VegetaGirly1505
+++
(1)Kiyoschi fühlte sich zwar (2)wohl aber er wollte (3)mehr er wollte stärker werden, das war nun mal sein (4)Hauptlebenssinn. Er lernte zwar noch die Sprache, aber die Haushaltsaufgaben nahm er gar nicht mehr (5)war. Er ging einfach (6)Trainieren wenn es was zu arbeiten gab. Als er sich schon wieder einmal (7)davonstahl. Folgte Masahiro (8)ihm, er war wütend.
So ich hab das jetzt mit den Zahlen mal ein bisschen einfacher gemacht, sonst ist man ja nachher ganz verwirrt:
1. Kiyoschi? Kurze Frage, wird der jetzt mit 'sch' geschrieben, oder 'sh'? Denn das letztere von beiden war im vorigen Teil der Fall.
2. Komma
3. Komma
4. Vielleicht richitg, aber ich weiß nicht, eventuell: 'eine' Lebensaufgabe? (nur nen Vorschlag)
5. wahr
6. [...] trainieren, wenn es etwas [...]
7. mach da lieber ein Komma anstelle eines Punktes.
8. und hier genau anders herum, Punkt anstatt nen Komma
Ja, also ich hab eigentlich nicht mehr viel zu sagen, das haben die anderen bereits vor mir getan, deren Meinung vertrete ich in gewisser weise, du machst dich, doch du machst mir manchmal immer noch zu viele gedankliche Sprünge, es kommt mir fast so vor, als würdest du dieses Kapitel ganz schnell durch haben wollen, um auf das eigentliche Thema zu kommen, stimmts?
Aber sonst war es wieder einmal okay, und noch einmal, lass dir doch lieber mehr Zeit, damit du es schaffst mehr zu schreiben anstatt auf die Zeit zu achten und zu posten. Denn Qualität und Quantität gehören immer zusammen bei einer ff, beides sollte vorhanden sein, aber wenn du dich nicht hetzt und alles ganz langsam und ruhig angehst, wird das schon *zwinker*
so, nun zu dir, Jeeze1:
Ist das etwa so erstaunlich?
Naja wie soll ich sagen, ich versuche mich in den Text hineinzuversetzen, ihn zu verstehen und genau dadurch stolpere ich eben manchmal über ein paar Fehlerchen, aber das macht nichts, wenn man sie gezeigt bekommt, kann man sie verbessern und behält den Tipp, von demjenigem im Hinterkopf und macht diese Fehler beim nächsten mal wahrscheinlich nicht mehr, ich gehe ja im Moment nur auf die Rechtschreibfehler ein, mehr möchte ich nicht an der ff kritisieren, das würde sie sonst nur zu schlecht darstellen, das ist absolut nicht meine Absicht.
Aber ich denke Spenza wird das hier schon schaffen, fürs erste mal ist es schon recht gut, manchmal gibts echt schlimmere *smile* *pfeif* aber er macht sich, das wird schon klappen und irgendwann wird er uns vom hocker reißen, da bin ich mir sicher... ^____^