Was ist euer Lieblingsfußballclub?

Was ist euer lieblings Fußballclub?

• Bayern München

Stimmen: 15 20,3%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 2,7%
  • Hertha

Stimmen: 4 5,4%
  • Dortmund

Stimmen: 18 24,3%
  • Köln

Stimmen: 3 4,1%
  • Kaiserslautern

• Hamburg

Stimmen: 4 5,4%
  • Schalke

Stimmen: 7 9,5%
  • Bremen

• Keiner von diesen

Stimmen: 15 20,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Goku

Ex-Mod
Also bei mir ganz klar der TSV 1860 München...
ob ich wohl der einzige hier im Forum bin, hmm, da muss ich mal überlegen *zumüberlegenzurückinsDBZ-RPGwandert*

ganz klar kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!! ,die dieses jahr mal wieder meister werden und dann nächstes jahr die champions league gewinnen :)

Schalke 04.Mit dnen bin ich durch die zweite Liga und den Fast-Abstieg aus derselben gegangen.Einen Verein wechselt man ja auch nicht wie die Unterwäsche. Einmal Schalker immer Schalker.

Meister wird dieses Jahr trotzdem vermutlich der BvB.

Merke für Gohan:
Hier bin ich Anime-Fan ;)
und ich träum net wenn der BvB zu weit vorn is beauftrag ich a paar Killer für die drei deppen vom BvB

Drei Deppen?? (Rosicky,Amoroso,Koller?? oder wen?)Nee,mach mal nicht.Rosicky brauchen wir in zwei Jahren doch auf Schalke...falls wir Hidetoshi Nakata und Shinji Ono nicht bekommen sollten...

Original erstellt von bsepiccolo
ganz klar kaiserslautern!!!!!!!!!!!!!!!! ,die dieses jahr mal wieder meister werden und dann nächstes jahr die champions league gewinnen :)

ich bin 100% Pfälzer und in Karlsruhe geboren daher bin ich KSC Fan wünsch aber Lautern auch viel Erfolg .

UNd ich glaub eher nciht dass die Japaner auf Schalke kommen.^^

Für Deppen spielen die aber ziemlich gut Fußball...Tagträume:Wieso Tag?Es ist tiefste Nacht.Aber egal:Nakata wollte ich schon 94 nach Schalke holen..da kostete er noch 2 Millionen..jetzt ist er für 60 Millionen gewechselt...Aber auf mich hört ja keiner...

Ich halt den Bayern die Treue^^
Jedenfalls was Deutschland angeht.

In Italien sind es Inter und der SSC Neapel.

Internation iz mein Fav Brasilien, auch wenn se grad nich die besten sind.

ich bin absoluter fan von hv ilmenau 55(handball)
die kennt zwar best. keiner außer whiskey aba auf jeden sind die ne coole mannschaft
ich find eh das man am leichtesten fan von ner mannschaft aus der nähe sein kann

ich bin bayern-fan und noch a bissal von unterhaching (die kommen wieder!)
und bayern gewinnt am samstag gegen dortmund:D

Ich bin Bayern Fan und hasse alle Dortmund (2:0 :D ), Leverkusen (1:1 mad2 ) und K'lautern Fans und die von Bremen sowieso, weil die stinken :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten