Was nervt euch an DBZ?

Original geschrieben von Neo Son Goku
Vielleicht gibt's so 'nen Thread schon, aber egal:
Gibt es irgendwelche Stellen die euch bei DragonballZ nerven?
Mein Beispiel:
Auf Namek beim Kampf gegen Freezer kommt statt ordentlichen Kampfszenen Bulma! Das interessiert doch keine Sau was Bulma die ganze Zeit auf Namek macht!:mad:
eigentlich nervt mich garnichts an DBZ!!!!

Mich nerven, die Werbungen :mad: und das sich manche Sachen soooooooooooooooooooooooo lange hinziehen und nicht zur Sache kommen :mad:
Mich nervt auch Mr. Satan! Ich könnte ihm den Hals umgdrehen. Mich nervt auch, das Son-Gohan einen aus Sayaman macht. Er könnte doch zeigen was er kann. Ich wäre stolz darauf. Ich hätte Mr. Satan schon längst in den Hintern getreten, wenn ich einer aus der Gruppe Z wär.

Mich stört oft das die lustigen sachen zu kurz kommen, dann noch die werbung, und in den Kämpfen sollte man keine fills machen, die können ja dann danach kommen, das ist besser! :D
Aber ich bin froh das es DBZ überhaupt gibt! :D

Ach alter mich stören am meisten die stimmen.
z.B die stimme von Kuririn die war in DB besser als die in DBZ.
Oder auch die stimme von Cau Zu (ich weiss nicht ob er so geschrieben wird?)ich glaube das ist mehr als eine andere Mädchen stimme.

Auch was in Namek passiert war das kann nicht wahr sein,Meister Kaio sagte der Planet würde in wenigen secunden zerstören.
Und was wahr es duerte mehr als 4 Folgen.

Ich finde es sch....e wenn tausend mal gezeigt wird (bei dem anfang) wi z.B. das cell tot ist das wurde nach etwa 6-7 Folgen noch mal gesagt.

TheMysticGoku

Zurück
Oben Unten