Was nach Dragonball?

@ Majin-Vegeta18

Woher weißt Du, das der Film der Hammer werden soll ?

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, mit Schauspielern....Computergeneriert, ala Final Fantasy wäre geil, weil Die Figuren da noch gleich aussehen würden. Aber ich wäre enttäuscht, wenn die im Kinofilm argh anders als im Anime aussehen würden.

Sorry für das Doppelpost

@ Mampelbein
Du hast recht, ich kann mir auch net vorstellen das der Film Hammer wird meiner Meinung nach sollte DB ein Anime bleiben. Wer weiß wie das umgesetzt wird:
Jean Claud Van Damme alias Vegeta, Jacki Chun alis Son Goku...
*bibber* allein die Vorstellung bringt mich schon zum kotzen..

Zum Thema zurück:
Werdet ihr wenn DBZ ende ist weiter dieses Forum bzw. diesen Teilforum besuchen?

Original geschrieben von Evilface Vegeta

Zum Thema zurück:
Werdet ihr wenn DBZ ende ist weiter dieses Forum bzw. diesen Teilforum besuchen?

Auf jeden Fall:

1. Über die Wiederholung von DBZ diskutieren

2. Über GT "darf" man hier ja trotzdem nnoch reden auch wenn alles unter DBZ steht (is ja ejal)

Ja, also ich werde dieses Forum noch weiter benutzen, dann aber warscheinlich nicht mehr ganz so viel im Generellen Forum(aber noch genug), sondern vieleicht eher im DBZ Games Forum, weil ja auch einige spiele rauskommen werden, die hoffentlich gut werden...

Aber gesprächsstoff über DB/DBZ/DBGT wird es wohl noch eine ganze Weile geben :)

also ich werd hier bleiben.vielleicht machen sie dann zu ner neuen superguten anime serie wieder nen teilabschnitt auf.

warum hören sie überhaupt auf?:bawling:
DB/DBZ war/ist doch der große Renner und dann noch GT.Warum sollen sie da aufhören.Die spinnen doch. alles rund um db/... war DER hit des jahres und der vergangenen oder etwa nicht?:D

Ich finds ******** dass nach GT Schluss ist, aber man SSJ Son-Goku hat recht, man kann ja nicht verlangen, dass sie einen neue Serie von DB machen, nur weil WIR das wollen.
Aber uns bleibt ja noch die Wiederholung, GT und der Film. Und VIELLEICHT machen sie ja nochmal ein Movie (was ich persönlich nicht glaube).

Ich werde die Wiederholungen gucken und mir die ersten 8 Folgen die ich im suff überspielt hab und die 2 aus der Cell saga die mir fehlen aufnehmen.
Weiss jemand ob rtl2 die Wiederholungen von dbz von anfang an als Doppelfolgen zeigt oder vielleicht erst wieder nur so eine Folge um 19:30??

Man müsst nur "irgendwie" alle FF`s verknüpfen hier und da ein bissel retuchieren und fertig ist DBFF.

Nagut Schei* idee, aber in der Not frisst der Teufel fliegen...

Den glauben an das Fluidum verlieren? NIEMAL! :D

Bis jetzt gibt es weit und breit keine FF, welche an das Format von DragonBall heranreichen könnte und wird es auch nie geben. Vielleicht nur, wenn man zu leichtgläubig und naiv ist, aber sonst...
Schon mal Enemys FF "FF zu DBZ" gelesen? Die kommt verdammt nahe ran!

@Topic: Ich werde mit die Wiederholungen wohl nicht reinziehen, aber das Forum werde ich trotzdem täglich besuchen.

1. Wiederholungen guck ich alle :) ( Wird wohl bei Doppelpack von 19.00 bis 20.00 bleiben ) da ich erst ab Radditz Tod geguckt habe

2. Bis GT ( und die Wiederholung ) abgelaufen sind komm ich auch hier ins Forum , bis dahin ist viel Zeit . Mal sehen was noch so kommt...

Zurück
Oben Unten