Was sind die brutalsten Szenen in DragonballZ und GT

Piccolo has cried?I cannot believe this! Piccolo was hard however. And he has really cried? If Gohan cries, one can understand this, because he is a small child.

Ach so hät ich das schon vorher gewusst hät ich des mit Piccolo und Gohan net aufgeschrieben.

dat mit picolo is schon schlimm ganz erlich.....aber es gibt schlimmerres....z.b. der tot von gohen im trunks spezial!!!
oder.....gokus eigentlicher tot...wo alle zusammengekommen sind.....
aber am brutalsten waren:
1.goku durchbohrt broly...
2.picolos arm in db...
3.tenshinhans arm mit der "nappa-angelegenheit"
4.der kill von goku...wie er evil shenlong abmurkst(den letzten)
5.DAS DEUTSCHE OPENING!!!

Leute, leute, leute. Was bedeutet denn für euch das wort "Brutal". Vegetas tot war doch nicht brutal, weder in der Frezzer noch in der Boo saga. Also für mich heißt jetzt "brutal" wenn man etwas sieht wie Viel Blut, Kopf ab, deutsches Opening von Db :):):D:D etc... Und kommt mal wieder zum Tread, es heißt "brutale Szenen" nicht "traurige Szenen"!

Original erstellt von Bejita-san
Ah! Hallo Caro, tja bin zwar nicht grad ein Held was das Posten in Foren angeht aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Wenn ich mir deine Anzahl an Postings so ansehe weiß ich wenigstens was du den ganzen Tag lang außer lernen und an deiner Page zu basteln so machst.
Öhm ... tja also .... ich bin durchschaut dodgy ....

Sag mal, schläfst du überhaupt?
Gute Frage dodgy ..... in letzter Zeit schlaf ich echt zu wenig :(

Zurück zum Thema. Ja, natürlich war Vegetas Tod eine ziemlich brutale Szene, aber sie war eher traurig als brutal.
Hmmm .... stimmt, sehr brutal war die Szene nicht ... aber sooo traurig fand ich sie gar nicht ..... ja ja OBWOHL es Veggies Tod war confused2

Apropos traurig. Die drei traurigsten Szenen in DBZ sind wohl der Tod Vegetas im Kampf gegen Freezer, Son-Goku's Opfer im Kampf gegen Cell und die ganze Szene als sich Vegeta von Trunks verabschiedet und sich im Kampf gegen Boo opfert.
Hmm... also bei den letzten beiden Szenen gebe ich dir Recht, das waren mit die traurigsten !!

Kann sein dass ich jetzt irgendeine traurige Szene nicht mehr so richtig in Erinnerung hab aber ich denk mal das sind die drei traurigsten.
Hm ... also die letzte GT Folge ist immer noch mit Abstand die traurigste !!! bawling

P.S.: Mensch Chirs, das heißt Bejita-sama !! -SAMA !! Ein bißchen mehr Respekt dem Sayajinprinz gegenüber, wenn ich bitten darf ;)tongue

In denn Anime wurden eh alle Brutalen Szenen verhamlost im Manga sieht man richtig wie das Gehirn und die Gedärme von den bsp.Mini Cells durch die Luft fliegen im Anime erkennt man das gar nicht.

Original erstellt von Kuja
In denn Anime wurden eh alle Brutalen Szenen verhamlost im Manga sieht man richtig wie das Gehirn und die Gedärme von den bsp.Mini Cells durch die Luft fliegen im Anime erkennt man das gar nicht.

Ja auch wenn ich erst einen DBZ Anime gesehen hab, finde ich es doch enttäuschend...
Weitere brutalen Szenen:
C17 schlägt Piccolo so fest, das seine Faust ihn fast durchlöchert....
Jedesmal wenn Vegeta dieser Versager im Kämpfen von irgendetwas umschlungen wird( Boo, Freezer) und ordentlich gequetscht wird :D

naja mine lieblingsszenen sind die wo trunks Freeza in zwei hälften teilt... Trunks: "heeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaahhaaaaaaaaaaaaa" :D

Und wo trunks King Cod ein schönes loch in den oberkörper schiest. Ihn danach etwas winseln lässt und ihn dann pulverisiert.

Oh ja! Freezers Tot durch Trunks schwert ist echt Geil. Zumal die Folge auch noch besonders super gezeichnet ist (Ah der Planeten zerstörerschuß von Freezer sieht einfach nur Geil aus im Anime!).

Mag sein dass man ihn bis ans Ende von DBZ noch Bejita-Sama nennen sollte aber in GT kommt er mir eher wie der "nette" Onkel von nebenan vor. Vor allem wegen diesem iritierenden Schnurbart den er ja zum Glück nicht allzu lange hat.

Tja, wenn einem die eigene Tochter sagt dass der Bart scheiße aussieht dann kann das selbst einen Saiyajin Prinzen umstimmen. Aber mal ehrlich, mit Bart sieht Vegeta wirklich etwas zu sehr nach 'nem alten Herrn aus.

In GT sieht er überhaupt ein wenig seltsam aus. Vor allem sein untrügliches Markenzeichen ist verschwunden... Sein Haarschnitt. In GT hat er so 'ne Allerwelts-Frisur. Gefällt mir zwar nicht sonderlich, steht ihm aber trotzdem. Einen schönen Mann kann eben nichts entstellen.

Ach ja, ich wart auch schon sehnsüchtig auf dein nächstes Update. Aber ich will dich ja nicht hetzen, also lass dir so viel Zeit wie du willst. Aber nicht zu lange!
(sorry, das ist die Vorfreude)

Mag sein dass man ihn bis ans Ende von DBZ noch Bejita-Sama nennen sollte aber in GT kommt er mir eher wie der "nette" Onkel von nebenan vor.
Ja stimmt .... als ich ihn in der 2. GT Folge sah, wollt ich gar net glauben, dass das wirklich mein ;) Bejita ist ......

Tja, wenn einem die eigene Tochter sagt dass der Bart scheiße aussieht
Ja aber zum Glück tut er ja alles für Bura-chan :D

Sein Haarschnitt.
Der ist doch cool !!!!!!!! Na ja ..... natürlich nichts im Vegleich zu seiner ursprünglichen Frisur :(

Ach ja, ich wart auch schon sehnsüchtig auf dein nächstes Update. Aber ich will dich ja nicht hetzen, also lass dir so viel Zeit wie du willst. Aber nicht zu lange!
(sorry, das ist die Vorfreude)

Oh Mann ..... das gibt n Update mit ner mega Entschuldigung .... ich hatte in letzter Zeit so viel anderes um die Ohren ..... und NOCH hab ich auch keine Zeit für ein Update .... *schäm* ....... aber ich hoffe, dass du dich zurecht freuen kannst :D
(weiß ja selber noch nicht, was ich als nächstes tun werde O_O)

Original erstellt von Mirai-Trunks
Oh ja! Freezers Tot durch Trunks schwert ist echt Geil. Zumal die Folge auch noch besonders super gezeichnet ist (Ah der Planeten zerstörerschuß von Freezer sieht einfach nur Geil aus im Anime!).

Die Planetenzerstörer Attacke erinnert mich irgendwie an "Planetenkraft" aus Digimon.

@Bulma-Chan
Was meint ihr mit "Update"?

Original erstellt von Muten-Roshi

Die Planetenzerstörer Attacke erinnert mich irgendwie an "Planetenkraft" aus Digimon.
Ja aber Dragonball war vorher da tongue :D

Original erstellt von Muten-Roshi

@Bulma-Chan
Was meint ihr mit "Update"?

Ähm.... weißt du das echt nicht ??
Also ein Update ist .... bezogen auf ne Homepage, wenn man etwas auf seiner Seite erneuert !! :D

Oh .... nur meine dodgy .... hast also nix verpasst ;)

Zurück
Oben Unten