dbzvegetalein
Active Member
Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)
Ich hab mir gedacht,ich mach auch mal eine neue FF von Bulma und Vegeta!
Meine Freundin schreibt auch so tolle FF von ihnen und sie hat mir geraten,vielleicht auch eine zu schreiben!
Ich fang jetzt einfach an,die Geschichte ist nartürlich in der Zeit,bevor die Cyborgs auftauchten.Ich würde mich über Kritig und Kommentare freuen!
Auf geht`s!
"......"=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare
Es sind bereits drei Tage vergangen,als der unbekannte Junge auftauchte.
Alle trainierten hart,doch am meisten Vegeta.(Wär ja auch ein Wunder,wenn nicht
)Er wolle unbedingt die Cyborgs besiegen,damit er endlich Kakarott
(Son-Goku)herausfordern kann.Bulma war immer noch mit Yamchu zusammen.
Sie war auch ein bisschen froh drüber,denn dieser sturer Sayajin Prinz war die Hölle!Aber sie hatte ja jemanden bei sich,der sie motievierte:Yamchu!Jedoch
mochte sie den Prinzen irgendwie.Stur,stark,stolz,geheimnissvoll und unahbar.
Das mochte sie an ihm.(Ich auch!
)Am Morgen,ca.6 Uhr wachte Bulma
von das gezwitscher der Vögeln auf.Ihre Wangen waren leicht gerötet von der Wärme.Sie schaute auf der Uhr und dachte überrascht >Was?!Sechs Uhr?!
Das ist doch noch viel zu früh!Egal,schlaf ich halt weiter...oder soll ich mir frühstück machen?<fragte sie sich selbst.Sie war zwar müde,aber auch gleichzeitig hungrig.Sie überlegte ca.eine Minute lang,da fiel ihr plötslich auf,dass dieser Sayajin Prinz(Vegeta ist nartürlich damit gemeint)sie gar
nicht aufgeweckt hat,wegen des Essens.Sie stand langsam auf und ging in die Richtung der Küche,um nachzusehen ob Vegeta zufällig am Tisch saß und isst.Während des Wegs dachte sie >Das ist ja echt komisch!Wieso hat er mich nicht geweckt?Sonst kommt doch dieser Dummkopf wegen jeder Kleinigkeit an!< Als sie die Küche betrat,war kein Vegeta zu sehen,sondern
Frau Briefs und Heer Briefs.(Bulmas Eltern) "Guten Morgen,mein Schatz!Willst
du frühstücken?"fragte Frau Briefs Bulma lächelnd.Bulma wollte ihre Mutter nicht drauf antworten und fragte "Wo...wo ist denn Vegeta?" "In den Gr,wo
sonst?Deine Mutter hat für ihn Fühstück gemacht!"meinte Heer Briefs und trank sein Kafee."Achso!Da fällt mir aber ein Stein von Herzen!!"lächelte Bulma.Sie hat sich unötige Sorgen gemacht,darüber was sie etwas verärgert.>Verdammt!Wie kann man so blöd sein?!Bulma,du machst dir Sorgen um einen sturen Sayajin,der nur Kämpfen im Kopf hat!Was soll das?!<
schimpfte Bulma mit sich selber im Gedanken.Sie setzte sich seufzend neben ihren Vater und aß das Frühstück,dass Frau Briefs für sie gemacht hat.Nach
ein paar Minuten kam Vegeta in die Küche,erschöpft und verschwitzt."Ah,
Veggilein!Da bist du ja!"freute sich Frau briefs."Ich heiße immer noch Vegeta,
klaro?!VEGETA!!"motzte der Sayajin Prinz."Hey,benimm dich mal!Meine Mutter
hat dir nichts getan und außerdem lassen wir dich hier wohnen!UMSONST!!
Du könntest uns wenigstens Dankbar sein!"schimpfte Bulma."Weib,ich bin nur
Dankbar,wenn ich es sein muss!Also niemals!!Ich geh jetzt duschen!"gab er Bulma mit einen giftigen Ton zurück und verschwand."DAS IST JA WOHL DIE HÖHE!!!DER SPINNT DOCH!!!" schrie Bulma vor Wut."Reg dich nicht auf,Schatz!
Er ist doch so süüüüüüß!" lächelte Frau briefs gut gelaunt.>Süß ist der nicht!Wenn,dann arrogant!!<dachte Bulma vor Wut.Heer Briefs klopfte auf Bulmas Schulter und sagte freundlich "Reg dich nicht auf,Bulma.Heut hast du doch ein Date mit Yamchu!" Als Bulma diesen Satz hörte musste sie...
Das war`s!Seid nicht so streng mit mir,dass ist nämlich meine erste FF.
Ich hab mir gedacht,ich mach auch mal eine neue FF von Bulma und Vegeta!
Meine Freundin schreibt auch so tolle FF von ihnen und sie hat mir geraten,vielleicht auch eine zu schreiben!

"......"=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare
Es sind bereits drei Tage vergangen,als der unbekannte Junge auftauchte.
Alle trainierten hart,doch am meisten Vegeta.(Wär ja auch ein Wunder,wenn nicht

(Son-Goku)herausfordern kann.Bulma war immer noch mit Yamchu zusammen.
Sie war auch ein bisschen froh drüber,denn dieser sturer Sayajin Prinz war die Hölle!Aber sie hatte ja jemanden bei sich,der sie motievierte:Yamchu!Jedoch
mochte sie den Prinzen irgendwie.Stur,stark,stolz,geheimnissvoll und unahbar.
Das mochte sie an ihm.(Ich auch!

von das gezwitscher der Vögeln auf.Ihre Wangen waren leicht gerötet von der Wärme.Sie schaute auf der Uhr und dachte überrascht >Was?!Sechs Uhr?!
Das ist doch noch viel zu früh!Egal,schlaf ich halt weiter...oder soll ich mir frühstück machen?<fragte sie sich selbst.Sie war zwar müde,aber auch gleichzeitig hungrig.Sie überlegte ca.eine Minute lang,da fiel ihr plötslich auf,dass dieser Sayajin Prinz(Vegeta ist nartürlich damit gemeint)sie gar
nicht aufgeweckt hat,wegen des Essens.Sie stand langsam auf und ging in die Richtung der Küche,um nachzusehen ob Vegeta zufällig am Tisch saß und isst.Während des Wegs dachte sie >Das ist ja echt komisch!Wieso hat er mich nicht geweckt?Sonst kommt doch dieser Dummkopf wegen jeder Kleinigkeit an!< Als sie die Küche betrat,war kein Vegeta zu sehen,sondern
Frau Briefs und Heer Briefs.(Bulmas Eltern) "Guten Morgen,mein Schatz!Willst
du frühstücken?"fragte Frau Briefs Bulma lächelnd.Bulma wollte ihre Mutter nicht drauf antworten und fragte "Wo...wo ist denn Vegeta?" "In den Gr,wo
sonst?Deine Mutter hat für ihn Fühstück gemacht!"meinte Heer Briefs und trank sein Kafee."Achso!Da fällt mir aber ein Stein von Herzen!!"lächelte Bulma.Sie hat sich unötige Sorgen gemacht,darüber was sie etwas verärgert.>Verdammt!Wie kann man so blöd sein?!Bulma,du machst dir Sorgen um einen sturen Sayajin,der nur Kämpfen im Kopf hat!Was soll das?!<
schimpfte Bulma mit sich selber im Gedanken.Sie setzte sich seufzend neben ihren Vater und aß das Frühstück,dass Frau Briefs für sie gemacht hat.Nach
ein paar Minuten kam Vegeta in die Küche,erschöpft und verschwitzt."Ah,
Veggilein!Da bist du ja!"freute sich Frau briefs."Ich heiße immer noch Vegeta,
klaro?!VEGETA!!"motzte der Sayajin Prinz."Hey,benimm dich mal!Meine Mutter
hat dir nichts getan und außerdem lassen wir dich hier wohnen!UMSONST!!
Du könntest uns wenigstens Dankbar sein!"schimpfte Bulma."Weib,ich bin nur
Dankbar,wenn ich es sein muss!Also niemals!!Ich geh jetzt duschen!"gab er Bulma mit einen giftigen Ton zurück und verschwand."DAS IST JA WOHL DIE HÖHE!!!DER SPINNT DOCH!!!" schrie Bulma vor Wut."Reg dich nicht auf,Schatz!
Er ist doch so süüüüüüß!" lächelte Frau briefs gut gelaunt.>Süß ist der nicht!Wenn,dann arrogant!!<dachte Bulma vor Wut.Heer Briefs klopfte auf Bulmas Schulter und sagte freundlich "Reg dich nicht auf,Bulma.Heut hast du doch ein Date mit Yamchu!" Als Bulma diesen Satz hörte musste sie...
Das war`s!Seid nicht so streng mit mir,dass ist nämlich meine erste FF.