Was sagt man denn dazu: Zwei Folgen DBZ am Tag!!!!!!

Wie findet ihr es, dass RTL II DBZ zwei mal am Tag bringt?

• Echt geil!!!

Stimmen: 88 69,3%
  • Jo, besser als eine...

Stimmen: 17 13,4%
  • Mhh, dadruch verliert die Synchro nur an Zeit...

Stimmen: 15 11,8%
  • Mensch! Dann geht DBZ ja nur noch bis Juli -_-

Stimmen: 7 5,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

Trunkz 2001

Active Member
RTL II hat bekannt gegeben, dass aufgrund der hervorragenden "Dragon Ball Z"-Einschaltquoten im neuen Jahr das Sendeschema geändert wird: Ab dem 7. Januar 2002 wird "Dragon Ball Z" montags bis freitags von 19:00-20:00 Uhr mit jeweils zwei Folgen hintereinander laufen. Weitere Einzelheiten zum neuen Programmablauf werden am 07.12. in einer offiziellen RTL II-Pressemeldung folgen.

Fett mann :D Zwei Folgen DBZ am tag *freu*

EDIT: bei der Umfrage soll es eigentlich heißen: "...dadruch verliert die Synchro nur an Qualität"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das wirklich stimmt? Ich kann mir vorstellen, das einer gehört hat, dass es Weinachten keine Folgen gibt und das dann nachgeholt wird und sich nun Denkt dass das für immer so ist!

Mist, da war schon jemand schneller. :D

Ich find's super, dass endlich 2 Folgen gesendet werden, allerdings frag ich mich auch wie die da mit der Synchro hinterher kommen wollen. oO Weiß einer wie weit sie im Moment sind?
Ansonsten geht es jetzt endlich etwas schneller voran. Die Handlung zieht sich nämlich unheimlich, finde ich.
Wie lang geht die Serie dann eigentlich? Juni,Juli?? Ob dannach schon GT kommt? oO

ich will keine 2 Folgen am Tag, da ich 2 Folgen hintereinander nicht gucken kann, und da dadurch die Senddung schneller rum geht.

RTL2 hat schon vor einem Monat verkündet dass sie was ändern werden.Ich hab mir gleich gedacht dass sie 2 Folgen am Tag zeigen!!Ich persönlich finds ok aber ich wäre auch mit einer Folge pro Tag zufrieden gewesen!!!

Ich hab irgendwo schonmal gehört das RTL2 2 Folgen pro Tag zeigen wollte nur hab ich auch gelesen das die eine DBZ Folge zur DB Zeit kommt und es dort wieder vom Anfang laeuft ... naja 2 DBZ pro Tag ist eigentlich klasse nur hoff ich das die Syncro nicht noch mehr darunter leiden wird ...

hm.... ich bin mir nicht so sicher ob ich das gut der schlecht finden soll....

pro:
- es ist cool zwei folgen zu sehn
- man kommt so schneller an GT ran^^(naja nur w*****einlich)

contra:
- syncro wird w*****einlich drunter leiden
- DBZ is zu schnell vorbei^^° (aba das is eigendlich auch gut^^°)
- argh jetzt muss ich schon immer um 19.00uhr da sein....

Des wär ja voll genial, wenn die 2 Folgen pro Tag senden würden, des wär wie Weihnachten und Ostern zusammen!! :astrosmil
Wenn die dann noch die Werbung vor beginn oder nach DBZ senden würden, wär das des Ding des Jahrhunderts!!!!:D :D

Verdammte Kacke!

Bin ich der einzige, der das total Scheiße findet?
ich mein, die Dialoge sind jetzt schon manchmal nicht besonders logisch. Wenn dann 2 Folgen pro tag kommen müssen die logischerweise auch doppelt so schnell synchronisieren. Und dann kann doch nur noch Scheiße rauskommen. Das könnte nur etwas werden, wenn die dann erst mal die ersten DBZ Folgen wiederholen, sodass das Synchronstudio noch einen größeren Puffer bekommt. Aber trotzdem ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen und mit der Qualität unvereinbar. Am Ende haben wir dann ne total beschissene Synchro, die niemendem gefällt.

Ich find das is endlich ma ne gute Entscheidung von RTL2. Weil ich und meine Kumpels und immer gegenseitig volllabern das DBZ leider nur einmal am Tag kommt, und dann isses nach paar Minuten (das kommt ein so vor) schon wieder zuende is. Also: MEHR DBZ!!!!!!!!!!

Naja, ich habe zwar für Echt Geil!! gestimmt aber ich denke auch das es ziemliche Probleme mit der Synchro geben wird, so der hammer ist sie noch nichtmal jetzt, oder hat da jemand einwände? Ich denke wir haben echt gute Sprecher die das schon irgendwie auf die Reihe kriegen (ausser Siebeck *loool* :D )
Tommy, David, Sandro und meinetwegen auch Olli ( :D ) und natürlich alle anderen Sprecher, wir VERTRAUEN auf EUCH!!!!!!!!

bitte mal lesen!

2 Folge am Tag ! Das bedeutet ich komm bei meiner Auflistung der Einschaltquoten ein bischen durcheinander ! Hoffentlich nummerieren die das bei den Top 5 durch mit der Folgenzahl !

Sonst muss ich immer unter gehen, und mir da in den Archiven die ganzen Daten zusammensuchen...

ach ja..... 2 Folge DBZ, dass macht 40 minuten..... jetzt ratet mal, was die restlichen 20 Minuten auffüllen soll ? Werbung ?!? oh nein !

Ich hab denen schon mal den Vorschlage gemacht, Musikvideos von so namhaften Künstlern wie Neogohan oder Shiniryu zu senden, oder mal die Page hier vorzustellen.... oder vielleicht Fanarts zu zeigen.... die Ideen wären ja da.... jetzt müssten die das nur noch umsetzen ! Ich hoff doch sie nehmen meine/unsere Vorschläge ernst....

Es wär dann auch noch toll mehrere Gewinnspiele zu machen.... das mit den Artbooks und den Figuren is ne gute Idee.... ich will auch noch ein paar Poster und Soundtracks oder vielleicht sogar die DVD´s von den Specials oder so.... oder vielleicht die Mangas.... vielleicht verlosen die als Weihnachtspaket mal alle 42 Bände in einem Pack ! Boar das wär doch mal richtig klasse !

Ach ja ! Jemand sollte denen auch vorschlagen, dass die wenn sie schon Werbung bringen, nicht mehr den einen Teil der vor der Werbung kam zu wiederholen... und dass sie am Ende der Werbung irgend wie was bringen, was einen auf die Folge wieder hinführt.... so wie halt auch am Anfang... das "Anime"

Ach ja ! Sie könnten natürlich auch neue Trailer machen.... jetzt aber mal mit solchen Hammerszenen, wie Gohan goes SSj2 oder Goku goes SSJ oder ein Paar Kame-Hame-Has, oder so.... oder sie zeigen nur einige Einzelbilder der ganzen Bösewichte !

ich hoff ja mal das hat irgendjemand hier interessiert :dodgy:

Re: Verdammte Kacke!

Original geschrieben von Unknown Z
Am Ende haben wir dann ne total beschissene Synchro, die niemendem gefällt.

Die ist sowiso nicht berauschend und selbst wenn se doppelt sovioel Zeit hätten würde sich nicht sonderlich was bessern...
Noch dazu bin ich es leid ständig auf die Uhr zu schauen und Countdown im Gedächtnis zu zählen...
Sprich:2 Folge sind auf jeden Fall besser als eine.

*gähn* 2 mal Fadheit an einem Tag? Das halt ich ja ned im Kopf aus -.-
Mir ist das egal, die Fassung ist fad und so viel gerede!

Zurück
Oben Unten