Was sich neckt,dass liebt sich...

sry dass ich nicht weiter schreiben konnte aber wir haben ne prüfung geschrieben und gestern eine wieder zurückbekommen in englischXD......
aufjeden fall gehts weiter aber nicht so schnell...ich versuch mein bestes.....

so leute sry dass ihr so lange warten müsst aber die hälfte von kapitel 7 ist schon fertig.....ich schätze spätestens morgen is er drinne.....und schreibt kommis....^^

hi,
ist ja supi das du schon zur hälfte vertig bist aber willst du uns wirklich sooo lange auf die vollterspannen ????
Aber morgen ganz bestimmt kann es kaum noch erwarten.
byebye

Kapitel 7

2 möglichkeiten:Bryan oder Vegeta???

Bulma war auf dem Weg zum Klo und holte unterwegs ihr Handy heraus.Vegeta der noch immer an der Bar saß blickt nach links wo sich grade 2 Typen mit etwa 3 Stühlen Abstand hinsetzten."Hast du eben die Braut gesehen??"Welche die mit den türkisen Haaren,die grad aufm Weg zum Klo war?""Ja genau die.........die is stock besoffen....hm...wenn och ihr noch ein Glasm unterjubel dann sind wir 10 Minuten später bei mir Zuhause.....ihr Minirock würde sich unwahrscheinlich gut auf meinen Schlafzimmerboden machen."sagte der eine und beide fingen an zu lachen.Vegeta beobachtete beide unauffälig weiter.Als Bulma grade vom Klo rauskam,musste sie erstmal quer durch die Disco um zur Bar zu gelangen"da...sie kommt."sagte der eine.da ging er schon hin wärend sein kumpel noch immer an der Bar saß und zusah.Vegeta sah auch unauffällig zu.Bulma war grade auf dem Weg als der Typ sie ansprach"Hey süße...kennen wir uns nicht irgendwo her??""Ä...mich *higs*ich glaub nicht...""dann kennen wir uns jez.....ich heiße Bryan..und du??""ich heiße äm....Bulma.""Bulma du siehst toll aus...bistu alleine hier??""ämm ich nein.....ich bin *higs*nicht alleine hier.".......................................

so leuteXDihr wolltet ja unbedingt den teil haben sry dass er so kurz is aber hab grad ne schreibblockarde...XD
ich schätze die is bald weg...ich wollte euch trotzdem nich so lang warten lassen....^^

Coll,

du hast weitergeschrieben.
Tja Bulma verträgt halt doch nix hihi, da bin ich ja mal gespannt
auf welchem Boden ihr Minirock landen wird *FG*.

Hoffe deine Schreibblockade ist bald weg.

PS: juhuu ich bin ERSTER *g*

Zweite, hehe ^^"
Bryan, man, so ein Arsch :dodgy:
Ich hasse solche Typen! Hoffentlich geht Bulma nicht auf ihn ein...
Und hoffentlich geht Vegeta dazwichen!
Mach schnell weiter, ja?
GLG BG

ok ich bin schon fast mit dem 8. kapitel fertig...könnt ihr mir ein gefallen tun?
könnt ihr meine ff bewerten??das wäre nett...dankeschön

Kapitel 8

Falscher empfänger

"Äm nein*higs* ich bin nicht allein hier""is aber auch egal....willst du was trinken?""oh ich weiß n..""keine wiederede das ist unhöflich"Ok*higs*aber nur einen Drink""ok was möchtest du ?"fragte Bryan."ein Wodka*higs*Lemon.Der Barkeeper brachte ein Glas Wodka Lemon dass Bulma auch austrank.Vegeta der alles beobachtete wollte erst nicht eingreifen."wollen wir tan......"wollte Bryan ,Bulma grade fragen bevor ihr Handy klingelte."oh sry ich geh mal kurz wo anders hin.Bulma machte sich auf dem Weg zur Toilette um in Ruhe telefonieren zu können.Bulma:"Hallo wer is da??"Hallo Bulma alles ok?Was ist da so laut??"Hallo Chichi...öm *higs*hast du meine n..n..Nachricht nicht bekommen."Welche Nachricht..ich hab bei euch angerufen aber es war kei....sag mal hastu getrunken??""ja ich bin in der Disco.Und du bist sicher Chichi*higs* dass du die Narchricht nicht bekommen hast??""Nein nichts angekommen..bistu sicher dass du eine abgeschickt hast??""Weiß nicht ich guck mal ..bleib mal dran."Bulma ging auf Nachrichten dann auf Ausgang dann ließ sie nochmal die SMS:

ich wollte die nur bescheid sagen dass Vegeta und ich in der Disco sind...und deshalb niemand zuhause ist...vll treff ich ja nen süßen Typen
Bulma

an betroffen kontakten:YAMCHU geschickt

Bulma war total geschockt als sie sah dass sie die Mail ausversehen an ihren Ex geschickt hatte und nahm Chichi ganz schnell wieder an den Hörer und erzählte ihr alles.............

so ich hoffe es gefällt euch so weit und schreibt bitte weiter hin kommies...DANKE^^

Uhu, da hat Bulma doch eine ganz vernichtende Nachhicht an ihren Ex ge-
sendet xD" Musst du besser aufpassen, Bulmalein :rolleyes:
Was mir aufgefallen ist, sind deine vielen Rechtschreibfehler.
Versuch wenigens, ein paar zu verbessern :)
Anosnten gut.
Mach weiter so ;)
GLG BG

hi,
also bei Rechtschreibfehlerkommentare halt ich mich raus mach selber genug und find se oft ned (verlegenkuck).
Aber dein Schreibstyl gefällt mir, kannst einen richtigen fesseln.
Und sorry das ich so lange ned geantwortet habe hatte voll streß.
Nun zum Inhalt, LOL ich krieg mich nimmer sie hats an Yanchu gesendet *FG*
hehe, na dann weiß er wenigstens gleich wie der Hase läuft, freue mich schon sehr auf deine Vortsetztung.
lg LdD

Sorry das ich mich nicht schon ehr gemeldet habe!
Ich finde deine ff auch spannend und gut erzählt, aber ich finde deine Kapis ein wenig zu kurz ( nicht böse sein) !!! :cat:
Ich freue mich aber schon wenn es weiter geht !

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

kapitel 9

und erzählte ihr alles......"Chichi weißt du was...ich werde es mir nicht vermiesen lassen von niemanden""ja Bulma mach das aber ....OH YAMCHU deshalb hab ich ja bei dir angerufen....er hat mich vor ungefähr ner Stunde ausm Bett geschmissen mit dem massen klingeln....ich sag dir Son Goku war sogar schon genervt er meinte schon "Schatzt, darf ich heute mal ausnamsweise etwas im haus kaputt machen?"ich hab mich weggeschmissen vor lachen""hehe*higs*und was wollte er?"nunja er hat gefragt wo du bist weil er bei dir angerufen hat und dann hat er mich solche sachen gefragt wie "weist du villeicht ob sie in jemanden verknallt ist oder sowas...""aha aber der geht mir schon lange am Arsch vorbei""ja is klar...ok Bulma viel spaß noch ich mach jetzt schonmal Frühstück""ok Chichi *higs*danke tschüss"

Mit diesem Satz legte Bulma auf und sah nochmal auf die Handyuhr es war 4:00 morgens
Sie ging zurück an die Bar wo Bryan war.er stand aber nicht mehr da sondern mit einpaar Kumpels
in der Ecke.Sie ging zu Vegeta.Doch bevor sie nur irgendetwas tun konnte zog er sie unauffällig an ihrem Arm zu sich."Bulma egal was du tust..tust du nichts mit dem Typen namens Bryan da vorne hastu verstanden? ich hab mitbekommen das er nichts gutes vor hat ...hör auf mich es ist zu deinem eigenen besten" flüsterte er unauffällig und ließ sie dann los.Noch bevor sie etwas machen konnte kam Bryan auf sie zu und sagte"hey Bulma es ist schon Spät soll ich dich nachhause fahren?"
Vegeta stubste sie unauffällg an.Sie wusste nicht was sie tun sollte und sah zu Vegeta der mit seinen Augen sagte"tu es nicht!"Bulma drehte sich wieder zu Bryan und sagte"nein tut mir leid lieber nicht""wieso lieber nicht??du hast noch nicht mal nen freund ich kann dich zu allem zwingen!"Noch bevor Bryan Bulma am Arm zerren konnte stand Vegeta auf und sagte "Schatz wer ist denn der Typ?"Vegeta sah Bryan böse an und bevor bryan wegrannte trat er mit vollter Wucht an Bulmas Fußgelenk.Bulma viel derekt so hin das Vegeta sich zuerst um sie kümmern musste und keine Zeit hatte sich um Bryan zu Kümmern."autsch es tut so weh"Bulma lag auf dem Boden und Vegeta war in der Hocke."Kannst du aufstehen?""au...nein""Vegeta nahm Bulma auf die arme so wie als hätten sie grade geheiratet.beide wurden rot.Vegeta flog Nachhause(C.C.)wärend es beide heimlich genossen so nah beianander zu sein......................

so leute endlich mal wieder lang^^ich hoffe sie gefällt euch in der nächsten wird auch einausschnitt weränd des flugs sein und ich hatte leider keine zeit rechtschreibfehler zu verbessern sry

Hallo ersmal!!
Zwar war der Teil nicht so lang, jedoch war sie echt supi!
Vegeta hat SCHATZ gesagt *wie sweet* !! :cat:
Vielleicht kommen sich Vegeta und Bulma in dieser Nacht noch näher ???

Ich freue mich schon riesig wenn es weiter geht!!!

Liebe grüße bulmalienchen :wavey:

Hey :)
Gut, dass sie nicht mit Bryan gegangen ist!
Aber, man, Vegeta kann so sweet sein ^.^
Sagt der doch glatt " Schatz " zu ihr und trägt sie dann auch noch
nach Hause... Echt voll geil :D
Mach schnell weiter!
GLG BG

ja...er hat ja nur schatz gesagt weil er anders nicht konnte und prügeln wollte er sich auch net......dann musste er eben so tun als ob er der ehemann oder freund von ihr wär^^aber naja vll kommen sie sich näher und danke für die kommies

Kapitel 10

Dankeschön^^

Wärend des Flugs:
Bulma sah Vegeta an wärend er sehr über etwas nachdachte."Äm..Vegeta?"Bulma wurde etwas rot.Vegeta sah sie an,um wissen zu wollen was sie sagen wollte."äm...Danke..".Vegeta wurde ebenfalls rot."bilde dir bloß nichts ein wer soll denn dann meinen GR reperieren usw."Bulma lächelte denn sie merkte dass es noch einen anderen Grund dafür gab."sag mal...."kicherte sie."was denn?""hast du eben SCHATZT gesagt??"Bulma musste laut los lachen.Er sah sie an."Das hab ich nur gesagt weil ich niemanden töten wollte und irgendwas musste ich ja machen ich hatte keine Wahl.""ja...is klar Schatzt"sagte Bulma sakastisch wärend sie sich das lachen verkniff."oh man.....ich glaub du hast doch einpaar Gläser zu viel gehabt."Bulma lachte noch lauter.Plötzlich landete Vegeta vor der C.C.Er trug sie rein und sagte"hey Bulma....wenn ich nicht gesagt hätte was es sich mit dem Typen auf sich hat...wärst du mit ihm gegangen??""äm....ich weiß nicht...ich denke schon."Vegeta lächelte."da hast du ja Glück gehabt dass ich mitgekommen bin."sagte Vegeta wärend er die Treppe hoch ging die zu Bulmas Zimmer führte.Er ließ vor der Tür stehen und fragte sie wärend sie ganau vor Bulmas Zimmer standen"Bist du schon über Yamchu hin weg?""Yamchu????
Wer ist das??"beide lächelten.Vegeta der grade auf sein Zimmer gehen wollte wurde noch mal zurück gerufen"Äm Vegeta?""Was denn?"Ich wollte mich noch mal bedanken für alles."Bulma konnte nicht anders und wurde etwas rot aber sie musste es unbesingt tun."Danke"sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand in Null-komma-nichts in ihrem Zimmer.Vegeta stand immer noch unglaubwürdig im Flur.Dann lächelte er und ging schließlich in sein Zimmer."ich glaube ich kann morgen mal ausschlafen."sagte sich Vegeta leise und ging in sein Bett.

oh wie sweet!!! :D
Beide werden rot und Bulma gibt Vegeta einen Kuss auf die Wange :remybussi
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll,
außer "sooooooooo sweeeeet"^^
SChreib bitte schnell weiter, denn es macht echt spaß deine ff zu lesen und ich bin schon geapannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

HILFE,
nein ich hab zwei Teile verpasst, argh,
aber dafür war es eine wonne beide auf einmal lessen zu können *G*.
Ah wenn ich mir das vorstelle wie Vegata lächelt da läuft es mir kalt den Rücken runter.:biggrin2:
Freu mich schon auf die Fortsetzung

dankeschön...!!!!!!!aber ich weiß nicht wann kapitel 11 fertig ist hab voll die schreibblockarde ich hoffe ich krieg das hin.......wenn ihr wünsche habt sagt sie mir muss ich nicht einbauen aber vll komm ich auf neue ideen ihr könnt ja eure tipps abgeben und mich zu irgendwas inspirieren

Zurück
Oben Unten