Was soll das? Warum wird Goku nicht einfach zum SSJ3???!!!

SSJ3 ?

es wäre sicherlich langweilig wenn sich Goku sofort in ein SSJ3 verwandelt hätte und vielleicht wollte er Vegetas Stolz nicht weiter ankratzen, bis dieser noch mehr ausrastet, jedoch ist es doch ein bißchen verantwortungslos.....dadurch dass er nur im SSJ2 Status mit Vegeta kämpfte konnte auch Buu erweckt werden und das ist doch eigentlich nicht in seinem Sinne, da er doch auch als SSJ3 auf längere Zeit nicht mit Buu mithalten hätte können, oder?:bawling: :D

recht geben

ich gebe SSJ Son Goku eigentlich auch Recht!
warum sollte es eigentlich so eine Bestimmung geben,wenn sie überhaupt existiert.....ich habe von dieser Bestimmung nix gehört,dass man sich nur im Jenseits in ein SSJ3 verwandeln dürfe....:D

Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Er kann sich noch nicht in einen SSJ3 verwandeln
Und wann lernt er es dann deiner Ansicht nach ? Als er Buu gegenübersteht, einfach mal so, weil ihn dieses kleien Baby nervt ? :dodgy:

Es ist doch sonnenklar, wieso er sich nciht verwandelt:
Er weiss, dass die gewaltige Energie, die freigesetzt werden würde, sofort zur Erweckung Buus führen würde, was er nicht will (natürlich spielen die anderen Faktoren auch ne Rolle, aber das ist der Hauptgrund). Er sagt, dass es schnell gehen soll, weil er nicht zu viel Energie verlieren will, da da auch wieder Buu erwachen würde...Als er dann sieht, dass Vegeta auch das zweite lvl erreicht hat, versucht er eben so mit ihm fertig zu werden, da SSJ3 immernoch die sichere Erweckung Buus bedeutet hätte...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
SSJ3 plus so eine "riesige" Kaioken? Also, ich glaub nach wenigen Attacken bräuchte er dann sofort ne magische Bohne, die ihm nicht zur Verfügung stand, somit hätte Boo leichtes Spiel.
Das wär immernoch besser, als gar keine Chance gegen ihn zu haben...und mithilfe der Kaioken hätte er ihn vielleicht mit ein paar Schlägen besiegt...ich finds aber auch komisch, dass er die nie wieder anwendet, er könnte wenigstens mal die normalen kaioken anwenden, die 20fache dürfte im SSJ2 Modus nicht viel Energie verbrauchen...

Oke, stimmt, Schläge sind wohl nicht so glücklich...aber ein nettes KKH mit Kaioken fänd ich trotzdem nützlicher als auf Gotenks zu warten...

ahja [edit]: Mir gings ja auch nicht explizit um die Stelle, mich wundert es vor allem, dass Goku ausser im Afterlife nie die Kaioken im SSJ Status anwendet...[/edit]

Son-Goku wollte doch gar nicht zum SSJ3 im Diesseits werden, vor allem, da man diesen Status als Toter nur im Jenseits und nicht im Diesseits einsetzen darf.
Er hat gegen Boo den SSJ3 ja auch nur gemacht, weil er Trunks ein wenig Zeit verschaffen wollte, den Dragon-Radar zu
holen :)
(war also nur ein Mittel, damit Bulma und Co. an den Radar rankommen :) )
Außerdem wollte er ja, dass die Knirpse den Dämon besiegen sollten.

Als Lebender ist der SSJ3 ja etwas anderes, da darf man ihn ja benutzen, nur ebend mit weniger Energie (die Minute, die er zum sammeln der Energie gebraucht hat, da hat er auch nicht so viel Energie zusammengebracht, wie ein Toter).
Da setzt Goku den SSJ3 ja auch ohne bedenken gegen Kid Boo an :)

Da DBZ unter der Leitung von AT entstanden ist, sind die Super Kaioken nun man Fakt, egal ob die im Manga vorkommen oder nicht.

Und ob der SSJ3 im diesseits als Toter verboten ist sie einzusetzen (wo wird das überhaupt gesagt?) ist doch bei dem was auf dem Spiel steht egal und ich denke das der Kaioshin froh wäre wenn Goku Boo auf diese weise erledigen würde! Ich bin mir sicher wenn Goku als SSJ3 + Super Kaioken mit einem richtig FETTEN Kame-Hame-Ha Boo erledigen könnte!

Ich bin halt der Meinung, das angesichts der sehr großen Gefahr die Boo darstellt, mal wieder nicht alles eingesetzt wird und das nur zugunsten damit es länger dauert Boo zu besiegen... das ist rein Storytechnisch keine Meisterleistung...

Mir gings oben ja nicht speziell um die "Super"Kaioken, sondern um die Frage, wieso Goku die Kaioken ausser dem einen mal im After Life gar nie im SSJ Status anwendet...das würde seine Stärke doch pushen, und z.B. gegen Cell hätte er es wenigstens versuchen können, wenn er soweiso vorhat aufzugeben...(und Bohnen waren auch da, er hätte also gut so 20-50fache Kaioken drauflegen können...)

*g*

stimmt das frage ich mich eigentlich auch....warum wendet Goku die Kaioken nie mehr in einem SSJ Status an?:kaioken:

eben hat jemand gesagt, Goku habe sich nicht in den SSJ3 Status verwandelt, weil er nicht wolle,dass Buu erweckt werde, aber das geschiet doch nur wenn Vegeta ihn Verletzungen zugefügt habe. Doch in diesem Zustand wäre er ja nicht mal in der Lage gewesen, Goku überhaupt zu berühren.:D

ich versteh selbst nicht warum er sich nicht verwandelt:sulkoff:

aber die Antwort liegt doch auf der Hand:
sonst wäre es doch zu langweilig....so wären doch nie die anderen stärkeren Buus entstanden gegen denen die Z-Fighter kämpfen müssen!:naughty: :biggthump

Zurück
Oben Unten