Was sich neckt,dass liebt sich...

DbzMelli

Member
Hallo Leudde!!
Das ist meine erste FF,ich hoffe sie gefällt euch....Sie ist über Bulma und veggie und ich bitte um VIELE Komentare und um großes verständniss für die Rechtschreibfehler^^




Autor: DbzMelli
Titel: Was sich neckt,dass liebt sich
Teile: weiß ich noch nicht
Genre: Romantik/Humor
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Bulma und Vegeta

Ich möchte kein geld damit verdienen.....Alle Charaktere gehören Akira Toriyama.
 
Ab Heute........

AB HEUTE........


Die Sonne scheint,die Vögel zwitschern,alles ist friedlich.Durch ein Fenster sieht man eine junge schönheit mit türkisen Haaren schlafen als plötzlich"BOOOM"
Das Mädchen erwachte und lief so schnell wie möglich in den Garten.Dort war der GR explodiert und Vegeta kam vollgeschwitzt raus."ach du scheiße" sagte Bulma leise zu sich."Hey Weib,reparier das!Ich geh in der zwischenzeit duschen.Und das frühstück kannst du auch gleich machen! "Vegeta ging an Bulma vorbei ins Haus.(rrr das lass ich mir nicht länger bieten dieser Vegeta glaubt nur weil er ein Prinz ist.....
Das ich nicht lache höchstens Prinz der Idioten)dachte sich bulma und fing einbischen an zu grinsen.Sie sah sich um und sah lauter Einzelteile."Okay,ich werde ihm noch den GR heil machen und sein Essen werde ich ihm auch machen aber ab morgen wird sich was ändern er wird schon sehen."so ging Bulma in ihr Zimmer,zog sich um und machte Frühstück.vegeta hatte fertig geduscht und ist in die küche gekommen und fing an so zu essen,wie es sich für einen sayajin gehörte.Bulma setzte sich gegenüber beide hatten ca.1m abstand von einander"Du Vegeta,schlechte nachrichten....der GR wird etwa 2Tage brauchen bis er fertig ist."sagte Bulma mit normaler stimme."WAS 2 TAGE???!!Und wo soll ich bitte trainieren??" "Ist mir doch egal es ist ja nicht meine Schuld,DEIN PECH!!!"schrie sie zurück.
"Sag mal weißt du eigentlich mit wem du redest??Rede gefälligst in einem anderen Ton mit mir ist das klar??!!"Bulma wollte es drauf ankommen lassen und sagte"Ist es so besser"mit einer tiefen Stimme.Jetzt war Vegeta richtig sauer er ging zu ihr und packte sie an den handgelenken.Normalerweise wenn er dies tat ließ sie nach aber in diesem Fall sah sie ihm nur Böse in die augen."Wenn du jetzt nicht endlich tust was ich sage und kein Respekt vor mir hast werde ich dich umbringen!!"sagte er zu ihr,was ihr aber keine Angst machte und ihr Blick immer noch der selbe war.Vegeta erwartete jetzt das ,was er immer erwartet hatte.doch diesmal sagte Bulma"ist mir doch egal!!ausserdem wer soll für dich dann die drecksarbeit machen??Und wer soll für dich kochen??Meine Eltern werden dir bald so auf die nerven gehen dass du mich freiwillig mit den Dragonballs wieder belebst!!Und selbst wenn nichts von diesen Sachen Stimmen würde,würden Son Goku und co. auf dich los gehen darauf könnte ich Wetten!!!"Vegeta sah sie nur verdutzt an aber bulma hatte immernoch diesen fiesen Blick in Vegetas Augen.Er ließ sie los und flog weg.bulma hob inzwischen den Tisch auf den Vegeta vor Wut weggeschmissen hatte.(Puh,ich hab mich durchgesetzt!)dachte sich Bulma und Frühstückte nachdenklich weiter.
 
Ja, also kam doch noch was :D
Für den Anfang schon mal nicht übel. Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagn, da der erste Teil ziehmlich kurz war. Aber, ich hab´ einen Tip für dich:
Mache Leerzeichen zwischen Kommas, Punkte und Wörtlicheredezeichen. Dann kann man flüssiger lesen...
Und noch was: Sie waren doch in der Küche, oder? Da muss ja wohl ein Fentser offen gewesen sein, sonst hätte er ja nicht weg fliegen können! Sowas sollte man schon schreiben.
LG BushidoGirl
 
Gar nicht mal so schlecht, aber ich schließe mich BushidoGirls Meinung an. Schön wäre es auch, wenn du etwas merh schreiben würdest...
Auf jeden Fall wede ich weiter lesen...

Liebe Grüße
Kitana
 
Kapitel 2 DU und ICH allein??!


Bulma erzählte alles ihrer Mutter."Bulma schatzt, findest du nicht dass du einbischen zu streng zu Vegeta bist?"
"Nein Mama, dass glaube ich nicht!" Und wo glaubst du ist er jetzt hingeflogen??"
"Ist mir doch egal!Mir ist es recht dass der typ weg ist!"sagte Bulma sauer zu ihrer Mutter.Da kam Bulmas vater von der treppe und war schon halb dabei seine Jacke anzuziehen."Schatzt kommst du"?sagte er zu mrs.Briefs."Aber Mama wo wollt ihr denn hin"?"Bulma dein vater und ich....HABEN EINE REISE NACH ITALIEN GEWONNEN!!!!!""WIRKLICH das ist ja super!GLÜCKW.......aber warte mal.....das heiß ja das Vegeta und ich alleine sind!""Ach komm schon Bulma das schaffst du schon."sagte mr. Briefs zu seiner tochter wärend seine Frau schon ihre Koffer in der Hand hatte.Er gab Bulma eine nummer und ging.(Na das fängt ja gut an....)dachte sich bulma und ging an die Arbeit Vegetas GR zu reparieren."FERTIG!"Ich habe es geschafft ihn nur an einem Tag zu reparieren."Sie ging dann ins Wohnzimmer ,nahm den Telefonhörer und wählte eine Nummer."Allo Pizzasevicebei Tony"sagte ein Mann mit einem italienischen akzent."hallo ich hätte gerne 30 Pizzen mit......"...................................aha und wie lange dauert das alles??"ca. 1stunde ise okaye?"ja sehr gut"sagte Bulma und ging rasch Duschen.Als sie angezogen war,klingelte es auch schon an der Tür."Das macht 300yen"Bulma gab ihm das Geld und brachte die Pizzen in die Küche.Da kam auch schon Vegeta.Bulma nahm sich eine Pizza und ging in ihr Zimmer wärend Vegeta die restlichen 29 verschlang.Als Bulma fertig mit essen war und nach unten kam sah es aus wie Sau.Bulma zog sich ihre schürze an und räumte die Pizzakartons weg.Vegeta saß im Wohnzimmer und sah sich einen Horrorfilm an.Bulma sagte leise zu sich "MAN,für diesen Vegeta is wohl alles zu selbst verständlich!!"und räumte den Rest weg.
 
Arme Bulma! Jetzt ist sie ganz allein mit Vegeta...
Was mir aufgefallen ist: Du schreibst die Nomen meistens klein. Wäre schön, wenn du sie wenigens groß schreiben würdest :)
War zwar ein kurzer Teil, aber was beschwer ich mich! Ich schreibe doch genauso kurze Teile ^^"
Mach ruhig mal weiter ;)
GLG BushidoGirl
 
sry hatte wenig zeit zu schreiben deswegen habt bitte verständniss ich habe schon einen teil geschrieben aber nicht alle nomen sind groß geschrieben und es sind auch Fehler drin ich hoffe dass es nicht so schlimm ist ich muss nämlich ganzschön viel für die schule machen aber trotztdem viel spaß^^
 
Der 1. Tag.........


Als der Horrorfilm zuende war und Vegeta wissen wollte wie weit sein GR ist ging er in die Küche,und stand da.Bulma wischte das geschirr ab und ging immer mit einer ladung teller zu einem schrank der etwa 30grad nach links stand von ihr."hey Weib,wann ist mein GR fertig?!"Bulma zeigte keine reaktion sie nahm nur wieder ein stapel von Tellern und machte sich wieder auf dem weg zum schrank,aber Vegeta stand im weg so dass sie ihn noch wegstuppste damit sie durch konnte und packte das Geschirr in den Schrank.Vegeta war das zuviel und er ging auf sie zu.Bulma die noch immer am schrank stand um den letzten teller wegzutun hatte den schrank grade geschlosse.Plötzlich kam Vegeta,packte sie an den schultern und drehte sie um so dass sie sich gegenüber standen.Weib ich hab dich was gefragt!!"Bulma zeigte keinelei veränderung nahm die Vegetas Hände von ihren Schultern und ging wieder in richtung Spühle.Vegeta war veblüfft.Sie zog ihre Schürze aus und gab Vegeta dann eine Nummer.auf der Nummer stand "mr. und mrs.Briefs:74388457"Er rief dort an."Hallo Briefs am telefon""Hallo was ist mit der Ziege los???"Ach du meinst Bulma die hat gesagt dass sie nicht mehr auf Weib hört..."Schon hatte Vegeta aufgelegt.Er ging zu Bulma ins Wohnzimmer und sagte "hey,Weib was soll der Scheiß!!??"Bulma zeigte keine reaktion......so ging Vegeta die Treppen hinauf (wie heißt die gleich nochmal ihre Mutter meinte doch dass sie nicht auf "Weib"reagiert)er kam an Bulmas Zimmertür an auf der ein namensschild hing"Bulma"sagte er leise und ging dann runter ins Wohnzimmer wo sie auf der Couch saß und in einer Zeitschrift blätterte."Hey,Wei.. ää Bulma wann ist mein GR fertig??"fragte Vegeta genervt."Hallo Vegeta auch schon da?"sagte sie wärend sie noch immer blätterte.Vegeta kochte vor Wut."Ach und dein GR ist fertig"sagte sie.Vegeta war froh und ging für den rest des Abends trainieren.
Als es dann 00:00uhr war kam Vegeta vollgeschwitzt ins Haus.Bulma saß auf dem Sofa und telefonierte genau vor ihr stand der fehrnseher und genau hinter ihr stand Vegeta"ja Chichi und was macht son goku??"Vegeta ging weiter ins Badezimmer und duschte.Er hörte immer wie Bulma irgendwas sagte wie"Ist nicht wahr!"oder "sag das nochmal"(versteh eine die Frauen)dachte er sich und zog sich nachdem er fertig war mit Duschen an und ging ins Bett.Bulma aber redete bis tief in die Nacht mit Chichi über Vegeta und Son goku.
 
LoL
Vegeta muss extra nach oben gehen, und das Namensschlid an Bulmas Tür anschauen, damit er ihren Namen weiss xD
Ich find es zwar unwahrscheinlich, dass Vegeta Bulmas Mutter wegen soetwas anruft, aber ich find´s lustig :D
Mach weiter ;)
LG BushidoGirl
 
DANKESCHÖN!!!!!^^Ich schreibe schon fleißig an dem nächsten Kapitel...........wenn du möchtest kannst du auch vorschläge machen wenn du gute machst bau ich auch was ein............^^
 
Ist doch deine FF, also mach ruhig!
Schreib einfach auf, was dir so einfählt, ist gar nicht so schwer ^^
Freu michschon auf den neuen Teil :D
GLG BushidoGirl
 
Kapitel 4

Es liegt nich an dir..sondern an mir....

Was in der folgenden Nacht geschah:
Es war 1:00 Uhr."Ja Chichi?Und er hat schon die Aufgaben für die 8.Klasse bekommen?"*piep*"Chichi,warte mal ich hab noch nen anderen Anruf in der Leitung."wärend Bulma grade die Taste suchte um auf LEITUNG 2 zu Schalten,dachte sie sich wer um diese Zeit anrufen könnte."Hallo??Wer spricht da??""Hallo Bulma...Hier spricht Yamchu.""Wieso rufst du denn so spät bei mir an?""Nun ja die Sache ist die....ich kann nicht bis morgen warten.....""Yamchu was ist denn los?"fragte Bulma besorgt."Bulma es tut mir wirklich leid aber ich mache schluss!""Aber Yamchu....""Bulma es liegt nicht an dir sondern an mir...tschüss."Nachdem er diesen Satz sagte,legte er auf und Bulma fing an zu weinen und schaltete auf LEITUNG 1 wo Chichi noch am Hörer war.Bulma erzählte es ihr wärend sie stark weinte jedoch versuchte es zu unterdrücken um Vegeta nicht auf zu wecken.Es war inzwischen 3:00Uhr.Bulma war die ganze Zeit wach und hielt eben so auch Chichi auf."Bulma,tut mir wirklich leid aber ich bin sehr Müde ich geh jetzt schlafen ist das Ok für dich??""Ja klar ChiChi"*Schnief*sagte Bulma mit einer etwas beruhigteren Stimme.Chichi ging schlafen und Bulma ging nach oben,wärend sie immernoch das Telefon in der Hand hatte.Sie gind auf ihr Zimmer und sah auf die Uhr.Es war 4:00.Sie legte sich auf den Bauch und weinte ins Kissen.Immer wieder sagte sie sich weinend:Es liegt nicht an dir sondern an mir".

Bei Vegeta
*tüüüüt*Der Wecker klingelte und es war Zeit für Vegeta aufzustehen.Er ging duschen und zog sich an als er dann an Bulmas Zimmer vorbei musste.war die Tür einen Spalt auf.Er sah dass Bulma nicht ihr Piyama sondern immernoch in Jeans und Top anhatte.Das ließ ihn wissen dass sie wohl die ganze Nacht aufgewesen war.Sie weinte bitterlich,was Vegeta nicht zulassen konnte und rein ging."hey,Wei..ää Bulma,wieso heulst du?"Bulma erschrak und setzte sich nun auf ihr bett und wische schnell die Tränen aus ihren roten Augen."Ich heul gar nicht"sagte sie und drehte ihren Kopf etwas zur Seite damit vegeta ihr nicht in die Augen sah."Lüg mich nicht an!""whaa!Hast du nicht was besseres zu tun?""RRRRR.....Hast DU nicht etwas besseres zu tun!!!????schrie er sie an."Geh doch endlich trainieren!!!"Schrie sie zurück."Und treff du dich doch mit Yamchu!!!!!Schrie er noch lauter und gab ihr den gnadenstoß.da setzte sie sich wieder auf ihr Bett und senkte den Kopf nach unten.Sie fing wieder an zu weinen."Hey wieso heulst du denn schon wieder? hab ich dich etwa verletzt??"sagte er etwas sakastisch.Dann sah nochmal zu ihr rüber.Und ging langsam auf sie zu.
 
Blöder Yamchu :dodgy:
Aber, ich finde, dass du das Gespräch noch etwas weiter ausbauen hättest können...
Naja, mal sehen, was jetzt noch so passiert ^^"
LG BushidoGirl
 
ich wind das auch zimmlich gut ich schreib auch ff und ich bin nich so gut wie
du ich find das gut aber meine mutter hat ale ff gelöst sonst würde ich auch welche rein brigen.:-(:D
 
Zurück
Oben Unten