Was nach Dragonball?

Evilface Vegeta

Evil is my destiny
Was ist eigentlich, wenn DBZ zuende ist? Werdet ihr die wiederhlungen guken oder das interesse verlieren, bis DBGT anläuft? Oder werdet ihr dieses Forum bzw. diesen Teil des Forums nicht mehr besuchen? @alle aus dem Thread"Fluidum kontrollieren?" werdet ihr den glauben, dass man seine Ener kontrollieren kann verlieren? Oder werdt ihr immer sagen DB-The Best? Aber irgendwann kommt doch was besseres oder? Ich hätte gerne mal eure Auffassung gewusst.

Ich schaue mir natürlich die wiederholungen und versuche sie aufzunehemen. Was soll besser als DB sein.

also ich nhem alle folgen auf .schau dann GT .un dann hoff ich das neue animes kommen.
ranma 1/2 is ja net schlecht

werde die wiederholungen auf jeden fall schau'n und aufnehmen. will ja auch das versäumte nachholen. :)
anschließend gt gucken ist auch klar ... geht kein weg daran vorbei.
ob db / dbz und co. immer the best ist oder bleibt? *hm* man wird halt sehen was sonst noch kommt, doch dann müssen sich die macher schon arg anstrengen! *g*
mal ganz davon abgesehen, das menschen veränderungen unterliegen und wer weiß ob sich hier nicht so mancher in einigen jahren (oder so) denkt: "Ohje - sowas fand ich mal genial?" (oder ähnlich)
und von wegen dem "fluidum kontrollieren" ... die jeweilige antwort steht ja wohl dann da ;) warum sollte sich die ansicht ändern, nur weil db(z/gt) im TV zu ende geht. den dies liegt wohl eher an einer "lebenseinstellung"...?!

ich werde mir die Radditz saga nochmal ansehen, dann die Folgen bis Vegettaa ankommt auslassen, die Kampf gegen Vegetta wieder anschauen, dann die nächsten 70 Folgen auf Namek bis Goku SSJ wird auslassen, und danach wieder ansehen wenn ich Zeit habe

ich werde aufjeden fall die radditz sga a und die vegeta saga bis zum eintreffen von son goku guzcken, weil ich die verpasst habe, und weil ich dann eh schon wieder am gu ken bin, werde ich die anderen folgen auch noch gucken *gg* uind dann is endlcih GT da *g*

ich werde sie mir wohl nochmal angucken und versuche alle Folgen auf Englisch zu beschaffen , da die eindeutig besser sind !

Kenshin

Dann lade ich mir wieder weiter Kenshin-Folgen runter...

1. verbessert es meine Englischkentnisse und...

2. Kenshin gibt immer Vollgas!!!:karate:

Ich gucke sie mir nochmal an. Besonder die Folgen mit Meister Kaio fand ich so zum ablachen. Der hat sowas von keinen Humor der Kerl.

ich denke mal schon das viele das interesse verlieren weil wieder neue serien kommen die dann gekuckt werden. beispiel pokemon: das haben alle gesehen und als dann die ersten aufhörten hat das plötzlich keiner mehr gesehen. es gibt aber auch ausnahmen siehe simpsons da kommen nur jedes jahr neue folgen aber es gucken trotzdem mehr als dragonball. für meinen fall werde natürlich die wiederholungen sehen, weil ich ja auch die dragonball widerholungen gucke

Ich schau mir alles nochmal an und nehms auf,hab die Radditz Saga gar nicht gesehen,und erst ab Heaven Tournament aufgenommen!Nach GT?Da wird die Welt für mich sehr düster...:cool: :bawling:

Es muss ja nicht sein, dass nach DBGT schluss ist ich hab vor kurzem im Netz gelesen, das Italien DBAF umsetzen will. Ob´s stimmt steht in den Sternen aber ich hätt doch lieber, das Japan es umsetzt. Ich muss mir bis zum 6.6 ne TV-Karte beschaffen, damit ich mir alle Folgen recorden kann.

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Es muss ja nicht sein, dass nach DBGT schluss ist ich hab vor kurzem im Netz gelesen, das Italien DBAF umsetzen will. Ob´s stimmt steht in den Sternen aber ich hätt doch lieber, das Japan es umsetzt. Ich muss mir bis zum 6.6 ne TV-Karte beschaffen, damit ich mir alle Folgen recorden kann.

:dodgy: Son Scheiß!! Das würd ich mir ganz sicher nicht ansehen!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nicht schon wieder AF...

Nach GT ist DragonBall zu Ende, alles Weitere würde ich niemals als DB akzeptieren, weil es von Fans stammt, egal wie gut es umgesetzt wird.

klaro! ... FF ist eben nicht das original! ... als DB akzeptieren im engen sinne würde ich es auch nicht ... aber tolerieren. Ist eben interessant was andere so "weiterspinnen". ;)

zum eigentlichen thema hab ich ja schon meinen senf abgelassen. ;)

also ich würde mir af glaube ich nicht angucken weil goku und vegeta und alle tot sind und gt weiss ich nicht ich werde es mir angucken aber mögen weiss ich noch nicht. schade das nach der booo saga einfach die leute nicht mehr älter werden dann müssten immer nur neue monster kommen aber es würden alle noch leben

Ich hab gelesen was am schluss von gt passiert. Son-Goku fliegt mit Shenlong weg. Da könnte ja man noch eine db serie machen. Wo er hinfliegt usw.. Was sagt ihr dazu?

Mist, ich kann nicht sagen, ob ich es mir ansehen KANN, möchten, klar, aber wer weiß, zu welcher Unmenschlichen Zeit DBZ dann kommen wird ? Und ob ich zu der Zeit noch arbeite, oder so.....

Wisst Ihr ja auch nicht, oder ? Um wieviel Uhr es dann täglich kommen wird.

Zurück
Oben Unten