Was könnte man bei der Rtl2 Werbung verbessern?

naaa die werbung ist schon auf den neusten stand :) und rtl muss ja seine nächsten großveranstaltungn auch an den mann bringen sonst kommt z.b zum dome kein dbz freak :) nur mir hätte einmal rtl2werbung 1mal gerreicht :)

Ich finde RTL2 könnte die Werbung ganz weglassen. Die nervt. An den Spannensten Stellen kommt immer werbung. Das ist doch echt zum :facepuke: !
Besonders in den Folgen dieser und letzter Woche und in der Freezer Saga

Du hast recht! die Werbung ist wirklich voll der Schrott! das könnten die gerne mal verkürzen! Aber dabei bleibt es dann auch. Wir können hier so viel meckern und tippen wie wir wollen, ändern tun sie's eh nichts.

Was haltet ihr von dem Vorschlag:
Keine Werbung zwischen den Folgen aber danach.
Hätte den Vorteil das man nichts mehr verpasst (wegen zuspätem zurückschalten auf RTL2). Außerdem könnte manso DBZ ungestört geniesen.

Mich kotzts an das die tausend mal die selbe werbung bringen wie zum Beispiel die Levis werbung oder die Teenstar Werbung

aja...rtl2 kann ja davon ausgehen das 90% aller dbz zuschauer regelmäßig kucken...da müssten sie doch net jedes mal das gleiche bringen oder?

RTL 2 sendet fast nur Müll. DBZ ist echt das einzige was ich da schau. Wenn nach, und mitlerweile ja nun auch vor, der Werbung diese miese Eigenwerbung kommt, krieg ich jedesmal zuviel. "RTL 2 Be A Star-----und nun Nicol Da Silva" mit so einem peinlichen Typen der mit seiner tiefer gestellten Stimme auf hart machen will. Mein kleiner Bruder fand das Lied ganz gut.....findet es aber nun zum kotzen da es auf RTL 2, dem Hasssender, läuft. Wenn die doch wenigstens nromale Werbung senden würden. Die schau ich mir 1000 mal lieber an als z. B. diese lächerliche Vorschau für die Nachrichten. "Gleich bei RTL 2 News: Sensation: Britney Spears hat nen neuen BH, ach ja in Indien sind 500 Menschen bei nem Anschlag der Hindus ums leben gekommen". Und das von einer Nachrichtensprecherin der die Blödheit nur so aus den Augen abzulesen ist.

Man sollte vor DBZ Werbung bringen, also so um 19:00
Und nach DBZ also so um 20:00 dasb wär viel besser.

die tollen dbz sei nichts für Kinder schwachsinn und kurz darauf: kaufen sie Spielzeug für 6-7 jährige kleine mädchen und natürlich das wichtigste: Trailer zu Digimon

Ich hab die Idee: WDR oder ARD oder so soll DBZ kaufen!
Da läuft garantiert keine Werbung!:D

Original geschrieben von Killa_Goku

Und das beste ist, RTL2 bekommt nichts für die Ausstrahlung der Vorschau, also reichts ja wohl, wenn die maximal einmal pro Stunde kommt und nicht nach jeder Werbung...

Natürlich bekommt RTL2 was für die Trailer! Und zwar Quoten! Und Quoten braucht man, um Werbekunden zu gewinnen. Und Werbekunden zahlen Geld. Und mit Geld kann man neue Anime-Serien kaufen.

Original geschrieben von Zippy
Ich hab die Idee: WDR oder ARD oder so soll DBZ kaufen!
Da läuft garantiert keine Werbung!:D

Das ist ja ne super Idee Zippy. Und von welchem Geld bitte sollen die die Serie kaufen, wenn es keine Werbeeinnahmen gibt? Ich glaube, du hast keine Ahnung, was solche Rechte kosten, hm?

Original geschrieben von polyband

Das ist ja ne super Idee Zippy. Und von welchem Geld bitte sollen die die Serie kaufen, wenn es keine Werbeeinnahmen gibt? Ich glaube, du hast keine Ahnung, was solche Rechte kosten, hm?
Mann, das sollte doch nur ein scherz sein! Hast du den Smiley nicht gesehen? --->:D

Mir ist scheiß egal, was da für ne Werbung kommt, ich guck da eh net hin.... Zapp dann nur ein bisschen rum bis DBZ weitergeht!!

mich nervt auch diese blöde teenstar werbung und dieser hittip! sie sollten die werbung verkürzen!! am besten wäre total streichen und doppelt soviel dbz bringen!!!!!!

Zurück
Oben Unten