Echt traurig,dass nur ein einziger Leser seit gestern mir ein Kommi schreibt
"........."=sprechen
>.......<=Gedaken
(......)=meine Kommentare
Als Vegeta die Motten sah,die langsam auf ihn zukam,dachte er ein bisschen nervös >Verdammt!Diese Motten heißen bestimmt nichts gutes!!<
Vegeta stand schnell auf und formte in seiner Handfläche ein riesiger Energieball.Die Motten sahen Vegeta deswegen und flogen dann blitzschnell zu ihm und strahlten diese Pudern aus.
"Rrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!" schrie Vegeta und schoß diesen riesigen Energieball zu diesen Motten-sie staben sofort."So...das wär erledigt.Wo sind nun die anderen?Ich kann ihre Auren nicht spüren!" meinte Vegeta.(Er kann sie nicht spüren,weil Piccolo ja im Eingang der Höhle ein Schutzschild gezaubert hat) >Egal.Erstmal aus diesen Wald hier raus!<
währenddessen taten die Motten ihre Arbeit gut.Jeder,der von diesen Puder erwischt wurde,verschwand die Seele in dieser rosande Kugel,wo Masayer sich dadurch immer mehr verstärkte.Kidadadasch saß dabei nur und entspannte sich summend.Die anderen,die in der Höhle waren und Schutz suchten kümmerten sich liebevoll um Bulma und Trunks.Sie sind grad erst vor 5 Minuten von ihren Koma aufgewacht.Yamchu,der gerade Bulma einen Eisbeutel auf die Stirn lag fragte Bulma "Brauchst du noch was?" "Wasser bitte" sprach Bulma heiser.Yamchu nickte.Krillin kümmerte sich währendessen
um den Trunks,der jetzt wieder schlief.Bulma drehte ihren Kopf zu Piccolo um und fragte ihn "Wo ist Vegeta?" "Das...Das weiß ich nicht..." sprach Piccolo leise.Bulma drehte ihr Kopf wieder nur zur Seite und dachte nach.>Hat Bulma Sehnsucht nach ihm?< dachte Son-Gohan besorgt.Masayer der die Seelen aufsammelte,hatte vor sein Gesicht ein Stück Blatt und er sagte "Nur noch ein paar Seelen und dann bin ich vollkommen.Dann kann mich noch nicht mal
Vegeta aufhalten.So...Bulma...bist du bereit,dich kontrollieren zu lassen?"
Danach pusterte er leicht auf diese Blatt und heraus kam ein schrecklich hoher Ton,den jedoch nur Bulma hören konnte.Bulma erschrack dabei und bekam schreckliche Kopfschmerzen.Sie setzte sich aufrecht und hielt sie angestrengt den Kopf fest.>Was für ein schrecklicher Ton...ich hab...solche Kopfschmerzen< dachte Bulma schmerzhaft.Yamchu bemerkte das und ging zu ihr langsam hin.Die anderen bemerkten das erst nicht,weil sie diskutierten,was jetzt geschehen soll und so."Was ist Bulma?" fragte Yamchu besorgt.Doch auf einmal stand Bulma auf und ignorierte ihn.Doch im Gedanken dachte sie >Was st los?Ich kann mein Körper nicht mehr kontrollieren!< Bulma ging zum Ausgang der Höhle und ignorierte jeden.>Was ist los?Bulma hat plötslich so eine komische Aura und ihre Augen sind auch so kalt und leer geworden!< dachte Yamchu und hielt Bulma am Arm noch rechtzetig am Arm fest."Bulma..." sprach er nur,doch plötslich duchborte Bulma Yamchu mit gefälschten Krallen sein Bauch.Jetzt bemerkten das die anderen und gingen sofort zu ihm.Bulma hat sich währrendessen das Weite gesucht."Yamchu,was ist passiert?!" fragte Krillin geschockt."Mit Bulma stimmt was nicht!" sprach Yamchu nur und wurde ohmächtig.Vegeta ist in dieser Zeit auf eine Holzbrücke angekommen.Unter dieser Brücke war klares Wasser.Weil Vegeta sich etwas ausruhen wollte,setzte er sich auf`s Geländer und aß ein Apfel,dass er aus seiner Hosentasche nahm.Er sah sich im Spiegelbild des Wassers an.Er dachte vielleicht ein wenig traurig >Wer bin ich eigentlich?Warum bin ich überhaupt hier?Früher habe ich auf meinen Planeten gewohnt,als Prinz...doch...eigentlich bin ich kein Prinz mehr-ohne Volk und ohne Planet-das ist kein Prinz.Außerdem...in manchen Situationen sagt mir Bulma immer wieder,dass ich frei wie der Wind bin.Doch das stimmt nicht.Ich
möchte so sorglos fliegen wie...wie eine Feder.Wann zeigt mir endlich mein Spiegelbild,wer ich bin?< Doch,bevor vegeta überhaupt weiter darüber nachdenken konnte,tauchte Bulma auf diese Brücke auf...