was macht ihr wenn Bücher langweilig werden???

ich blätter n paar seiten weiter und guck obs noch spannend wird..wenn net leg ichs weg und komm vielleicht später drauf zurück...^^

ich lese sie weiter, ich kann nicht aufhören auch wenn sie langweilig sind, mich befällt sonst ein schlechtes gewissen Oo"

aufhören, und wenn das nächste noch langweiliger ist, alle bücher der welt verfluchen und mir n neues kaufen :rofl:

Wenn es eine Schullektüre ist, lese ich weiter, irgendwann muss ich ja durch...

ansonsten lese ich meistens nur noch den Schluss und lasse das Buch verstauben, bis es mir mal so langweilig ist, dass ich doch noch mal danach greife... ^^'

Original geschrieben von Larina
Wenn mir ein Buch zu langweilig wird verschenk ich es oder schmeiß es weg :rolleyes: ..

du schmeißt es weg ? O_o .. das könnte ich nicht ... wenn ein Buch langweilig wird, dann höre ich einfach auf es zu lesen sweatdrop .. das kommt von ganz alleine ^^; ohne das ich es mir vornehme O.O" .. meistens behalt ich es aber trotzdem noch .. oder ich verschenke es manchmal oo ..

Wenn ein Buch langweilig wird, dann lese ich meistens noch ca. 50 Seiten weiter. Wird es dann immer noch nicht besser, dann landet das Buch im Altpapierkontainer oder ich verschenke es.

wenn ein buch langweilig wird, dann versuch ich mich trotzdem durchzuringen es zuende zu lesen... manchmal offenbart der schluss eine überraschung. leider klappt das ja nicht immer und dann lege ich es weg, schließlich will ich unterhalten werden und nicht davon müde werden... :rolleyes:

kommt ganz auf meine laune an. manchmal lasse ich das buch einfach versauern oder ich komme wieder auf den geschmack, je nach dem.

Ich höre nur auf mit einem Buch, wenn ich wirklich nichts daran finden kann. Manchmal habe ich einfach einen Monat (ja, echt) Pause gemacht und dann weitergelesen, weil ich einfach mal wieder Lust dazu hatte.

Aber manche Sachen lassen mich so kalt, dass ich gar nicht anders kann als aufzuhören.

Naja, ich lese dann meistens dann trotzdem weiter, in der Hoffnung, dass doch noch was Spannendes kommt...wenn das nicht passiert...das Buch in Ecke legen....wo ich es dann meistens vergesse....:rofl:

ich les die bis zum schluß O.o ich hab das bezahlt also les ich das auch XD zwar dauert das dann wohl so über zwei jahre aber das mir egal O.o""""

Ich kaufe mir keine langweiligen Bücher... °_°'''
Bevor ich mir eins kaufe, lese ich mir immer was in der Mitte durch und wenns mir gefällt nehm ich's mit.

meistens versuch ich es weiterzulesen und manchmal wirds dann auch besser. und wenns gar nicht geht les ich nen anderes und versuch vielleicht es später nochmal weiterzulesen.

Zurück
Oben Unten