Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

dbzvegetalein

Active Member
Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)
Ich hab mir gedacht,ich mach auch mal eine neue FF von Bulma und Vegeta!
Meine Freundin schreibt auch so tolle FF von ihnen und sie hat mir geraten,vielleicht auch eine zu schreiben! :D Ich fang jetzt einfach an,die Geschichte ist nartürlich in der Zeit,bevor die Cyborgs auftauchten.Ich würde mich über Kritig und Kommentare freuen! :lol2: Auf geht`s!
"......"=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Es sind bereits drei Tage vergangen,als der unbekannte Junge auftauchte.
Alle trainierten hart,doch am meisten Vegeta.(Wär ja auch ein Wunder,wenn nicht :D )Er wolle unbedingt die Cyborgs besiegen,damit er endlich Kakarott
(Son-Goku)herausfordern kann.Bulma war immer noch mit Yamchu zusammen.
Sie war auch ein bisschen froh drüber,denn dieser sturer Sayajin Prinz war die Hölle!Aber sie hatte ja jemanden bei sich,der sie motievierte:Yamchu!Jedoch
mochte sie den Prinzen irgendwie.Stur,stark,stolz,geheimnissvoll und unahbar.
Das mochte sie an ihm.(Ich auch! :D )Am Morgen,ca.6 Uhr wachte Bulma
von das gezwitscher der Vögeln auf.Ihre Wangen waren leicht gerötet von der Wärme.Sie schaute auf der Uhr und dachte überrascht >Was?!Sechs Uhr?!
Das ist doch noch viel zu früh!Egal,schlaf ich halt weiter...oder soll ich mir frühstück machen?<fragte sie sich selbst.Sie war zwar müde,aber auch gleichzeitig hungrig.Sie überlegte ca.eine Minute lang,da fiel ihr plötslich auf,dass dieser Sayajin Prinz(Vegeta ist nartürlich damit gemeint)sie gar
nicht aufgeweckt hat,wegen des Essens.Sie stand langsam auf und ging in die Richtung der Küche,um nachzusehen ob Vegeta zufällig am Tisch saß und isst.Während des Wegs dachte sie >Das ist ja echt komisch!Wieso hat er mich nicht geweckt?Sonst kommt doch dieser Dummkopf wegen jeder Kleinigkeit an!< Als sie die Küche betrat,war kein Vegeta zu sehen,sondern
Frau Briefs und Heer Briefs.(Bulmas Eltern) "Guten Morgen,mein Schatz!Willst
du frühstücken?"fragte Frau Briefs Bulma lächelnd.Bulma wollte ihre Mutter nicht drauf antworten und fragte "Wo...wo ist denn Vegeta?" "In den Gr,wo
sonst?Deine Mutter hat für ihn Fühstück gemacht!"meinte Heer Briefs und trank sein Kafee."Achso!Da fällt mir aber ein Stein von Herzen!!"lächelte Bulma.Sie hat sich unötige Sorgen gemacht,darüber was sie etwas verärgert.>Verdammt!Wie kann man so blöd sein?!Bulma,du machst dir Sorgen um einen sturen Sayajin,der nur Kämpfen im Kopf hat!Was soll das?!<
schimpfte Bulma mit sich selber im Gedanken.Sie setzte sich seufzend neben ihren Vater und aß das Frühstück,dass Frau Briefs für sie gemacht hat.Nach
ein paar Minuten kam Vegeta in die Küche,erschöpft und verschwitzt."Ah,
Veggilein!Da bist du ja!"freute sich Frau briefs."Ich heiße immer noch Vegeta,
klaro?!VEGETA!!"motzte der Sayajin Prinz."Hey,benimm dich mal!Meine Mutter
hat dir nichts getan und außerdem lassen wir dich hier wohnen!UMSONST!!
Du könntest uns wenigstens Dankbar sein!"schimpfte Bulma."Weib,ich bin nur
Dankbar,wenn ich es sein muss!Also niemals!!Ich geh jetzt duschen!"gab er Bulma mit einen giftigen Ton zurück und verschwand."DAS IST JA WOHL DIE HÖHE!!!DER SPINNT DOCH!!!" schrie Bulma vor Wut."Reg dich nicht auf,Schatz!
Er ist doch so süüüüüüß!" lächelte Frau briefs gut gelaunt.>Süß ist der nicht!Wenn,dann arrogant!!<dachte Bulma vor Wut.Heer Briefs klopfte auf Bulmas Schulter und sagte freundlich "Reg dich nicht auf,Bulma.Heut hast du doch ein Date mit Yamchu!" Als Bulma diesen Satz hörte musste sie...

Das war`s!Seid nicht so streng mit mir,dass ist nämlich meine erste FF.

Ja für den Anfang nicht übel.Versuch mal etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten,wenn du das hinbekommst denke ich kann das eine ganz gute FF werden.

Hey ich finde deine FF echt gut gelungen :D
Das mit den Rechtschreib fehlern war am anfang bei mir auch so ne Sache, aber lass dich dadurch nicht unterkriegen und schreib immer weiter :D
ich finde sie gut :D

ps: ich achte nur auf das Inhaltliche :D und das finde ich bei dir spitze :D

Hallöchen!!
So ich hab mir gerade den ertsen Teil deiner FF durchgelesen. Sie ist echt gut, du hast die Charaktere sehr gut getroffen, find ich toll!
Nur muss ich auch sagen, dass mich deine Rechtschreibung manchmal aus dem lesen raugebracht hat. Vielleicht solltest du deine Geschichte noch von deiner Freundin oder von deinen Eltern oder so durchlesen lassen.
Was ich auch noch tun würde an deiner stelle ist, den Kapiteln Namen geben!
Aber ich denke das bekommst du schon hin.
Ich jedenfalls möchte unbedingt einen nächsen Teil deiner FF lesen!!!!!!!!
MfG curity

Gut gelungen!!

Hi!

Habs mir gerade durchgelesen und ich muß sagen: Für den Anfang ganz gut gelungen!

Weiter so, ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Und noch ein Tip: Vielleicht solltest Du die eigenen Kommentare in der Klammer besser weglassen? Ich finde das stört etwas beim lesen.
Vielleicht solltest Du diese Kommentare am Anfang oder am Ende des Kapitels erwähnen oder einfach sonst wo in den Gesprächen einbauen.
Kakarott=Goku, ich denke als DBZ Fan weiß man das.
Vegeta-Fan, ich glaub das weiß auch jeder, immerhin ist jeder 2. einer. ^-^ ich ja auch. Wir sind also unter uns.

Ich wünsche Dir noch gutes gelingen weiterhin, ich hoffe das ich das nächste Kapitel dann mitbekomme... so selten wie ich da bin...

LG und auf bald,
Rave-Angel

Hallo..
Ich mach mich jetzt mal wieder unbeliebt :dodgy: ..
.. nein.. also grundsätzlich muss ich sagen, dass die Geschichte
inhaltlich durchaus sehr ausbaufähig ist.. Nur was den Schreibstil angeht..
Also um ehrlich zu sein.. so haben wir alle angefangen..
..kurze, aneinander gereihte Sätze.. deswegen lege ich
dir einfach mal zu Herzen, dass du den Inhalt nicht einfach
so schnell abhandelst sondern stellen ruhig länger schreibst
.. vor allem deine Sätze.. aber.. ansonsten finde ich den Anfang
schon mal vielversprechend.. und ich bin mir sicher, dass du
im Laufe der FF ne Menge lernen wirst.. also.. mach weiter so..
<<wird auch brav weiter lesen.. außer du willst es überhaupt :sweatdrop
Ja also dann.. auf Bald xD /)

Vielen Dank,für die Kommentare!Ich werd mir Mühe geben,nicht so viele Fehler zu machen.So,ich schreib jetzt mal weiter,ich hoffe,es wird nicht zu langweilig! :D
"........"=sprechen.
>.......<=Gedanken.
(.........)=meine Kommentare.
So,viel Spaß!! :D

Als Bulma den Satz hörte,musste sie sanft lächeln.Es gab wenigstens einen Grund,sich heute zu freuen!Denn sie trifft sich mit Yamchu.Sie waren um 8 Uhr Arbends verarbredet und Bulma wollte sich heute nicht den Tag von einen eingebildeten Sayajin versauen lassen."Ich hoffe,du wirst heute richtig Spaß haben,Schatz!" kicherte Frau Briefs."Ja!Und heute wird Vegeta mir nicht den Tag versauen!!" motevierte Bulma sich selbst und stand dabei auf.
Heer Brief verdrehte nur grinsend die Augen.

Während bei Vegeta:
Vegeta zog genervt und seufzend seine Rüstung aus.Er nahm ein Männershampoo und ging in die Dusche.Das lauwarme Wasser tat ihn gut.
Heute hat er viel mehr trainiert,als in den letzten Tagen(zwei um genau zu sein :rolleyes: ).Er war etwas erschöpft,denn schließlich sind 990g mit
7361 Liegestützen und Schlagversuche keine Leichtigkeit.Das würde er aber niemals zugeben(Hätt mich auch gewundert :D )Er war in der Dusche tief in Gedanken.Er regte sich auf über Bulma.>Dieses dumme Weib!Ich brauch mich doch nicht von der sagen lassen,wann ich danke sagen soll!!Die hat sie ja nicht mehr alle!Null Grips und so eine große Fre**e!!(Hey,Bulma ist nicht dumm! :eek: )"Pah,wenn die sich mit mir anlegt,kann sie was erleben!Ich bin
der Stärkste im ganzen Universum!!" sagte er stolz zu sich.Er duschte mit diesen Gedanken genüsslich weiter.Bulma,die gerade auf den Flur summend lang ging(Sie ist so fröhlich,weil sie sich mit Yamchu trifft)hörte Vegeta duschend,als sie am Badezimmertür vorbei ging.Da weckte es ihre neugier,und
blieb ca.2 Schritte von der Tür entfernt stehen.(Ich weiß,bescheuert erklärt)
Sie drehte sich langsam um und dachte neugierig >Er duscht gerade...was ist,wenn ich vielleicht...< Bulma schüttelte ganz schnell den Kopf,um diesen Gedanken schnell zu vergessen.>Was denkst du da,Bulma?!Soweit`s kommst noch,dass du bei Vegeta spannst!Obwohl...er hat ja schon einen erotischen Körper...NEIN,BULMA!!AUS,PFUI!PLATZ!!<Bulma konnte sich nicht einfach entscheiden,ob sie jetzt spannen soll oder nicht(Also ich hätts getan :D )
Sie hatte zufällig eine Münze in ihrer Hosentasche und nahm die auch raus."Okay,wenn es Kopf ist,spanne ich und wen Zahl...dann muss ich wohl oder übel in meinen Zimmer und mich fertig für mein Date mit Yamchu machen"
Sie warv die Münze hoch,drehte sich in die Lüfte drei mal und landete auf Bulmas Hand.Sie deckte die Münze noch rechtzeitig zu,bevor sie das Ergebnis sehen konnte."Oje,jetzt die endgültige Entscheidung!"Als Bulma gerade nach sehen wollte,ob es Kopf oder Zahl ist grinste sie und sagte freudig "Ach,sagen wir einfach Kopf!" Sie warf die Münze weg und ging zu
der Badezimmertür.Nacher,als sie gleich davor stand,hörte sie kein Wassergeräusch mehr.Vegeta war wohl fertig.Aber Bulma gab die Hoffnung nicht auf und schaute duch den Türschlitz,der nur eigene cm offen war.Da sah sie Vegeta,der ein weißes Handtuch um seine Hüpfte gelegt hatte.Die
Wassertropfen liefen noch ein bisschen über seinen muskeliösen Körper herunter.Bulma wurde rot wie eine Tomate.Vegeta sah sich nachdenklich in den Spiegel.>Oh mein Gott!!Ich habe zwar schon von Anfang an gewusst,
dass er erotisch ist...aber das er so sexy aussieht,hätte ich nicht gedacht!!
Am liebsten würde ich ihn sofort um den Hals springen!!!< dachte sich Bulma und musste sich zusammen reißen,dass sie sich nicht gleich auf ihn stürzt.
Vegeta bemerkte nartürlich,dass Bulma spannte.Er verdrehte aber nur die Augen und dachte >Warum spannt dieses,Weib?!Sehe ich so gut aus,oder will sie mich nur wieder anbuffen?!< Er sagte zu ihr gernervt "Weib,hör auf zu spannen und sag,was du willst!!" Bulma erschrack.Jetzt wurde sich noch viel roter,als vorher.Ohne was zu sagen lief sie blitzschnell in ihrem Zimmer.Sie hinterließ einen verdusten Vegeta."Was war denn das für eine Vorstellung?!
Weiber!" motzte Vegeta und kämmte sich die Haare.Bulma stand herzrasend hinter ihrer Zimmertür mit einen knallroten Gesicht.>So ein Mist!Er hat mich bemerkt!Was denkt er jetzt von mir?< fragte Bulma sich selbst erschrocken.
Es vergingen einige Stunden.Es war gerade 7 Uhr Abends und Bulma hatte sich
schon längst chick gemacht.Sie hatte ein strahlend weißes Kleid,mit unglaublich langen Ärmeln.Um Ihren Hals trug sie noch ein hellblaues Tuch.
Ihre hohen Schuhe waren auch Hellblau.Nartürlich trug sie auch noch Lippenstift,Wimpertusche usw.(Eigentlich braucht sie ja sowas nicht :( )
Sie hatte also noch ein bisschen Zeit um zu relaxen.Sie ging ins Wohnzimmer,
um dort Fernsehen zu gucken.und wen fand sie da?(Na wen wohl? :rolleyes: )
Da saß Vegeta auf der Couch und schaltete gelangweilt mit der Fernbedinung.
"Oh,Vegeta!Nichts zu tun?"fragte Bulma und setzte sich neben ihn."Warum auch?Ich habe heute 20 Stunden trainiert,dass reicht!"motzte Vegeta genervt und sah Bulma noch nicht mal an."Vegeta,schau mich mal an!Wie
sehe ich aus?"fragte sie erwartungsvoll.Vegeta guckte sie eine weile kühl an.
Er drehte sein Kopf nach einige Sekunden wieder zum Fernseher und sagte
"Was hat sich bitte verändert?!Du siehst immer noch aus,wie eine alte Schachtel.""WAAAAAAAS?!!!WAS FÄLLT DIR EIN,DU IDIOT!!!KANNST DU NICHT EINMAL FREUNDLICH SEIN?!ICH BIN WUNDERSCHÖN!!!!!!"brüllte Bulma so laut,dass es mindestens die ganze Stadt hörte."Schrei nicht so,Weib!ich bin
nicht taub!!"beschwerte sich Vegeta."So einen wie du,kann ich gern verzichten!!"schimpfte Bulma beleidigt.Sie ist doch keine alte Schachtel,sie ist erst 30 Jahre alt.Das ist immer noch jung und knackig."Weib,du behauptest,du wärst wunderschön?Was gibt es da denn schon groß zu sehen?
der fette Arsch oder..." Das war Bulma zu viel!Sie packte ihn am Kragen und schrie "ICH HAB KEIN FETTEN ARSCH!!!!!!!"In diesen Moment wollte Bulma
Vegeta eine Ohrfeige verpassen,als ihr die pechschwarzen Augen von Vegeta
auffiel.Ihre Wut war wie plötslich verschwunden.>Wow!Diese Augen sind beeindruckend!Aber...ich wollte doch gerade zu schlagen.Warum strahlen
seine Augen keine Angst oder schmerz aus?Seltsam...<(Tja.... :rolleyes: )
"Was ist?Wollts du nicht gerade zuschlagen?"fragte Vegeta frech grinsend.
Bulma ließ sofort los und log "Ich...ich bin der Meinung,dass man nicht alles mit Gewalt regeln muss!" >Ist klar!Und deswegen hast du mich auch fazinierend angestarrt,was?< dachte Vegeta sich.Auf einmal klingelte es
unerwartet."Yamchu!" war nur Bulmas Antwort und ging...

Fortsetzung folgt!Ich fand es ein bisschen langweilig,aber ich möchte eure eigenen Meinungen hören!Ich hoffe,es war etwas interessant.

Ich habe deine Story auf deinen Wunsch hin mal schnell überflogen. Ein paar haben deine Rechtschreibung bemägelt, was richtig ist, aber des weiteren solltest du auch auf deine Satzzeichen achten. Nach jeden Satzzeichen, egal ob Punkt, Koma etc. kommt ein Leerzeichen bevor weitergeschrieben wird. Immer schön auch noch auf soetwas achten, es sieht dann für den Leser schöner aus und lässt sich besser lesen...

Bra-chan15 schrieb:
Hallo..
Ich mach mich jetzt mal wieder unbeliebt :dodgy: ..
.. nein.. also grundsätzlich muss ich sagen, dass die Geschichte
inhaltlich durchaus sehr ausbaufähig ist.. Nur was den Schreibstil angeht..
Also um ehrlich zu sein.. so haben wir alle angefangen..
..kurze, aneinander gereihte Sätze.. deswegen lege ich
dir einfach mal zu Herzen, dass du den Inhalt nicht einfach
so schnell abhandelst sondern stellen ruhig länger schreibst
.. vor allem deine Sätze.. aber.. ansonsten finde ich den Anfang
schon mal vielversprechend.. und ich bin mir sicher, dass du
im Laufe der FF ne Menge lernen wirst.. also.. mach weiter so..
<<wird auch brav weiter lesen.. außer du willst es überhaupt :sweatdrop
Ja also dann.. auf Bald xD /)

Nartürlich will ich,dass du weiterliest!Freue mich sogar!! :lol2:

Ja ich melde mich jetzt auch mal also bis jetztn ist die FF super spitze aber mir sind auch ein paar rechtschreibfehler aufgefalllen aber die legen sich noch! :D (Ich bin in der Rechtscchreibung auch schlecht also was laber ich da??!!) Naja egal ich freue ich allerdings schon auf das nächste Kapi :)

Danke,vielen Dank!Ich schreib jetzt mal weiter,weil ich einfach nichts zu tun habe.Verzeiht mir die Rechtschreibfehler! :bawling:
"......."=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare
los geht`s! :D

"Yamchu" war nur Bulmas Antwort und ging zur Tür mit großer Freude.
Sie öffnete die Haustür (Wo es nartürlich geklingelt hat versteht sich)
und da stand er:Yamchu!Er war elegant gekleidet.Er hatte eine rote Krawatte
um sein Hals und ein schwarzen Umhang an.Er trug dazu ein weißes Hemd,wo drauf stand:I Love You!Dazu noch eine schwarze Hose,mit weißen Schuhen.
Seine Haare waren perfeckt geglättet.Er lächelte Bulma süß an und gab ihr
schüchtern ein Straus Rosen,die er ihr mitgebracht hatte.Bulma nahm die Rosen dankend."Für mich?Das ist aber lieb von dir!" freute Bulma sich.Sie war
überglücklich.Yamshu kratzte sich lachend und verlegen an den Kopf.Vegeta
der alles mitbekommen hatte,verdrehte genervt die Augen.>Diese Liebespaare!
Immer nur am schleimen!< dachte er sich."Tja,ähm...Bulma?Bereit um Essen zu gehen?" fragte Yamchu verlegen."Ja!Ich bringe nur die Rosen kurz weg,okay?Bin gleich wieder da!" lächelte Bulma und ging zum Wohnzimmer.
(Wo übriegens Vegeta immer noch gelangweilt saß :rolleyes: ) Bulma legte
die Rosen in einer wassergefüllten Vase und stellte es auf`n Tisch."Na,Weib?
Hast du ein Date?Wundert mich bei diesen Schwächling!Aber der hat ja sowieso einen ziemlich schlechten Geschmack!" motzte Vegeta."Also,ersten heiße ich Bulma,klar?!Und wenn du eifersüchtig bist,kann ich auch nichts dafür!" "Weib,wenn du schon zuhörst,dann richtig!Es wundert mich,dass man mit so einer pothässliche Frau nur ausgehen kann.Mit Eifersucht hat das nichts zu tun!" (oder doch? :confused: )Bulma wurde sehr wütend.Sie erhöte ihre Stimme und sagte "Was?!Das ist doch keine Art..." "Komm jetzt,Bulma!"
unterbrach Yamchu sie."Oh!Ja,komme schon!" rief Bulma.Bevor Bulma zu Yamchu ging,drehte sie sich zu Vegeta um."Ich komme erst spät Abends nach Hause!Also,erwarte nicht von mir,dass ich dir noch so spät Essen mache!"
"Pft!Reisende soll man nicht aufhalten" war nur Vegetas Antwort.Bulma wurde es schon zu blöd,um etwas zu sagen und ging auf Yamchu zu.Bevor die beiden losgingen,kam Bulmas Mutter Frau Briefs mit einer Lederjacke an."Warte,Schatz!Es wird heute kühl werden nimm vorsichtshalber eine Jacke mit!" Bulma nahm die Jacke und bedankte sich.Frau Briefs flüsterte noch ihre Tochter zu "Schade das du heute nicht mit Vegetalein ein Date hast!Ihr würdet ein sehr hübsches Paar abgeben!" Bulma erröte leicht."Nee,Mum!Er ist
zwar sehr gut aussehend,aber..." weiter kam Bulma nicht,weil Frau Briefs dann sprach "Hast du keine Augen im Kopf,Schatz?Sieh doch genau hin!Dieses wunderbar seidige,bis in die spitzen glänzende,opalschwarzes Haar!Diese göttlich funkelnden,tiefgründigen,leidenschaftlichen,Saphirschwarzen Augen!Und dann erst diese gertenschlangen,unendlich langen,duchtrainierten und troztdem wundervolle Beine!Er ist ein wahrer Kämpfer!!" Bulma und Yamchu dachten gleichzeitig >Man kannst auch übertreiben!< (Das war wirklich übertreibeung! :rolleyes: ) "Ähm,ja!Wir gehen jetzt mal,Tschüs!" sagte Bulma unsicher und machte schnell die Tür zu.Als sie das getan hat,
fragte Yamchu sie "Kann es sein,dass deine Mutter unglaublich für Vegeta schwärmt?" "Ja!Und wie!" nickte Bulma mit den Kopf.Vegeta dachte
wütend >Was will dieses Weib eigentlich von mir?!Ich werde doch nicht wegen diesen Schwächling eifersüchtig!Pah,da kann sie lange warten!!<
mit diesen Gedanken stand er auf und streckte sich gähnend."Na,mein Prinz?
Müde?" fragte Frau Briefs lächelnd."Ich wüsste nicht,was dich das angeht,Weib!!" gab er Frau Briefs einen giftigen Ton und lief stur in sein Zimmer.Sie lächelte denoch immer noch (Wie sollte es anders
sein? :rolleyes: )Bulma und Yamchu waren in einen Spanischen Resturant
(Da war ich auch mal!Das Essen ist echt fantastisch! :D ) Sie unterhielten sich...

Das war`s!Tchuldigung das es so kurz war,aber ich muss jetzt los!Ich möchte viele Komis haben und heut Abend schreib ich weiter!

Zurück
Oben Unten