Was könnte man bei der Rtl2 Werbung verbessern?

naja, die werbung ist, naja nicht so doll :dodgy:
am besten wärs ganz weg, nicht weil dann mehr dbz kommen könnte, sonder weil sie einfach scheiße ist!!!!

Rtl2Werbung

Original geschrieben von one of many
Gut, probieren können wir's ja! Meine Stimme würde ich auf jeden Fall geben, aber was soll RTL2 denn machen? Wenn sie das alles weglassen, haben sie nach 2 DBZ Folgen eine Lücke von 5 Minuten im Programm! D.h. sie müssen andere Werbung reinpacken, oder ihre coolen Nachrichten verlängern! Also, wie gesagt versuchen kann man es ja mal, vielleicht ändern sie ja wenigstens den Inhalt von z.B. dem Charttip...

Rtl2 Hat sowieso immer verspätung am abend DBZ sollte immer punkt 19.00Uhr anfangen aber meistens sind es 5 min. später. wqenn man jetzt die pausen kürzen würde könnten sie sogar rechzeitig mit den serien anfangen und das gilt für denn ganzen abend.und die werbung ist meistens die gleiche da schläft man ja ein.

überlegt mal was passiert wenn sie die eigenwerbung weglassen:
dann haben sie leere sendezeit und in der kommt dann so was wie diese adolf kagge! die dia show ist doch echt mal fürn *****.
was aber viel besser wäre wenn sie uin der zeit so kinotrailer (episode2 doer so) senden! da würden dann auch bestimmt einige die werbung bis ganz gucken weil sie die trailer nicht verpassen wollen.
siehe auch southpark folge 604 *ggg*

Original geschrieben von SSJ Son Goku 99
mich nervt auch diese blöde teenstar werbung und dieser hittip! sie sollten die werbung verkürzen!! am besten wäre total streichen und doppelt soviel dbz bringen!!!!!!

Bei der Teenstar Werbung stimme ich dir zu, aber wenn sie die Werbung weglassen würden müssten wir komplett auf DBZ verzichten. Die freien Sender (gemeint ist kostenlos) verdienen den Großteil ihres Geldes durch die Werbung.
Wenn sie Werbung mitten in der Folge zeigen wird erstens verhindert das sich so viele Leute die Folgen aufnehmen und nicht kaufen und zweitens bekommen sie mehr Geld da die Einschaltquoten während DBZ am höchsten sind.
Damit verdienen sie neues Geld für neue Animes.

Zurück
Oben Unten