Was ist eure lieblingszene in DBZ???

was ich gut finde:

Platz 1: Ganz klar, die szene, wo goku mit einer genkidama buu ins jenseits schickt :D !davon kiregt man nie genug! :rofl:

Platz2:Trunks tötet Freezer!

Platz 3:hmmmm.....ja genau, son gohan killt Cell (wer mag das nicht!)

Platz 4:hehehehe, dbz-movie 12:

Vegeta:Kakarott, lieber würde ich sterben, als mit dir zu fusionieren!
Goku:Aber Vegeta du bist doch schon tot!

Vegeta: ........
:dodgy: :rotfl:

als maron grade im kamehaus zu gast ist und muten roshi dann zu kuririn sagt: "du könntest sie ja mal fragen ob sie ein erotisches tänzchen vorführt!"
und danach von bulma eine geballert kriegt

Was ich echt witzig fand war die Szene, als Vegeta aus der Dusche kommt und das rosa Hemd anziehen soll. :D
Die Szene mit goku und Trunks ist auch gut.

Puh!!
Lieblingszenen giebs so viele...
Also eine von meinen Lieblingsszenen war,als Piccolo Gohan vor einer Attacke von Nappa beschützt hat und darauf hin gestorben ist (klingt jetz 'n bissle komisch...)
und wo er sich darauf an die Zeit mit Gohan erinnert hat und er ihm sagt,das er sein erster Freund war (nein,nich so ein Freund :dodgy: )...
da hätt ich fast angefangen zu heulen (sowie Piccolo :D) :bawling: :bawling: :bawling:
War zwar traurig,aber schön.

Also meine absolute Lieblingsszene war, als Goku zu Vegeta meint, dass sie fusionieren sollten im Janenba Movie. Die Fresse von dem und dann als es nicht geklappt hat und der fette gogeta versucht, den zu schlagen. Einfach nur geil, anstatt Janenba zu töten, vollzufurzen.:laugh:

Zurück
Oben Unten