Was macht Pokemon besser als DB?

Original erstellt von Cyborg_No_18

... und manga... die kennt hier doch so oder so kein schwein also schauen sie sich die animes an... und der DB anime ist echt das letzte -.-

naja... wie sollen leute auch die Mangas kennenlernen??? bei allen animeserien machen sie werbung für ne zeitschrift... hat schon mal jemand ne werbung für die db.mangas oder die zeitschrift gesehn?? ich nicht! :(

aber db-den anime find ich gar nicht mal so schlecht!!!!
vor allem Dbz!!! außerdem sind viele erst durch den anime auf die mangas aufmerksam geworden.
und ich würde schon mal sagen, das db von der story anspruchsvoller ist als pm!!!

mag sein aber in der story von DB sind auch einige sachen irgendwie komisch...
und manga-werbung hab ich noch nie gesehen... gibt es das überhaupt ??

und mit kaum einer kennt manga meinte ich eigentlich alle möglichen manga und nicht nur die DB manga ^^;
und ich würde sagen wir könnten froh sein das wenig leute manga kennen... sonst wäre ja IMMER alles ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal eine werbung für die Magas bei RTL2 immer nach denn DB Folgen allerdings waren das noch die,die grottig Synchronisiert worden.

da hat bestimt keiner n manga gekauft...sweatdrop

mh, also ich kenn schon einige leute, die mangas lesen, müssen ja nicht unbedingt die dbmangas sein..
und in meiner buchhandlung sind leider immer ausverkauft *grummel*

naja in meiner gegend ist kaum einer der manga kennt bzw. ließt...
und die buchhandlung... die kommt ewig nicht aus dem tee...
die haben jetzt immernoch nicht BAA 7 und X 4
ich bin umgestiegen und da heben sie alles was das cyborg-herz begehrt ^^;

Habe echt auch keine Ahnung, was Pokemon besser macht als Dragonball!!!
Aber die Vermarktung, das liegt ja daran, dass es halt viele so kleine Kinder gibt, die in die Geschäfte rennen und ihre Mütter nerven " Mami, kaufst du mir den Pikachu?" Dragonball kapieren die Kinder nicht so gut, DBZ ist für die zu brutal glaube ich!!!*lach*
Na ja!! Lassen wir ihnen halt den Spaß!!

Also Pokémon ist net besser als DB!! Pokémon ist doch nur ne verarsche von Nintendo und der Produzenten. Die saugen den ganzen Eltern doch nur das Geld aus der Tasche. In den verschiedenen Versionen zum Beispiel,da fehlt mal dieses Pokémon und da mal das, das ist doch totaler schwachsinn. Würde es dieses Manko nicht geben würde Pokémon vielleicht aber wirklich nur vielleicht so gut wie DB sein!
Der einzige Mange/Anime der besser sein könnte wäre Neon Genesis Evangelion, da ist aber kein richtiger Vergleich möglich! bin weg sulkoff
cu

Aaaaaaaaaaa?!? Wenn es dieses Manko nich geben wuerde, waere PM so gut wie DB?!? Ich hoer, emmmm....seh wohl schlecht? PM koennte doch nie und nimmer so gut wie DB sein, das ist doch klar! Es gibt nichts, was in PM besser gemacht waere als in DB!

Ich habe nur gesagt das es dann !vielleicht! genauso gut sein könnte! Mann muss ja erst abwarten wie sich die Geschichte in PM weiterentwickelt!! Wer weiss? Vielleicht kann man irgendwann sagen das es genauso gut ist!! Aber wirklich nur vielleicht!! Wenn die Geschichte aber so bleibt dann sage ich nur sleeping

Also .....ähm *versuchvergeblichnacheinengrundzufindenwasPM
bessermachtalsDB* nix!!!!! ist ja normal!!!
DragonBall Rulez!!!
Außerdem wer würde hier im Forum es wagen PM als was besseres zu bezeichnen als DB??? *fg*
;)

Das es besser ist wird wirklich niemand sagen. es gibt aber die Meinung das es ohne das oben gemeinte Manko vieleicht genauso gut sein könnte! Aber da dieses Manko besteht ist DB und wird immer besser sein als PM! Es gibt wahrscheinlich auch andere Gründe aber ich kenne keine! *g*
DBzball rulz

Ich bgeb´s zu...ich fand Pokémon in der ersten woche gut...*schäm*...und Dragonballs hab ich damals nicht gelookt...(die Zeichnungen haben mir nicht gefallen)*schäm*....bis ich dann irgendwann eine ganze Folge gelookt habe...dann kam der Moment, wo ich alle Animes gehasst habe, außer DB...

Original erstellt von SonDamien
Also Pokémon ist net besser als DB!! Pokémon ist doch nur ne verarsche von Nintendo und der Produzenten. Die saugen den ganzen Eltern doch nur das Geld aus der Tasche. In den verschiedenen Versionen zum Beispiel,da fehlt mal dieses Pokémon und da mal das, das ist doch totaler schwachsinn. Würde es dieses Manko nicht geben würde Pokémon vielleicht aber wirklich nur vielleicht so gut wie DB sein!
Der einzige Mange/Anime der besser sein könnte wäre Neon Genesis Evangelion, da ist aber kein richtiger Vergleich möglich! bin weg sulkoff
cu

das is doch ein wiederspruch in sich.... PKMN ist nicht besser als db...aber wenn das manko nicht wäre wär es besser als db...
aber das mit den versionen is doch garnicht so schlimm....
dadurch kann man kontakte knüpfen indem man sich tauschpartner sucht... ist doch irgendwie verständlich oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Cyborg_No_18

das is doch ein wiederspruch in sich.... PKMN ist nicht besser als db...aber wenn das manko nicht wäre wär es besser als db...

Das PM besser als DB ist habe ich net gesagt. Ich meinte nur das es wenn es dieses Manko net geben würde vielleicht genauso gut sein würde! Mehr aber auch net!

Ach ja, und Nintendo hatte wohl nicht den Plan das man Freundschaften durch PM bildet. Die denken doch nur an ihr GELD!

Zurück
Oben Unten