Ab Heute........
AB HEUTE........
Die Sonne scheint,die Vögel zwitschern,alles ist friedlich.Durch ein Fenster sieht man eine junge schönheit mit türkisen Haaren schlafen als plötzlich"BOOOM"
Das Mädchen erwachte und lief so schnell wie möglich in den Garten.Dort war der GR explodiert und Vegeta kam vollgeschwitzt raus."ach du scheiße" sagte Bulma leise zu sich."Hey Weib,reparier das!Ich geh in der zwischenzeit duschen.Und das frühstück kannst du auch gleich machen! "Vegeta ging an Bulma vorbei ins Haus.(rrr das lass ich mir nicht länger bieten dieser Vegeta glaubt nur weil er ein Prinz ist.....
Das ich nicht lache höchstens Prinz der Idioten)dachte sich bulma und fing einbischen an zu grinsen.Sie sah sich um und sah lauter Einzelteile."Okay,ich werde ihm noch den GR heil machen und sein Essen werde ich ihm auch machen aber ab morgen wird sich was ändern er wird schon sehen."so ging Bulma in ihr Zimmer,zog sich um und machte Frühstück.vegeta hatte fertig geduscht und ist in die küche gekommen und fing an so zu essen,wie es sich für einen sayajin gehörte.Bulma setzte sich gegenüber beide hatten ca.1m abstand von einander"Du Vegeta,schlechte nachrichten....der GR wird etwa 2Tage brauchen bis er fertig ist."sagte Bulma mit normaler stimme."WAS 2 TAGE???!!Und wo soll ich bitte trainieren??" "Ist mir doch egal es ist ja nicht meine Schuld,DEIN PECH!!!"schrie sie zurück.
"Sag mal weißt du eigentlich mit wem du redest??Rede gefälligst in einem anderen Ton mit mir ist das klar??!!"Bulma wollte es drauf ankommen lassen und sagte"Ist es so besser"mit einer tiefen Stimme.Jetzt war Vegeta richtig sauer er ging zu ihr und packte sie an den handgelenken.Normalerweise wenn er dies tat ließ sie nach aber in diesem Fall sah sie ihm nur Böse in die augen."Wenn du jetzt nicht endlich tust was ich sage und kein Respekt vor mir hast werde ich dich umbringen!!"sagte er zu ihr,was ihr aber keine Angst machte und ihr Blick immer noch der selbe war.Vegeta erwartete jetzt das ,was er immer erwartet hatte.doch diesmal sagte Bulma"ist mir doch egal!!ausserdem wer soll für dich dann die drecksarbeit machen??Und wer soll für dich kochen??Meine Eltern werden dir bald so auf die nerven gehen dass du mich freiwillig mit den Dragonballs wieder belebst!!Und selbst wenn nichts von diesen Sachen Stimmen würde,würden Son Goku und co. auf dich los gehen darauf könnte ich Wetten!!!"Vegeta sah sie nur verdutzt an aber bulma hatte immernoch diesen fiesen Blick in Vegetas Augen.Er ließ sie los und flog weg.bulma hob inzwischen den Tisch auf den Vegeta vor Wut weggeschmissen hatte.(Puh,ich hab mich durchgesetzt!)dachte sich Bulma und Frühstückte nachdenklich weiter.