Tat Chi Ai
soulshadow
Haha Rostock und cottbus ham bayern letztes jahr jkeweils 2mal besiegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Edea
ich bin bayern-fan und noch a bissal von unterhaching (die kommen wieder!)
und bayern gewinnt am samstag gegen dortmund![]()
ähäm...köln *hust* sind die überhaupt noch in der bundesligaOriginal erstellt von Dark-Seraphim
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Bayern!!! SCHRECKLICH!!! pukeface
Na ja ich bin und bleibe für immer und alle Ewigkeit KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN Fan
Ich wohne zwar in Aachen aber die Alemannia ist sch........lecht![]()
Original erstellt von Son Goku
haha@alle Fans vom 1.FCN
60 hat 1:0 gewonnen haha! Und war total überlegen! aber das können ja nur die Leute wissen, die im Stadion waren (so wie ich) oder Premiere World haben, weil die bei Ran berichten eh nur s*c*h*e*i*ß und sind auch alle s*c*h*e*i*ß*e
Ja so sehe ichs au aber ich mein au das sie z.b. den alidaei nur gekauft haben um bielefeld zu schwächen der hat ja nie gespielt.Original erstellt von SquallLeonhart
Hm.... jaja die Bayern. Ich bin zwar Bayern Fan, doch find ich, dass bei Bayern die Talente eingehene. Kuckt euch Santa Cruz mal an, ich wett wär der bei Real Madrid gelandet wär das schon ein Top-Star. Oder Rociczky (weiz nich obz richtig geschrieben iz), ich wett wenn der bei Bayern wäre, wäre der nich so gut.
Original erstellt von ReneMarczinzik
Ja so sehe ichs au aber ich mein au das sie z.b. den alidaei nur gekauft haben um bielefeld zu schwächen der hat ja nie gespielt.
Also das ist ja schon lange (da warste no ein kleiner engel scherz )her ich mein das sie wenigstens net abgestiegen wären.Aber zum thema ich halte dem vfb die treue denn ich wohn ja da. dodgyOriginal erstellt von Angel
Selbst wenn der bei Bielefeld gespielt hätte, hätten die nicht viel reißen können dodgy
Schalke ein Sesselpuperverein?? Nur mal zur Erinnerung: Vor nicht allzu langer Zeit war der Verein bankrott und wär sogar fast aus der zweiten Liga abgestiegen.Aber sie haben es geschafft diesen Schuldenberg abzuarbeiten und nebenher noch den Uefa-Cup zu gewinnen.Das ist ja wohl auch Leistung?!! Oder denkst du,denen hätte irgendwer (Ein Pharma-Konzern zum Beispiel..komisch Leverkusen fehlt in deiner Aufzählung..) das Geld mal eben so aufs Konto geladen?Original erstellt von Son Goku
Bayern verdient nie irgendeinen Sieg! Bayern ist ja auch nur Bayern, weil sie soviel Kohle haben! ****** Millionäre! Genau wie Dortmund, Schalke, Stuttgart und die anderen Sesselpuper Vereine...
Schaut euch doch mal Haching an, was die geleistet haben (auch wenn sie abgestiegen sind)...