Entschuldige,dass ich erst jetzt schreibe.Ich hab nämlich (immer noch) Fieber.Und da ich denke,dass es sowieso nur noch ein paar Kapis sind,bevor meine ganze Geschichte zu Ende ist weiter schreibe.Auch wenn ich Fieber habe.
"............."=sprechen
>...........<=Gedanken
(..........)=meine Kommentare
Kidadadasch ging zu Bulma hin und bückte sich."Geh endlich!Du störst doch sowieso nur!" "Aber...ich kann doch nicht Vegeta im Stich lassen!" Damit stand Kidadadasch sauer auf und schrie "Blöde Ganz!Du bist doch für seine Wunden verantwortlich!!" das ließ Bulma starr vor Schock."Geh endlich!" schrie Kidadadasch noch mal und packte Bulma am Kragen und ohne große
anstrengung,warf sie Bulma fort.Bulma wurde bis zur C.C geworfen und landete unsanft in den Garten der C.C."Aua..." sprach Bulma leise.Als sie aufstand dachte sie verzweifelt >Sie hat Recht-ich bin Schuld.Ich bin für Vegeta nutzlos!Jetzt bin ich allein..." sie drehte sich um und sah dort auch ein Baum,der fast genauso aussah wie der Baum,wo Vegeta stand.Sie sah für eine kurze Zeit Vegeta da,bis das Bild jedoch verschwand.>Ja,ich bin allein...
ich kann ihn nicht mehr in die Augen schauen,was hab ich bloß getan?Ich kann ihn nicht mehr berühren,nicht mehr hören...nicht mehr...sehen...´< dachte Bulma verzweifelt und ihr liefen die Tränen über die Wange.Kidadadadsch stand währenddessen vor Vegeta und grinste."So...jetzt wirst du unter meine Kontrolle stehen,mein Hübscher!"
dann holte sie wieder dieseSchneckförmige,kleine Kugel raus.Sie wollte diesmal Vegeta kontrollieren und diese Kugel in seine Stirn stecken-doch plötslich kamen da Blitze und stoßten diese Schneckeförmige Kugel ab.
Kidadadasch war erstaunt und verwundert >Was...was sollte das?Besitzt Vegeta eine zu starke Seele?< Sie nahm die Kugel wieder in ihre Hand und starrte erstmal verblüfft egeta an-bis sie unerwartet grinste und sagte "Ah,so müsste es gehen!" Sie gab Vegeta ein Kuss auf die Stirn.Als sie Vegeta den Kuss gab,färbte sie seine Stirn weiß,aber nur kurz.Deswegen beeilte sich Kidadadasch und steckte die Schneckenförmige Kugel in seine Stirn-es klappte.Vegetas Stirn wurde wieder ormal.>Gegen mein Zauber kommst du nicht an,Herzchen!< dachte Kidadadasch grinsend.Nun hatte sie ihn unter Kontrolle.