was meint ihr zu Kuririn

ich glaub sowieso das krillin stärker is als Tien weil am Anfang von DBZ kämpfen ja auch immer Krillin und Gohan als Team und nich Tien und Gohan.

Original erstellt von Vegetto - TSF

@Tenshinhan/Tenchinhan: Ich find's voll fett, dass im Kampf Boo vs. Z-Crew Tenshinhan nochmals auftaucht und den Z-Fightern hilft karate smash karate smash

Vegetto - TSF
JO!! Das find ich auch Hammer!!! Echt Ginial!! ICh guck mir immer wieder diese Stelle an...Irgendwie kommt er mir wie son Mythus(oder so) vor...Auf einem hohen Berg...mit wedelnden Umhang...irgendwie schon Krass!!

Original erstellt von SSj3 Gotenks
ich glaub sowieso das krillin stärker is als Tien weil am Anfang von DBZ kämpfen ja auch immer Krillin und Gohan als Team und nich Tien und Gohan.
hm...am anfang von Z ist Tien doch noch stärker.
Ungefähr nach den Cyborgs wird Kuririn stärker...weil Ten san märkt das er doch zu schwaach ist und dann dochlieber wandeern geht. Ab da ist Kuririn stärker!
Ausserdem muss ich Bulma chan in F(fast) allen Punkten rechtgeben! Kuririn ist doch echt einer der besten Charas!!! Ist doch super nett und so. Nur süüs find ich ihn nicht :D

Kann glatt sein, man darf Tenshinhan aber nicht vergessen!
Aber ich glaube, am Schluß hat Kuririn Tenshinhan übertrumpft.
Also ich finde Kuririn cool!
:D
*g*
Mfg
Asuka

Natürlich darf man tien nicht vergessen aber ich verstehe nicht so ganz den Zusammenhang wie du jetzt darauf kommst!
Bitte sags mir!

Ich miche mich ungern in Disskusionen ein, aber ich finde Tien ist stärker als Krillin, dafür kommt Krillin häufiger vor als Tien, und auserdem ist Krillin in Dragon Ball schon fast Standart.

Yo aber Kuririn IST definitiv stärker als Tien am Schluß von Z ... und ich finde Kuririn hat es auch verdient !!

also Tenshinhan is schon stärker aber ich finde Krillin netter und lustiger und er is immer im geschehn!!!!!!!

Nein, ich glaube nicht, dass Tien am Schluß auf jeden Fall schwächer als Kuririn ist !!!!!! Warum glaubt mir denn niemand ?? bawling

Hah !!!!!
Es gibt hier ja doch noch vernünftige Leute :D:D !! ;)

Stimmt schon Kuri-san IST DEFINITIV am Schluß stärker ... und er ist auch viel lieber als TN ;)

Jup Krillin is cool und immer dabei!!!
Ausserdem is er auch sau stark!!
Was kan er dafür ein mensch zu sein!!!
Ausserdem is er einfach cool*gggg*!!!!!!!^^

Hab´s zwar schon in nem anderen Thread gesagt, aber ich find´s unfair, dass Kuririn am öftesten stirbt redhot

Ich find grad das macht ihn hart...
Goku: "Ich bin am stärksten" (LÜGE LÜGE!)
Krillin: "NA UND? Ich bin wesentlich öfter krepiert!!"

Original erstellt von TheMainMan

Goku: "Ich bin am stärksten" (LÜGE LÜGE!)
Muahahahhahaahhahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahaha

Sorry, der war einfach zu gut :D:Dlaughlaugh

Original erstellt von TheMainMan

Krillin: "NA UND? Ich bin wesentlich öfter krepiert!!"

Muahahahhahaahhahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahaha

Und der war noch besser :D:D

----> Flucht wavey -------->

Zurück
Oben Unten