bitte mal lesen!
2 Folge am Tag ! Das bedeutet ich komm bei meiner Auflistung der Einschaltquoten ein bischen durcheinander ! Hoffentlich nummerieren die das bei den Top 5 durch mit der Folgenzahl !
Sonst muss ich immer unter
You must be registered for see links
gehen, und mir da in den Archiven die ganzen Daten zusammensuchen...
ach ja..... 2 Folge DBZ, dass macht 40 minuten..... jetzt ratet mal, was die restlichen 20 Minuten auffüllen soll ? Werbung ?!? oh nein !
Ich hab denen schon mal den Vorschlage gemacht, Musikvideos von so namhaften Künstlern wie Neogohan oder Shiniryu zu senden, oder mal die Page hier vorzustellen.... oder vielleicht Fanarts zu zeigen.... die Ideen wären ja da.... jetzt müssten die das nur noch umsetzen ! Ich hoff doch sie nehmen meine/unsere Vorschläge ernst....
Es wär dann auch noch toll mehrere Gewinnspiele zu machen.... das mit den Artbooks und den Figuren is ne gute Idee.... ich will auch noch ein paar Poster und Soundtracks oder vielleicht sogar die DVD´s von den Specials oder so.... oder vielleicht die Mangas.... vielleicht verlosen die als Weihnachtspaket mal alle 42 Bände in einem Pack ! Boar das wär doch mal richtig klasse !
Ach ja ! Jemand sollte denen auch vorschlagen, dass die wenn sie schon Werbung bringen, nicht mehr den einen Teil der vor der Werbung kam zu wiederholen... und dass sie am Ende der Werbung irgend wie was bringen, was einen auf die Folge wieder hinführt.... so wie halt auch am Anfang... das "Anime"
Ach ja ! Sie könnten natürlich auch neue Trailer machen.... jetzt aber mal mit solchen Hammerszenen, wie Gohan goes SSj2 oder Goku goes SSJ oder ein Paar Kame-Hame-Has, oder so.... oder sie zeigen nur einige Einzelbilder der ganzen Bösewichte !
ich hoff ja mal das hat irgendjemand hier interessiert