Was macht Pokemon besser als DB?

dusan51

Alkoholiker
Ich hab mir mal gedacht, drehen wir den Spiess um und gehen die Sache von hinten ran, also...antwortet (wenn ihr koennt, hehe) !

Nichts eh nichts und nichts und auch nichts achja nicht hab ich vergessen.PM hat Null Story Null Chara entwicklung und Null Sinn weswegen es sogar gegen MR verliert.

Ich hab diesen Thread ja deswegen eroeffnet, weil ich sehen wollte, ob jemand der meinung ist, PM waere besser als DB. ISt ja normal, dass keiner sich traut.

Pm ist doch einfach nur gestört, und was heißt hier nicht trauen????????
Wir finden DB nunmal wirklich besser sonst wären wir doch nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich sage das jetzt völlig neutral :D *find pm absolut ****
was macht pm besser:
das Marketing ist einfach besser *sieht man ja, jedenfalls hier in deutschland* und dafür sorgend einfach die 150 und was weis ich wie viele pms. diese weiterentwicklungen usw...
es ist auch realistischer für die kleinen kinderchenz ;)
klar, db übertrifft es locker, aber ich denke bei dbz hörts dann auf...die kinder wünschen sich doch alle, lauter pms zu besitzen, der "allerbeste" zu sein und irgendwelche viecher für sich den hals riskieren zu lassen..außerdem wären solche haustiere doch ideal..wenn man ein pm nicht mehr mag, verschenkt man es, man braucht sie nie zu füttern , kein **** wegmachen...:D
und die story ist so einfach , das seblst der obertrottel mitkommt....

so, jetzt smasht mich alle :D
aber ich denke, mehr lässt sich kaum finden...

Du hast es erfasst aber wir sind eben keine kiddies mehr weswegen wir unterscheiden können was gut und schlecht ist und PM ist schlecht.

Nein, ihr versteht nicht, ich meinte dass sich kein PM-Fan traut, hier zu posten, weil ihr ihn ja mit Argumenten verschuetten wuerdet...ich find ja klar DB als PM, was denn sonst...

Hier gibst keine PM Fans! Und wenn, dann würden sie es nicht lange aushalten!

PM ist noch einseitiger als SM. ISt die Serie überhaupt ethisch vertrett bar???

Immerhin grenzt es an Tierquälerei, was da abgeht.

ja, so gehirnamputierte trainier, die die armen pms für sich kämpfen lassen...toooolll...
naja, wie Kuja meinte, die dbzfans sind eben keine kleinen kiddies und das ist der unterschied

ist eben aus der idealperspektive von so kleinen....
schöne viele süße bunte tierchen haben..
keine verantwortung für die übernehmen und nebenbei berühmt werden..auch sich nie umziehen, nie was essen oder aufs klo gehen..tja, diese logik...

logik? hat PM überhaupt ne logik? klärt mich bitte auf, ich finde da keine :D:D

PM is eben berühmter als DB/Z...was ich zwar nicht verstehe..aber PM muss man eben nicht verstehen....und mit den endloswiederholungen von PM will RTL2 doch nur die kleinen knirpse dazu anregen noch mehr kram von PM zu kaufen und den müttern und vätern das geld aus der tasche ziehen

Man kann doch am Namen (nicht immer) nicht erkennen ob einer gleich PM fan ist. Vielleicht fand er den Namen nur toll oder war mal etwas Begeistert von PM? *schämdich*

Der Dusan51 ist doch schon ein alter Forumshase er war schon da als ich da war(November glaub ich)er wollte das ganze nur umgekehrt versuchen.

Nein was macht ihr bösen denn da schon wieder ??? :D ....

Also ich will jetzt mal was zum Thema schreiben : :D ...

Wo soll denn bitte Pokémon besser als Dragonball sein ?? Wo denn ??? Na ??? Was ist das überhaupt für ne Frage ... Gut, PM ist ganz nett, kommt aber niemals an Dragonball ran ....
Die Entlwicklung der Charas, die Story ... einfach alles ist bei DB besser !!!

So, das wars :D

Ja echt!!!!!!!!
Und die die so nen Name genommen haben fanden die Serie vielleicht mal ganz gut!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten