was meint ihr zu Kuririn

Na und? Aber im gegensatz zu den anderen ist er immer noch schwach.
P.S Tenshinhan istkein Mensch aber da er schon seit Geburt auf der Erde wohnt kann man ihn als eingeerdet nennen. Und dann wäre Tien der Stärkste Mensch!

Original erstellt von Tenshinhan
Na und? Aber im gegensatz zu den anderen ist er immer noch schwach.
P.S Tenshinhan istkein Mensch aber da er schon seit Geburt auf der Erde wohnt kann man ihn als eingeerdet nennen. Und dann wäre Tien der Stärkste Mensch!

Die von Carlsen haben in einem DBCorner gesagt, er gehöre zum Volk der 'Dreiaugen' (ob das stimmt... :D )
Goku lebt zwar auch schon, seit er ein Baby war, auf der Erde, dann müsste er auch als Mensch zählen... eek2

Vegetto - TSF

Ich find Kuririn auch klasse:D Auch wenn er keine Haare und keine Nase hat ;) :D Aber Kuririn würde ich nicht zu den stärksten zählen, da er nur so stark ist durch den Ältesten von Namek, der seine geheimen Kräfte freisetzte..sonst wäre er nicht so stark:D

Mein Lieblings-Charakter ist auch Kuririn. Er ist einfach cool. Als Kind find ich ihn zwar nicht so gut, aber in DBZ ist er mit einer der Besten. Mein Freund findet Ten-shin-han (in Engl. Tien) am besten! Wir streiten uns immer wer stärker ist. Tien oder Kuririn?! Ich find zwar auch, dass Tien ein bisschen stärker als Kuririn ist, aber ich will es nicht so zugeben, weil er dann wieder angeben würde... Aber ich will ja nicht dauernd von mir und meinem Freund sprechen ( Talking )!
Ich finde Kuririn einfach mit am besten!

Kuririn ist der Allerliebste von allen !! Er ist so gutherzig und denkt immer zuerst mit seinem Herzen und dann erst mit seinem Kopf !!

Als Buu damals alle in Schokolade verwandeln wollte und Kuririn mit aller Kraft dieses Monster angriff, da er den Tod seiner kleinen Tochter nicht mitansehen wollte, hätte ich Kuri-san am liebsten zu Tode geknuddelt (<-- kommt übrigens leider nur in der Anime-Version vor ...)

Original erstellt von Bulma-chan
Kuririn ist der Allerliebste von allen !! Er ist so gutherzig und denkt immer zuerst mit seinem Herzen und dann erst mit seinem Kopf !!

Als Buu damals alle in Schokolade verwandeln wollte und Kuririn mit aller Kraft dieses Monster angriff, da er den Tod seiner kleinen Tochter nicht mitansehen wollte, hätte ich Kuri-san am liebsten zu Tode geknuddelt (<-- kommt übrigens leider nur in der Anime-Version vor ...)

Ich find Kuririn auch den gutherzigsten Chara in ganz DB wavey

Vegetto - TSF

Irgendeiner von euch hat gesagt das Kuririn keine Haare hat.Am Anfang von DRZ schon aber später z.b.
bei Boo Saga hat er Haare!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, aber Stärke ist nunmal nicht alles weibl. Son-kun !!

Sonst müsste ja ab sofort jeder nur noch Goku mögen (und vielleicht noch Vegeta ;) )

Kuririns Stärke ist ja auch auch nicht seine Stärke ;) Kann mir wer folgen ????? Seine "Qualitäten liegen woanders" Außerdem sind er und Bulma eines meiner Lieblingschaotenpaare ;)

Original erstellt von Lingoku
. Mein Freund findet Ten-shin-han (in Engl. Tien) am besten!
Coole Freunde hast du da!!:D :D :D :D!
Gut...iich finde eingentlich auch das Tiens Kraft stärker ist...aber Bulmachan hat schon recht! Klilyn ist schon der mit dem größten Herz!

Tja Tenshinhan,
darf ich dir mal was sagen? Soll keine Beleidigung sein (jedenfalls nicht direkt :D ): Ich finde Tien später ab der Cyborg Saga hässlich! cartman
(Soviel zu Tien skull )
Aber hast schon recht... Tien ist etwas stärker als Kuririn, und Kuririn dagegen hat einen (teils; teils)
besseren Charakter.
Mein Freund dagegen ist ein echter Sturrkopf! Bei soetwas versteht er keinen Spaß bones !!!!!!
Manchmal behauptet er sogar, dass Tien stärker als Son-Goku ist... :rolleyes:
Naja, du bist wenigstens nett (im Gegensatz zu meinem Freund :stan: ), und nicht so ein Sturrkopf...

Kuririn ist doch ab der FreezerSaga stärker als Tenshinhan, oder zumindest gleichstark.

@Tenshinhan/Tenchinhan: Ich find's voll fett, dass im Kampf Boo vs. Z-Crew Tenshinhan nochmals auftaucht und den Z-Fightern hilft karate smash karate smash

Vegetto - TSF

Ich kann nicht verstehen, wie es Leute geben kann, die Kuririn hassen .... Was habt ihr denn gegen Kuririn ???

Ich werd´s wohl nie verstehen ... nur weil er nicht der strahlende Held ist ?? Na und ????????

Krillin wär zwar vielleicht nich so stark wenn der Oberalteste nich seine verborgenen Kräfte geweckt hätte,aber Son Goku auch nich da seine verborgenen Kräfte ja auch durch das göttliche Wasser freigesetzt wurden.

Ohne Kuririn wärs ja irgendwie öde. Vor allem weil er von (fast) Anfang an dabei ist. Ausserdem ist er (nochmal fast) immer der gnadenlose Optimist, sowie ein wichtiger Komikfaktor und Bohnenspender (wenn ihr wisst was ich meine)...

Zurück
Oben Unten