Was ist eure lieblingszene in DBZ???

Firevegeta

New Member
hi leute
was ist eure lieblingszene in dragonball Z? also meine lieblingszene ist da wo die kämpfer am großen tunier an so nem kraftmesser ihr kraft zeigen müssen um ins achteslfinale zu kommen. als dann son goku und co ihr kraft gemesen haben kam vegeta dran. doch statt "leicht" dagegen zu schlagen haut er drauf und der kraftmesser explodierte. ich fand das das die beste und lustigste szene in dbz war. wie fandet ihr die szene? was eure lieglingsszene?

Genau die Szene, einfach herrlich.

Die ersten anderen Teilnehmer oacke freiwillig ihre Sachen, große Augen bei den Scheidsrichtern und von Goha der trockene Kommentar: "Vegetta hat wohl wieder schlechte Laune."

Naja, war ganz lustig
Aber ich hab andere Lieblingszenen, z.B.
Als Goku gegen Majin Vegeta im Turnier kämpft ( Empfehlenswert)
Als Goku Babidi seine Saiya-jin Stufen vorführt
Als Goku gegen Buu die Galaxy Genkidama einsetzt
Oder als sich Goku und Vegeta mit den Potaraohringen zu Vegetto vereinigen!

Zuletzt bearbeitet:
Lol,die Szene is echt genial:D

Aber cool is auch als Gotenks im RvGuZ zu Piccolo sagt,dass er keine Kraft mehr hat und Piccolo daraufhin das Tor zerstört.
Das Gesicht von Gotenks und der Spruch:"Piccolo,mach das Haus wieder ganz!" sind einfach genial

Drehan

also ich muss sagen es ist für mich nicht möglich eine Lieblingsscene zu nennen da ich fast jede Folge mehrere habe aber wenn ich eine nennen müsste würde ich denke ich Freezer vs Trunks sagen als Trunks mit einem Arm die risige Energy Kugel (weiss nicht ob sie einen bestimmten Namen hat) von Freezer aufhält

die coolste szene find ich, ist der kampf Boo vs. Goku am Ende..wo er ihn grillt. Also im japanischen is das Fett, weiss net wie das beim deutschen ist

und die rührenste szene ist in der US DBZ episoden, wo goku ausm jenseits kommt und son goten zum ersten mal sieht...
müsst ihr mal gesehen habe, im deutschen is es wieder mal verkorkst
naja egal

also ich find die szene cool wo gohan cell tötet aber eiegntlich finde ich fast alles cool an dbz...ausser diesen doofen Mr Satan der geht mir aufm nerv..aber echt:kaioken:

DBZ hat so viele scenen die man lieben muss, doch am coolsten finde ich die Scenen wo man die blöden Gesichter immer sieht z.b. Trainig von Gohan und Goten, als sich Goten plötzlich in einen SSj verwandelt. Aber auch die Naivität von Goten ist einfach genial

Ehm ich fand bis jez am geilsten wo Vegeta Dodoria und Zarbon plattmacht.
Dann is noch geil wo Trunks Freeza zerhackt (Das kommt in der Us-Version 100mal geiler als in der deutschen!!!)

Als ich find die Szene am besten, in der Vegeta herrausfindet,
dass Trunks sich in einen SSJ verwabdeln kann.
Besonders der Spruch in der US-Fassung ist geil.

Also die genannten Szenen sind echt alle genial, aber es gibt natürlich noch viel mehr!! :rofl: Eine Lieblingsszene hab ich nich... - aber auch cool is, als Yamchu auf Kuririns Glatze ausrutscht!! :D

Ihr meint so vom Witzwert?
Die Szene mit dem Kraftmesser hatte schon was. Mich deucht allerdings, dass du vorgestern noch nichts davon gewusst hast.

In GT find ich die Szene lustig, wo Goku, Pan und Trunks auf sonem Planeten steckbrieflich gesucht werden. Da wurden die total lächerlich abgebildet, und Goku stellt sich dahin und macht die gleiche Pose wie auf dem Bild. Oder wo Cell ihm in der Hölle zwei Kienzan entgegen wirft und Goku daraufhin mit den Dingern das Surfen kriegt. In DBZ gabs auch witzige Stellen, aber da durch die deutsche Sinchro die Jokes sehr abgeflacht werden, erinnere ich mich nciht mehr an die besten Possen.

also meine Lieblingsszene is mit abstand in der US-Fassung, wo Trunks Goku erzählt, dass Bulma seine Mutter is.
Daraufhin fällt goku um und lässt die geilste Lache los, die ich je gehört hab.
Die deutschen ham natürlich widda alles verbockt und einfach
"Heilige ********" reinsynchronisiert. Das macht mich sooo wütend......... :saiyan: so. Und jetz ab zu den MME Studios...

der Film beim großen Tunier, wo der "Sieg" von Mr Satan nachgespielt wurde, ist genial!
überhaupt find ich die Szenen wo Mr Satan die Kraft der Z-Kämpfer sieht geil!!!
und da wo goku erfährt dass Trunks der Sohn von Bulma und Vegeta ist.
Und...............

Original geschrieben von Firevegeta
...hi leute
was ist eure lieblingszene in dragonball Z? also meine lieblingszene ist da wo die kämpfer am großen tunier an so nem kraftmesser ihr kraft zeigen müssen um ins achteslfinale zu kommen. als dann son goku und co ihr kraft gemesen haben kam vegeta dran. doch statt "leicht" dagegen zu schlagen haut er drauf und der kraftmesser explodierte. ich fand das das die beste und lustigste szene in dbz war. ...

jepp, die Szene is echt goil !

Ich fand es am besten wo die Zellspiele kurz beforstand da sagte Son Goku als Chici sagte er solle noch lernen

Son goku: Chici hat recht lehrn für die Schule

Chici: Son Goku bist du krank soll ich einen Arzt rufen

Kuririn: Son Goku bist du noch gesund

Son Gohan: Hast du Fieber

das war echt zum wegwerfen

was ich gut finde:

Platz 1: Ganz klar, die szene, wo goku mit einer genkidama buu ins jenseits schickt :D !davon kiregt man nie genug! :rofl:

Platz2:Trunks tötet Freezer!

Platz 3:hmmmm.....ja genau, son gohan killt Cell (wer mag das nicht!)

Platz 4:hehehehe, dbz-movie 12:

Vegeta:Kakarott, lieber würde ich sterben, als mit die zu fusionieren!
Goku:Aber Vegeta du bist doch schon tot!

Vegeta: ........
:dodgy: :rotfl:

Zurück
Oben Unten