Muten-Roshi
God's Revenge (Modi)
Piccolo has cried?I cannot believe this! Piccolo was hard however. And he has really cried? If Gohan cries, one can understand this, because he is a small child.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm ... tja also .... ich bin durchschaut dodgy ....Original erstellt von Bejita-san
Ah! Hallo Caro, tja bin zwar nicht grad ein Held was das Posten in Foren angeht aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Wenn ich mir deine Anzahl an Postings so ansehe weiß ich wenigstens was du den ganzen Tag lang außer lernen und an deiner Page zu basteln so machst.
Gute Frage dodgy ..... in letzter Zeit schlaf ich echt zu wenigOriginal erstellt von Bejita-san
Sag mal, schläfst du überhaupt?
Hmmm .... stimmt, sehr brutal war die Szene nicht ... aber sooo traurig fand ich sie gar nicht ..... ja ja OBWOHL es Veggies Tod war confused2Original erstellt von Bejita-san
Zurück zum Thema. Ja, natürlich war Vegetas Tod eine ziemlich brutale Szene, aber sie war eher traurig als brutal.
Hmm... also bei den letzten beiden Szenen gebe ich dir Recht, das waren mit die traurigsten !!Original erstellt von Bejita-san
Apropos traurig. Die drei traurigsten Szenen in DBZ sind wohl der Tod Vegetas im Kampf gegen Freezer, Son-Goku's Opfer im Kampf gegen Cell und die ganze Szene als sich Vegeta von Trunks verabschiedet und sich im Kampf gegen Boo opfert.
Hm ... also die letzte GT Folge ist immer noch mit Abstand die traurigste !!! bawlingOriginal erstellt von Bejita-san
Kann sein dass ich jetzt irgendeine traurige Szene nicht mehr so richtig in Erinnerung hab aber ich denk mal das sind die drei traurigsten.
Original erstellt von Kuja
In denn Anime wurden eh alle Brutalen Szenen verhamlost im Manga sieht man richtig wie das Gehirn und die Gedärme von den bsp.Mini Cells durch die Luft fliegen im Anime erkennt man das gar nicht.
Ja stimmt .... als ich ihn in der 2. GT Folge sah, wollt ich gar net glauben, dass das wirklich meinOriginal erstellt von Bejita-san
Mag sein dass man ihn bis ans Ende von DBZ noch Bejita-Sama nennen sollte aber in GT kommt er mir eher wie der "nette" Onkel von nebenan vor.
Ja aber zum Glück tut er ja alles für Bura-chanOriginal erstellt von Bejita-san
Tja, wenn einem die eigene Tochter sagt dass der Bart scheiße aussieht
Der ist doch cool !!!!!!!! Na ja ..... natürlich nichts im Vegleich zu seiner ursprünglichen FrisurOriginal erstellt von Bejita-san
Sein Haarschnitt.
Original erstellt von Bejita-san
Ach ja, ich wart auch schon sehnsüchtig auf dein nächstes Update. Aber ich will dich ja nicht hetzen, also lass dir so viel Zeit wie du willst. Aber nicht zu lange!
(sorry, das ist die Vorfreude)
Original erstellt von Mirai-Trunks
Oh ja! Freezers Tot durch Trunks schwert ist echt Geil. Zumal die Folge auch noch besonders super gezeichnet ist (Ah der Planeten zerstörerschuß von Freezer sieht einfach nur Geil aus im Anime!).
Ja aber Dragonball war vorher da tongueOriginal erstellt von Muten-Roshi
Die Planetenzerstörer Attacke erinnert mich irgendwie an "Planetenkraft" aus Digimon.
Original erstellt von Muten-Roshi
@Bulma-Chan
Was meint ihr mit "Update"?