Was soll das? Warum wird Goku nicht einfach zum SSJ3???!!!

Hyper-Trunks

New Member
Also ich find das total komisch.........

Warum wird Goku nicht zum SSJ3 und macht Vegeta einfach platt?
Er ist doch viel viel stärker(diese ganzen Sprüche vonwegen, du bist mega stark sind doch alle geheuchelt).
Außerdem wenn er Vegeta schnell außer Gefecht setzt, kriegt Majin Buu nicht die ganze Energie von Goku ab und wird nicht mit Full Power erweckt.

Zuletzt bearbeitet:
JA,Meister Kaio sagt ja später,dass das seine Zeit verkürzt und Goku meint ,dass der SSJ3 nur im JEnseits erlaubt ist.Außerdem verbraucht er dabei viel Energie.Wenn es aber eng gewiorden wäre.hätt sich verwandelt denk ich

er behält halt immer ein AS im ärmel :D

und ich glaub er weiß genau dass wenn er sich verwandelt.. buu vor energie aus seinem ei explodiert :)

und außerdem währe es ja langweillig wenn Buu nicht die volle Kraft hätte und von den Z Kämpfern gleich platt gemacht wird.

Moment Mal! hab ich was verpasst!? Goku kämpft doch mit Full Power gegen Vegeta, das hat er in der japsen Version gesagt. Und immer wieder betont er, dass er und Vegeta gleich stark sind (also seitdem er zum Majin wurde)

Vegeta würde wohl ausrasten und die Erde und alle mit ihr plattmachen. ihr kennt ja seinen stolz. wenn er es goku nie verzeit dass er ihm dass leben rettete, dann weiß ich nicht was geschehen würde...

Also ich denke das er Vegeta nich killen will oder da er ja weis das Vegeta`s Stolz ziemlich angekratzt ist will er ihn nicht komplett zerstören,weil er sonst wenn Son-Goku wieder weg ist er die Erde zerstören könnte.

Wieso wusste ich nur, das so eine Frage kommen wird ??

Also, Goku verwandelt sich nicht in einen SSJ3, weil es ihm eben Spaß macht gegen einen guten Kämpfer zu kämpfen und Vegeta ist nunmal neben Goku selber der Beste. Wenn Goku sich aber in einen SSJ3 verwandeln würde, dann könnte er Vegeta mit nur einen Finger besiegen und das befriedigt sein Kämpferherz halt nicht.
Und ich glaube nicht, dass er zur Zeit überhaupt an Boo denkt (zur Zeit aber nur).

Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich glaube Goku ist einfach nur ein bisschen blöde.

(Nicht böse gemeint):p

ich glaube auch das er vegetas stolz nicht ankratzen wollte....weil der sich ja nie in einen SSJ3 verwandeln kann!

SSJ 3? wieso sollte er?!

Wieso sollte er sich denn verwandeln(ich schätze du meinst beim Kampf gegen Vegeta)
Er weiß doch das er immer noch ein bischen stärker als Vegeta ist.
Bei Buu hätte er sich doch schon längst verwandelt.....:cool:
Aber das kommt ja alles noch...!!!!!!

1. - Seine 24 std würden verkürzt werden
2. - Warum , er braucht es ja garnet , er würde ihn auch so schaffen ( naja wenn Vegi ihn net am ende so fies k.o schlagen würde )
3. - Goku , will vegeta eine faire Chance lassen.
4. - Wär Goku 3SSJ vs Vegi SSj2 , net a bissl langweilig ?;)
5. vegeta würd sich selbst umbringen , weil er mal wida schwächer wie kakarott ist ( der tut mir leid ):(

Das finde ich aber ein bisschen schwachsinnig ! Ich finde die Zeit sollte sich dann verkürzen, wenn er einen status ausprobiert den er nicht auf der erde gelernt hat - also auch ssj2 ! und den macht er ja ! Wieso dann denn SSJ3 gerade ?
Das ist doch schwachsinn !

sagt goku später nicht auch dass er es nicht kontrollieren kann wann er sich sum SSJ3 verwandelt?? Also das er nicht sagen kann jetzt will ich zum SSJ3 werden?

Nix für ungut, aber Goku meinte doch das der Kampf schnell vorbei wäre und hat sich in einen SSj2 verwandelt. Dann hat sich auch Veggi in nen SSj2 verwandelt. Da Goku nicht wusste das Veggi sich auch in einen SSJ2 verwandeln kann, wollte er den Kampf wohl schnell zu ende bringen. Also nix mit fairer Kampf und Veggi´s stolz nicht verletzen, er wollte ja eindeutig nicht lange mit ihm kämpfen.

Also dauert der Kampf nur so lange weil Goku nicht SSj3 geht (warum weiss der Teufel) und den SSJ3 status hätte er auch nur sehr kurz gebraucht. Also hätte sich seine Zeit auf Erden auch nicht "sehr" verkürzt.

Jetzt ist Boo frei und die Kacke am dampfen. Gut gemacht Goku! (Wäre sonst aber extrem langweilig)

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
1. - Seine 24 std würden verkürzt werden
2. - Warum , er braucht es ja garnet , er würde ihn auch so schaffen ( naja wenn Vegi ihn net am ende so fies k.o schlagen würde )
3. - Goku , will vegeta eine faire Chance lassen.
4. - Wär Goku 3SSJ vs Vegi SSj2 , net a bissl langweilig ?;)
5. vegeta würd sich selbst umbringen , weil er mal wida schwächer wie kakarott ist ( der tut mir leid ):(

Genau!
(bin zu faul auch was zu schreiben :rolleyes: )

Hmm sollte man das wissen,dass Goku jetzt schon SSJ3 kann oder kommt das erst später raus. Habe in den Folgen nie gesehen dass er SSJ3 geht(is doch mit den langen Haaren oder?)

Aus einem ganz einfachem plausiblem Grund : SSJ3 ist nur im Jenseits erlaubt und da Kakarott schon immer so ein Saubermann war, wollte er nicht sir Bestimmungen des Jenseits verletzen. Erst als die Erde und das ganze Universum in Gefahr waren, hat er dann doch die Regel gebrochen um Boo (zumindest kurze zeit lang) aufzuhalten.

Zurück
Oben Unten