Was nervt euch an DBZ?

Vielleicht gibt's so 'nen Thread schon, aber egal:
Gibt es irgendwelche Stellen die euch bei DragonballZ nerven?
Mein Beispiel:
Auf Namek beim Kampf gegen Freezer kommt statt ordentlichen Kampfszenen Bulma! Das interessiert doch keine Sau was Bulma die ganze Zeit auf Namek macht!:mad:

Ach ja und noch was:
Als die Namekianer auf der Erde waren gingen 130 Tage oder so in 2 Sekunden vorbei und kurz bevor Son Goku auf Namek landet agen alle "In ein Paar Sekunden ist er da" und diese Paar Sekunden haben mindestens 4 Folgen gedauert!:mad:

Mich stört eigentlich nur die Werbung zwischen DBZ ... :rolleyes: ... und davor .... und danach ... und kurz vorm Wiederbeginn ... aber am meisten IN DBZ SELBST !!! *grrrr*

"Wie heißt Son Gokus Sohn ? - Son Derling oder Son Gohan ?" :goof: :mad:

Mich nervt es ,dass man den Kämpfern nicht anmerkt , dass sie immer stärker werden.Beim 22.TB is Goku z.B. genauso schnell wie in DBZ (jedenfalls sieht es so aus).

Mich nervt die Werbung, das Gelaber bei den Kampfszenen, das ewige Gekeife von Chi Chi und dass die Kämpfe mit der Zeit immer langweiliger und vorraussehbarer werden.
Aber was mich am meisten stört ist, dass Vegeta einen Wortschatz von ungefähr 500 Wörtern hat. Der wiederholt sich ständig.
"Ich bin der Stärkste des Universums."
"Ich bin ein Saiyajinprinz."
"Das wirst du mir büßen Kakaroth."
"Hahahahahaaaa!!!"
Mehr kann der nicht sagen!!!

Die Werbung ist mir ein einziger Dorn im Auge. Kaum hat die Folge begonnen, kommt schon für sechs Minuten Werbung.
Dann ist die Folge auch schon vorbei, fängt die nächste an und schon kommt wieder Werbung*stöhn*.

Hm..nerven...
Die Cut's, Die endlos gestreckten Szenen, uninteressannte Nebenplots, die oft fehlende Logik...und die Werbung...aber was solls...Hauptsache es läuft!!;)

Oh, ich dachte, hier gehts um DBZ allgemein und nicht um die RTL2 Umwandlung.
Naja, mich nervz eigentlich bei den langen Kämpfen, dass die 3/4 des Kampfes immer nur mit halber Kraft kämpfen und das dem andern immer unter die Nase reiben müssen. Und anstatt dass die denn mal endlich anfangen richtig zu kämpfen, geht das immer weiter so, und jedes Mal kommt ein "Ich kämpfe aber noch längst nicht mit voller Kraft", denn reißt der andere erstmals Maul auf und sagt denn nachher, dass er ebenfalls die ganze Zeit nur mit halber Kraft kämpft.
Was soll der Mist? Legt doch gleich richtig los, denn geht die ganze Show etwas schneller. Und was sollen überhaupt diese ewigen Dialoge in nem Kampf?Da haut man sich ein paar mal in die Fresse, lässt seine dicksten Attacken auf den andern los, gewinnt, oder verliert halt mit Würde.
Was mich noch nervt sind diese ewigen Böse-jungen-alüren von Vegeta. Er muss ja auch immer wieder betonen, wie böse er drauf ist und wie stark und toll er ist, weil er ja der Prinz ist. Ich könnt kotzen. Ein bisschen mehr Würde, bekäme ihm auch net schlecht. Und Kuririn nervt auch immer. Der kann absolut nix, muss aber immer dabei sein, damit die "Kamera" ihn immer ins Bild nimmt, damit er ja nicht an Beliebtheit verliert. Und mich nerven diese Heldenalüren von Goku. Immer muss er gewinnen. Wenn er mal nicht gewinnt, so wie gegen Cell, denn muss er einen auf "Ach, MEIN Schüler macht ihn platt" machen und denn natürlich das Herz der Zuschauer erweichen, indem er von uns geht.
was nervt mich noch? Mich nervt, dass die Erdenbevölkerung keine Ahnung hat, wer ihnen dauernd das Leben rettet. Die Z Fighter sollten weltweite Anerkennung haben und nicht immer mit sowas kommen "Ach du bist ein Kind, jetzt muss ich mich aber wieder zurück halten um dich nicht zu verletzen"
*weiterüberleg* Mich nervt, dass die SSJ zunehmend die ganze Serie dominieren. Tenshinhan sollte eigentlich auch mal wieder ordentlich Kraft bekommen und den Bösen in ***** kicken. Piccolo natürlich auch. Mich nervt ChiChi. Und mich nervt dass Mystic Gohan nicht weiter kämpft, sondern son Professor wird. Mich nervt, dass man die Movies nicht sinnmäßig in die Serie integrieren kann. Da ist immer soviel verdreht worden, dass eine Rückbeziehung auf die Serie keinen Sinn mehr macht. Mich nervt diese übermäßige Verschwendung von Ki Attacken. In DB haben die sich großteils nur gehaun und wenn mal eine Ki Attacke kam, wars was besonderes wie Kamehameha, oder DodonPa oder Mafuba. Diese Ideenlosigkeit auf die Auswahl der Gegner bezogen ist auch dämlich. Goku ist so stark, dass es natürlich auf der Erde keinen Gegner mehr gibt, der noch was ausrichten könnte. Also müssen Aliens her (Freeza). Dann kommt son Teil, dass von nem Computer erzeugt wurde und alle Stärken von irgendwelchen starken Leuten in sich hat (Cell) und den kriegen sie nur stark, indem er ganz viele starke Leute in sich aufnimmt. genauso Buu... der wird auch nur stark, weil er starke Leute aufnimmt. Ist doch scheiße.
Ich fänds cooler, wenn es auf der Erde Gegner gäbe, die zwar böse sind, aber stark genug, sowie Tao Pai Pai oder Tenshinhan für ne Zeit. Diese ganzen übertriebenen Kräfte find ich auch daneben. die Kräfte vervielfältigen sich angeblich aber trotzdem bleiben die Auswirkungen auf die Umwelt stets die gleichen.

hi
mich nerven vorallem die Werbepausen, die meinesachtens vieeeeeeeeel zu lang sind, dann manche Synchronisation (Stimme), und die komische Zeitrechnung (5sek.-5Folgen, 180 Tage - 2sek.)
aber hauptsache es läuft, mir gefällt es insgesamt viel besser als mich was nervt.

also mich nervt immer wieder das gleiche.....
wie die immer plötzlich stärker werden! z.B Ein gegner kommt----> die Z grupe hat keine chance!----> plötzlich werden die stärker (durch training oder wunder?!) und dann haben sie doch eien chance doch der gegener holt seien letzten reserven und ist dan doch stärker! aber am ende gewinnt kakarot doch noch.... und so ist das bei jeden gegner....:(

Mich nervt,dass sie sich in Kämpfen immer Stundenlang anstarren und rumquasseln anstatt endlich zu kämpfen!

Zurück
Oben Unten