Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sieht übrigens keine schwarzen Löcher, aber das nur am Rande.
mach dich frei das denken das dich quält und zu leistungen treibt und fragen statt antworten wirft
Was ist Sein, was das Nichts?
Diese Frage beschäftigt mich schon längere Zeit. Wäre nett wenn ihr eure Meinungen dazu Äußert.
(--> falls es so einen Thread schon gibt bitte schließen, ich hab jetzt nichts gesehen)
mfg Vegita
ich schreibs mal vollständig: Hier sehen Sie das Ergebnis einer solchen - von einem Künstler dergestellten - Visualisierung.
wenn du etwas genauer schreibst was du meinst dann wäre ich dir sehr verbunden
Dein Text sagt so gut wie nichts aus. -> keine Hand zum Anfassenwenn du etwas genauer schreibst was du meinst dann wäre ich dir sehr verbunden
Ein alter Text von mir
Sein ist Sein ich bin
Nichts ist Nichts Vakuum
Sein und Nichts ist Unendlichkeit mit Intelligenz
es lebt und stirbt ab
aus alt wird neu und aus neu wird alt
Nur einer lenkt die Unendlichkeit und bestimmt deren Qualität und Quantität
wie diese Welt gelenkt werden soll ( Das Höhere bestimmt das Niedere Schwingungen )
Das Negative vom Negativen und später in einer schier unendlichen Anzahl von
Ebenen, die je nach Reife durchquert wird und deren Auffassung von dieser erfasst wird >> positive vom Negativen
Das alles eine Illusion ist wahr denn das Ego bestimmt unsere Realität
Die Wahrnehmung bestimmt deine Realität => Gehirn Steuerungszentrum mit Einschränkungen doch renne ich nicht vor ein Zug wenn alles eine Illusion ist denn Materialisation geschieht ständig mit Qualität!
Das Krasse ist das unser Gehirn sogar zu dieser Illusion gehört ^^
sogar wenn wir tot sind existiert die Illusion weiter denn...
wenn ich sterbe lebt die Welt weiter , die Erde dreht sich weiter...
wenn alle Menschen sterben dreht sich die Erde weiter...
wenn die Erde explodiert also stirbt existiert das Universum weiter...
woher dieser Antrieb?
Alles Liebe!
mit Nichts ist Nichts und Sein ist Sein wollte ich einfach ausdrücken "Nichts" und "Sein"
denn diese Begriffe erklären sich "Selbst" das Selbst lenkt aber diese Begriffe und ist zeuge einer unendlichen Schönheit und Intelligenz, die man nur begreifen kann indem man nach "innen" blickt und nicht mehr nach außen.
Aber genau darum geht es denn man kann nicht nach innen blicken wenn man die schönen Früchte im aussen nicht gesehen hat denn sonst könnte man nicht reif sein das Innere zu verstehen und dem auch standzuhalten. Der Schlüssel ist das Selbst. Selbst ist der Geist der durch viele Zahlen wieder zu seinem Ursprung finden soll um zu erfahren was IST.
Sein und Nichts sind keine getrennten Dinge denn es gibt nichts das von der Quelle getrennt werden kann. Zum negativen Pol muss man sich auch hinarbeiten denn das Gehirn muss sich auch anpassen. Das geschieht nicht nach einem Jahr Meditation.
Da das Sein im Nichts ist [...]
Alles Liebe
p.s. ich werde hier nichts mehr dazuschreiben
-------------------------------------------
ich hab jetzt nicht geguckt ob das noch stimmt aber ich würde mich trotzdem freuen wie ihr das so sieht
Doch ^^widersprüchlich muss nicht falsch sein
Nein, wenn etwas etwas ist, dann ist es das nicht nicht.Es gibt aber auch das Sein, welches das Nicht sein ist.
Ungetrügt von Vorstellung ,Wahrnehmung oder dergleichen.
Nicht sein ist aber auch Sein .