SSj3 Gotenks
New Member
ich glaub sowieso das krillin stärker is als Tien weil am Anfang von DBZ kämpfen ja auch immer Krillin und Gohan als Team und nich Tien und Gohan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JO!! Das find ich auch Hammer!!! Echt Ginial!! ICh guck mir immer wieder diese Stelle an...Irgendwie kommt er mir wie son Mythus(oder so) vor...Auf einem hohen Berg...mit wedelnden Umhang...irgendwie schon Krass!!Original erstellt von Vegetto - TSF
@Tenshinhan/Tenchinhan: Ich find's voll fett, dass im Kampf Boo vs. Z-Crew Tenshinhan nochmals auftaucht und den Z-Fightern hilft karate smash karate smash
Vegetto - TSF
hm...am anfang von Z ist Tien doch noch stärker.Original erstellt von SSj3 Gotenks
ich glaub sowieso das krillin stärker is als Tien weil am Anfang von DBZ kämpfen ja auch immer Krillin und Gohan als Team und nich Tien und Gohan.
MuahahahhahaahhahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahahaOriginal erstellt von TheMainMan
Goku: "Ich bin am stärksten" (LÜGE LÜGE!)
Original erstellt von TheMainMan
Krillin: "NA UND? Ich bin wesentlich öfter krepiert!!"