Was sind die brutalsten Szenen in DragonballZ und GT

Original erstellt von SSJ4KAKAROT
Als Boo die ganze Erde mit einem Schrei (oder so)zerstört
Habe ich gesehen, war echt gut, aber das wird in Deutschland wahrscheinlich dem Zensor zum Opfer fallen oder gekürzt werden.
Oder wo Vegeta und Nappa am Anfang diese eine Stadt komplett mit allen Bewohnern sprengen.

Als Cell sich aufgeblasen hat um die ganze Erde zu Zerstören, das wäre auch eine coole Szene wenn Son-Goku ihn nicht wegteleportiert hätte skull

Oh ... :eek:

Wieso seh ich den Thread denn erst jetzt ?? dodgy ...

Ganz klar:

Chibi Goku wird in GT der Schwanz mit ner Zange rausgezogen (Wowy, kann der Kleine schreien :()

Hmmm ..... oder als er gegen diesen Typen im Fegefeuer antreten muss und net heulen darf ..... und dann kommen erst die Zwibeln und dann Chichi mit ner riesen Spritze .....

Oder als Juuhachigou Veggielein den Arm gebrochen hat ... dumme Kuh redhot redhot

:confused:

Ich weiß gar net was ihr immer alle wollt, das fand ich jetzt zum Bsp. überhaupt net traurig .......

Und ging´s hier nicht um brutale und nicht um traurige Szenen ???

Brutal war auch als Gohan Pan umbringen wollte oder als Gohan Piccolo für immer und ewig getötet hat.
redhot redhot
Alles Bebis Schuld !!!!!!!!!!!

Doch natürlich ist Gohan gutartig, und zudem noch Piccolos allerbester Freund, aber als Gohan 36 Jahre alt ist, wird er von einem Schurken namens Bebi in Besitz genommen und unter dessen Einfluß tötet er sein Ein und Alles Piccolo für immer bawling

Brutal? Hmm... wie wäre es mit den Kampf Goku vs Freezer. Und da vor allem die Stelle wo sich Freezer selber zerschnibbelt!!!!!

Original erstellt von Bulma-chan
:confused:
Brutal war auch als Gohan Pan umbringen wollte oder als Gohan Piccolo für immer und ewig getötet hat.
redhot redhot
Alles Bebis Schuld !!!!!!!!!!!

Wieso für immer und ewig? Was isn mit den Dragon Balls in GT?

Öhm... Piccolo wird doch von Gohan nur angeschoßen in GT. Er stirbt doch als er beschließt auf der Erde zu bleiben, obwohl diese explodiert (und er sich von Gohan noch mental verabschiedet...).
Und er bleibt für immer Tod weil ihn die Dragonballs schon mal wiederbelebt haben. Außerdem will er tot bleiben, weil dadurch die mächtigeren Black-Star Dragonballs zu Steinen werden.
So isses richtig...

Brutal? Was war denn brutal? hmm.... C18 gegen Vegeta war recht derb, vorallem der Armbruch und wenn sie auf seiner Wirbelsäule rumhüpft...
Die Szene wo Radditz und Goku durchlöchert werden ist auch heftig...
Aber eigentlich finde ich DBZ ned so brutal...

Wegen Zensur bei Z: Regt euch doch ned so auf. Wahrscheinlich wirds garned so schlimm. Gestern lief wieder die Folge wo Piccolo sich seinen Arm abreißt. Da war weder das Blut geschnitten noch der abgerißene Arm der dann am Boden liegt. Wenn RTL2 sowas lässt dann wirds auch bei Z ned so schlimm....

Was muss ich da nur hören ....Piccolo für immer tot...(habe das noch nie gehört heule gerade im diesen moment )Demon Lord Piccolo TOT das kann nicht sein Piccolo ist NIMALS TOT er kann nicht sterben.....
Dazu brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben habe gerade das Gemeinste und Brutalste zu diesen Tehma gelesen das tut mir immer noch weh......

IN GEDANKEN AN PICCOLO ICH NEIN WIR WERDEN DICH NIMALS VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich trauere auch um Piccolo, aber was solls GT ist eh schei**, und deshalb lebt Piccolo für mich weiter. Aber jetzt zum Thema: Ich fands weniger brutal, aber eklig als Cell den einen Typen da aufsaugt, und wie der dann zerläuft oder wie Buu die Menschen zum Platzen bringt, indem er in ihren Mund fliegt. Brutal war die Szene in der C20 dem einen Menschen den Hals zerdrückt

Zurück
Oben Unten