Was sich neckt,dass liebt sich...

Hey, meld mich auch mal:D
Deine Story ist schnell, sprich: etwas umschriebener wäre besser. Teilweise ist es deshalb unlogisch, weil du nicht alle Perspektiven und Hintegrungsachen schreibst. In dem Text geht es nur um die Haupthandlung(mit kleinen Ausnahmen).

An sich ist es schön! Gefühle wurde durch Verhalten klar oder einfach indem du es geschrieben hast. An einigen Stellen ist es sogar bissl komisch^^. Details sind auch zu bemerken. Weiter so!

D.E.

bist du ein Lehrer??XD

Ich schreib doch nur aus Spaß ausserdem hab ich keine Zeit alles Wort für Wort sorgfältig zu schreiben....aber trotztdem Danke^^

Natürlich bin ich kein Lehrer;) !
Ich mags halt nich einfach nur: "War gut!" oder "Naja klang etwas komisch!" zu schreiben.
Wenn de dich angegriffen füllst, dann sry; kommt nich mehr vor.
Schreib aber trotzdem weiter:D ,
D.E.

hab deine ff grade gelesen und ich finde sie gut!
bin ja mal gespannnt was jetzt noch passiert....also lass bitte nicht zu lange auf das nächste Kapi warten!

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

Also für den anfang voll gut.. meine ist sicher nicht besser... meine ist " Hält eine freundschaft immer?"..aber naja, ich wünsche dir viel glück..

DANKESCHÖN!!!!Ich arbeite schon am nächsten Teil^^ich gib euch einen tipp "BULMA-VRGETA-DISCO.....................XD

Ich hoffe das reicht...ihr könnt euch ja schon freuen^^

Er wollte grade versuchen sie zu trösten doch dann schoss ihm das in den Kopf.*Nein!Was tu ich denn da??"dann drehte er sich um und ging ins Wohnzimmer.Bulma weinte noch immer in ihrem Zimmer.
Vegeta der bereits im Wohnzimmer angekommen war,setzte sich auf das Sofa und fing an nachzudenken."Weswegen heult die denn?"plötztlich hörte er etwas piepen.Er sah zur seite wo der Anrufbeantworter stand.Der Anrufbeantworter blinkte.Wahrscheinlich hatte Bulma ihre gespräche von gestern abend aufgenommen.Vegeta ging hin und drückte auf die Taste "ABSPIELEN".Er hörte sich dann Bulmas und Chichis gespäch an."Er bekommt auch schon den stoff von der 8. Klasse Bulma ist das zu fassen?"Vegeta spulte etwas vor."Warte mal Chichi,da ist noch ein anderer Anruf in der Leitung".,hörte Vegeta durch den Beantworter.Er hörte das ganze gespäch ab.Sogar das gepräch wo sie sich bei Chichi ausheulte.Vegeta wollte grade rauf zu Bulmas Zimmer.Doch als er vor der Tür stand um sie zu öffnen,öffnete sie Bulma bereits von der anderen Seite.Sie war in mit einem schwarzen Mantel bedeckt.Sogar ihr Mund und ihre Haare man konnte nur noch ihre Augen durch einen Schleier sehen."Wo willst du hin so spät abends??"fragte Vegeta und lief ihr hinterher die Treppe hinunter."Ich will weg"sagte sie mit ganz normaler Stimme.Vegeta sah kurz auf die Uhr."um 11:00???Wieso bist du von Kopf bis Fuß verdeckt man kann dir ja nicht mal in die Augen sehen."Er riss ihr den Mantel ab.Bulma war Wunder-Wunder-schön geschminkt und sah toll aus.Sie hatte einen kurzen Minirock an dem silberne payetten(wird das so geschrieben^^?)hingen.Sie hatte ein kurzes Top an das grade so unter den Bauchnabel war.(WOW)dachte sich Vegeta."ä............WO WILLST DU HIN??""Ich geh in die Disco!"Sagte Bulma."nein auf keinen Fall!""Das geht dich doch garnichts an!!""Und ob!"Ja dann komm doch mit!!!!!" schrie sie zurück."Mach ich!!"schrie er ebenfalls.und ging rauf.beide konnten es nicht glauben dass sie zusammen in die Disco gehen würden.Klar es ist ein anderer Grund als den,warum Päärchen in die Disco gehen.........................

OK LEUDDE ICH SCHREIBE FLEIßIG WEITER^^

In der Disco (Kapitel 6)

Vegeta der sich oben duschte dachte nach(in die Disco??Worauf hab ich mich da eingelassen??).Genau das gleiche dachte Bulma,wärend sie auf Vegeta wartete.Vegeta war nun fertig er kam in Jeans und schwarzen Top.Wärend er die Treppe runter ging,hatte er lässig seine Hände in den Hosentaschen und fragte"können wir jetzt los?"Bulma die immernoch etwas geschockt war spesste ein "o...o...ok"raus und beide verließen die Haustür.Bulma nahm dann ihr Handy und schickte eine SMS,und sah danach kurz auf die Uhr."Wie spät ist es?"fragte Vegeta."Viertel-vor 12"Beide gingen zu Fuß."Sag mal Wei...ää Bulma...""was denn Vegeta?""Wem hast du eben eine Narchricht geschickt?"fragte Vegeta.Bulma wollte ihm grade sagen dass es ihm nichts angehen würde doch dann merkte sie dass er eigendlich ganz nett gefragt hat und mit ihr in die Disco ging."Meine Nachricht ging an Chichi.Ich wollte ihr nur bescheid geben dass niemand zuhause ist damit sie sich keine sorgen machen muss wenn ans Telefon keiner rangeht.Oh,da sind wir ja."sagte Bulma.Beide standen vor der Disco.Diese Disco hieß <Barcelona>."Barcelona?"ließ Vegeta von dem leuchtenen Schild ab."das klingt ja wie Erdkunde.""du und deine kommentare.....kommst du jetzt??"sagte Bulma und beide gingen rein.Alle leute tanztendenn das lied <Boten Anna> von Busshunter lief grade.Vegeta und Bulma gingen gleich zur Bar und setzten sich."Was willst du trinken,Vegeta?"fragte sie ihn."Ein Bier!" rief Vegeta dem Barkeeper zu."Und ein Wodka Lemon,bitte!"rief Bulma hinterher.(WOW.....die kann ja richtig trinken...)dachte sich Vegeta."OH*higs*ich muss mal kurz*higs*für kleine Mädchen."sagte Bulma und war dann auf dem Weg zum Klo.............................................

Wohu, einen ganzen Tag nicht on...
Da kann viel passieren ^^"
War zwar ein kurzer Teil, aber sehr cool.
Das fand ich lustig:
Diese Disco hieß <Barcelona>."Barcelona?"ließ Vegeta von dem leuchtenen Schild ab."das klingt ja wie Erdkunde.""du und deine kommentare.....kommst du jetzt??"
*LoL*
Schnell weiter!
GLG BG

Zurück
Oben Unten