Was sind die brutalsten Szenen in DragonballZ und GT

Original erstellt von Dave
Was muss ich da nur hören ....Piccolo für immer tot...(habe das noch nie gehört heule gerade im diesen moment )Demon Lord Piccolo TOT das kann nicht sein
dodgy ........

Mein Gott, das ist doch scheißegal, dem geht´s gut in der Hölle .....

Was viel schlimmer ist, ist als Goku FÜR IMMER alle verlässt und sich dann nochmal ein letztes Mal von allen verabschiedet ....

z.B. geht er zu Kuririn und Muten Roshi auf die Kame Insel und kämpft ein allerletztes Mal mit Kuririn .... und ist dann plötzlich verschwunden (für immer bawling)

dann geht er noch in die Hölle zu Piccolo und gibt ihm die Hand ... beide lächeln sich an .... wieder ist Goku plötzlich weg

usw. usw.

SO UND DAS IST EIN GRUND ZUM HEULEN !!!!!!

Original erstellt von Bulma-chan

dodgy ........

Mein Gott, das ist doch scheißegal, dem geht´s gut in der Hölle .....

Was viel schlimmer ist, ist als Goku FÜR IMMER alle verlässt und sich dann nochmal ein letztes Mal von allen verabschiedet ....

z.B. geht er zu Kuririn und Muten Roshi auf die Kame Insel und kämpft ein allerletztes Mal mit Kuririn .... und ist dann plötzlich verschwunden (für immer bawling)

dann geht er noch in die Hölle zu Piccolo und gibt ihm die Hand ... beide lächeln sich an .... wieder ist Goku plötzlich weg

usw. usw.

SO UND DAS IST EIN GRUND ZUM HEULEN !!!!!!

also da geb ich ihr recht allein bei lesen fange ich an zu heulen

Zuletzt bearbeitet:
ja nun auch wieder war (weiß halt nch nicht so viel) es hört sich schon sehr traurig an Goku der beste freund von Krillin muss sich jetzt verabschieden und von allen anderen auch und das für immer schon echt sch**** ich hoffe das mir soetwas nie passiert.
Aber ich hatte mit piccolo eine art Beziehung natürlich nur freundschaftlich. Und nun ist er Tot.

Original erstellt von SSJ4KAKAROT

also da geb ich ihr recht allein bei lesen fange ich an zu heulen

Fast alle die ich kenne, (und auch die Leuts hier im Forum) haben bei der letzten Folge Rotz und Wasser geheult !!

Das ist leider echt der Hammer :(

Brutal und traurig bawling

Original erstellt von SonDamien
Traurig ja aber nicht Brutal!!!

Mit brutal meinte ich nicht, dass dort Gewalt vorkommt, sondern, dass das Ende seeeehhhr gemein ist und jeden Fan zum Heulen bringt ... in diesem Sinne brutal ;)

Ja ja ... er taucht ja auch in den letzten 6 Minuten von GT nochmal auf !!

Er ist ja nicht tot oder sowas !!
Man erfährt sowieso nie genau, warum , wozu usw. er überhaupt für immer mit Shenlong mit musste. bawling

Doch ich würde GT schon mal gerne auf Deutsch sehen .... ich hab schon geheult bawling bawling ... bei mir isses ergo egal ob ich´s nochmal sehe oder nicht !!

(dann bawling ich halt nochmal dodgy)

Zurück
Oben Unten