Was nach den Cell-Spielen geschah (FF)

(1)Kiyoschi fühlte sich zwar (2)wohl aber er wollte (3)mehr er wollte stärker werden, das war nun mal sein (4)Hauptlebenssinn. Er lernte zwar noch die Sprache, aber die Haushaltsaufgaben nahm er gar nicht mehr (5)war. Er ging einfach (6)Trainieren wenn es was zu arbeiten gab. Als er sich schon wieder einmal (7)davonstahl. Folgte Masahiro (8)ihm, er war wütend.

So ich hab das jetzt mit den Zahlen mal ein bisschen einfacher gemacht, sonst ist man ja nachher ganz verwirrt:

1. Kiyoschi? Kurze Frage, wird der jetzt mit 'sch' geschrieben, oder 'sh'? Denn das letztere von beiden war im vorigen Teil der Fall.
2. Komma
3. Komma
4. Vielleicht richitg, aber ich weiß nicht, eventuell: 'eine' Lebensaufgabe? (nur nen Vorschlag)
5. wahr
6. [...] trainieren, wenn es etwas [...]
7. mach da lieber ein Komma anstelle eines Punktes.
8. und hier genau anders herum, Punkt anstatt nen Komma

Ja, also ich hab eigentlich nicht mehr viel zu sagen, das haben die anderen bereits vor mir getan, deren Meinung vertrete ich in gewisser weise, du machst dich, doch du machst mir manchmal immer noch zu viele gedankliche Sprünge, es kommt mir fast so vor, als würdest du dieses Kapitel ganz schnell durch haben wollen, um auf das eigentliche Thema zu kommen, stimmts?
Aber sonst war es wieder einmal okay, und noch einmal, lass dir doch lieber mehr Zeit, damit du es schaffst mehr zu schreiben anstatt auf die Zeit zu achten und zu posten. Denn Qualität und Quantität gehören immer zusammen bei einer ff, beides sollte vorhanden sein, aber wenn du dich nicht hetzt und alles ganz langsam und ruhig angehst, wird das schon *zwinker*

so, nun zu dir, Jeeze1:

Ist das etwa so erstaunlich?
Naja wie soll ich sagen, ich versuche mich in den Text hineinzuversetzen, ihn zu verstehen und genau dadurch stolpere ich eben manchmal über ein paar Fehlerchen, aber das macht nichts, wenn man sie gezeigt bekommt, kann man sie verbessern und behält den Tipp, von demjenigem im Hinterkopf und macht diese Fehler beim nächsten mal wahrscheinlich nicht mehr, ich gehe ja im Moment nur auf die Rechtschreibfehler ein, mehr möchte ich nicht an der ff kritisieren, das würde sie sonst nur zu schlecht darstellen, das ist absolut nicht meine Absicht.
Aber ich denke Spenza wird das hier schon schaffen, fürs erste mal ist es schon recht gut, manchmal gibts echt schlimmere *smile* *pfeif* aber er macht sich, das wird schon klappen und irgendwann wird er uns vom hocker reißen, da bin ich mir sicher... ^____^

Danke Leute!
Da ich mal auf Vorrat geschrieben habe, kann ich euch schon mal das nächste Kapitel präsentieren!

Kapitel 6

Masahiro trat auf die Lichtung.
„Was machst du da, kleiner?“, fragte er abfällig.
Kiyoschi schlug gerade wie wild um sich und führte blitzschnell eine Kampfpose nach der anderen aus. Jetzt stoppte er und blickte nach unten. Er antwortete, mit seiner krächzenden Stimme:
„Ich habe nichts böses gemacht, doch, oder?“
„Nein, aber ich verstehe nicht warum du dem alten Shin nicht bei der Arbeit hilfst!“
„Ja, ich will stärker werden!“, sagte Kiyoschi fröhlich und lächelnt.
„Du verstehst mich nicht, du bist ein Egoist! Du könntest ihm ruhig mal helfen! Ich mache auch meine Arbeit und denke nicht nur an mich!“, schimpfte Masahiro aufbrausend.
„Du bist böse!“, rief Kiyoschi und feuerte einen Energiestrahl auf Masahiro. Das war seine Art, er hatte den schlechten Umgang von Cell geerbt und konnte sich noch nicht so gut kontrollieren.
Masahiro wich sowieso aus. Er sprang zu Kiyoschi hoch, der schlug zu aber traf nicht, denn Masahiro war schon wieder ausgewichen. Jetzt war er dran, Masahiro schlug zu wie ein Holzfäller, und traf Kiyoschi mit beiden Händen auf den Kopf. Kiyoschi flog in einem hohen Tempo nach unten und schlug in den Boden ein.
Dort lag er nun Bewusstlos.

Das nächste Kapitel wird länger!

Masahiro wich sowieso aus.

Autsch! >.< Also ganz ehrlich, das Wort passt da echt nicht rein, mach das mal lieber ganz schnell weg und wir vergessen, das er überhaupt vorhanden war. *zwinker*

Heute lass ich mal das überflüssige meckern weg, denn so wie es ist, ist es in Ordnung, wirklich wieder einmal etwas zu kurz geraten, gleicht fast wie so´n kleiner Snack für zwischendruch. Aber du machst dich, da kann ich mich nur immer wieder wiederholen. Ich finde es schön, wenn Autoren sich verbessern, dadurch wird das, was sie uns präsentieren gleich viel interessanter.

Da wurde also unser kleiner Kiyoschi (also doch mit 'sch') von dem lieben Masahiro ertappt. Der scheint aber wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, manchmal könnten schon die kleine Kiddies den alten Leutchen helfen :dodgy: Aber gut, weiter im Text, ich bin jetzt mal gespannt, wer von den beiden als erstes schlapp macht, denn obwohl Kiyoschi einiges von Cell geerbt (?) hat, kann ihm ein Mensch doch so viel entgegenbringen, denn wie wir in der Cell-Saga gesehen haben, hatten die Z-Kämpfer es nicht leicht mit der klein Ausgabe von Cell, aber mal sehen, vielleicht ist ja Masahiro gar kein Mensch :sweatdrop naja, kleine Vermutung meinerseits, aber vergess die lieber gleich wieder *smile* Aber mal sehen, ich bleib dran...

kurz. *trostls guck* nunn ja, passiert babycell recht. ich mag di ebösewichte nicht so besonders. nur veggi un naja die gurke is in ordnung. mach ma weiter. is ganz lustig, ich beobachte es weiter!

Und hier kommt auch schon das 7 Kapitel, viel Spaß!
Ich bitte um mehr Kommis und Kritik.

Kapitel 7

Masahiro scherte sich nicht drum. Er landete wieder, betrachtete Kiyoschi und ging schließlich wieder nach Hause.
„Wo warst du?“, fragte Shin, als er wieder zu Hause war.
„Ich habe Kiyoschi gesucht, aber ihn nicht gefunden.“
„Wo treibt der sich bloß schon wieder rum. Na ja, ich weiß ja, dass er wiederkommen wird, wenn er Hunger hat.“, Shin blickte nach oben zu Masahiro, denn er war einen Kopf kleiner.
„Weist du“, fing er wieder an, „Ich habe den kleinen schon richtig liebgewonnen. Er ist wie mein Sohn, wahrscheinlich hat er keine Eltern mehr. Wir müssen ihn großziehen!“
Da antwortete Masahiro wieder: „Ich muss gar nichts! Dass ich auch noch für ein Kind sorgen muss, und nicht nur für dich und mich, das regt mich auf!“
Shin senkte den Kopf. Masahiro fuhr fort:
„Ich werde trainieren gehen! Es wird Zeit das ich endlich aufhöre mich mit kochen zu beschäftigen. Ich muss trainieren, ich will stärker werden!“
„Du willst gehen?“, sagte Shin traurig, „Dann geh! Du hast Recht, du musst mich nicht pflegen und du trainierst zu wenig.“
Eine kleine Ruhepause trat ein.
„Ich werde nicht die ganze Zeit wegseien. Ich werde vielleicht für ein Jahr gehen und dann zurückkommen.“
Shin kratzte sich am Bart:
„Gut, ich komme auch alleine klar. Willst du jetzt gleich gehen?“
„Ja, es ist besser so.“, meinte Masahiro und ging.
So war Shin erst mal alleine. Er wartete bis zum Abend, als Kiyoschi endlich wiederkam. Er war sauer und erzählte ihm, in seinem undeutlichen Sprachstil, was Masahiro getan hatte. Shin war enttäuscht.
Er hätte nicht gedacht, dass Masahiro solch eine Eifersucht hatte.
Am nächsten Tag, gingen sie wieder trainieren, da Kiyoschi sehr stark geworden war, wollte Shin ihm die ersten Schritte seiner eigenen Technik beibringen. Die Technik umfasste ein großes Sortiment, an Angriffen und Verteidigungsposen. Es ging im wesentlichen darum, seine Energien zu bündeln und so seine Kraft zu verdoppeln, wie bei einer Kajoken (ich weiß nicht wie das geschrieben wird).
Die Zeit verging schnell, so war ein ganzes Jahr vergangen, und da Kiyoschi ein sehr guter Kämpfer war, hatte er die Technik schon perfekt erlernt.

Schade, das es so wenig Kommis sind!
Tut mir leid, dass ich nicht weitergeschriebn hab, aber jetzt kommt ja der nächste Teil!

Kapitel 8

Shin war begeistert von Kiyoschi. Er hatte alles so schnell gelernt, sprechen, lesen, schreiben und kämpfen sowieso. Er war, wie Shin dachte, ein Multitalent. Er trainierte immer weiter unermühtlich, bis schließlich, an einem frischen feuchten Morgen, Masahiro zurückkehrte. Er kam in einem Maßgeschneiderten Trainingsanzug ins Haus:
„Shin? Shin?“, rief er. Eine Stimme von weiter hinter dem Haus antwortete:
„Bist du es, Masahiro?“
Und da kam Shin hinter dem Haus hervor, mit zwei Wassereimern in Händen. Er stellte sie ab und umarmte Masahiro.
„Du bist stattlich geworden! Hast wohl hart trainiert, was? Und dein Haar, du hast es wachsen lassen!“
Shin musterte Masahiro ausführlich.
„Bleibst du jetzt bei uns?“, fragte Shin.
„Nein, ich komme nur zu Besuch, denn mir gefällt das Stadtleben. Ich habe dort gute Freunde gewonnen! Aber sag mal, ist dieser kleine immer noch da?“
„Oh der kleine, na klar!“, sagte Shin stolz, „Ich habe ihn trainiert und er beherrscht die Technik bereits! Er kann lesen, schreiben und perfekt sprechen!“
„Wirklich, dann habe ich ihn wohl gewaltig unterschätzt wie?“
„Ja, das hast du wohl. Aber ich hätte auch nicht so viel erwartet, kämpfen kann er besonders gut! Vielleicht willst du mal mit ihm trainieren.“
Masahiro drehte sich um, da rief ein Kind.
„Papa! Papa! wo bist du?“

oh das wird jetzt aber irgenwie lustig! *haha**lol* mach bitt schnell weiter. besonders der letzte satz hat mir gefallen. :"Papa! Papa! wo bist du?"
Einfach zu geil. Also weiter!

*Papa, Papa* ^^
Das war echt genial. Das ist jetzt aber echt eine Überraschung.:D
Was der gute Masahiro jetzt wohl sagen wird?^^

Schnell weiter!

Zu Kapitel 7:

Masahiro scherte sich nicht drum. Er landete wieder, betrachtete Kiyoschi und ging schließlich wieder nach Hause.
„Wo warst du?“, fragte Shin, als er wieder zu Hause war.

Diese Wiederholung ist nicht wirklich schön, beim zweiten hättest du auch einfach das hier schreiben können: 'als er ihn sah' 'als er gerade ankam'
Nur kleine Vorschläge, aber darauf solltest du besser achten.

Am nächsten Tag, gingen sie wieder trainieren, da Kiyoschi sehr stark geworden war, wollte Shin ihm die ersten Schritte seiner eigenen Technik beibringen.

Dort gehört kein Komma hin.
Das andere lass ich jetzt mal außen vorstehen.

wie bei einer Kajoken

Kaioken

Du machst immer noch eine Menge Fehler bei der Kommasetzung, und wie hier mit dieser often Wortwiederholung, du solltest besser darauf achten mal andere Ausdrücke für einige Dinge zu benutzen, Umschreibungen zum Beispiel.

Ansonsten war es ganz ordentlich. Sehr schön und interessant.

Aber mir hat das Ende abermals gezeigt, das du es wirklich eilig hast, dieses Kapi war zwar um einiges länger, aber warum lässt du alles so schnell vergehen, schon wieder ist ein Jahr um, das sind mittlerweile schon zwei seit dem Anfang deiner ff... was hast du vor?^^

Zu Kapitel 8:

Er hatte alles so schnell gelernt, sprechen, lesen, schreiben und kämpfen sowieso.

Hatten wir das Thema nicht schon das letzte Mal? Hm? Lass das kleine Wörtchen mal lieber weg, würde sich jedenfalls besser anhören.

Und da kam Shin hinter dem Haus hervor, mit zwei Wassereimern in Händen.

Ein süßer kleiner Fehler ^___^
'[...] mit zwei Wassereimern in den Händen.

Interessant, Masahiro hat sich gemacht... sehr interessant^^
Ja an diesem Kapi hab ich kaum etwas auszusetzen.
Und Kiyoschi wird auch immer süßer, er ist zwar ein guter Kämpfer und dennoch verhält er sich so wie ein kleines Kind, das hast du wirklich toll dargestellt am Ende.

Das wird bestimmt ein interessanter Kampf zwischen den beiden.

Zurück
Oben Unten