Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Sorry,dass ich so spät schreib T-T
"........."=sprechen
>.........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Als Bulma mit dem Speer zu Vegeta geworfen hat,war sie gerade in einen geschockten Zustand.Das Speer traf dann plötslich an Vegeta Brust brutal.
Vegeta machte das nicht so sonderlich aus,doch troztdem fiel er im Ohmacht.
Es verlief alles wohl viel zu schnell."Vegeta....VEGETAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!"
schrie Bulma weinend und dieses Schneckenförmige Kugel´an ihre Stirn die Kidadadasch in ihr eingesetzt hat und Bulma auch kontrollierte zerbrach.
Masayers Blatt mit diesen schrecklichen Geräusch wurde auch zerfest."Sie wagt es mich mir zu wiedersetzten?!" fragte Masayer sauer.Bulma,die da noch weinend stand,lief schnell zu Vegeta,der im Ohmacht gefallen war.Bulma nahm Vegeta in den Armen und weinte extrem weiter."Vegeta...oh nein...bitte verzeih mir...es tut mir so Leid!!" "Das wird dir eine Lehre sein" sprach eine fremde Person.Bulma hob den Kopf schnell zur Seite und da stand Kidadadasch."Liebe kann nur Zerstörung bringen...du hast es ja eben grad gesehen...kehr wieder zu der C.C..." "Ich will nicht!" sprach Bulma sauer.
"Tus einfach..." sagte Kidadasch und ging zu Bulma.Die jedoch Vegeta nicht los ließ und sie nur ängstlich anstarrte...

Sorry,kuru geworden...

Hey des ist jetzt nicht böse gemeint aber ich lese hier Inuyasha den Film nur mit anderen Charakteren.
Finde ich ein bisschen schade aber trotzdem ganz ok. Schade halt das dadurch nicht mehr dein eigener Stil so hervor kommt. Will natürlich trotzdem wissen wie du weiter schreibst und finde es natürlich trotzdem noch gut.

Entschuldige,dass ich erst jetzt schreibe.Ich hab nämlich (immer noch) Fieber.Und da ich denke,dass es sowieso nur noch ein paar Kapis sind,bevor meine ganze Geschichte zu Ende ist weiter schreibe.Auch wenn ich Fieber habe.
"............."=sprechen
>...........<=Gedanken
(..........)=meine Kommentare

Kidadadasch ging zu Bulma hin und bückte sich."Geh endlich!Du störst doch sowieso nur!" "Aber...ich kann doch nicht Vegeta im Stich lassen!" Damit stand Kidadadasch sauer auf und schrie "Blöde Ganz!Du bist doch für seine Wunden verantwortlich!!" das ließ Bulma starr vor Schock."Geh endlich!" schrie Kidadadasch noch mal und packte Bulma am Kragen und ohne große
anstrengung,warf sie Bulma fort.Bulma wurde bis zur C.C geworfen und landete unsanft in den Garten der C.C."Aua..." sprach Bulma leise.Als sie aufstand dachte sie verzweifelt >Sie hat Recht-ich bin Schuld.Ich bin für Vegeta nutzlos!Jetzt bin ich allein..." sie drehte sich um und sah dort auch ein Baum,der fast genauso aussah wie der Baum,wo Vegeta stand.Sie sah für eine kurze Zeit Vegeta da,bis das Bild jedoch verschwand.>Ja,ich bin allein...
ich kann ihn nicht mehr in die Augen schauen,was hab ich bloß getan?Ich kann ihn nicht mehr berühren,nicht mehr hören...nicht mehr...sehen...´< dachte Bulma verzweifelt und ihr liefen die Tränen über die Wange.Kidadadadsch stand währenddessen vor Vegeta und grinste."So...jetzt wirst du unter meine Kontrolle stehen,mein Hübscher!"
dann holte sie wieder dieseSchneckförmige,kleine Kugel raus.Sie wollte diesmal Vegeta kontrollieren und diese Kugel in seine Stirn stecken-doch plötslich kamen da Blitze und stoßten diese Schneckeförmige Kugel ab.
Kidadadasch war erstaunt und verwundert >Was...was sollte das?Besitzt Vegeta eine zu starke Seele?< Sie nahm die Kugel wieder in ihre Hand und starrte erstmal verblüfft egeta an-bis sie unerwartet grinste und sagte "Ah,so müsste es gehen!" Sie gab Vegeta ein Kuss auf die Stirn.Als sie Vegeta den Kuss gab,färbte sie seine Stirn weiß,aber nur kurz.Deswegen beeilte sich Kidadadasch und steckte die Schneckenförmige Kugel in seine Stirn-es klappte.Vegetas Stirn wurde wieder ormal.>Gegen mein Zauber kommst du nicht an,Herzchen!< dachte Kidadadasch grinsend.Nun hatte sie ihn unter Kontrolle.

tolle teile freue mich das ich da so viele zu lesen bekommen habe.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wir sind umgezogen und nur meine Eltern haben ein internet.

dbz1991

hmm...ich glaub ja nicht, dass sie es schafft vegeta zu kontrollieren . jedenfalls nicht komplett.:D (erinnern wir uns an Babidi...)
war wieder mal ein echt guter teil

es tut mir echt leid, dass cih so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe in diesen Ferien so viel um die Ohren, das glaubt ihr nicht, und dann heißt es, dass ferien zur erholung da sind! Von wegen!*hechel*

So, zu deiner FF^^:
Ich fand die Teile toll,....
mach bitte, bitte, bitte schnell weiter!!!!!

LG Elle:biggrin2:

Hallo! So ich hab nun auch hier alles nachgelesen. Ja, die Geschichte wird ja immer spannender! Du hast sehr gute Ideen und viel Fantasie, das find ich toll, wenn man bedenkt, dass du erst 13 bist. Mach weiter so!
Lg

Hallo,mein Fieber ist vorbei und ich schreibe jetzt weiter!^^
"........"=sprechen
>......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Bulma währenddessen hat sich neue Kleidung angezogen,weil ihre die sie an hatte verdreckt war.Frau Briefs machte sich Sorgen,genauso auch Herr Briefs.
Denn Bulma hatte fast nur Tränen in den Augen und schluchzte leise.Das konnten die Beiden nicht mehr ertragen und gingen zu ihr hin."Was ist los,Schatz?" fragte Frau Briefs."Ich...ach es ist nichts..." "Jetzt sag schon" meinte Herr Briefs und setzte sich auf die Bank neben Bulma,die da auch saß.
"Ich...ich werde...ich werde Vegeta...nie mehr...nie mehr..." sprach Bulma,doch weiter konnte sie nicht,weil ihre Tränen schon runter kullerten und ihr Kopf hängen ließ."Schatz...hör mir bitte zu.Egal,was passiert ist: Dein Vater und ich werden dir zur Seite stehen...und Vegeta auch!" lächelte Frau Briefs.Bulma sah in diesen Moment ihre Mutter verwundert an."Deine mutter hat Recht.Vegeta würde dich nie im Stich lassen,genauso wir nicht.Gib nicht auf!" Bulma fing an zu lächeln und stand auf."Gut,ihr habt Recht!Ich kehre zurück,ich darf Vegeta nämlich auch nicht im Stich lassen.Vielen Dank,ihr seit die Besten!" dann gab Bulma ihre Eltern ein Kuss auf die Stirn und flog mit dem Flug-Gleiter los.Herr Briefs legte sein Arm um Frau Briefs Schulter und sagte zu ihr "Weiß du eigentlich,dass ich dich liebe?" "Ja und ich liebe dich auch!" sagte Frau Briefs verlegen.

Vegeta war währenddessen in einen dunklen Raum-noch ohmächtig.Doch der wurde von Schlingen extrem eng festgehalten.Kidadadasch stand daneben und betrachtete Vegeta >Der Typ sieht echt gut aus,zu schade,dass er eine Geliebte hat< Sie hielt ihn die Hand vor`s Gesicht.Ihre Hand strahle plötslich hell."Wach auf,meine Marionette!" grinste Kidadadasch.In diesen Moment knallte sich Vegetas Augen auf,doch die waren nicht normal-sondern rot gelblich.Das war der Beweiß,dass er von Kidadadasch kontrolliert wird.Vegeta zappelt ein wenig,jedoch reichte es aus,um die Schlingen zu zerstören-obwohl Vegeta sich nur leicht bewegt hat.>Wow!Dieser Sayajins Prinz Vegeta...er ist sehr mächtig.Diese Schlingen sind eigentlich unzerstörbar!<
dachte Kidadadasch erstaunt.Vegeta stand auf Füßen und sah Kidadadasch an."Braver Junge,so und jetzt bringst du mich aus dieser stinkende Bude raus!"
Vegeta gehorchte tatsächlich!Er trug Kidadadasch auf Armen und zerstörte die Wand mit einen Energiestrahl.So flogten sie aus dem Raum weg.
Bulma war schon angekommen.Im Wald,an der gleichen Stelle,wo Vegeta verletzt war-dennoch fand sie ihm dort nicht."Vegeta?Wo...wo bist du?" fragte sie flüsternd.

Zurück
Oben Unten