Was macht ihr vor DragonballZ (Fernsehen)

KrOnE

Another Registered User
vielleicht kennt ja irgendwer anderer auch das Problem, dass man um halb 7 vor der Glotze hockt, und noch ne halbe stunde hat, die man kaum abwarten kann.

(sorry jetzt hab ich die Umfrage vergessen, kan man die nicht irgendwie nach - dazugeben?)

also neuderdings guck ich da chinchan früher hab ich da immer noch comp gezockt aber chinhcan is schon echt lustig :D

Original geschrieben von Gorion
also neuderdings guck ich da chinchan früher hab ich da immer noch comp gezockt aber chinhcan is schon echt lustig :D

find chinchan eher sch....
und die komische sendung danach.. echt primitiv.

ich schau mir manchmal sabrina auf pro7 an

.. hört sich zwar bescheuert an aber ich nutz die zeit für Hausarbeit, oder ich Zeichne mal eben 2 kleine Bilderchen ... oder ich sitz schon am PC ^^^ich schau immer nebenbei DBZ ^^

Original geschrieben von Chibi Pool
.. hört sich zwar bescheuert an aber ich nutz die zeit für Hausarbeit, oder ich Zeichne mal eben 2 kleine Bilderchen ... oder ich sitz schon am PC ^^^ich schau immer nebenbei DBZ ^^

nebenbei dbz guggen.... das könnt ich nicht. :D
das was ich gerade noch neben dbz macjhen kann, ist popcorn zu essn

ich glaub das nennt sich dann typische Dragonballitis

Original geschrieben von KrOnE

nebenbei dbz guggen.... das könnt ich nicht. :D
das was ich gerade noch neben dbz macjhen kann, ist popcorn zu essn

ich glaub das nennt sich dann typische Dragonballitis

*grins* du weisst ja garnet was man so alles nebenbei von DBZ machen kann ^^""" *grins*

*grins* du weisst ja garnet was man so alles nebenbei von DBZ machen kann ^^""" *grins*

na was denn alles zum Beispiel?

mir fallen da nur popcorn essn und sonst deine genannten ein. dass man da aufwendigeres machen könnte, kann ich mir nit vorstellen (ausser in der Werbung *g*)

bügeln wär schon das äusserste ... aber wenn ich das muss dann könnt ich .. :bawling:

Chibi Pool meint wohl pimpern während DBZ läuft :dodgy:

Also ich zieh mir dann meistens mein Abendessen vor der Glotze rein. Und meine Mutter hat die Versuche schon aufgegeben, mich davon abzuhalten. Futtern und DBZ gucken ist einfach zu bequem ^^

Original geschrieben von Kushami

Also ich zieh mir dann meistens mein Abendessen vor der Glotze rein. Und meine Mutter hat die Versuche schon aufgegeben, mich davon abzuhalten. Futtern und DBZ gucken ist einfach zu bequem ^^

jo futtern is gut. aber was heisst pimpern????
das vielleicht: :beerchug: ?

Original geschrieben von Kushami

OOO JAA ich fang dort an ... zu machen während sich die DBZ Charas gegenseitig die Fresse polieren ... SEeeeeehr komisch nee... ich meinte eigentlich auch noch:

FF weiterschreiben (HEY das gibt gute inspirationen), versuchen die Sis irgendwo einzusperren weil die ständig dazwischenlabert <-- das hält auf trap.. ^^ *grins*

Najo OK Futtern bei DBZ tu ich auch... *an Milchreis denkt* ^^

OOO JAA ich fang dort an ... zu machen während sich die DBZ Charas gegenseitig die Fresse polieren ... SEeeeeehr komisch nee... ich meinte eigentlich auch noch:

FF weiterschreiben (HEY das gibt gute inspirationen), versuchen die Sis irgendwo einzusperren weil die ständig dazwischenlabert <-- das hält auf trap.. ^^ *grins*

Najo OK Futtern bei DBZ tu ich auch... *an Milchreis denkt* ^^

aaaaaaah Milchreis, das is das scheußlichste auf der Welt dass es gibt (abgesehen von Zucchini :D )

ok und jetzt weiss ich auch was sie mit pimpern meint :D

aber bei manchen szenen passt das sicher :D

aaaaaaah Milchreis, das is das scheußlichste auf der Welt dass es gibt (abgesehen von Zucchini :D )

ok und jetzt weiss ich auch was sie mit pimpern meint :D

aber bei manchen szenen passt das sicher :D

Zucchini IIIGITT .. aber son milchreis mit Kirschen LEECKER ^^

Siehste ^^

NAJooo dafür gibbes doch spezielle filme ... da braucht man net unbedingt dBZ ^^ """"" aber es gibt ja auch solche und solche ^^

find chinchan eher sch....
und die komische sendung danach.. echt primitiv.

ich schau mir manchmal sabrina auf pro7 an

Ich finde Chinchan auch total sche*ße! Besonders diese "DIA Show" die danach kommt! Dieser rassistische Dreck mit "Adi" kotzt mich wirklich derb an!
Was ich davor mache? Ich schaue um 18 Uhr Friends und danach Esse ich wohl und guck dabei manchmal Sabrina, auch wenn die Folgen schon tausend mal wiederholt wurden. Sabrina schau ich auch nur nebenbei ;)

um 18 uhr schaue ich mir immer friends an. diese schwule sendung um 18 30 ist echt voll daneben aber DIA ist doch irgendwie geil. das ist dermassen besch*ssen das ich s schon wieder lustig finde:)

in letzter Zeit nehme ich es einfach immer auf und gehe weg, wenn ich dann um 22 uhr oda so wieder komme kann ich mir noch abends fette 2 DBZ folgen angucken( leider immer Werbung aufm Video)...Vorfreude ist die schönste freude:D :D

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Ich finde Chinchan auch total sche*ße! Besonders diese "DIA Show" die danach kommt! Dieser rassistische Dreck mit "Adi" kotzt mich wirklich derb an!
Was ich davor mache? Ich schaue um 18 Uhr Friends und danach Esse ich wohl und guck dabei manchmal Sabrina, auch wenn die Folgen schon tausend mal wiederholt wurden. Sabrina schau ich auch nur nebenbei ;)

ich denke wie du , die Dia Show ist ein schei-ß .
ich hab das 1mal gesehen und da fließte doppelt so viel Blut wie in DB .
DA wurde der fettsack irgendwie aufgeblaen und dann explodierte er.
Also cihw eis nicht warum alle so ein wirbel um Blut in DBZ machen und bei so nem scheiß das durcheghen lassen.

Zurück
Oben Unten