Was sind die brutalsten Szenen in DragonballZ und GT

jo, der arme veggi hat verloren...:((:D)
hm.. also ich würde gt auch gerne auf deutsch sehn, dann kann man bestimmt noch mehr mitheulen *snif*

Eine brutale Szene, die ich persönlich recht lustig finde, ist mir noch eingefallen:

Beim Kampf von Bebi-Gohan gegen Vegeta, schlägt Gohan Vegeta zu Boden, packt seinen Kopf und zieht mit dem Gesicht etwa 100 Meter weit durch den Asphalt... eine der derbsten Angriffe, wie ich finde.. :D

Na ja ... brutal war das schon ... scheiß Bebi redhot ...

aber ich fande Burori brutaler ... vor allem in Movie 8 ..... wie er da Trunks und Goku in die Felswand reindrückt .... oder Gohans Gesicht an der Wand lang zieht usw. bawling

Vegeta vs Zarbon

Die Szene in der Vegeta seine Hand in Zarbons Bauch stecken hat und dann 'nen Ki-Blast loslässt ist für mich immer noch die brutalste aus DBZ.

Ja ich ich hab ja gesagt das die Franzis net sooooooo viel geschnitten haben auf die Kopf ab Szene von Vegeta gegen Guldo und die Freeza cutting sowie freeza wird von Trunks zerstückelt wird muss man aber leider verzichten.

Und wie wird das dann mit Freezer's Tod verdeutlicht?
Wie bei SM mit nem Roten Hintergrund, sodass man nichts mehr erkenen kann vielleicht?
(billig, aber wirklich billig)

I recently got the pleasure of watching the actual, uncut android saga where they first show up (Due to lack of time I missed those episodes). The worst part ever would have to be when Yamcha gets the androids hand pushed, not shoved but pushed through his chest and out his back and then he is just hanging there until he is about to die. That would have to be the most grusome scene throughout the whole series I guess

Leute, leute. Habt ihr zuwenig DBz gesehen? Also da fallen mir sauviele Sachen ein.

Movie 9: Gohan verwandelt sich am Ende endlich zum SSJ2 ^_^ Dann zerteilt er die Beiden Artgenossen von Bojack und am Ende schlägt er Bojack seine Faust durch den Magen. :)

DBZ Folge 122 (123) Trunks legt Hand an King Cold an und sprengt in mit einem Ki Blast gegen einen Berg. Cold rutscht den Berg runter und hinterlässt eine Spru seines Lebenssaft. ^_^

Movie 7 Gleich am Anfang rutscht die Hand von c17 durch den Magen von Dr. Gero, dann tritt C17 in auch noch den Kopf weg (Blut spritzt) und zu guter letzt tritt er voll auf den Kopf ( schon wieder Blut).

Nochmal Movie 9^_^ Trunks kämpft gegen den anderen Schwertkämpfer. Er liegt mittlerweile ausgepowert am Boden und will Trunks ans Leder. Doch als er gerade zuschlagen will verwandelt sich Trunks in einen Super Saiyajin blockt das Schwert ab (es zerbricht) und dann wieder die Berühmte Faust durch den Magen Attacke. ^_^

Ich könnte noch einiges aufzählen. ^^

^PS Man sieht wie Frezzer zerschnitten wird in der FRZ. Version. Ich hab sie ja selbst noch hier. ^_^

Re: Vegeta vs Zarbon

Original erstellt von Bejita-san
Die Szene in der Vegeta seine Hand in Zarbons Bauch stecken hat und dann 'nen Ki-Blast loslässt ist für mich immer noch die brutalste aus DBZ.

Boah Chris ich glaub´s ja net !!
Was machst DU denn hier ?? *voll freu*
Ha ha ha .... juchuuuuu :D
Hast du auch endlich das Forum hier entdeckt ??
Also wenn das so weitergeht, sind hier ja bald nur noch coole Leute ;)

(hab dich auch gleich mit ner PM bombadiert :D)

Ey, das muss echt gefeiert werden ... ich krieg mich ja nicht mehr ein hier ...... aaaaaahhhhh ... ist das cool :D

Sorry Leuts für den "kleinen" Ausrutscher .... aber sowas kommt auch nur einmal in 100 Jahren vor ... :D:D

@Thema:
Das fandest du echt am brutalsten ??? Nicht die Szene als Veggie starb ?? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?? confused2

In my humble opinion Vegeta's death wasn't the gruelst, I'd rather say it was the scene with Trunks when he gets brutaly murdered by Cell (and Vegeta gets mad and persecutes Cell in order to defeat him (unfortunaltley he failed) and later he's devoting his entire life for learning the "bareknuckle" techniques for the majinVegeta saga, thats cool anway :D)

Ainsi je pense que Majin devrait causer à aussi l'allemand.Mais parce qu'il ne fait pas ceux-ci, je parle le français.Je pense que DragonballZ est la série la plus brutale du monde.J'espère que la plupart des scènes brutales ne sont pas coupées.

Ah! Hallo Caro, tja bin zwar nicht grad ein Held was das Posten in Foren angeht aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Wenn ich mir deine Anzahl an Postings so ansehe weiß ich wenigstens was du den ganzen Tag lang außer lernen und an deiner Page zu basteln so machst. Sag mal, schläfst du überhaupt?

Zurück zum Thema. Ja, natürlich war Vegetas Tod eine ziemlich brutale Szene, aber sie war eher traurig als brutal.

Apropos traurig. Die drei traurigsten Szenen in DBZ sind wohl der Tod Vegetas im Kampf gegen Freezer, Son-Goku's Opfer im Kampf gegen Cell und die ganze Szene als sich Vegeta von Trunks verabschiedet und sich im Kampf gegen Boo opfert.

Kann sein dass ich jetzt irgendeine traurige Szene nicht mehr so richtig in Erinnerung hab aber ich denk mal das sind die drei traurigsten.

Die Szene wo C16's Kopf zerquetscht wird ist auch sehr traurig auch eine traurige Szene ist das Opfer von Piccolo für Gohan da hat er sogar geweint.

Zurück
Oben Unten