Was stört euch an en Sajyajin

Was stört euch an einem sj

• Stoltz

Stimmen: 7 22,6%
  • Verssesenheit auf Kämpfen

Stimmen: 2 6,5%
  • Fressgewohheiten

Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht,sie sind so Perfeckt!!!

Stimmen: 17 54,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gonzales-ssj4

..-(FIGHT.LIKE.A.GOOD)-..
was mich stör ist zurzeit (zz) Vegetas stoltz und versessen heit ,,ich bin ein Prinz und gehöre zur Elite"
bei son goku fressen fressen und wie soltz anders sein FRESSEN!!!!!!!!!!!!

mich stört vegetas übermut und stolz auch sehr! aber noch mehr stört mich das er gesagt hat "ich bin besser als son goku, stärker, schöner und größer (!)" man hat der nen patscher? der durchgedrehte liliputaner ist doch nicht der größte (sorry an alle fans aber er is nunmal nicht groß)

(übrigens ist deine sig nicht die feine englische art. die würde ich ändern.)

Mich stört garnix....Saiyajins sind perkekt:D....und dafür dass Goku manchmal so doof ist kann er ja nichts:D....;)......

@Chickey
Sag das mit Vegeta bloß nicht zu laut....die Ausdrucksweise gefällt hier manchen Leuten nicht so gut^^....ich würde dir normalerweise jetzt auch den Hals umdrehen...aba du hast ja auch wieder Recht....er ist klein...!

Niemand is perfekt :D (außer derderdichtötet...)
Nee gehört einfach dazu... Der SJ-Stolz (vor allen Dingen von Vegeta) und die überdimensionalen Mägen (der bei Son-Goku a wohl am ausgeprägsten is :D )...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BlackVidel
Niemand is pervekt :D (außer derderdichtötet...)
Nee gehört einfach dazu... Der SJ-Stolz (vor allen Dingen von Vegeta) und die überdimensionalen Mägen (der bei Son-Goku a wohl am ausgeprägsten is :D )...
du hast recht...niemand ist perfekt. du auch nicht denn perfekt schreibt man meines wissen nach mit f und nicht mit v. ;)

Original geschrieben von Chickey
du hast recht...niemand ist perfekt. du auch nicht denn perfekt schreibt man meines wissen nach mit f und nicht mit v. ;)

Hab ich gesagt, dass ich s bin ;)
Aber wahr eh nur n Tippfehler... (glaubt mir zwar jetzt niemand aber egal :D )

Original geschrieben von Mr.SodaStream
bin ich etwa der Einzige der sich fragt wir *Nappa (selbst eingefügt von FD)* wohl als SSJ aussehen würde?
Ich geb ma ne normale antwot. Der hätte wohl leicht andere gesichts züge. grüne augen und gold/gelbe aufgenbrauen :D

Ich finde den SSJ so gut. Und eins hab ich mit dem gemeinsam. Und zwar die essgewohnheiten :D (Aber nur bei Gyros & Pizza. Ganz besonders beim MC Chicken)

Also mich stört eigentlich nichts an denen. Vegetas Stolz find ich cool. (Bin ja ein Fan von ihm) Ich finde es gut, das jeder der Charaktere seinen eigenen Charakter hat. Der eine fällt auf die Nase (Sorry: Aber Vegeta), der andere ist dann dafür manchmal etwas doof und naiv (Goku), dann ist eben wieder mal einer überhaupt nicht Kampfversessen und was weis ich noch alles. Ich finde es also einfach gut so. Wenn es anders wäre, wäre es auch nicht mehr toll. Meine Meinung.

Ich find Saiyajins sehr interessant! Viele haben so etwas geheimnissvolles an sich! (Vegeta *schmacht*)
Aber hat Vegeta nicht einmal gesagt, dass Sj immer schwarze Haare haben? Und später sieht man dann Sj mit komischer Haut und keine bis grüne Haare.... oder waren das keine Sj? A_A
Naja egal ich find Sj einfach nur klasse.. schade, dass sie ausgerottet worden sind....:(

ich finds blöd dass sie total dumm und unkreativ sind.

wenn sie wissen dass wenn sie beinahe sterben und geheilt werden stärker werden, dann hätten sie doch in den 3 jahren vor cell games sich gegeneinander bekämpft bis sie fast tot um fallen und dann ne bohne gegessen oder von dende heilen lassen. so wären sie in einem tag genauso stark geworden wie 1 tag im raum von geist und zeit. und hätten es sau oft wiederholen können. oder warum wünschten sie sich nicht von den dragonballs unsterblichkeit oder stärker sein etc...

so was von dumm

der stolz ist doch nicht verkehrt. besser als wenn sie ohne selbstvertrauen und so kämpfen würden. und das gleiche gilt dann auch für die versessenheit auf kämpfe.
was mich höchstens stört ist das mit dem fressen.
aber ansonsten eigentlich nix.

ich hasse es, wenn die immer nur essen *dodgy* goku ist da ja am allerschlimmsten, alle 2 stunden: "Ich hab hungaaa !!" ^^
voll nervig, veeta trunks und co. sind da net so schlimm ^^
aber die können trotzdem gut essen ^^

Als einziger stört mich Son Gohan,der Typ lernt und lernt um ne gute Arbeit zu kriegen,wird Proffessor und so,und wofür?Um Geld zu verdienen?
Ha als wenn der mit seinen Fähigkeiten nicht jeden Sportwettbewerb,jede Olympiade und in jedem Fussballspiel 100 Tore schiessen könnte um Millionen zu verdienen....Aber nein er lernt ja lieber,(das sollten alle machen,die wären reich),nur nicht übertreiben....
Ach ja und Vegeta konnt ich nie leiden,wie kann man sich Vegeta nennen....
g

Naja,mich stört,dass die SSJ immer so schnell stärker werden und alle Rassen dagegen so abloosen.

PIccollo,Tien und Yamchu wurden ab der Cell Saga als quasi "unnütz" (im kämpferischen Sinne) dargestellt,obwohl die sich beim Training auch immer reingehängt haben.

Oder als Piccollo mit Gott fusionierte... gerade 3 Folgen oder 4,danach haben ihn Vegeta,Goku,Gohan und Future Trunks überholt.

Anbei stört mich auch,dass mit diesen unsinnigen Powerlevels kein Platz mehr für Techniken und richtige Kampfkünste da ist

Zurück
Oben Unten