu werden und außerdem bin ich der Prinz der Sa-!“
„Ja und ich bin die Prinzessin der Saiyajins! Und jetzt halt’s Maul Brüderchen, das Sonderkommando kommt!!“ [...]
<< Harte Worte von unserem Prinzesschen. ^.~ Ich wäre auch so geschockt wie er :P

Und nun kommen wir zum 13. KAPITEL:
[...] Ich bin immerhin größer als du, du Gnom mit Kartoffelkopf und Froschvisage!!“
[...]
<< Haha, geile Beleidigung. Was euch immer so einfällt, einfach genial. :'D

[...] Sprintete los, blieb dann abrupt stehen und machte im Sprung eine 360° Drehung, wobei er sein Bein ausfuhr und Guldo direkt im Gesicht traf, so das der kleinste von Freezers Männern zu Vegeta geschleudert wurde. [...]
<< Hier ein kleiner Rechtschreibfehler. Als Beispiel für euch, ist aber nicht schlimm. :]

[...] Rekoom sah zu Radditz 38000, Cauli 3200 Vejita 4000, Vegeta 8000 und der Kleinste 40. [...]
<< Hat Radditz da nicht etwas 'zu viel' Gi? 38000? Ohaa, na denn hat er sich ganz schön gesteigert.. :] Das war bestimmt nur ein kleiner Tippfehler, der euch entgangen ist ;). Den Kampf zwischen unseren Lieblingen und unseren Gegner hat ihr sehr gut beschrieben, dickes Lob an euch *Daumen hoch*. Wie Vegeta durchgedreht ist >> Die Stelle erinnerte mich an die Szene mit Trunks, als er getötet würde von Cell. Da ist unser Prinz ebenfalls durch gedreht. :] Da habt ihr ihn perfekt beschrieben *zwinker*!

[...] „Ihr absoluten Vollidioten!!“
„Was für eine nette Begrüßung, Vegeta...“, meinten die Klone parallel.
„Ihr habt meinen Gegner zerquetscht!!“ [...]
<< Dazu kann ich einfach nur lachen. Habt ihr klasse hin bekommen. :'D Die Stelle war bei mir das totale Highlight vom 13. Kapitel. :]

[...] „Ist das lächerlich...“, Vegeta verdrehte die Augen.
„Das ist nicht lächerlich!! Das ist Angst einflößend!“
„Das scheint aber nicht so ganz funktioniert zu haben...“, grinste Bardock und blickte in die Runde, in der alle eher fassungslose Blicke aufgesetzt hatten, als beängstigte. [...]
<< Da hab ich mich vor Lachen auf dem Boden gerollt... :rofl: Hammer!
So das war mein Comment. Hoffe der war nicht zu lang... ^^"" Freu mich auf den nächsten Teil. Übrigens: Ihr werdet immer besser, hoffe den auch mal das es so bleibt. ^.~ Hab euch lieb <3.

Zurück
Oben Unten