Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gorion
also neuderdings guck ich da chinchan früher hab ich da immer noch comp gezockt aber chinhcan is schon echt lustig![]()
Original geschrieben von Chibi Pool
.. hört sich zwar bescheuert an aber ich nutz die zeit für Hausarbeit, oder ich Zeichne mal eben 2 kleine Bilderchen ... oder ich sitz schon am PC ^^^ich schau immer nebenbei DBZ ^^
Original geschrieben von KrOnE
nebenbei dbz guggen.... das könnt ich nicht.![]()
das was ich gerade noch neben dbz macjhen kann, ist popcorn zu essn
ich glaub das nennt sich dann typische Dragonballitis
*grins* du weisst ja garnet was man so alles nebenbei von DBZ machen kann ^^""" *grins*
Original geschrieben von Kushami
Chibi Pool meint wohl pimpern während DBZ läuft
Also ich zieh mir dann meistens mein Abendessen vor der Glotze rein. Und meine Mutter hat die Versuche schon aufgegeben, mich davon abzuhalten. Futtern und DBZ gucken ist einfach zu bequem ^^
Original geschrieben von Kushami
Chibi Pool meint wohl pimpern während DBZ läuft
Also ich zieh mir dann meistens mein Abendessen vor der Glotze rein. Und meine Mutter hat die Versuche schon aufgegeben, mich davon abzuhalten. Futtern und DBZ gucken ist einfach zu bequem ^^
OOO JAA ich fang dort an ... zu machen während sich die DBZ Charas gegenseitig die Fresse polieren ... SEeeeeehr komisch nee... ich meinte eigentlich auch noch:
FF weiterschreiben (HEY das gibt gute inspirationen), versuchen die Sis irgendwo einzusperren weil die ständig dazwischenlabert <-- das hält auf trap.. ^^ *grins*
Najo OK Futtern bei DBZ tu ich auch... *an Milchreis denkt* ^^
aaaaaaah Milchreis, das is das scheußlichste auf der Welt dass es gibt (abgesehen von Zucchini)
ok und jetzt weiss ich auch was sie mit pimpern meint![]()
aber bei manchen szenen passt das sicher![]()
sweatdrop sweatdrop sweatdropOriginal geschrieben von KrOnE
jo futtern is gut. aber was heisst pimpern????
das vielleicht:?
find chinchan eher sch....
und die komische sendung danach.. echt primitiv.
ich schau mir manchmal sabrina auf pro7 an
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Ich finde Chinchan auch total sche*ße! Besonders diese "DIA Show" die danach kommt! Dieser rassistische Dreck mit "Adi" kotzt mich wirklich derb an!
Was ich davor mache? Ich schaue um 18 Uhr Friends und danach Esse ich wohl und guck dabei manchmal Sabrina, auch wenn die Folgen schon tausend mal wiederholt wurden. Sabrina schau ich auch nur nebenbei![]()